Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hardy68 » 04.07.2008, 07:51


Willi1969 hat geschrieben:Also mir hat Trapp gestern schon beim warmmachen besser gefallen als Robles und auch im Spiel wirkte er sicherer und entschlossener. Aber vielleicht hatte Robles ja auch nur einen schlechten Tag.


In der Tat war der Tag für Robles sicher nicht sein Glückstag ;-)



Beitragvon moseldevil » 04.07.2008, 08:27


Ich vertraue voll und ganz auf Gerry´s Flugschule!
Als Macho damals gegen Mainz verletzt war kam ein junger unerfahrener Torwart Namens Fromlowitz völlig unerwartet zwischen die Pfosten, dieser hielt damals den 2:0 Sieg fest!
In Hoffenheim verletzte sich der besagte Herr Fromlowitz, der mittlerweile die Nr. 1 war. Und wer kam rein? genau ein gewisser Tobi Sippel, den ich noch für besser halte als Fromlowitz!!!!
Ehrmann wird doch bestimmt schon wieder genug junge Talente in seiner Flugschule haben!
Bild



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.07.2008, 08:31


Gute Besserung an beide Spieler!


das wir uns jetzt noch nach einem Torhüter umsehen müssen ist schlichtweg.. KACKE! SRY!

JÃœRGEN MACHO!! JÃœRGEN MACHO!! JÃœRGEN MACHO!! :stimmung:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Michel1234 » 04.07.2008, 08:35


Schönheim hat geschrieben:Das ist aber sehr bedauerlich so früh in der Vorbereitung einen solchen unangenhmen Rückschlag zu erleiden.
Aber mal ganz ehrlich ich halte von Robles gar nichts, das was er bei den Amas bisher gezeigt hat und auch beim Hallenturnier in LU-Ost in der "Arena mit 3 Buchstaben" war sehr Besorgnis erregend, er hat kein Potential im Notfall mal ein würdiger Vertretter unseres Tobias zu werden.
Da hoffe ich jetzt wirklich, dass der Kevin Trapp die Gunst der Stunde nutzt und Robles als Nr. 2 verdrängt.
Das wäre das einzig Positve, welches man dieser Situation abgewinnen kann.

Aber No-Prob für den Notfall haben wir immer noch unseren Tarzan Gerry:-)

Lautrer geben niemals auf....Sie KÄMPFEN.


100% Zustimmung!!!!!

Gute Besserung an beide!



Beitragvon Coolaid » 04.07.2008, 08:37


Gute Besserung an beide. Gott sei Dank ist Tobi ja relativ schnell wieder fit. Und der Trapp macht das schon im DFB-Pokal. Gerry wird ihn schon richtig einstellen :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 08:51


Ich hätte im Pokal eh lieber Kevin Trapp gesehen als Robles.

Warum noch einen anderen Torhüter suchen?
Es handelt sich lediglich, wenns wirklich bei den 10 Wochen Verletzung bleibt, um ein paar Ligaspiele die Robles nicht dabei wäre, die Zeit muß doch überbrückbar sein..., anschließend hätten wir wieder wen auf der Gehaltsliste den wir nicht brauchen.

Die einzige Variante wäre vlt die, das sich ein älterer Torhüter der seine Karriere gerade erst beendet hat, für 3-4 Monate bereit erklärt einzuspringen für den Fall der Fälle, den wir uns nicht wünschen.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:02


Hmm,das geht ja schon wieder gut los...

Zum Glück ist die Verletzung von Sippel nicht ganz so schlimm...dennoch Gute Besserung an beide!

Bei Tobi kann ich nur hoffen,dass er beim Start in 44 Tagen wieder topfit ist.



Beitragvon flar1971 » 04.07.2008, 09:16


Wir brauchen auf alle Fälle eine gute Nummer 2 hinter Sippel, da dieser ja auch ganz gerne mal 'ne Rote Karte kassiert und dann ein anderer für Ihn spielen muss.
Aber auch in dieser Angelegenheit vertraue ich auf den Sachverstand unserer sportlichen Führung.



Beitragvon chris » 04.07.2008, 09:31


es geht schon wieder gut los! :shock:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 09:39


Betze8.1west hat geschrieben:Ich hätte im Pokal eh lieber Kevin Trapp gesehen als Robles.



Da könntest du Glück haben.
Selbst wenn Robles bis dahin gesund sein sollte, stellt sich die Frage ob er fit ist um zu spielen.



So ein Rotz, echt!
Gute Besserung an Tobi und Luis!


Also in der Rheinpfalz von heute wird Milan Sasic zittiert: "Er vertraue Kevin Trapp total."
Ich denke es wir kein neuer Torwart kommen, außer es tut sich ein wirkliches Schnäppchen auf. Warum auch? Erstens haben wir kein Geld (und das, was wir haben brauchen wir für wichtigere Verstärkungen!) und zweitens haben wir dank unserem Gerry auf dieser Position keine Nachwuchsprobleme. Und Trapp ist ja schon 18, insofern halte ich ihn für die ersten Aufgaben gerüstet. Außerdem soll Sippel nur 10 Tage ausfallen (auch lt. Rheinpfalz). Dann ist er für den Liga-Start auf jeden Fall fit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon river79 » 04.07.2008, 09:44


Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kandaier? Ich dachte er is Amerikaner.

Sorry, verwechselt mit Simpson und Bernier ;) Aber die Verletzungsdiagnose stimmt (leider).


alle drei sind kanadier!

:teufel2: river79



Beitragvon Andreas 1 » 04.07.2008, 09:45


Einen neuen Ersatztörhütter Verpflichten? Nein

Es gibt wichtigere Bausstellen die jetzt bearbeitet werden müßen.

Mit Trap steht ein weiterer Torwart zur Verfügung, baut nicht soviel auf Robles er war ja schon einmal aussortiert.
Meine Torwartfolge Sippel Trapp Robles.
Der Transfermarkt ist noch offen bis 31.08.2008 und bis dahin wird man sicher eine Lösung gefunden haben.



Beitragvon Jääb! » 04.07.2008, 09:46


Dustin hat geschrieben:klasse wäre natürlich wenn der oli kahn noch ein jahr bei uns dran hängt ... :lol:


Warum steht das noch nicht in den Transfergerüchten.
Olli Kahn for FCK II, wie geil. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 09:47


river79 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kandaier? Ich dachte er is Amerikaner.

Sorry, verwechselt mit Simpson und Bernier ;) Aber die Verletzungsdiagnose stimmt (leider).


alle drei sind kanadier!

:teufel2: river79


Nein.

Robles ist US-Amerikaner.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon river79 » 04.07.2008, 09:54


FCK-Ralle hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kandaier? Ich dachte er is Amerikaner.

Sorry, verwechselt mit Simpson und Bernier ;) Aber die Verletzungsdiagnose stimmt (leider).


alle drei sind kanadier!

:teufel2: river79


Nein.

Robles ist US-Amerikaner.


Eigentlich ist er Puerto Ricaner, er hat zumindest beide Pässe.

:teufel2: river79



Beitragvon river79 » 04.07.2008, 09:57


river79 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kandaier? Ich dachte er is Amerikaner.

Sorry, verwechselt mit Simpson und Bernier ;) Aber die Verletzungsdiagnose stimmt (leider).


alle drei sind kanadier!

:teufel2: river79


Nein.

Robles ist US-Amerikaner.


Eigentlich ist er Puerto Ricaner, er hat zumindest beide Pässe.

:teufel2: river79


und er kommt aus portland was ja bekanntlich direkt neben vancouver und somit direkt an der kanadischen grenze liegt

:teufel2: river79



Beitragvon RedPumarius » 04.07.2008, 10:03


Basti91 hat geschrieben::schal: Jürgen Macho :schal:


Den Jürgen hätten wir nie verkaufen dürfen.
Meiner Meinung nach müssen wir diesbezüglich einen neuen Torhüter verpflichten, damit wir für den Ernstfall gewappnet sind. Wir können nicht immer darrauf bauen, dass die von gerry Hochgezogenen gute Leistung bringen, zumal dieses blatt schon mehrmals ausgereizt wurde.

Oh man, hoffentlich passiert nicht noch mehr, denn die finanzielle Lage lässt im Grunde doch gar keinen Spielraum!

Ich wünsche beiden gute Besserung!



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 10:10


RedPumarius hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben::schal: Jürgen Macho :schal:


Den Jürgen hätten wir nie verkaufen dürfen.
Meiner Meinung nach müssen wir diesbezüglich einen neuen Torhüter verpflichten, damit wir für den Ernstfall gewappnet sind. Wir können nicht immer darrauf bauen, dass die von gerry Hochgezogenen gute Leistung bringen, zumal dieses blatt schon mehrmals ausgereizt wurde.

Oh man, hoffentlich passiert nicht noch mehr, denn die finanzielle Lage lässt im Grunde doch gar keinen Spielraum!

Ich wünsche beiden gute Besserung!


Wir haben mit Kevin Trapp einen sehr guten Ersatz für Tobi Sippel und Robles ist nicht hingerichtet worden sondern nur ca 3 Monate nicht Einsatzbereit, also nicht gleich in Panik verfallen weil der planmässige Ersatztorhüter für 3 Monate ausfällt.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 10:10


river79 hat geschrieben:...
und er kommt aus portland was ja bekanntlich direkt neben vancouver und somit direkt an der kanadischen grenze liegt

:teufel2: river79


Spitzenmässig, so gesehen sind wir Lautrer halbe Saarländer oder was? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 10:10


river79 hat geschrieben:Eigentlich ist er Puerto Ricaner, er hat zumindest beide Pässe.

:teufel2: river79


und er kommt aus portland was ja bekanntlich direkt neben vancouver und somit direkt an der kanadischen grenze liegt

:teufel2: river79[/quote]

1. Dann ist er trotzdem kein Kanadier.

2. Das ist wurscht. Portland liegt trotzdem in den USA auch wenns an der Grenze zu Kanada liegt. Ich wohne auch an der Grenze zu Frankreich, bin aber deswegen noch lange kein Franzose!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 10:12


kepptn hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:...
und er kommt aus portland was ja bekanntlich direkt neben vancouver und somit direkt an der kanadischen grenze liegt

:teufel2: river79


Spitzenmässig, so gesehen sind wir Lautrer halbe Saarländer oder was? :teufel2:


Sei froh, dann brauchste auch nur ein halbes Visum um nach Deutschland einzureisen :lol: :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon betze-weck » 04.07.2008, 10:16


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich wohne auch an der Grenze zu Frankreich, bin aber deswegen noch lange kein Franzose!


Geschweige denn ein Gelbfüßler, was anhand der Nähe Deines Wohnortes zu Karlsruhe nach river79s Theorie auch noch durchaus möglich wäre... :wink:
Zuletzt geändert von betze-weck am 04.07.2008, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Mäggus » 04.07.2008, 10:22


RedPumarius hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben::schal: Jürgen Macho :schal:


Den Jürgen hätten wir nie verkaufen dürfen.
Meiner Meinung nach müssen wir diesbezüglich einen neuen Torhüter verpflichten, damit wir für den Ernstfall gewappnet sind. Wir können nicht immer darrauf bauen, dass die von gerry Hochgezogenen gute Leistung bringen, zumal dieses blatt schon mehrmals ausgereizt wurde.

Oh man, hoffentlich passiert nicht noch mehr, denn die finanzielle Lage lässt im Grunde doch gar keinen Spielraum!

Ich wünsche beiden gute Besserung!



RICHTIG !!!!!!!!!!
Vlt kommt Reinke nochmal ausm Ruhestand für einige Monate. Wär klasse wenn der Dicke kommen würde.



Beitragvon deathdevil68 » 04.07.2008, 10:24


river79 hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kandaier? Ich dachte er is Amerikaner.

Sorry, verwechselt mit Simpson und Bernier ;) Aber die Verletzungsdiagnose stimmt (leider).


alle drei sind kanadier!

:teufel2: river79


Nein.

Robles ist US-Amerikaner.


Eigentlich ist er Puerto Ricaner, er hat zumindest beide Pässe.

:teufel2: river79


und er kommt aus portland was ja bekanntlich direkt neben vancouver und somit direkt an der kanadischen grenze liegt

:teufel2: river79



...und eigentlich auch scheiss-egal, woher der kommt! :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 10:27


deathdevil68 hat geschrieben:...und eigentlich auch scheiss-egal, woher der kommt! :schnarch:


Endlich sagts mal einer!

Danke :verbeug:

Was willst du machen?Ist halt Sommerloch!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste