Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schuessel 92 » 22.12.2022, 01:27

Kenny, ich bin dir wirklich ehrlich...
Scheiß auch in Zukunft auf 100-300k pro Jahr mehr ...
Wenn du hier bleibst, weiter so geil dich reinhaust, dann wirst du eine Legende sein.

Bleibst hier noch ein, zwei, drei Jahre... ballerst dich einfach rein!
Du wirst eine Karriere erleben wie Alex Meier bei der SGE, leider (vielleicht) nicht mehr Teil der aktuellen Mannschaft aber einer DER Wegbereiter für 5-10 bis 100 tolle Jahre!!!

Gude und frohe Weihnachten euch ALLEN!

Beitragvon ExilDeiwl » 22.12.2022, 02:12

Was eine tollu Nachricht, so kurz vor Weihnachten! Ich freu kich riesig, dass er verlängert hat! Hoffentlich ein Signal an die anderen Spieler, mit denen wir verlängern wollen!

„Lämgerfristig“ interpretiere ich als zwei weitere Jahre, also bis 2025, wie @Schulbu_1900 auch. Mal sehen, was wir bis dahin mit ihm noch erreichen können! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Rantanplan » 22.12.2022, 10:49

Sehr gute Nachricht! Ein feiner Kerl mit einem feinen flinken Füßchen, freut mich sehr für Kenny! :teufel2:

Beitragvon Rubert 1848 » 22.12.2022, 14:19

Ich war ihm gegenüber schon auch mal skeptisch, meine Zweifel hat er aber einfach weggeballert. Gut, dass er bleibt.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.12.2022, 14:22

Das ist ne saugeile Sache. Gut, dass auch der FCK hier frühzeitig agiert hat und mit Redondo endlioch auch wieder ein Spieler nicht die erstbeste Gelegenheit nutzt sich zu verabschieden nachdem er es sportlich sicher könnte. Absolut starkes Signal für die weiteren Vertragsgespräche. Die Jungs können doch eigentlich nur bleiben wollen :teufel2: :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Knuffix » 22.12.2022, 14:37

Wow, richtig gute Nachrichten.
Hab ich ehrlich gesagt, so nicht erwartet.
Glückwunsch an alle Beteiligten. Klasse Arbeit.

Beitragvon alexislalas » 22.12.2022, 19:14

Freut mich für unseren Prinzen, er ist damit ein Langzeitspieler und echter Lauterer Buwe !!
Wer so lang in Lautern bleibt, der bleibt ein ewiger Lauterer

Beitragvon palatin8 » 22.12.2022, 23:55

Weiter so, Kenny Prince, und auch die letzten Sportreporter werden lernen, dein Name ist nicht Kevin 8-)

Beitragvon FCK-Ralle » 23.12.2022, 16:51

Eine sehr gute Nachricht.
Schön, dass die Verlängerung geklappt hat.
Marlon, Boris, Julian, Terrence it's your turn. Zur Nachahmung empfohlen. :wink:

Weiter so Kenny.
Seine Entwicklung in der Hinserie spricht für ihn. Hätten ihm die wenigsten zugetraut. Zugegeben ich was auch überrascht. Daher freut es mich umso mehr dass Kenny seine gute Entwicklung weiterhin bei uns vornimmt.
Sehr schön.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon SEAN » 23.12.2022, 23:27

Morgen ist Heiligabend. Mal sehen, ob wir noch was unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. So 1-2 Vertragsverlängerungen würd ich nehmen. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Spieler