Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon stew94 » 28.06.2008, 11:47


LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant



ja.....ich würde gerne mal einen richtig fitten IACOB sehen....vll ist es ja tatsächlich ein kracher....weiß mans?!


Er ist gut, passt so gut nach Lautern, wie der Fisch in die Wüste. Er ist langsam, das war ja auch schon bei Opara das Problem( :!: ),der ist schon Torgefährlich....

aber der FCK bracuht vorne drinn schnelle Leute, hat man z.B. in Wiesbaden prima gesehen wie sich Ziemer gelöst hat den Torwart ausgespielt und reingeschoben...

So Spieler wie Iacob(und auch Auer) brauchen Flanken vorne rein, aber die kommen beim FCK nicht
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Sunshiner75 » 28.06.2008, 11:48


...auch absolut meine Meinung. Man sollte Iacob noch ne Chance geben, wenn er wieder fit ist. Auch Jendrissek hab ich noch net abgeschrieben.... Außerdem werden durch die Neuzugänge unsere Stürmer sicher besser mit brachbaren Flanken gefüttert als letzte Saison.....
Bin mir aber trotzdem sicher, dass zumindest noch ein Stürmer bzw. Spielmacher verpflichtet wird!!!!!
Vollestes Vertrauen in Stefan Kuntz......freue mich wenn´s endlich wieder losgeht!!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 28.06.2008, 11:50


stew94 hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant



ja.....ich würde gerne mal einen richtig fitten IACOB sehen....vll ist es ja tatsächlich ein kracher....weiß mans?!


Er ist gut, passt so gut nach Lautern, wie der Fisch in die Wüste. Er ist langsam, das war ja auch schon bei Opara das Problem( :!: ),der ist schon Torgefährlich....

aber der FCK bracuht vorne drinn schnelle Leute, hat man z.B. in Wiesbaden prima gesehen wie sich Ziemer gelöst hat den Torwart ausgespielt und reingeschoben...

So Spieler wie Iacob(und auch Auer) brauchen Flanken vorne rein, aber die kommen beim FCK nicht


ja stimmt schon.....aber werden wir zukünftig über außn spielen so dass die stürmer flanken bekommen wäre iacob eine gute lösung.......mt dzaka,bello,lamprecht,dick,reghecampf könnte sowas mwomögich funktionieren...!!

Aber ich vertraue wie jeder hier nehm ich mal an SK und MS voll und ganz...!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2008, 12:08


LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
ja stimmt schon.....aber werden wir zukünftig über außn spielen so dass die stürmer flanken bekommen wäre iacob eine gute lösung.......mt dzaka,bello,lamprecht,dick,reghecampf könnte sowas mwomögich funktionieren...!!

Aber ich vertraue wie jeder hier nehm ich mal an SK und MS voll und ganz...!!!!!


Sasic hat ja gezeigt, daß er Kapital nicht einfach so auf der Tribüne sitzen läßt - ich bin mir daher sehr sicher, daß er auch einen Iacob im Training beobachten wird und daß er seine Chance erhalten wird - wenn es niemanden gibt, der ihm vorher einen Vertrag gibt.
Manchmal ist so ein Brecher vornedrin nämlich ein durchaus brauchbares taktisches Element.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon redangelfranken » 28.06.2008, 12:17


moseldevil hat geschrieben:wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant

EDIT: Kotysch noch vergessen, der kann natürlich auch Defensives MF spielen


Vergesst nicht er hat Championgs l. gespielt und das nicht so schlecht, er war bis auf 2 Spiele verletzt ,wenn der Fit ist kann er uns auch weiter bringen. :teufel2:
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel



Beitragvon lester2k6 » 28.06.2008, 12:32


Stimmt, dann sollten wir versuchen jancker nochmal zu verpflichten, der hat die cl sogar schon gewonnen
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon xxgodfatherxx » 28.06.2008, 12:37


lester2k6 hat geschrieben:Stimmt, dann sollten wir versuchen jancker nochmal zu verpflichten, der hat die cl sogar schon gewonnen


ist vllt gar nicht ma so ne schlechte idee :D aber soweit ich weiß hat er beim sv mattersburg seinen vertrag bis 2010 verlängert und er wurde viertbester torschütze in seiner liga..also buden machen kann er auch noch :D

*IRONIE AUS*
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)



Beitragvon betze-weck » 28.06.2008, 12:41


Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt Mario :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Ratinho17 » 28.06.2008, 12:41


Der Iacob scheint es euch angetan zu haben. Keiner weiß. ob er wirklich wieder fit wird?????????
Bitte vergesst nicht unseren Josh und Marcel, die haben es auch drauf,
wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Da ist ein riesiges Potential,
für die 2.Liga reicht das allemal!!!!!!!!!!
Beide sind jung und können noch einiges zulegen, vertraut ihnen.
Für einen neuen Stürmer wird es nicht leicht an beiden vorbeizukommen!
Auf diesem Wege wünsche ich Josh eine schnelle Genesung, am besten genauso schnell wie er spielt, hat mir viel Spaß gemacht der Junge aus Kanada.
Ich denke wir haben eine hungrige junge Manschaft mit Lernwillen und Leistungssteigerungen, die letzte Saison war im Endeffekt ein guter Prozess zur Selbstförderung von jedem Einzelnen.
Wir werden nicht gleich wieder aufsteigen, aber ein gute Rolle spielen, dessen bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir hat die Laufbereitschaft der Manschaft in den letzten Spielen sehr gut gefalllen, vorne immer wieder versucht den 2. Ball zu erkämpfen.
Technisch sind wir nicht die Besten, da brauchen wir uns nichts vormachen! Aber mit dem Betze Herz und unseren worldbest Anhängern werden wir die alte Heimstärke erreichen, ganz sicher, auf einen guten Start dann ist alles möglich......................................

Sippel
Dick, Ouattara, Schönheim, Lamprecht
Reinert, Reghecampf, Kotysch, Bellinghausen
Ziemer Simpson

zum jetzigem Stand unser Team in meinen Augen

Viva FCK

freundlicher Gruß an alle FCK Fans da draußen
wir komme wieder


redangelfranken hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant

EDIT: Kotysch noch vergessen, der kann natürlich auch Defensives MF spielen


Vergesst nicht er hat Championgs l. gespielt und das nicht so schlecht, er war bis auf 2 Spiele verletzt ,wenn der Fit ist kann er uns auch weiter bringen. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Michels92 » 28.06.2008, 12:55


Da hast du Dzaka noch vergessen
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon kepptn » 28.06.2008, 12:58


Michels92 hat geschrieben:Da hast du Dzaka noch vergessen


Und Jendrisek! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 28.06.2008, 13:03


herzlich willkommen! gib alles!



Beitragvon betzehänger » 28.06.2008, 13:36


Herzlich willkommen auf dem Betzenberg! :teufel2:

Mario, hau rein und zeig was Du drauf hast!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Child of Bodom » 28.06.2008, 13:42


Ich denke die Hölle vom Betze wird einem jungen Spieler wie Klinger gefallen, ich bin gespannt, hab ihn noch nie spielen sehn.
Aber das heißt wohl dass Abel nich kommt...?!?!?!?



Beitragvon Scar » 28.06.2008, 14:05


Child of Bodom hat geschrieben:...
Aber das heißt wohl dass Abel nich kommt...?!?!?!?


Davon geh ich nicht aus, denke dass Klinger eher als Ergänzung und Abel wohl als Abwehrchef geholt wird ;)



Beitragvon DennisFck » 28.06.2008, 14:19


Klasse stefan !!!! Hoffentlich schlägt er ein bei uns wie die anderen neu verpflichtungen auch

Gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon dr.teufel » 28.06.2008, 14:20


als stürmer würde ich den jungen Kanadier Alex Elliott von Sportfreunde Siegen verpflichten. Der ist ablösefrei und ein absolut flinker Spieler.
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon Betze8.1west » 28.06.2008, 15:16


:schal: Herzlichst Willkommen in Lautern ! :schal:

Ich denke das er als Perspektivspieler verpflichtet wurde und das würde auch Sinn machen, was natürlich nicht heißt, das er den Sprung in die Stammelf nicht schafft.
Wie heißt es so schön? "Konkurenz belebt das Geschäft" :D
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon derweltmeister » 28.06.2008, 15:32


ich persönlich hab den namen noch nicht gehört aber wenn er erst 21 ist und mal bei schalke gespielt hat wird er bestimmt gut sein.

viel glück beim :schild:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon Jakob94 » 28.06.2008, 15:48


fckfan93 hat geschrieben:also eigentlich finde ich diese verpflichtung nicht schlecht.kännte mandjeck ersetzen(vielleicht).aber was uns fehlt is noch ein stürmer.

trotzdem:
viel glück in der hölle Mario!!!!






seh ich genau so.wobei mit den jetzigen Verpflichtungen mehr als zufrieden bin. :applaus: :applaus:

ps:weiß jemand wo Dienstag training ist?
Jakob



Beitragvon Lestat » 28.06.2008, 16:08


Jakob94 hat geschrieben:
fckfan93 hat geschrieben:also eigentlich finde ich diese verpflichtung nicht schlecht.kännte mandjeck ersetzen(vielleicht).aber was uns fehlt is noch ein stürmer.

trotzdem:
viel glück in der hölle Mario!!!!






seh ich genau so.wobei mit den jetzigen Verpflichtungen mehr als zufrieden bin. :applaus: :applaus:

ps:weiß jemand wo Dienstag training ist?

Im Trainingslager vermute ich mal. Am 1.07 geht es doch direkt da hin oder?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Red Devil » 28.06.2008, 16:28


Wow, ist FCK.de langsam. Habe ich gerade dort gefunden

FCK verpflichtet Klinger

Bild zum Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... inger1.gif

Der Kader des 1. FC Kaiserslautern nimmt immer mehr Konturen an.
Als vierter Neuzugang nach Laurentiu Reghecampf (von Alemannia Aachen),
Florian Dick (vom Karlsruher SC) und Anel Dzaka (von TuS Koblenz) verpflichtete der FCK Mario Klinger.

Der 21-jährige Defensiv-Allrounder kommt von Rot-Weiss Essen und war vorher für den FC Schalke 04 und KSV Hessen Kassel am Ball. Klinger brachte es bisher auf 51 Regionalliga-Spiele und trug als Junioren-Nationalspieler des DFB auch den Adler auf der Brust.

Klinger unterschrieb bei den Pfälzern einen Zwei-Jahresvertrag.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Mario Klinger ist ein vielseitiger Spieler, der als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann."

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze8.1west » 28.06.2008, 16:56


Hab hier einen schönen Beitrag im TM Forum gefunden

[zitat=FelixKrull]

Hallo!

Ich bin Kaiserslautern Fan, aber auch, da ich in der Nähe von Kassel wohne, regelmäßiger Stadiongänger beim KSV Hessen Kassel. Wie ja bereits beschrieben wurde, stammt der Junge aus der bekanntlich guten Jugendabteilung Schalkes und spielte dann, anschließend für ein Jahr 06/07 in der Regionalliga Süd beim KSV (Für ein Jahr stimmt nicht ganz, denn er wurde kurz vor Ende der Transferperiode im August verpflichtet.) Und obwohl er die Vorbereitung nicht bestreiten konnte, etablierte er sich reibungs- und nahtlos in die Mannschaft. Trotz seines jungen Alters spielte er sehr routiniert sowohl in der IV als auch vor der Abwehr als 6er im Defensiven Mittelfeld. Auf letztere Position lagen vor allem in der Defensive seine Stärken, aber im Laufe der Saison konnte er sein Aufbauspiel stark verbessern. Wie sich dieses bei RWE weiterentwickelte kann ich nichzt sagen. Um meine Ausführungen nun zu verknappen, ein Topjunge, mit großem Engagement und großer Kampfeskraft, der sich absolut mit seinem Verein identifiziert. Als er Kassel zu Beginn der letzten Saison verlies, war das ein herber verlust und rief auch dementsprechende Reaktionen im Lager der KSV Fans hervor. Schweren Herzens gab man ihn ab. Damals wechselte er übrigens nur, weil es sich mit RWE um seinen Heimatverein handelte, in dem er in der Jugend, und sein Vater als ehemaliger Bundesligaprofi (Dettmar Klinger) spielten.
Toptransfer, ich hoffe/ bzw. ich weiß, dass Kuntz schon hiermit Händchen bewiesen hat!
Aufwärts gehts![/zitat]
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Stephan71 » 28.06.2008, 17:28


Hallo ich kenne ihn gut aus seiner Zeit bei Schalke, Kassel und Essen gibt Ihm etwas Eingewöhnungszeit und Ihr werdet eure freude an Ihm haben toller Defensivallrounder: Mario ich wünsche Die viel Glück!!! Gruß Stephan und Miriam



Beitragvon FlaT_EriC » 28.06.2008, 17:37


Ratinho17 hat geschrieben:Der Iacob scheint es euch angetan zu haben. Keiner weiß. ob er wirklich wieder fit wird?????????
Bitte vergesst nicht unseren Josh und Marcel, die haben es auch drauf,
wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Da ist ein riesiges Potential,
für die 2.Liga reicht das allemal!!!!!!!!!!
Beide sind jung und können noch einiges zulegen, vertraut ihnen.
Für einen neuen Stürmer wird es nicht leicht an beiden vorbeizukommen!
Auf diesem Wege wünsche ich Josh eine schnelle Genesung, am besten genauso schnell wie er spielt, hat mir viel Spaß gemacht der Junge aus Kanada.
...


Volle Zustimmung, ebenfalls sehr begeistert von Simpson :schal:
übrigens bereits seit er da ist, und nicht erst nach seinen paar entscheidenden Toren...
Ich sehe ihn trotz seiner Tore aber eigentlich nicht als Sturmspitze, eher so ein Wuseler dahinter

Was Iacob angeht, bin ich auch der Meinung, da er eh wohl keinen Abnehmer findet (Vertragsauflösung wäre hier wohl auch nicht die Wahl), und er noch nicht zeigen konnte was er wirklich drauf hat, dass er nun mal noch mittrainieren darf, und sich empfehlen kann in Testspielen...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], rees und 48 Gäste