Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ChrisW » 04.07.2025, 21:55

Vielleicht schaffen wir es diese Saison besser, Philosophie und Auswahl der Neuzugänge aufeinander abzustimmen.
Das hat in der Vergangenheit weniger gut geklappt.

Beitragvon redmonkey » 04.07.2025, 23:02

Fand Gyamerah meistens ganz gut eigentlich;). Hätte ihn behalten, falls net noch ein RV kommt. (Bis jetzt haben wir ja nur diesen Asta geholt, falls ich nichts verpasst habe)

Beitragvon EinTeufel1900 » 04.07.2025, 23:29

Zu Gyamerah kann ich mich nur den meisten meiner Vorredner anschließen.. gut, dass er von der Gehaltsliste verschwindet. Aber ganz so schlecht ist er nicht, wenn Elversberg ihn haben möchte. Die haben in den letzten Jahren eigentlich gute Arbeit geleistet.

Beitragvon emkathor » 05.07.2025, 00:50

HD890 hat geschrieben:Nicht zuviel Häme... Wenn er dort nicht als Schienenspieler ran muss, wird er auch liefern. Du kannst nicht einen Spieler beliebig irgendwo einsetzen und dich dann beschweren wenn es nicht funktioniert.[...] Die Elversberger hatten bisher ein gutes Händchen, wahrscheinlich werden die wissen was sie tun.
[...]

[...] Gyamerah ergänzt: "Die SV Elversberg hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass man mit klaren Ideen und Zusammenhalt viel erreichen kann.[...]

Kann durchaus sein, das der da abliefert. Sein Kommentar spiegelt eigentlich auch nur das wieder, was hier auch alle in Bezug auf die letzten 2 Jahre kritisieren....

Zurück zu Spieler