124 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Für den FCK heutiger Tage eine absolute Verstärkung.
Es wurde ja schon geschrieben, die Bild ist meist recht gut informiert, hoffen wir daß es klappt.
Bei den anderen drei aussortierten Aachenern wären Klitzpera und Leiwakabessy vielleicht auch was für uns.
Frag mich, was die Aachener da treiben und ob das gut geht.
Jeder ist sich selbst der nächste, aber für die Alemannia täte es mir leid, wenn die abstürzen.
Es wurde ja schon geschrieben, die Bild ist meist recht gut informiert, hoffen wir daß es klappt.
Bei den anderen drei aussortierten Aachenern wären Klitzpera und Leiwakabessy vielleicht auch was für uns.
Jeder ist sich selbst der nächste, aber für die Alemannia täte es mir leid, wenn die abstürzen.
teufl hat geschrieben: Bei den anderen drei aussortierten Aachenern wären Klitzpera und Leiwakabessy vielleicht auch was für uns. Frag mich, was die Aachener da treiben und ob das gut geht.
Na klar geht das gut! Jedenfalls für uns.

Stop living in the past
teufl hat geschrieben:Für den FCK heutiger Tage eine absolute Verstärkung.
Also Leiwakabessy wäre sicher keiner für uns!!! 1. ist er nicht sonderlich stark meiner ansicht nach un 2.ist er ein LV un da sind wir mit Lamprecht un Bugera,notfalls au schönheim un bellinghausen ganz gut besetzt!
Und zu Klitzpera...Naja,vllt als 4. IV hinter Ouattara,Kotysch,Schönheim ganz ok,aber es muss auch net wirklich sein
teufl hat geschrieben:...
...
Aachen hat den Etat um 2 Mio reduzieren müssen. Das neue Stadion frisst etwas an den Ressourcen.
Finde ich einen Top Neuzugang!
1. er kommt ablösefrei
2. er hat sehr viel erfahrung
3. er kann uns mit Sicherheit helfen
Kuntz ist unser Mann hat einen Topspieler zum Hammerpreis zu uns geholt.
1. er kommt ablösefrei
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Finde ich einen Top Neuzugang!
1. er kommt ablösefrei
Naja offiziell bestätigt ist die Sache noch nicht, bisher schreibt es nur die Bild.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ich weiß nicht...
bei transfermarkt.de steht der spiele auf der rechten außenbahn!?
was is denn dann mim lexa oder reinert
ich denke die außen sind bei uns noch am besten besetzt!
naja wenn jetzt noch neun andre kommen solls mir recht sein
bei transfermarkt.de steht der spiele auf der rechten außenbahn!?
was is denn dann mim lexa oder reinert
ich denke die außen sind bei uns noch am besten besetzt!
naja wenn jetzt noch neun andre kommen solls mir recht sein

Oh lieber Gott! Bitte, bitte, bitte lass es WAHR sein!
Reghecampf wär der Hammer! Das wär so geil!
Der wäre ein ABSOLUTE Verstärkung für uns.
Er kann übrigens auf der 10er Position wie auch rechts außen spielen.
Reghecampf wär der Hammer! Das wär so geil!
Der wäre ein ABSOLUTE Verstärkung für uns.
Er kann übrigens auf der 10er Position wie auch rechts außen spielen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
9 Andere von diesem Kaliber und wir sind wieder ganz dick im Geschäft! 

Laut der HP von Aachen hat er gestern (Montag) einen Auflösungsvertrag unterschrieben. Das heißt, er ist definitiv ablösefrei.
Sofern der Transfer auch von unserer Verinsführung bestätigt wird.
Ruf mal einer beim Kuntz im Büro an und frag ihn mal

Vielleicht kommt er als Ersatz für Lexa?
Reghe ist auf dem rechten Flügel zuhause. Nix 10er.
Lexa wird dann wohl gehen.
Lexa wird dann wohl gehen.
JochenG hat geschrieben: Aachen hat den Etat um 2 Mio reduzieren müssen. Das neue Stadion frisst etwas an den Ressourcen.
Woher kenn' ich nur diese Problematik?
Stop living in the past
Ramón hat geschrieben:Laut der HP von Aachen hat er gestern (Montag) einen Auflösungsvertrag unterschrieben. Das heißt, er ist definitiv ablösefrei.
Ohne shice, den Vorschlag wollte ich auch machen.
Also, bitte Redaktion von dbb, fragt mal nach!
Danke!
Steffbert hat geschrieben:JochenG hat geschrieben: Aachen hat den Etat um 2 Mio reduzieren müssen. Das neue Stadion frisst etwas an den Ressourcen.
Woher kenn' ich nur diese Problematik?
Also aus Hoffenheim bestimmt nicht...

Warum meinen nur manche, Reghecampf würde als Ersatz für Lexa verpflichtet werden?
Wir haben außer Lexa niemanden mehr fürs rechte Mittelfeld.
Wo unser Trainer Reinert sieht wissen wir ja.
FCK 4-life
Also meines Erachtens, wäre das eine Top-Neuverpflichtung. Ob er jetzt rechts oder zentral spielt ist mir egal. Hauptsache er kommt!!!!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Wenn es denn so kommen sollte, wäre das für unsere derzeitige Situation mit Sicherheit ein Kracher
Aber mal ganz nebenbei... wieso glauben hier so viele das Milan 10 neue holen möchte ? Die Aussage lautete... Es sollen bis zu 10 Transfers getätigt werden.
Klugscheissmodus ein:
Bis zu 10: heißt nicht das es 10 sein müssen.
Transfers: zu Transfers gehören nicht nur Zugänge, sondern auch Abgänge.
(Klugscheissmodus aus)
Im übrigen freu ich mich wahnsinnig auf die neue Saison und bin gespannt wie Flitzebogen!!!

Aber mal ganz nebenbei... wieso glauben hier so viele das Milan 10 neue holen möchte ? Die Aussage lautete... Es sollen bis zu 10 Transfers getätigt werden.
Klugscheissmodus ein:
Bis zu 10: heißt nicht das es 10 sein müssen.
Transfers: zu Transfers gehören nicht nur Zugänge, sondern auch Abgänge.
(Klugscheissmodus aus)
Im übrigen freu ich mich wahnsinnig auf die neue Saison und bin gespannt wie Flitzebogen!!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Ramón hat geschrieben: Ruf mal einer beim Kuntz im Büro an und frag ihn mal
Hey, betze-alfred - ANRUFEN!!!

Stop living in the past
Wär echt ne super Verstärkung für uns!!!
Aber hoffen wir mal das die Bild kein Müll schreibt!!!!
Aber hoffen wir mal das die Bild kein Müll schreibt!!!!
Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!
Suboptimal hat geschrieben:
Willkommen im Club...ich zähle schon die Tage (sind noch 73!)
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein Gerücht in Aachen gibt das er internas an sportbild oder ähnliches weitergegeben hat und daher als informant galt. weiß da jemand ob das stimmt oder quatsch ist?
auch wenn dies natürlich verschiedene umstände gehabt haben könnte. von daher im prinzip nicht so wichtig.
auch wenn dies natürlich verschiedene umstände gehabt haben könnte. von daher im prinzip nicht so wichtig.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=432
Hier wird er schon beim FCK geführt. Scheint echt fix zu sein.
Hier wird er schon beim FCK geführt. Scheint echt fix zu sein.
Willkommen im Club...ich zähle schon die Tage (sind noch 73!)
Jetzt überrascht Du uns alle aber wirklich....zählen kannst Du auch noch???

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Warten wir mal ab bis es eine offizielle Bestätigung vom Verein gibt. Sicher ist es erst für mich wenn es auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben wird oder auf der offiziellen Vereins HP steht. Zeitungen schreiben viel. Doch oftmals stecken dahinter auch nur Spekulationen .
Währe für unsere Verhältnisse ein Topmann.
+Er hat Erfahrung
+ist veilseitig einsetzbar
+er kann das Spiel und eine Mansnchaft führen
+ er ist relativ torgefährlich
+ kann Standarts schießen
Diese Saison hat er in 21 Spiele 5 Tore gemacht und 7 Vorlagen gegeben. Von 4 Elfmetern hat er 4 verwandelt. Einen sicheren Elfmeterschützen können wir glaub Ich gebrauchen.
Im Jahr zuvor waren es 32 Spiele, 7 Tore, 11 Vorlagen , 5 von 7 Elfmeter verwandelt. Im Aufstiegshagr der Aachener warene s 6 Tore und 6 Vorlagen. Eine Statistik die sich sehen lassen kann und zeigt dass er konstante Leistungen gebracht hat die letzten Jahre.
Mit 32 Jahren ist er zwar schon etwas älter aber wir brauchen dringend noch 1 oder2 Führungsspieler mit Erfahrung. Bis jetzt ist Lexa der einzigste über 30 und ob er bleibt ist ja auch noch nicht 100 % sicher. Wir haben letztes Jahr gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann wenn man fast nur auf junge Spieler setzt.
Von daher begrüße Ich es wenn man sich um einen Spieler kümmert der Erfahrung vorweissen kann. Wenn solch ein Spieler zu haben ist währe es fahrlässig wenn man nicht wenigstens Kontakt mit dem Spieler aufnehmen würde.
Ich denk besser als wenn man wieder irgend welche Spieler die unbekannt sind aus der weiten Welt verpflichten würde. Von dennen man die Qualitäten höchstens auf Videos kennt , die sich erst einmal beweissen müssen und dazu meist noch eine längere Eingewöhnungszeit brauchen.
Ob ein Spieler uns weiterhilft sieht man eh erst während der Saison. Das ein Spieler der bei einem anderen Verein gute Leistungen gebracht hat nicht immer auch beim neuen Verein Topleistungen bringt wissen wir genau so wie dass es umgekehrt sein kann dass ein Spieler der bei seinem Ex Verein keine Leistungen mehr gebracht hat beim neuen Verein plötzlich einschlägt.
Ein bischen Risiko ist bei jeder Verpflichtung vorhanden aber Ich schätze das Risiko bei einem Spieler denn man aus dem Ligaalltag schon kennt nicht ganz so hoch ein wie bei dem unbekanntenn Herr XY
Währe für unsere Verhältnisse ein Topmann.
+Er hat Erfahrung
+ist veilseitig einsetzbar
+er kann das Spiel und eine Mansnchaft führen
+ er ist relativ torgefährlich
+ kann Standarts schießen
Diese Saison hat er in 21 Spiele 5 Tore gemacht und 7 Vorlagen gegeben. Von 4 Elfmetern hat er 4 verwandelt. Einen sicheren Elfmeterschützen können wir glaub Ich gebrauchen.
Im Jahr zuvor waren es 32 Spiele, 7 Tore, 11 Vorlagen , 5 von 7 Elfmeter verwandelt. Im Aufstiegshagr der Aachener warene s 6 Tore und 6 Vorlagen. Eine Statistik die sich sehen lassen kann und zeigt dass er konstante Leistungen gebracht hat die letzten Jahre.
Mit 32 Jahren ist er zwar schon etwas älter aber wir brauchen dringend noch 1 oder2 Führungsspieler mit Erfahrung. Bis jetzt ist Lexa der einzigste über 30 und ob er bleibt ist ja auch noch nicht 100 % sicher. Wir haben letztes Jahr gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann wenn man fast nur auf junge Spieler setzt.
Von daher begrüße Ich es wenn man sich um einen Spieler kümmert der Erfahrung vorweissen kann. Wenn solch ein Spieler zu haben ist währe es fahrlässig wenn man nicht wenigstens Kontakt mit dem Spieler aufnehmen würde.
Ich denk besser als wenn man wieder irgend welche Spieler die unbekannt sind aus der weiten Welt verpflichten würde. Von dennen man die Qualitäten höchstens auf Videos kennt , die sich erst einmal beweissen müssen und dazu meist noch eine längere Eingewöhnungszeit brauchen.
Ob ein Spieler uns weiterhilft sieht man eh erst während der Saison. Das ein Spieler der bei einem anderen Verein gute Leistungen gebracht hat nicht immer auch beim neuen Verein Topleistungen bringt wissen wir genau so wie dass es umgekehrt sein kann dass ein Spieler der bei seinem Ex Verein keine Leistungen mehr gebracht hat beim neuen Verein plötzlich einschlägt.
Ein bischen Risiko ist bei jeder Verpflichtung vorhanden aber Ich schätze das Risiko bei einem Spieler denn man aus dem Ligaalltag schon kennt nicht ganz so hoch ein wie bei dem unbekanntenn Herr XY
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 03.06.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem hat geschrieben:
Jetzt überrascht Du uns alle aber wirklich....zählen kannst Du auch noch???
Irgendwie muss ich doch die Anzahl der Becher wissen,die ich dem Alten FCK'ler klaue...aber unter uns: Meine Mama hat mir geholfen...
124 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5