Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCKFANLU » 04.03.2009, 15:22

ich finde wir sollten gegen Frankfurt sehr offensiv spielen. Was haben wir dort zu verlieren?? Denen ihr Torwart ist gesperrt. Ab in die offensive und haut dem ersatztorwart die Hütte voll. Bei der Auswärtsbilanz von uns können wir ruhig mal mehr riskieren.

Beitragvon jan » 04.03.2009, 15:22

Aber recht hat Thomas doch mit dem was er sagt!
Meinungsmache hin oder her, mit Bellinghausen MUSS verlängert werden. Und so eine Verletzungspause könnte man dafür wirklich mal nutzen wieder positive Schlagzeilen über den FCK zu produizieren.

Beitragvon Basti91 » 04.03.2009, 15:26

Ich will Sippel im Tor!
Neue Chance in der Abwehr für Kotysch und Lamprecht!
Bugera und Dzaka raus!
Simpson im linken Mittelfeld von Beginn an!
Und wenn Lakic nicht fit ist Hesse in der Startformation neben Jendrisek!
Husejinovic aus dem Kader streichen!

Joa das wars 8-)

Achja: Bellinghausens Vertrag um 5 Jahre verlängern :) !

Beitragvon Thomas » 04.03.2009, 15:26

Also, wenn mir jetzt bei jedem kleinen Beitrag Meinungsmache unterstellt wird, schreibe ich bald gar nix mehr ;) Na klar bin ich der Meinung, dass der Vertrag mit Axel Bellinghausen schnellstens verlängert werden sollte, das denken doch geschätzt mindestens 90% aller FCK-Fans! Welcher Verein setzt schon seinen Kapitän, Publikumsliebling und trotz aller technischer Defiziten sehr wichtigen Stammspieler vor die Tür? Das ist einfach nur meine persönliche Ansicht, nix Meinungsmache.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon 19red_devil91 » 04.03.2009, 15:30

Also ich würde auch Sippel gerne wieder im Tor stehen sehen...Robles ist nicht schlecht hat aber kein Leben in sich! Aue kann den Müller wieder haben...also wenn man in der 2.Liga in einem Spiel den Ball bestimmt 5 Mal einfach nur ins Seitenaus kickt dann hat man in der Mannschaft nix zu suchen, man muss ne brennzlige situation auch mal anderes lösen können... der amedick fehlt einfach...der Junge ist der hamma
und der vertrag mit bello muss verlängert werden...der Junge wird zwar nie fußball spielen lernen aber es ist einer der 90 Minuten kämpft und alles für unseren geliebten fck gibt :teufel2:

,,Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Beitragvon Kibo1986 » 04.03.2009, 15:39

Mit Bellinghausen muss verlängert werden. Er ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzigste im Kader, der den FCK lebt!

Gute Besserung!

Beitragvon MisterPikay » 04.03.2009, 15:41

ich weiß garnicht was ihr alle mit Bellos Technik habt. Ich habe in der Saison schon oft genug gesehen das er mal 3 oder 4 Leute nach Gang auf dem Bierdeckel austanzt.
Klar er ist kein Ribéry, aber mit Sicherheit besser als von manchen dargestellt.

Und er hat wie die meisten von Euch schon gesagt haben ein Riesen Willen und eine Vorzeige Fußballer Mentalität.

Es wäre eine Schande wenn hier seitens FCK kein neuer Vertrag angeboten würde. Natürlich muss die Kohle stimmen und Bello muss wollen!

Beitragvon DennisFck » 04.03.2009, 15:42

Werd wieder fit Bello !
Lautrer geben NIEMALS auf sie kämpfen

Nur der FCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon FCK_Teufel » 04.03.2009, 15:42

Scheiße, ein Leistungsträger fällt weg. Einer der besten Spieler im Kader

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 04.03.2009, 15:50

Und jetzt ERST RECHT KÄMPFEN UND BEIßEN.... un natürlich SIIIIIIIIIIIIIEGEN!! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 04.03.2009, 15:55

Thomas hat geschrieben:Dann ist ja jetzt zumindest genug Zeit, um endlich den Vertrag mit Bello zu verlängern...

Oder... nein, besser nicht.

Ich wünsch Bello alles Gute und das er schnellstens wieder einsatzfähig ist!
Mir ist mittlerweile eh fast egal wie wir am Freitag gewinnen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul170 » 04.03.2009, 15:57

micla hat geschrieben:Na, das kommt dem Trainer ja wohl entgegen.
Dann muss er sich nicht noch mehr Feinde machen...
Oder die Verletzung ist nur eine offizielle Version...

Das hab ich mir auch gleich gedacht :teufel2:

Aber kein Grund keine drei Punkte am Freitag einzufahren!!!

Auf gehts! :pyro:

Beitragvon Betzi » 04.03.2009, 15:58

19red_devil91 hat geschrieben: Aue kann den Müller wieder haben...also wenn man in der 2.Liga in einem Spiel den Ball bestimmt 5 Mal einfach nur ins Seitenaus kickt dann hat man in der Mannschaft nix zu suchen, man muss ne brennzlige situation auch mal anderes lösen können... "

verwechselt du da nicht vllt den müller mim hornig? :) müller hat jetzt sicherlich kein gutes spiel gemacht, aber der einzige der mit solchen aktionen aufgefallen ist ist unser "seitenaus hornig" das war von ihm echt unter aller sau! völlig überfordert am ball, sehr hektisch und ständig den ball unbedrängt ins aus geschlagen!
bello MUSS wieder fit werden... er ist nicht der größte fussballer, aber das laufpensum, das er da jedes mal abzieht, ist echt der hammer... und immer für eine richtig gute aktion nach vorne gut...
also: auf nach frankfurt das hessenpack weghauen :teufel2:

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 04.03.2009, 16:01

------------------------Sippel-------------------------
Dick-------Amedick-----Moussa----LAMPRECHT :bitte:

-------------------------Demai/Bilek(von dem man sich ja viel versprochen hat) :vertrag:
Sam-----------------------------------------------Simpson
-----------------------Dzaka-----------------------
--------Jendrisek---------------Lakic-----------

so würde ich mir die Aufstellung wünschen :)

Aber unser Milan hat mich schon öfters am falschen Fuß erwischt und gaaaaaaanz andere Hämmer rausgehauen :D

Vor allem würde ich geren Bilek sehn, schon weil wir Auswärts nichts zu verlieren ham und das der für mich beste Zeitpunkt wäre, ihn mal spielen zu lassen! Und weil Frankfurts Torwart gesperrt ist, bin ich mir sicher, dass die die Hütte voll bekommen :!: :!:

AUF DREI PUNKTE GEGEN FRANKFURT
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon 19red_devil91 » 04.03.2009, 16:13

----------------------Sippel------------------------
Dick-----Amedick-----Moussa-------Bugera/Bello

----------------------Demai-------------------------

Sam----------------Dzaka----------------Simpson

--------------Lakic-----------Jendrisek

Der Bugera gefällt mir zwar nicht wirklich aber der Schönheim der dort spielen könnte haben wir ja verkauft-.-

oder

Dick-----Amedick-----Moussa-------Bugera

Simpson-----------Dzaka----------Bellinghausen

Beitragvon Rote-Teufel-Fraktion » 04.03.2009, 16:16

Also das Lampe nochma kommt glaube ich nicht, zumindest solange Milan Trainer ist. Simpson wird wieder nur als Jocker auf der Bank sitzen, irgendwas gefällt dem Trainer wohl an dieser "taktischen" Maßnahme. Und dass Sippel diese Saison noch ein einziges Spiel macht bezweifel ich auch....

Ich hab, wie in letzter Zeit fast immer, ein verdammt schlechtes Gefühl auf das Frankfurt Spiel bezogen.... Diesen Pessimismus kann man schon fast mit letzer Saison vergleichen....

ABER BITTE BELEHRT MICH EINES BESSEREN!
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 04.03.2009, 16:18

19red_devil91 hat geschrieben:----------------------Sippel------------------------

Der Bugera gefällt mir zwar nicht wirklich aber der Schönheim der dort spielen könnte haben wir ja verkauft-.-

oder

Ich weiß ja nicht, wie es um dein Kurzzeitgedächnis steht, aber in dem Bericht geht es eigentlich darum, dass Bellinghausen fehlen wird und deshalb wird er nicht spielen können :cry:
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon MisterPikay » 04.03.2009, 16:19

19red_devil91 hat geschrieben:----------------------Sippel------------------------

oder

haben wir Schönheim nicht nur ausgeliehen oder habe ich hier was durcheinander gebracht?

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 04.03.2009, 16:20

MisterPikay hat geschrieben:

oder

haben wir Schönheim nicht nur ausgeliehen oder habe ich hier was durcheinander gebracht?

Ziemer ist ausgeliehen, Schönheim is weg :cry: :cry:
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon Dennis79 » 04.03.2009, 16:24

Mit der Leistung von Sonntag hätte er uns eh nicht weiter gebracht. Ausserdem kann es natürlich auch ein Fake sein und es stecken andere Probleme dahinter.Zur Zeit ist ja bei uns wieder alles möglich. Scheiß egal, lass uns dort hinfahren und im Adlernest die Bude rocken!!! Was anderes können "wir" ja eh net machen. ALLE nach Frankfurz!!!

Sippel/Robles- Kotysch,Amedick,Quattara,Lampe- Sam,Demai,Dzaka,Simpsovic/Jendrisek- Lakic/Hesse,Jendrisek/Simpsovic

Beitragvon 19red_devil91 » 04.03.2009, 16:26

von Bayerischer-Pfälzer
Ich weiß ja nicht, wie es um dein Kurzzeitgedächnis steht, aber in dem Bericht geht es eigentlich darum, dass Bellinghausen fehlen wird und deshalb wird er nicht spielen können :cry:[/quote]

geht es ja nicht nur um das spiel gegen frankfurt
oben das soll die aufstellung sein für gegen frankfurt oder für die nächsten partien dann mit bello und die aufstellung nur für die zukunft;)
sry war auch schlecht beschrieben;)
und schönheim ist wirklich ganz weg aber der hat eh nur vertrag bis saisonende...in wehen spielt er ja immer durch wer weiß wer weiß vill kommt er ja zurück würd mich jedenfalls freuen(die hoffnung stirbt zuletzt);)

Beitragvon deBuzz » 04.03.2009, 16:29

Es ist egal wer am Freitag auf dem Platz steht!!
Ein Sieg muß her und zwar für uns ALLE und im besonderen für "Käpt`n Bello" :teufel2:
Komm bald wieder auf die Füße Bello, wir brauchen Dich !!
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 04.03.2009, 16:31

De Bello fällt aus schon scheiße aber einerseits hat man dann auch mal die Chance einen anderen von Anfang an spielen zu lassen und zu gucken was am besten ist :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 04.03.2009, 16:34

19red_devil91 hat geschrieben:von Bayerischer-Pfälzer
Ich weiß ja nicht, wie es um dein Kurzzeitgedächnis steht, aber in dem Bericht geht es eigentlich darum, dass Bellinghausen fehlen wird und deshalb wird er nicht spielen können :cry:

geht es ja nicht nur um das spiel gegen frankfurt
oben das soll die aufstellung sein für gegen frankfurt oder für die nächsten partien dann mit bello und die aufstellung nur für die zukunft;)
sry war auch schlecht beschrieben;)
und schönheim ist wirklich ganz weg aber der hat eh nur vertrag bis saisonende...in wehen spielt er ja immer durch wer weiß wer weiß vill kommt er ja zurück würd mich jedenfalls freuen(die hoffnung stirbt zuletzt);)[/quote]

achso! Ja dann gehört bello auf jeden fall ins linke mittelfeld! lamprecht hat für mich noch ein paar chancen verdient, weil schlechter als der bugera is der auf keinen fall!
Schönheim war immer einer meiner lieblingsspieler, vor allem war der noch jung und hatte zukunft! Mal sehen was passiert, vielleicht geschehen doch noch wunder:)
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon der alte Fritz » 04.03.2009, 17:04

Nun ja, das wundert mich nicht - denn hierbei handelt es sich um einen erneuten Rückfall nach der Leisten-OP.

Wie kann man nur 6 Tage nach einer solchen OP wieder spielen?
Diese Verletzung war eindeutig nicht ausgeheilt.

Was man davon hat, sieht man jetzt!

Hier darf man sich durchaus die Frage stellen, ob unsere mediznische Abteilung nichts gelernt hat?

Gute Besserung Kapitän!
der alte Fritz

Zurück zu Spieler