Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Paul » 17.02.2009, 12:10


Wenn Bello vom Berg geajgt wird, dann ist aber was los.
Ich versteh die Welt nicht! Ich hätte Bello schon vor Weihnachten nen neuen Vertrag gegeben - kann doch so schwer nicht sein, den Kopf und das Herz der Truppe zu überzeugen. 500.000 Euro für Bilek (selbst wenn er es wert sein sollte) und kein Geld, um Bello zur Unterschrift zu bewegen. Ich frag mich schon...warum dauert das so lange?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 17.02.2009, 12:11


Paul hat geschrieben:Und wenn Bello gegen Pauli wieder nicht aufläuft, dann fordern wir den gleich mit :!:


Hab überlegt,ob ich ihn aufführen soll,da es hier ja nur um Demai und Simpson geht...aber das hast du mir ja abgenommen!

Und ich gebe dir Recht!



Beitragvon Kohli32 » 17.02.2009, 12:12


was hat Sasic denn gesagt???
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon angeldust » 17.02.2009, 12:15


Also ich hoffe inständig, das das Ganze nicht zum Schmierentheater verkommt!! Haben wir mal Ruhe im Umfeld, fängts intern wieder an oder was?? Und wenn selbst ein Rosso so abgeht.....ja dann fang ich mir wirklich an Sorgen zu machen :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FockeWulf » 17.02.2009, 12:17


@Marky und @Kohli32

MS sagte, dass Simpson eigentlich nicht mehr ins System passt...



Beitragvon Betze-Hermann » 17.02.2009, 12:20


Tex Avocado hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:also mal abgesehen davon, dass es ohne einen Josh Simpson diesen Verein gar nicht mehr geben würde ....


DAs ist genauso Quatsch wie die Behauptung: Ohne Marcel Ziemer gäbe es den Verein nicht mehr usw.

Ist doch alles müßig darüber zu diskutieren.
Wir haben an besagtem Tag mit 11 Spielern begonnen. Jeder einzelne hat seinen Beitrag zum Nichtabstieg geleistet und nicht NUR ein Simpson oder NUR ein Ziemer.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.


Da hast du natürlich Recht aber Josh und auch Marcel waren eben die Männer wo das Ding über die Linie drückten. Auch bei Marcel finde ichs nicht gut ihn abzugeben und zusätzlich einen auszuleihen wo für einen Erstligaclub vorspielen will. Das hat er nicht verdiehnt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Marky » 17.02.2009, 12:22


Betze-Hermann hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:also mal abgesehen davon, dass es ohne einen Josh Simpson diesen Verein gar nicht mehr geben würde ....


DAs ist genauso Quatsch wie die Behauptung: Ohne Marcel Ziemer gäbe es den Verein nicht mehr usw.

Ist doch alles müßig darüber zu diskutieren.
Wir haben an besagtem Tag mit 11 Spielern begonnen. Jeder einzelne hat seinen Beitrag zum Nichtabstieg geleistet und nicht NUR ein Simpson oder NUR ein Ziemer.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.


Da hast du natürlich Recht aber Josh und auch Marcel waren eben die Männer wo das Ding über die Linie drückten. Auch bei Marcel finde ichs nicht gut ihn abzugeben und zusätzlich einen auszuleihen wo für einen Erstligaclub vorspielen will. Das hat er nicht verdiehnt.


...wobei beim ersten Tor von Ziemer noch andere Mächte im Spiel waren. Man erinnere sich an die Flugkurve des Balles :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Kohli32 » 17.02.2009, 12:25


die Frage wird sicher auch sein, ob ein Demai, Simpson und Bello zu halten sind. Die haben schließlich Verträge, die noch nicht bei absoluter Sparflamme geschlossen wurden und zählen ganz sicher zu den Topverdienern bei uns. Bei neuem Vertrag müssen sie sicher auf Kohle verzichten, die Frage wird sich also bestimmt stellen, ob die überhaupt bleiben WOLLEN!
Von einem der Drei hab ich aus seinem Umfeld mal schon zweifelnde Stimmen gehört.
Also, für mich müßten die Drei gehalten werden, wenn es sich irgendwie machen läßt. Besonders Josh und Bello.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon derhonkel » 17.02.2009, 12:29


Rossobianco hat geschrieben:Die nächsrten beiden über die wir einen derartigen Bericht lesen werden, sind Sippel und Bellinghausen. Aber ich bin sicher, wir finden irgendwo in Ex-Jugoslawien ein Schnäppchen, keine Angst! d Und wenn Sippel dann in Mainz spielt und Bello in Köln.... scheiß drauf. Der Stefan macht das schon, klar doch!


Rosso, wir sind da Sonntag leider nicht weiter zu gekommen, da waren noch so'n paar Sachen, die Du angesprochen hast, die ich durchaus denkwürdig fand.

Unter anderem ist diese Winterpause mal wieder der totale Shice und erinnert mich an 2oo6/2oo7. Da wurden auch Wunderleute verpflichtet, unter andem CL-erfahren. Da wurde nach dem Trainingslager auch vom besten Triningslager aller Zeiten gesprochen.
Die Rückrunde wurde in Essen mit einem total beschissenen 0:0 begonnen, was am Ende rauskam weiss jeder. Wir haben am 3o. Spieltag uns selbst aus dem Aufstiegsrennen gesprochen. Hatten mit Wolfgang Wolf einen Trainer, der seine Wintertransfers durchsetzen wollte und das auch getan hat - Opara, Auer und die anderen Namen habe ich schon wieder verdrängt.

Ich kanns nicht deuten und weiss auch nicht, ob Du mit Deinen Vermutungen Recht hast. Solltest Du Recht haben, droht uns ein zweiter Fall von zu-Tode-sparen.
Noch nicht, aber er kommt vielleicht.



Beitragvon Tex Avocado » 17.02.2009, 12:29


Das ist ebenfalls zu beachten.
Wer weiß denn welche Angebote sie schon vorliegen haben, welcher andere Verein schon an den Berater herangetreten ist usw.

Ich bin mir sicher das hier JEDER Spieler bei einem deutlich besseren Angebot weg wäre.
Auch ein Bellinghausen, Sippel oder sonstwer.

Dann heisst es am Ende wieder der böse FCK hat die verdienten Spieler ziehen lassen usw. aber was intern abläuft bekommt hier doch keine Sau mit.

Ihr macht es euch etwas zu einfach



Beitragvon Frichdel » 17.02.2009, 12:37


Milan Sasic, gehts noch? Simpson passt nicht ins System?? Der spielt auf der Position von Paljic aber eine Klasse besser als Paljic selbst! Ich denke, dass die nur abgeschoben werden sollen, weil sie zu teuer sind. SO NICHT HERR KUNTZ! Spieler ist zu teuer, dann wird eben was erzählt von wegen "er passt nicht ins System". Welch ein Quatsch!!!

Wie Rosso sagte sind Simpson und Axel besser als die Neuzugänge auf ihren Positionen, und wenn Simpson und vor allem Bello keine Verlängerung bekommen können sich Herr Kuntz und Herr Sasic auf etwas gefasst machen, das nehmen wir dann so einfach nicht hin, ich denke und hoffe dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin! :x
True Devils 1987



Beitragvon erikos » 17.02.2009, 12:41


Hmmm, das ist wirklich schwer zu beurteilen von Aussen. Von den Leistungen muessten ein Simpson und Bellinghausen auf jeden Fall gehalten werden. Ob dies das Gehaltsgefuege sprengt ist eine andere Frage. Es sollte jedoch sich um sie eindeutig bemueht werden.

Erschreckend finde ich da allerdings die Aussage das ein Josh nicht ins System passt, sofern dies Sasic gesagt hat :/ Wenn er in einigen Szenen noch den besser postierten Spieler einbindet ist er sicherlich Gold wert.



Beitragvon oberbayer » 17.02.2009, 12:44


Also ich Finde Bello und Simpson gehalten werden sollten,Josh ist doch der einzige der einen Ball annehmen kann damit auch was kann.Schaut euch doch mal Dragan Paljic an der kann überhaupt nix außer hinfallen und der spielt immer der Trainer hat halt seine Lieblingsspieler

Paljic,Dzaka und Dick und wenn sie noch so schlecht sind sie spielen immer das ist nicht fair

Haut doch Demai,Paljic und Dzaka zum Teufel die können net wirklich viel
Aber ein Bello,Simspon müssen bleiben die geben immer alles und spielen effektiv.Oder nennt mir von den Jetztigen Spielern mal die eine Flanke richtig in den Strafraum bringen da haben wir net viele.
Bei alle liebe zu Sasic aber einiges verstehe ich net. Simpson bringt immer seine Leistung wenn er spielt.
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...



Beitragvon Dennis79 » 17.02.2009, 12:47


Also bei Josh ist in meinen Augen die Sache klar.Einen besseren und ergeizigeren linken offensiv Spieler haben wir nicht. Ich find ihn auch stärker als Jendrisek.Ausserdem hat er dem Verein das Leben gerettet. Den Mann darf man nicht gehen lassen. Bei Demai scheiden sich die Geister, taktisch ein sehr guter Mann aber leider kann der kein Fussball spielen was der heutiger "sechser" auf jeden´fall können sollte. Der Spielaufbau beginnt nun mal hinten und net im Sturm. Es wäre halt mal wichtig zu sehen was die neuen "sechser" so drauf haben. Im moment würde ich Demai nicht nachweinen!



Beitragvon HerzDerPfalz » 17.02.2009, 12:50


Da macht ein Stürmer mal das wofür er bezahlt wird - ein Tor. Dafür verlangt man jetzt nen Rentenvertrag für den... Wenn Tobi nen wichtigen Ball fängt kriegt der auch einen Rentenvertrag und wenn der Bello ein gutes Spiel macht auch einen...
Leider ist dann bald das Geld alle, weil wir soviele Rentner bezahlen... achja da haben wir ja auch noch nen Ewiges-Talent-Vertrag für Schönheim, etc... Wir müssen unbedingt den Sasic und den Kuntz vom Berg jagen, damit wir mehr Geld für unsere Treueprämienverträge haben.. man kann sich echt nur wundern über euch :shock:



Beitragvon 18052008 » 17.02.2009, 12:51


@ Rossobianco

Du schreibst etwas von Massenware kaufen wäre albern, kindisch und
selbstzerstörerisch.
Wer ist denn Deiner Meinung nach Massenware?

Woher wollt Ihr denn alle wissen was Damjanovic, Bilek
oder Husejnovic wirklich drauf haben.
Oder beurteilt Ihr deren Trainingsleistungen?

zu Schönheim und Ziemer:
Schaut Euch mal den Schönheim auf dem Mannschaftsphoto
im Kicker Sonderheft 07/08 an? Das reicht schon.

Wie hat der Ziemer denn letztes Jahr in Aue in der letzten
Minute als er alleine auf den Torwart hätte laufen können den Ball verstolpert; das hätte ein Oberliga-Spieler besser
gemacht. Hätte er den rein gemacht hätte man vielleicht schon vor
dem Köln Spiel Bier trinken können!

Leute, AUFWACHEN. Wir wollen in die erste Liga. Ziemer, Schönheim
und auch Reinert sind Mittelmaß in Liga zwei.
Mit denen kann man nicht aufsteigen.

Zu Bellinghausen:
Warum glaubt hier eigentlich jeder er soll abgeschoben werden?
Er hatte einen Leistenbruch. Alex Silva vom Hsv hatte genau die gleiche
Verletzung und mußte 4 Wochen pausieren.
Oder gibt es Quellen die besagen, dass Axel weg soll?

Ich bin überzeugt, dass die "Massenware" besser ist als die oben
genannten.
Nicht, dass die Massenware uns noch zum Aufstieg schießt?
Oder sind das dann die neuen Helden vom Betzenberg?

So, und jetzt bleiben wir mal alle locker und freuen uns auf
den Rest der Saison, ohne Druck. Ohne Angst.
Und vielleicht können wir ja am Saisonende oder ganz vielleicht
schon gegen Duisburg der Massenware zujubeln, weil sie den Fck
wieder dahingebracht hat, wo er hingehört.

Es grüßt
Ein Fan



Beitragvon harman » 17.02.2009, 12:51


Seit wann hat Sasic ein System? Das halt ich für ein Gerücht...



Beitragvon Kohli32 » 17.02.2009, 12:52


es ist beim Josh wohl wirklich die Sache mit dem Lieblingsspielertypen eines Trainers.
Aber ich versteh´s auch nicht. Josh würde auf links doch ganz genau das spielen, was Paljic dort am Sonntag z.B. gespielt hat. Nur meiner Meinung nach effektiver. Einen Links-Offensiven Mittelfeldspieler in den Sturm zu stellen und dann zu sagen er passe da nicht ins System.... sehr seltsam.
Er paßt also nicht ins System und spielt nicht auf seiner selbsternannten Lieblingsposition. Trotzdem schießt er als Joker seine Tore! Wieviele hat denn Dzaka? Der passt, spielt auf "seiner" Position, aber man sieht das ganze Spiel nix von ihm.

Ich versteh´s nicht
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Steffbert » 17.02.2009, 12:58


oberbayer hat geschrieben:Also ich Finde Bello und Simpson gehalten werden sollten,Josh ist doch der einzige der einen Ball annehmen kann damit auch was kann.Schaut euch doch mal Dragan Paljic an der kann überhaupt nix außer hinfallen und der spielt immer der Trainer hat halt seine Lieblingsspieler.


Ich finde auch, dass Axel und Josh gehalten werden sollten. Wir sollten uns aber davor hüten, unsere Lieblinge auf Kosten unserer anderen Spieler, mit denen um Positionen gekämpt wird, argumentativ zu stützen. Auch wenn ich Simpson gerne häufiger sehen würde, Dragan kann sicher wesentlich mehr als nur "hinfallen".

Bitte nicht unüberlegt über Spieler herziehen, nur weil wir andere Spieler favorisieren.
Stop living in the past



Beitragvon alaska94 » 17.02.2009, 12:59


Wenn Bello geht, denke ich sind wir uns alle einig, geht das "Herz der Pfalz". Die Person die das lauterer Herzblut fließen lässt und verkörpert wie kaum ein anderer. Das wäre dann der Untergang des FCK.

Zu Demai mus ich sagen, er spielt nach Hinten ganz gut, nach vorne ist da aber nicht viel zu sehen.

Simpson. Naja Held hin oder her, es zählt alleine die Leistung. Ich befürchte, dass Simpsons Vertrag nicht verlängert wird, da er bei MS kaum eien Chance hat.

Lassen wir uns überraschen.



Beitragvon Basti91 » 17.02.2009, 13:05


Bello und Simpson MÃœSSEN bleiben !!
Koste was es wolle.. :?



Beitragvon Lautern81 » 17.02.2009, 13:11


Vergessen sollte man bei der aktuellen Diskussion auch nicht, welches Motto in der Sommerpause ausgegeben wurde. Da hieß es, man wolle hungrige Spieler holen, die sich mit dem Verein identifizieren. Ob das bei allen Transfers eingehalten wurde, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist auf jeden Fall, dass es wohl kaum hungrigere Spieler als Bello und Simpson gibt, bei denen zudem der Identifikationsfaktor enorm hoch ist (was auch auf Ziemer zutrifft). Es ist schon traurig, warum solche Spieler ernsthaft in Frage gestellt werden. Wenn Sasic die Alleingänge von Simpson bemängelt, dürfte Sam erst recht nicht spielen. Der verdribbelt sich doch bei jeder Aktion, ohne dass etwas dabei herauskommt. Das gleiche gilt für Paljic. Ich kann mich langsam nicht mehr mit der aktuellen Stammformation identifzieren und verstehe die Entscheidungen von Sasic nicht. Es scheint fast so, als könne Milan keine anderen Idole neben sich dulden.
Einen FCK ohne Simpson will ich mir nicht vorstellen.



Beitragvon Betzegässje » 17.02.2009, 13:13


Ich hoffe inständig, dass Demais Vertrag nicht verlängert wird. Er hat mit Sicherheit seinen guten Momente im Laufe eines Spiels, aber die haarsträubenden blind und überhastet nach vorne gedroschenen Fehlpässe überwiegen doch bei weitem. Es ist mir schon seit ewiger Zeit ein Rätsel warum sowohl Rekdal als auch Sasic so sehr auf ihn bauen. Mir ist er auf jeden Fall jedes Mal ein Dorn im Auge und mach drei Kreuze wenn er weg ist. Am liebsten würde ich auf der Position Bello sehen und auch Bilek und Damjanovic können wohl kaum schlechter als der Tunesier sein.

Doch Simpson und Bello müssen gehalten werden. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon OWL-Teufel » 17.02.2009, 13:17


Zum Teil ist hier der Umgang mit einzelnen Spielern und dem Trainer unter aller Kanone!

Wie ich es schon öfter schrieb,ich bin dankbar für jede Form konstruktiver Kritik und auch für Beiträge von Leuten,die ihre Augen und Ohren etwas näher am FCK haben als ich es selber haben kann.

Dennoch halte ich nichts davon,Neuzugänge nach 0,2 bis 0,4 Einsätzen vorzuverurteilen (wie lange brauchte Jendrisek,um anzukommen???) und Schmähungen mit despektierlichen Kommentaren zu Ihrer Herkunft einfließen zu lassen.Und Sasic als Trainer scheint offenbar nicht mehr tragbar,wenn ich hier so manches lese.

Manchmal bin ich einfach sehr enttäuscht über das,was hier so mancher unter dem Deckmäntelchen der Anonymität von sich gibt.Zum Glück gibt es mittlerweile sehr viele hier,die zwar manchmal auch (zurecht) harte Worte finden,die aber in keiner Weise mehr anonym sind und deren Beiträge ich sehr schätze.

Und bei Gerüchten und Gemunkel bin ich prinzipiell sehr vorsichtig,auch wenn manches durchaus schlüssig erscheint.Ich höre auch so dies und das aus dem Umfeld des FCK,werde mich aber hüten,etwas zu verbreiten.Denn das Problem ist,dass daraus allzu schnell ein Flächenbrand wird.Gerüchte werden schnell zu Tatsachen hochstilisiert,dies war eines der größten Probleme der jüngeren FCK-Geschichte.

Ich habe mir fest vorgenommen,an Spekulationen nicht teilzunehmen und einfach zu hinzusehen,was WIRKLICH passiert.Wie ich es im Spielthread schon schrieb: Wir werden uns noch wundern!



Beitragvon Nidda-Teufel » 17.02.2009, 13:26


Rossobianco

Deinem post gibt es nichts mehr hinzuzufügen, alles gesagt.

@ FockeWulf

Wo und wann hat MS gesagt, daß Josh nicht mehr in das System passt?? Vor allen Dingen welches System?? Ball von hinten hoch hinaus und vorne hilft der Allmächtige?? Naja, wenn das ein System ist, dann scheint er ja wirklich nicht zu passen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste