38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hilft jetzt alles nichts!
GUTE BESSERUNG BOUBACAR!
GUTE BESSERUNG BOUBACAR!
ohhh mannnn...........zum durchdrehn...........
naja es geht immer weiter....
gute besserung un werd schnell wieder fit,bouba...!!!!!;)
naja es geht immer weiter....
gute besserung un werd schnell wieder fit,bouba...!!!!!;)
4-ever FCK...!!!!
Da meine Mutter im Westpfalz-Klinikum arbeitet und mir erzählt hat,dass sie bei der OP dabei war,weiß ich,dass er bis Ende dieses Jahres voraussichtlich ausfallen wird.SO EIN DRECK!!!!
Die Verletztenliste
-------------
Florian Fromlowitz Kreuzbandriss evtl. Saisonende
Boubacar Diarra Armbruch evtl. Dezember 2007
Sascha Kotysch Magen-Darm-Grippe evtl. 11. Spieltag (Aue)
Patrice Bernier Knieverletzung evtl. 11. Spieltag (Aue)
-------------
Florian Fromlowitz Kreuzbandriss evtl. Saisonende
Boubacar Diarra Armbruch evtl. Dezember 2007
Sascha Kotysch Magen-Darm-Grippe evtl. 11. Spieltag (Aue)
Patrice Bernier Knieverletzung evtl. 11. Spieltag (Aue)
habt ihr euch schonmal richtig die Frage gestellt was wäre wenn wir absteigen ? Lauter nin der dritten Liga , sowas darfs nicht geben . Jetzt soll der rest der Mannschaft an das Spiel in Offenbach und daheim gegen Osnabrück anknöpfen damit wir unsere Punkte einfahren !
Scheisse. Ich wuensche Dir von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.
Aber bei allem Respekt vor diesem Unfall, einen gebrochenen Arm will ich nicht kleinreden. Warum soll man deshalb Wochen ausfallen?
Thomas Berthold brach sich 1986 bei der WM in Mexiko den Arm und spielte danach mit einer Manschette. Die war so stark dass er im Spiel gegen Mexiko einem Gegenspieler damit an den Kopf gehauen hat. 1992 hatte Rudi Voeller bei der EM den Arm gebrochen, ich glaub im Spiel gegen Schottland. Im Finale keine 2 Wochen spaeter war er wieder im Kader.
Mittlerweile ist die Medizin weit fortgeschritten. Das ist 15 bis 20 Jahre her. Warum soll man also heute mit einem gebrochenen Arm Wochen ausfallen? Versteh ich nicht.
Aber bei allem Respekt vor diesem Unfall, einen gebrochenen Arm will ich nicht kleinreden. Warum soll man deshalb Wochen ausfallen?
Thomas Berthold brach sich 1986 bei der WM in Mexiko den Arm und spielte danach mit einer Manschette. Die war so stark dass er im Spiel gegen Mexiko einem Gegenspieler damit an den Kopf gehauen hat. 1992 hatte Rudi Voeller bei der EM den Arm gebrochen, ich glaub im Spiel gegen Schottland. Im Finale keine 2 Wochen spaeter war er wieder im Kader.
Mittlerweile ist die Medizin weit fortgeschritten. Das ist 15 bis 20 Jahre her. Warum soll man also heute mit einem gebrochenen Arm Wochen ausfallen? Versteh ich nicht.
Schade. Hatte egrade den Anschluss gefunden und war auf einem guten Weg sich bald auch Chancen auf regelmäßigere Einsätze zu erhoffen.
Gute Besserung. Hoffentlich ist das nicht wieder der Anfang eienr langen Verletztenserie.
Gute Besserung. Hoffentlich ist das nicht wieder der Anfang eienr langen Verletztenserie.
Luki hat geschrieben:Klasse
für was haben wir den überhaupt geholt
hat sich garnicht gerechnet
(wie so oft)
Genau. Diarra hat sich den Arm mit Sicherheit absichtlich gebrochen ....

Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
playball hat geschrieben:Scheisse. Ich wuensche Dir von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.
Ja, das war auch mein erster Gedanke, er ist ja immerhin kein Handballer. Andere Spielen mit Masken bei Brüchen im Schädelbereich. gut, es kommt auch drauf an wie kompliziert der Bruch ist. Andererseits ist es eine FCK-Pressemeldung, da muss man leider eh immer etwas großzügiger bei der Auslegung sein. 14 Tage sind ja auch 2 Wochen und das ist einiges.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:playball hat geschrieben:Scheisse. Ich wuensche Dir von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.
Ja, das war auch mein erster Gedanke, er ist ja immerhin kein Handballer. Andere Spielen mit Masken bei Brüchen im Schädelbereich. gut, es kommt auch drauf an wie kompliziert der Bruch ist. Andererseits ist es eine FCK-Pressemeldung, da muss man leider eh immer etwas großzügiger bei der Auslegung sein. 14 Tage sind ja auch 2 Wochen und das ist einiges.
Hab mich am Anfang auch etwas gewundert, warum er so lange ausfallen soll. Heute steht aber in der Rheinpfalz, dass er schon in Freiburg einen komplizierten Armbruch hatte und noch ne Metallplatte trägt.
Könnte sein, dass es daher ne kompliziertere Sache ist?! Weiß aber auch net genau, bin ja kein Arzt

Auf jeden Fall wünsch ich ihm ne gute Besserung und eine schnelle Genesung!
treuerluzifer hat geschrieben:...
Hab mich am Anfang auch etwas gewundert, warum er so lange ausfallen soll. Heute steht aber in der Rheinpfalz, dass er schon in Freiburg einen komplizierten Armbruch hatte und noch ne Metallplatte trägt.
Könnte sein, dass es daher ne kompliziertere Sache ist?! Weiß aber auch net genau, bin ja kein Arzt![]()
Auf jeden Fall wünsch ich ihm ne gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Ja, das ist in etwa das was ich befürchtet habe, wenn ein Knochen reißt oder plittert kann man auch mit Manchetten o.ä. nix machen, da ist die kleinste Bewegung gefährlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Mist, jetzt kommt aber wieder alles zusammen. Wenn halt nicht läuft, läufts überall nicht. Verletzte können wir uns doch in unserer Horrorsituation überhaupt nicht mehr leisten.
Wie solls nur weiter gehen?
Wie solls nur weiter gehen?
müssen hald beda oder quatarra wieder ran
trotzdem ist es verdammt scheiße!!

trotzdem ist es verdammt scheiße!!

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2