Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Michels92 » 07.01.2009, 16:34

Und mal wieder 2 Deutsche!
Zusammenstehen für den FCK!

Beitragvon OWL-Teufel » 07.01.2009, 16:35

Wunderbar...drei auf einen Streich!

Und gut finde ich,dass alle am Trainingslager teilnehmen können,somit eine längstmögliche Eingewöhnungsphase haben!

Beitragvon diewalzausderpfalz » 07.01.2009, 16:37

Herzlich Willkommen...viel Glück und viele gute Spiele für unseren FCK :teufel2:

Beitragvon Nugget82 » 07.01.2009, 16:37

Ich denke nach der Verpflichtung von 3 Mittelfeldspielern wird Simpson zukünftig wohl ausschließlich für den Sturm eingeplant sein.
Somit wird auch die Lücke von Ziemer ausgefüllt.

Denn Mittelfeldleute haben wir nun echt genug.

Bin mal gespannt wer noch abgegeben wird.
Hoffe sehr das für Sven Müller endlich ein neuer Arbeitgeber gefunden wird. Den der ist -so leid es mir tut- nur noch totes Kapital!
ANTI RB!

Beitragvon K-Townboy » 07.01.2009, 16:38

Trotzdem Fabian,Jiri und Danny Alles Gute....

Beitragvon generation-kerweschoppe » 07.01.2009, 16:42

Da kommt man nach 90 min Besprechung wieder an seinen Rechner und kriegt direkt drei Neuverpflichtungen um die Ohren gehauen - hallo !?!?
Wobei ich neidlos eingestehen muss, dass der Betze die 90 min vom Ergebnis her besser genutzt hat, als wir ;-)

Na mal abwarten, ob dies auch die gewünschten Verstärkungen sind/werden ... Auf alle Fälle werden nun wieder so einige sicher geglaubte Stammspieler sich erneut als solche bestätigen müssen - Konkurrenz belebt das Geschäft und das kann nur gut für den Betze sein !!!

Beitragvon Michael » 07.01.2009, 16:43

Kommt mal runter Leute.
Hier wird ja schon so gefeiert, als hätten uns die drei Neuzugänge zur Meisterschale geschossen...
Auf ein Neues.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.01.2009, 16:44

Michael hat geschrieben:Kommt mal runter Leute.
Hier wird ja schon so gefeiert, als hätten uns die drei Neuzugänge zur Meisterschale geschossen...

Neenee,komm du mal rauf zu uns :D

Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 16:44

Michael hat geschrieben:Kommt mal runter Leute.

ja da haste recht
aber mal seh'n :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon c » 07.01.2009, 16:46

Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...

Beitragvon fck-stein » 07.01.2009, 16:47

Viel Glück den 3 Neuen.
Heute Krachts aber, klappt ja prima vor dem Trainingslager.
Nur werden einige gehen müssen.Schade
Jetzt werden die Karten für die Rückrunde neu gemischt.

Beitragvon Neustadt-City » 07.01.2009, 16:52

c hat geschrieben:Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...

Ich glaubs net. Schließlich konnte Bernier auch kein Karate! :(

Trotzdem herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 07.01.2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon dem fritz seine erben » 07.01.2009, 16:53

Was wollt ihr denn mit noch mehr Stürmern??
Wir spielen ab sofort das 2-7-1-System. Das rockt!!
:stimmung:

Beitragvon simba » 07.01.2009, 16:56

Grosser Respekt vor SK...wie schafft der Kerl es 3 Neuzugänge unter Dach und Fach zu bringen ohne dass vorher was durchsickert ?...Als die Gerüchte zum erstenmal aufkamen wars sicher schon passiert....

Beitragvon flammendes Inferno » 07.01.2009, 17:01

Michels92 hat geschrieben:Und mal wieder 2 Deutsche!

und sogar ein echter Tscheche ! ! Von MIRO Kadlec vermittelt .Das läßt träumen....Nur leider ein schwarzer Tag für die Schönheim,Ziemer,Reinert Groupies..
Jetzt fehlt nur noch morgen ein VerkaufsMeldungs Thread :
Müller für 30.000 € nach Paderborn
Schönheim für 350.000 € nach Gladbach
Reinert für 200.000 € nach Bielefeld
Wob nimmt Lamprecht frühzeitig retour;Wandlung des Leihvertrages

Beitragvon Altmeister » 07.01.2009, 17:03

Kaum geht man man was zu Mittag essen, da unterschreiben in kürzester Zeit drei Neue :danke: . Der Tag scheint doch noch positiv zu enden.

Beitragvon salamander » 07.01.2009, 17:05

Ich denke mal, dass Bilek für Dzaka kommt und sich auch durchsetzt. Der hat Potenzial. Bei den anderen beiden muss man abwarten, ob sie zum Spielen kommen. Einer aus der Unterklasse, der im Sommer keinen Verein fand und ein 33-jähriger, der seit einem halben Jahr kaum gespielt hat. Eher wohl Ergänzungsspieler für den Fall einer Formkrise oder Verletzung.

Im ohnehin starken Mittelfeld sind also damit noch stärker besetzt.

Im Sturm sehe ich mit Lakic, Jendrisek (Hesse, Simpson) auch keine allzu große Lücke.

In der Abwehr fehlt ein wenig die Alternative zu Dick und Bugera. Inwieweit Müller hier eine Konkurrenz darstellen kann? Außerdem steht hinter Ouattara, Amedick nur noch Schönheim als IV - und der soll ja gehen. Wenn Schönheim geht und sich (ohne es zu beschreien) z.B. Outtara verletzt, entsteht gleich ein Loch, dass dann nur noch die Hornig/Kotysch schließen könnten.

Beitragvon Gandalf446 » 07.01.2009, 17:12

Na das ging mal wieder Schlag auf Schlag.
Bilek als Konkurrenz für Demai.
Müller vllt für defensiv links (Bugera?)
Und Fuchs als Spielmacher und Dzaka Konkurrent.

Sehr gut durchdachte Transfers, wie man es bereits vor der Saison kennengelernt hat. Vor allem mit Fuchs einen Knaller gelandet, der mich sehr freut, da er uns sicher weiterhelfen wird.

Dann bleibt nur noch eines zu sagen:
Herzlich Wilkommen an alle 3 und gutes gelingen hier auf dem Betzenberg.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon JochenG » 07.01.2009, 17:13

c hat geschrieben:Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...

Hm, ich dachte im Druck machen sind wir stark? Also haben alle bisher Psi Kräfte - die neuen bekommen Sie vom Obermeister des Psi - namentlich Milan Sasic - "eingehaucht".
:teufel2:
Psi -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pound-forc ... quare_inch

P.S.: OK, war flach ...

Beitragvon Lautre-Fan » 07.01.2009, 17:13

salamander hat geschrieben:Ich denke mal, dass Bilek für Dzaka kommt und sich auch durchsetzt.

Also das glaube ich nicht. Dzaka ist Sasics Lieblingsspieler. Der wandert dann eher auf eine andere Position als das er nicht spielt. Denke wenn Demai nicht verlängert oder nicht verlängert wird, ist das Dzakas neue Position...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon scheiss fc köln » 07.01.2009, 17:15

@ betze8x8

Wollte damit sagen, das Kadlec, Marschall und auch Ernst bis ins
" hohe Alter " relativ gut mitspielen konnten. Wie hat es König Otto immer gesagt : es gibt nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht.
Im Sommer haben wir uns doch auch alle über Rehegecampf gefreut.
Und wir haben ( oder hatten ??? ) den jüngsten Kader der Liga. Du siehst also, das es in unserer Liga durchaus keine Seltenheit ist, das auch Spieler jenseits der 30 mithalten können. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den heutigen Ereignissen...

:applaus: Herr Kuntz

Beitragvon Altmeister » 07.01.2009, 17:16

......wenn Demai nicht verlängert. Auch wenn hier im Forum offenbar einige Demai-Fans unterwegs sind, hoffe ich auch, dass der nicht verlängert. Und Dzaka könnte dessen Position ganz sicher auch spielen.

Beitragvon 2B » 07.01.2009, 17:17

OWL-Teufel hat geschrieben:Wunderbar...drei auf einen Streich!

Und gut finde ich,dass alle am Trainingslager teilnehmen können,somit eine längstmögliche Eingewöhnungsphase haben!

Klar, und auf Zypern können sie dann gleich Spielpraxis bei dem Tunier sammeln, bzw. bei den Testspielen, da werden wir ja sehen ob sie sich gut einfügen!

Beitragvon Kohli32 » 07.01.2009, 17:18

ich gebe da Nidda-Teufel Recht, aber ist für mich im Moment doch etwas anderes. Früher kamen die Meldungen über neue Spieler, von denen ich die meißten Namen noch nie gehört hab und die sich dann auch leider viel zu oft als Nieten herasugestellt haben. Da dachte ich immer "oh je, mal sehen was das für einer ist".
Unter SK und ML ist´s bei mir schon was anderes. Die drei neuen Spieler hab ich auch noch nie gehört, aber jetzt freu ich mich schon drauf die das erste Mal zu sehen.

Also: herzlich willkommen bei uns und laßt es krachen Jungs!

Und danke an Miro Kadlec für seinen Einsatz beim Bilek-Transfer!!! :doppelhalter:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam

Beitragvon stew94 » 07.01.2009, 17:18

geil :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Zurück zu Spieler