Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reddevil31 » 20.06.2009, 15:32

allemann5 hat geschrieben:Wieder ein Spieler von Stars & Friends, ein Schelm der böses dabei denkt! :wink: :!: :wink: :!:

Egal, solang die Leistung stimmt und der FCK dadurch nach vorne gebracht wird ist es mir recht. :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon DerMeister » 20.06.2009, 15:32

K-Townboy hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:Herzlich Willkommen Bastian!!!!!

Weiß jmd etwas näheres über ihn?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

ja danke :wink:
wollte eigentlich wissen wie er so ist? da ich letzte sesion nicht oft sportschau gucken konnte!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon kepptn » 20.06.2009, 15:33

Teufel09 hat geschrieben:guter Transfer als Demai ersatz :teufel2:

offtopic:stimmt es das wir an Ivo Ilicevic dran sind?kenne den spieler nicht,hat da jemand Infos?

Gerne: viewtopic.php?f=4&t=7630

Wobei ich nicht glaube das es was wird, jetzt nimmer.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon attacke pfalz » 20.06.2009, 15:34

gute verpflichtung,hätte ich nicht erwartet,der hat was drauf das hat er schon bewiesen

Beitragvon K-Townboy » 20.06.2009, 15:34

Teufel09 hat geschrieben:guter Transfer als Demai ersatz :teufel2:

offtopic:stimmt es das wir an Ivo Ilicevic dran sind?kenne den spieler nicht,hat da jemand Infos?

Also angeblich ist der FCK an ihm intressiert steht zur Zeit beim Vfl Bochum unter Vertrag,war letzte Saison an SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen...will aber nicht nach Bochum zurück...hat aber einen Marktwert von 1,4 Mio...vielleicht lässt SK aber seine Beziehungen nach Bochum spielen um ihn eventuell für den FCK zu überzeugen :nachdenklich:
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon Teufel09 » 20.06.2009, 15:35

@kepptn
wieso glaubst du da niimer dran?schulz is doch eher defensiv oder ein flügelspieler wenn ichs recht verstanden hab?
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern

Beitragvon Betzefeeling » 20.06.2009, 15:36

Das was man von ihn weiss ist sehr gut. ob er was bringt wird sich wie bei jeedn anderen neuen spieler erst zeigen müssen. abr bin überzeugt das er uns weiterhilft. wenns noch 1-2 von diesen kaliber gibt wird es wieder ne geile saison :)

und nochmal respekt vor der ganze professionalität die sk und co an den tag legen. hier hat man nichts darüber gelesen das er ein möglicher neuzugang ist und damit bleit sk ja seiner linie treu erst was zu vermeden wenn es unter dach und fach ist!

KAAAAAAAAAAIIIIIIIIIISERSSSSSSLAAAAAUTERN!!!!!!!!!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)

Beitragvon Nino » 20.06.2009, 15:39

Schulz is ja n klarer Demai-Ersatz! Nur in junger Variante ;)

Aber die Flügel machen mir immer noch Sorgen!!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!

Beitragvon Reddevil31 » 20.06.2009, 15:40

Der Simac wechselt zum FSV!

Beitragvon kepptn » 20.06.2009, 15:41

Teufel09 hat geschrieben:@kepptn
wieso glaubst du da niimer dran?schulz is doch eher defensiv oder ein flügelspieler wenn ichs recht verstanden hab?

Wegen dem Gehaltsgefüge, wir müssen uns noch hinten und im Sturm verstärken plus ggf. noch den ein oder anderen Abgang kompensieren. Und für die Flügel brauchen wir eher noch einen Spezialisten, ich halte Schulz eher als 6er mit Offensivdrang. Klar wenn Sam geht wäre Ilicevic wieder ein heisser Kandidat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon K-Townboy » 20.06.2009, 15:44

Was kann man denn erwarten bei den Verhandlungen um Sidney Sam?

...wo geht denn die Tendenz hin?...
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon Teufel09 » 20.06.2009, 15:44

kepptn hat geschrieben:
Teufel09 hat geschrieben:@kepptn

Wegen dem Gehaltsgefüge, wir müssen uns noch hinten und im Sturm verstärken plus ggf. noch den ein oder anderen Abgang kompensieren. Und für die Flügel brauchen wir eher noch einen Spezialisten, ich halte Schulz eher als 6er mit Offensivdrang. Klar wenn Sam geht wäre Ilicevic wieder ein heisser Kandidat.

hmmm..stimmt eig,..wenn ich das ma durchgeh von der besetzung her brauchen wir die wirklich,aber ich glaube im mom i-wie auch net das simpson oder sam bleiben..wäre warsch aber das beste sam zu halten un noch en backup dahinter ...dementsprechend simpson ziehen lassen,aber das sind halt alles spielchen die wir so net entscheiden können :lol: :lol:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern

Beitragvon XXIII » 20.06.2009, 15:44

Reddevil31 hat geschrieben:Der Simac wechselt zum FSV!

gott sei dank

Beitragvon chris » 20.06.2009, 15:46

hau rein junge!

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.06.2009, 15:46

Na also, Stückchen für Stückchen, jeden Tag ein bisschen, wird der Kader vollständiger.
Ein in meinen Augen sehr vernünftiger Transfer, der in das vielzitierte Konzept des FCK passt. Wenn mich nicht alles täuscht, kann er nicht nur auf der 6, sondern auch auf den Außen spielen. Damit bleiben wir flexibel.
Und mit seiner Erstligaerfahrung kann er trotz seines eher jüngeren Alters auch eine gewisse Routine mitbringen.
Also herzlichen Willkommen, Bastian Schulz.

Jetzt warten wir noch auf den Knaller im OM und ein/zwei gute Spieler auf Außen. Wenn der Rest des Kaders bleibt, haben wir alle Chancen, oben mit dabei zu sein. Und dass konnte man in den letzten Wochen nach durchschnittlicher dbb-Meinung sicherlich nicht sagen.

Beitragvon betzebub1985 » 20.06.2009, 15:47

Beidfüßig, jung auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Kam schon regelmäßig in der Bundesliga zum Einsatz. Für die Möglichkeiten die wir im Moment haben sicherlich ein guter Transfer. Sicherlich dürften wir keine Wunderdinge von ihm erwarten. Aber er trägt auf jeden Fall dazu bei das wir im defensiven Mittelfeld wieder mehr Alternativen haben. Sehr gut für die Spieler die im Moment auf diesen Positionen spielen. Konkurrenz belebt meistens das Geschäft und trägt dazu bei das auch die anderen Spieler ihre Leistungen steigern können und sich nicht ausruhen können.
Wer nach Buchner gedacht hat es kommen nur noch Spieler aus der 3 Liga oder der eigenen Jugend/ 2 Mannschaft dürfte jetzt ein wenig beruhigt sein.

Schön ein paar Alternativen zu haben. Letzte Saison wurde es doch etwas kritisch wenn einer mal verletzt war oder in einem Leistungsloch war. Als Defensiver Mittelfeldspieler ist er sicherlich auch in der Abwehr einsetzbar. Auch dort haben wir ja auf den Außenbahnen wenig Alternativen.

Wünsche ihm viel Glück und hoffe dass er die Erwartungen des Trainers und Vorstandes erfüllen kann

Beitragvon Basti91 » 20.06.2009, 15:48

Guter Transfer denke ich!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg :teufel2: !

Beitragvon Alm-Teufel » 20.06.2009, 15:49

Sehr erfreulich. Ein Perspektivspieler mit einem 3-Jahresvertrag.

Herzlich Willkommen!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Eigelstein51 » 20.06.2009, 15:55

Na klar!! Bienvenidos!!!

Kann der auch 11meter schießen???

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Reddevil31 » 20.06.2009, 15:55

Kann mir vllt. jemand sagen wer alles noch kommen wird?

Beitragvon deiwel96 » 20.06.2009, 15:55

Erstmal Herzlich Willkommen!
Aber eine Frage wieso holt man B.Schulz wenn man doch schon in der Winterpause einen Bilek für eine halbe Mille verpflichtet hat?Ich denke das sowohl Bilek als auch schulz nicht als Backup spielen wollen :!: Also kann er doch eigentlich nur für die Außenbahn(für Simpson ) geholt worden sein :? 8-)

Trotzdem guter Transfer!

Beitragvon Jääb! » 20.06.2009, 16:01

Echt super Griff der Junge. Nicht nur wegen seinem geilen Tor!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon koban FCK » 20.06.2009, 16:02

Er spielt doch in DM, oder? Wir haben schon Bilek, Abel und jetzt noch Schulz? :?: Was ist mit dem LM? Wer kommt für Josh?

Beitragvon Marky » 20.06.2009, 16:08

Die Hannover-Fans sind nicht gerade amüsiert über diese Nachricht:

"bastian schulz wechselt nach lautern?!?! was soll das denn?"

"ja ich versteh es auch nicht... vor paar wochen wurde von einer ausleihe geredet aber dass er ganz weggeht... könnte die falsche lösung von 96 sein!"

"wirklich sehr schade,finde ich.
Das man mit Lala verlängert und ihn abgibt verstehe ich auch irgendwie nicht."

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=200
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Howald-Dejwel » 20.06.2009, 16:10

na also, wieder ein spieler mit potenzial. nun noch 1-2 von dieser sorte, einen gestandenen profi hinzu und wir können sehr optimistisch in die neue saison blicken. stefan bleibe deiner linie treu. erst verhandeln dann an land ziehen und zu guter schluß es den medien, die mal wieder keinen blassen davon hatten, mitteilen. ich prophezeie euch, das wir auch noch einen namhaften spieler verpflichten werden, ihr werdet sehen. und dann hört das ganze genörgele hier vielecht auch mal auf. stefan und kurz, das passt, punkt.
Die Warheit liegt auf`m Platz

Zurück zu Spieler