106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sowieso! Wenn er schon beim Dopingtest anschlägt, dann kann er ja jetz mal en bisserl rumexperimentieren und sich nen illegalen Trainingsvorteil verschaffen!
Bringt das überhaupt was? Oder heuchelt Doping die Ausdauer nur vor? Sportmediziner anwesend?
Edit: -.-

Bringt das überhaupt was? Oder heuchelt Doping die Ausdauer nur vor? Sportmediziner anwesend?
Edit: -.-
Sind solche "Doping-Mittel" nicht erlaubt, wenn sie der Genesung dienen und vorher angemeldet werden?
Kein Plan!
Ich denk mal es kommt unter anderem aufs Dopingmittel bzw die Medikamente an.
Ich denk mal es kommt unter anderem aufs Dopingmittel bzw die Medikamente an.
Seb hat geschrieben:Sind solche "Doping-Mittel" nicht erlaubt, wenn sie der Genesung dienen und vorher angemeldet werden?
Erlaubtes doping ??? Wäre mir neu.
Es sei denn, es handelt sich um Haarwuchsmittel...

ALso langsam würde mich auch mal interessieren was er hat.
Wenn er grad gedopt wird, kann das im bezug auf ne Entzündung eigentlich nur Kortison sein, welches ja auch auf der Doping - Liste steht.
Alle anderen Stoffklassen der Dopinglisten machen im Bezug auf Virusinfektion kaum einen Sinn.
- Anabolika
- anabole Steroide
- Geschlechtshormone ( Testosteron )
- "Drogen" ( Amphitamine )
- blutbildungsfördernde Substanzen ( EPO )
- Blutdrucksteigernde, atmungsfördernde Substanzen
- DIuretika
Nur die Entzündungshemmer wären glaube ich möglich.
Wen´s interessiert:
http://www.nada-bonn.de/fileadmin/user_ ... ung_01.pdf
Eigentlich gehts uns alle nix an, aber es wär schon net zu wissen, was er nun hat, außer es ist irgendwas was ihm peinlich ist oder ggf. ne ziemlich üble Sache.
Komisch nur dass er immer recht fit aussieht wenn man ihn in Lautern rumspazieren sieht.
Aber was solls sein Gehalt zahlt nun sicher bis zum Saisonende net der FCK
, da wär doch wieder Platz im Gehaltsgefüge für nen neuen Transfer 
Wenn er grad gedopt wird, kann das im bezug auf ne Entzündung eigentlich nur Kortison sein, welches ja auch auf der Doping - Liste steht.
Alle anderen Stoffklassen der Dopinglisten machen im Bezug auf Virusinfektion kaum einen Sinn.
- Anabolika
- anabole Steroide
- Geschlechtshormone ( Testosteron )
- "Drogen" ( Amphitamine )
- blutbildungsfördernde Substanzen ( EPO )
- Blutdrucksteigernde, atmungsfördernde Substanzen
- DIuretika
Nur die Entzündungshemmer wären glaube ich möglich.
Wen´s interessiert:
http://www.nada-bonn.de/fileadmin/user_ ... ung_01.pdf
Eigentlich gehts uns alle nix an, aber es wär schon net zu wissen, was er nun hat, außer es ist irgendwas was ihm peinlich ist oder ggf. ne ziemlich üble Sache.
Komisch nur dass er immer recht fit aussieht wenn man ihn in Lautern rumspazieren sieht.
Aber was solls sein Gehalt zahlt nun sicher bis zum Saisonende net der FCK

Unser zweiter Neuzugang für die Saison 2009/2010 nach Mathias Abel! Herzlich willkommen beim FCK!
Und gute Besserung natürlich!
Und gute Besserung natürlich!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Bittere Sache mit Reghecampf. Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Aber was mir ein Rätsel ist, ist dieser Virus. Gibt es überhaupt eine Virusinfektion die einen ein dreiviertel Jahr außer Gefecht setzen kann?
Zudem wachsen bei mir die Zweifel ob es sich bei ihm um einen Virus handelt oder ob ein disziplinarisches Vergehen vorgefallen ist, das so gravierend ist, dass man sich das mit dem Virus als Vorwand benutzt.
Aber es kann auch sein, dass meine Zweifel unberrechtigt sind und er sich tatsächlich was wircklich schlimmes eingefangen hat.
Man kann nur hoffen, dass wenn es ein Virus ist er wieder schnell gesund wird und in der neuen Saison wieder voll angreifen kann.
Wie von salamander bereits gefordert sollte man auch meiner Meinung nach, wenn es denn finanziell möglich ist einen Rm kaufen, wobei sich hier die Frage stellt: ausleihen oder kaufen?
Aber das haben Stefan Kuntz und Milan Sasic zu entscheiden. Ich denke sie werden die richtige Entscheidung treffen.
Zudem wachsen bei mir die Zweifel ob es sich bei ihm um einen Virus handelt oder ob ein disziplinarisches Vergehen vorgefallen ist, das so gravierend ist, dass man sich das mit dem Virus als Vorwand benutzt.
Aber es kann auch sein, dass meine Zweifel unberrechtigt sind und er sich tatsächlich was wircklich schlimmes eingefangen hat.
Man kann nur hoffen, dass wenn es ein Virus ist er wieder schnell gesund wird und in der neuen Saison wieder voll angreifen kann.
Wie von salamander bereits gefordert sollte man auch meiner Meinung nach, wenn es denn finanziell möglich ist einen Rm kaufen, wobei sich hier die Frage stellt: ausleihen oder kaufen?
Aber das haben Stefan Kuntz und Milan Sasic zu entscheiden. Ich denke sie werden die richtige Entscheidung treffen.
Lautern forever number one
Erstmal Gute Besserung natürlich!
Schade, er ist neben Abel schon der zweite erfahrene Spieler der uns diese Saison nicht mehr helfen kann.
Leider hat sich sein Verletzten/Krankheitsstatus wie auch der von Abel erneut um mehrere Monate verlängert. Deshalb würde ich nicht davon ausgehen das er oder Abel nächste Saison direkt wieder dabei sind!
Hoffe natürlich auf eine schnelle Genesung!
Schade, er ist neben Abel schon der zweite erfahrene Spieler der uns diese Saison nicht mehr helfen kann.
Leider hat sich sein Verletzten/Krankheitsstatus wie auch der von Abel erneut um mehrere Monate verlängert. Deshalb würde ich nicht davon ausgehen das er oder Abel nächste Saison direkt wieder dabei sind!
Hoffe natürlich auf eine schnelle Genesung!
c hat geschrieben:Und jetz zum Reghe:
Ich würd auch gern mal wissen was das für en Virus ist. Als ich ihn immer mal wieder strahlend durch die Stadt laufen sah, dacht ich zuerst, dass es so schlimm gar net sein kann.
Aber wenn man en Virus fast en dreiviertel Jahr(!) mit sich rumschleppt, kanns doch eigentlich nur was Fieses sein.
Das IST was Fieses! Meine Mutter ist an ähnlichem erkrankt (ähnlich, weil ich ja nicht weiß was Reghe hat). SIE musste schon alle Anstrengungen meiden und wurde mit Medikamenten vollgestopft! Da sie nicht immer schlecht aussah und auch mal gelacht hat, dachten mein Vater und ich nach nem halben Jahr.."na jetzt muss aber auch mal gut sein mit dem Virus". Von wegen....das hat EIN Jahr gedauert, bis sie wieder normale Anstrengungen vollziehen konnte und wie muss das erst bei nem Leistungssportler sein?
Also, mein Fazit...tragisch, aber in der Tat möglich

Alles Gute Reghe...und komm zur nächsten Saison bitte zurück, ich halte nämlich große Stücke auf Dich

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gab da mal nen Stürmer bei 60. Kerl wie ein Tier, groß, schwer, Bodden...und konnt wegen sowas dann ganz aufhören.
Scheiße! Aber hoffen wir mal dass er überhaupt wieder spielen kann!
Gute Besserung Reghe!
Gute Besserung Reghe!
Gute Besserung Reghe!! Wir stehen hinter dir!
Vielleicht hat er sich ja sowas wie das Pfeiffersche Drüsenfieber oder das Eppstein-Barr-Virus eingefangen... ist sehr schwer zu diagnostizieren und zieht sich meist über Monate oder Jahre hin....
Hoffe das die das mal getestet haben....
Vielleicht hat er sich ja sowas wie das Pfeiffersche Drüsenfieber oder das Eppstein-Barr-Virus eingefangen... ist sehr schwer zu diagnostizieren und zieht sich meist über Monate oder Jahre hin....
Hoffe das die das mal getestet haben....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
lautern64 hat geschrieben:Bittere Sache mit Reghecampf. Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Aber was mir ein Rätsel ist, ist dieser Virus. Gibt es überhaupt eine Virusinfektion die einen ein dreiviertel Jahr außer Gefecht setzen kann?
Bei mir auf der Arbeit hatte auch einer einen solch fiesen Virus.
Ein halbes Jahr hat er gefehlt. Und das war ein Bürojob und kein Leistungssport.
Kacktus hat geschrieben:Als wenn ich erlich bin glaub ich dem nicht was da steht. Es kann mir doch keienr erzählen das mann 1 Jahr an nem Virus erkrankt (ist) sein wird. Dafür nur medikamente bekommt die auf der Dopingliste stehn. Ich denke es ist irgendwas vorgefallen was intern bleibt. Er will seinen Vertrag aussitzen oder sosnt irgendwas. Weil dieser Sache glaube ich nicht!
Ich bin Apotheker. Ich kann dir versichern, dass es Viren gibt, die solcherart sich auswirken, dass die Karriere auch von heute auf morgen schlagartig beendet sein könnte.
Nehmt doch mal Olaf Bodden (kennt den noch wer? War ein 60er). Der war vermeintlich an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt (bis heute nicht ganz geklärt worden, obh es das tatsächlich war), kam danach aber, weil er einen seltenen chronischen Verlauf hatte, nie mehr auf die Beine, musste die Karriere beenden.
Edit: Sorry, hatte nur die erste Seite gelesen und nicht gesehen, dass jemand den Herrn Bodden schon aufgeführt hatte.
Cogito, ergo sum!
Ähm, hoffe ist nicht OffTopic, aber nen Kumpel von mir ist etwas ähnliches passiert.
Zwar war der weder sportlich noch sonst irgendwas (Bier mochte er ganz gern), aber da hat man auch tausende Tests gemacht und ihn nachher mit Rheuma zu nem Frührentner verarbeitet. Und das ganze mit knapp 30...
Zwar war der weder sportlich noch sonst irgendwas (Bier mochte er ganz gern), aber da hat man auch tausende Tests gemacht und ihn nachher mit Rheuma zu nem Frührentner verarbeitet. Und das ganze mit knapp 30...
Liebe Leute,
es gibt etliche Virenerkrankungen die man ein Leben lang nicht mehr los wird, bzw. die Viren. Die Erkrankungen treten dabei schubweise immer wieder auf. Außerdem gibt es Viren, die die man zwar wieder los wird, die Erkrankung dauert aber sehr lange. Kommt dabei immer auch auf den Immunstatus an, der ist bei Leistungssportlern eh nicht gut!
-Herpesviren im engeren Sinne
-Eppstein Barr
-Jeder der mal Windpocken gehabt hat, wird diese Viren ein Leben lang in sich haben, später tritt bei denjenigen oftmals eine Gürtelrose auf.
usw. usw.
Das sind die Wahrscheinlichsten... Eh man von Disziplinarmaßnhamen dumm schwätzt, sollte man erst mal informiert sein... Das ist wieder typisch: Aber fragt Euch mal, ob Stefan Kuntz der Typ ist, der eine Vireninfektion vorschiebt bzw. Milan Sasic. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Kommentare, von Leuten, die nichts genaues wissen, lese. Seid Ihr überhaupt FCK Fans?
es gibt etliche Virenerkrankungen die man ein Leben lang nicht mehr los wird, bzw. die Viren. Die Erkrankungen treten dabei schubweise immer wieder auf. Außerdem gibt es Viren, die die man zwar wieder los wird, die Erkrankung dauert aber sehr lange. Kommt dabei immer auch auf den Immunstatus an, der ist bei Leistungssportlern eh nicht gut!
-Herpesviren im engeren Sinne
-Eppstein Barr
-Jeder der mal Windpocken gehabt hat, wird diese Viren ein Leben lang in sich haben, später tritt bei denjenigen oftmals eine Gürtelrose auf.
usw. usw.
Das sind die Wahrscheinlichsten... Eh man von Disziplinarmaßnhamen dumm schwätzt, sollte man erst mal informiert sein... Das ist wieder typisch: Aber fragt Euch mal, ob Stefan Kuntz der Typ ist, der eine Vireninfektion vorschiebt bzw. Milan Sasic. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Kommentare, von Leuten, die nichts genaues wissen, lese. Seid Ihr überhaupt FCK Fans?
Erst mal Gute Besserung an Reghe.
Und was sagt unsere Medizinische Abteilung dazu, ist das mit denen Abgesprochen?
Und was sagt unsere Medizinische Abteilung dazu, ist das mit denen Abgesprochen?
Ganz klarer Fall... :
Reghe bekommt jetzt Anabolika bis zu einem bestimmten Körpergewicht und Masse. genauso der Abel, damit wir in der Saison 09/10 (in Liga 1 wohlbemerkt) zusammen mit "Wattara" eine 3er AbwehrREIHE haben wie beim Tischfußball, an der niemand vorbeikommt...
Spaß beiseite ich schließe mich 1-2 Vorrednern an und denke wir haben mit Abel und Reghe 2 gute Neuzugänge für nächste Saison.
Reghe bekommt jetzt Anabolika bis zu einem bestimmten Körpergewicht und Masse. genauso der Abel, damit wir in der Saison 09/10 (in Liga 1 wohlbemerkt) zusammen mit "Wattara" eine 3er AbwehrREIHE haben wie beim Tischfußball, an der niemand vorbeikommt...
Spaß beiseite ich schließe mich 1-2 Vorrednern an und denke wir haben mit Abel und Reghe 2 gute Neuzugänge für nächste Saison.

101% AntiMainz
scheiss fc köln hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Sind solche "Doping-Mittel" nicht erlaubt, wenn sie der Genesung dienen und vorher angemeldet werden?
Erlaubtes doping ??? Wäre mir neu.
Es sei denn, es handelt sich um Haarwuchsmittel...
das gibt es...und zwar sehr häufig!!! jeder radfahrer hat angeblich astma und nimmt dagegen ein beta-mimetikum welches er vorher angemeldet hat.
lautrer82 hat geschrieben:Ganz klarer Fall... :

Sorry, aber da ich ja schon einen ernsthaften Beitrag hierzu abgeliefert habe, darf ich mich doch jetzt mal einfach ausschütten vor Lachen

Mist, der Einkauf hat bisher keinerlei Rechtfertigung erfahren. Ob der irgendwann mal wieder spielen wird?
RedPumarius hat geschrieben:Mist, der Einkauf hat bisher keinerlei Rechtfertigung erfahren. Ob der irgendwann mal wieder spielen wird?
Dann wenn er GESUND ist?

diewalzausderpfalz hat geschrieben::bitte: suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!
....und du suche dir bitte ein neues Forum.....mit deinem Kommentar werden wir auch nicht glücklich !!

Wenn du krank wirst, suchst du dir doch hoffentlich währendessen ebenfalls einen neuen Job, oder?.......Labber Labber Labber......
FCK...wie Phönix aus der Asche
diewalzausderpfalz hat geschrieben::bitte: suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!
Mensch, Mensch...Du hast aber auch ein Talent mit deinen Posts mich aufzuregen...Was kann der Reghe denn dafür dass er sich n' Virus eingefangen hat??? Warum zum Geier sollen wir mit ihm nicht glücklich werden??? Der Kerl hat mal kurz in M...z gespielt und dabei gleich Verantwortung übernommen + den Elfer versenkt ! Anschliessend war er krank ! Nicht falsch verstehen - ich hab nix gegen Dich - aber was Du wieder für n' Käse schreibst....
106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5