Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzebub2 » 27.06.2008, 18:04

Der kommt am Montag und Unterschreibt den Vertrag. Was sollte der in Wehen oder Waldhof?? der Mann will sich doch nicht verschlechtern :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon HSKTeufel » 27.06.2008, 18:09

Auf gehts!!! Freu mich schon auf den 1. Spieltag

Ziemer
Simpson Reghecampf

Bellinghausen Dzaka Reinert

Bugera Schönheim Ouatarra/Kotysch Dick/Lamprecht

Sippel

mit zwei Stürmern wäre irgendwie schöner aber wer weiß???

Beitragvon fck-tobi » 27.06.2008, 18:11

endlich isser do!! :teufel2: !!

herzlich willkomme in de pfalz

Beitragvon Scar » 27.06.2008, 18:15

GEIL, er ist da :!:

Die nächste Saison kann ja nur besser werden :)

Beitragvon rmpa77 » 27.06.2008, 18:16

Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“

FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“

Quelle: Pressmeldung FCK

#edit: sorry: habe nicht gesehen dass es in den ersten Post rein editiert wurde. ;-)
Zuletzt geändert von rmpa77 am 27.06.2008, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon KuCz22 » 27.06.2008, 18:17

nun ist er da :) willkommen auf dem betzenberg :teufel2: bis jetz nach meiner meinung sind es namentlich gute einkäufe :)
na dann auf gehts in die neue saison^^
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon mb1980 » 27.06.2008, 18:19

rmpa77 hat geschrieben:Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“

FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“

Quelle: Pressmeldung FCK

na dann: herzlich willkommen, aber trotzdem: bei den tollen fans gibt´s erstmal was gut zu machen..
FCK

Beitragvon Hellfire » 27.06.2008, 18:23

Das passt, das wird geil! Von mir aus kanns morgen schon losgehen 8-)
Diesmal landen wir in der Tabelle etwas weiter vorne :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 18:25

Hab ja schon im anderen Thread meine Willkommen zum ausdruck gebracht, aber hier ist es wohl sinnvoller :D

Also Arnel,

Herzlich Willkommen

nun mußt du dich an eine neue Trikotfarbe gewöhnen, aber wie wir heute gelernt haben ist allein das ja schon ein vortrefflicher Grund zu uns zu wechseln :lol:

Deine Äusserungen gegenüber dem FCK aus der Vergangenheit werd ich dir mal vorerst verzeihen, obs so bleibt werden deine Leistungen zeigen.:!:

Viel Glück und viel Spaß in Lautern, nun lernste auch mal richtigen support kennen und nicht nur das geqäuke aus Koblenz. :teufel1:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kadlec » 27.06.2008, 18:30

kepptn hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:Dann müssen wir ja keine ablöße zahlen oder? :teufel2:

Nein, das macht die Stadt Kaiserslautern und die Steuerzahler in RLP für uns. :lol:

Willkommen an Bord Arnel, jetzt noch schnell bei Sippel üben was in Zukunft gesungen wird.

Und die DFL hat mit Punktabzug gedroht, wenn sie den Vertrag nicht auflösen.
Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.06.2008, 18:34

Wisst ihr, was interessant an den beiden Pressemeldungen ist? Der unterschiedliche Wortlaut.
Auf der Pressemeldung auf TuSkoblenz.de heißt es: Der Vertrag wird aufgelöst. Jedoch heißt es auf FCK.de, dass über Ablösemodalitäten stillschweigen vereinbart wird.

Was nun?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Andreas 1 » 27.06.2008, 18:36

Herzlich Willkommen Anel Dzaka :wink:

Diese Woche überschlagen sich die Ereignisse ja förmlich, :teufel2:

Bin mal auf die nächste meldung gespannt :D

Beitragvon Daniel » 27.06.2008, 18:36

Herzlich Willkommen aufm Betze!!!

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 18:49

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wisst ihr, was interessant an den beiden Pressemeldungen ist? Der unterschiedliche Wortlaut.
Auf der Pressemeldung auf TuSkoblenz.de heißt es: Der Vertrag wird aufgelöst. Jedoch heißt es auf FCK.de, dass über Ablösemodalitäten stillschweigen vereinbart wird.

Was nun?

Naja, der Vertrag wurde aufgelöst und Koblenz will nicht das jemand davon erfährt. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufelskerl5 » 27.06.2008, 18:58

Also langsam krigge wir n schlagfertigen Haufen zusammen :teufel2:
Ich hoff se brennen alle auf die nächste Saison :teufel3:
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!

Beitragvon kadlec » 27.06.2008, 19:01

Die Koblenzer haben nichts zu verschenken. Sie müssen ziemlich strenge Auflagen erfüllen, unter anderem verlangt die DFL von ihnen, dass in diesem Sommer noch Transferüberschüsse erzielt werden.
Daher gehe ich davon aus, dass eine Ablöse gezahlt wird.

Beitragvon Basti91 » 27.06.2008, 19:08

Sau geil :!:

Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich :?: ?

Beitragvon Lestat » 27.06.2008, 19:08

So so dann mal herzlich Willkommen.
Bin mal gespannt,für den Fall das es nicht so läuft, wie lange es dauert bis Ihn seine Vergangenheit (Scheiß Kaiserslautern) einholt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon niersdüvel » 27.06.2008, 19:11

auf die Meldung "Kommt mostert drop" :wink:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon stew94 » 27.06.2008, 19:21

FlaT_EriC hat geschrieben:nice, das läuft wie geschmiert, unnütze spieler weg, neue an bord... nur gute nachrichten heute :D

:arrow: so siehts aus :!:

KUNTZ DU BIST MEIN GOTT *Fuss küss*

Herzlich willkommen Dzaka :teufel2: Hau Rein :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 27.06.2008, 19:31

Basti91 hat geschrieben:Sau geil :!:

Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich :?: ?

Da Bernier weg ist denk ich mal dass er die 10 bekommen wird....

Beitragvon Michels92 » 27.06.2008, 19:44

Also man muss einfach mal sagen, dass das wirklich einfach nur geil ist was stefan kunz da leistet seitdem er da ist. Danke Stefan für alles!
Aber auch danke Milan!

Herzlich willkommn Anel und alles Gute!
Zusammenstehen für den FCK!

Beitragvon Yogi » 27.06.2008, 20:03

kepptn hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:Dann müssen wir ja keine ablöße zahlen oder? :teufel2:

Nein, das macht die Stadt Kaiserslautern und die Steuerzahler in RLP für uns. :lol:

Willkommen an Bord Arnel, jetzt noch schnell bei Sippel üben was in Zukunft gesungen wird.

sag das bloß nicht zu laut, es gibt Leute die glauben dass noch!!!

Beitragvon red-Angel » 27.06.2008, 20:03

na endlich mal wiedern neuer.. ich glaub der Mann hats drauf! wollmer zumindest ma hoffen... :wink:
Und sonst... wilkommen in der Hölle :wink:
Lautrer geben niemals auf!

Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 20:08

Red Devil hat geschrieben:Noch ist er nicht da. Theoretisch könnte er noch zu Eintarcht Frankfurt oder SV Waldhof 07 Mannheim wechseln. Bloss ist das sehr unwahrschienlich. Wenn er am Montag unterschreiben sollte, werden wir zu 100 % Prozent Klarheit haben. Zur Zeit haben wir aber nur 90 - 95 % Klarheit.

So ich muss mich mal wieder selbst zitieren.

Als das im Zitat geschriebe, geschrieben habe konnte ich ja nicht ahnen das der FCK die Verpfichtung schon heute perfekt macht. So kann ich nur eins sagen

Herzlich Willkommen Dzaka!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Spieler