94 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Forever Betze hat geschrieben:Für mich der absolute Königstransfer. Ich halte sehr viel von Pourie. In Karlsruhe spielte er den Stürmer mit 22 Toren, in Braunschweig den Ballverteiler hinter dem Stürmer. Sehr variabel, dazu extrem emotional auf dem Feld, der sich nichts gefallen lässt. Mit Rieder, Winkler, Hlousek oder jetzt auch Pourie holt man echt Männer die sich nichts gefallen lassen, dies fehlte unserer Schwiergersohn Truppe letztes Jahr die einfach zu lieb war und es einfach verpasste, mal taktisch zu foulen oder eben unfair Zeit von der Uhr zu nehmen.
Und wie schon gestern erwähnt. Hört auf ihn ständig da zu stellen als wäre er ein Monster. Er hat Kinder und Ehefrau, hat sich in Kopenhagen und in Braunschweig nichts zu Schulden kommen lassen. Die Braunschweiger Fans wünschen ihm in Instagram grad alles gute und hätten ihn gerne behalten, nur war es finanziell nicht möglich. Einzig und allein im Karlsruhe hatte er beef und so wie die ihm grad auf Instagram beleidigen, hoffe ich das wir Regensburg raus schmeißen und in runde 2 gegen Karlsruhe spielen und Pourie gegen die das entscheidende Tor macht und jubelt als hätte er dort nie gespielt.
Und dran denken, er folgt der-betze-brennt und ließt hier 100% mit, also Kritik ja, aber macht ihn nicht direkt nieder und gibt ihm eine faire Chance
Ich sehe das ähnlich wie betzeforever.Wir haben richtige Männer dazubekommen die wir dringend gebraucht haben.Das war meines Erachtens unser Hauptmanko dass in verschiedenen Spielsituationen nicht mal anständig dagegen gehalten wurde.Und das lag nicht am Willen sondern an der Erfahrung gepaart mit Mentalität.Insofern ist das ein starker Transfer.Kühlwetter wird damit gehen.Pick ebenso.Kleinsorge/ Hlousek und eben Pourie sind der Ersatz.Das ist respektabel.Bin durchaus angetan von unseren Transfers bisher auch gerade vor dem Hintergrund der Insolvenz.Ich bin mir sicher dass nicht nur die 60er gerade kotzen was wir alles holen.
Forever Betze hat geschrieben: Die Braunschweiger Fans wünschen ihm in Instagram grad alles gute und hätten ihn gerne behalten, nur war es finanziell nicht möglich.
Ähm... finde den Fehler. Braunschweig kann ihn nicht bezahlen aber wir? Hatte der Tresor, in dem Klatt damals nichts fand nen doppelten Boden?
Herzlich Willkommen, Marvin!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Willkommen Marvin Pourié!
Der Transfer freut mich sehr. Im besten Fussballeralter auf dem Betze, gezeigt dass er der Unterschiedsspieler sein kann.
Hey und womöglich wird der Betze ein längeres Zuhause. Bei uns in der Hölle kann’s angenehm heiß werden
Der Transfer freut mich sehr. Im besten Fussballeralter auf dem Betze, gezeigt dass er der Unterschiedsspieler sein kann.
Hey und womöglich wird der Betze ein längeres Zuhause. Bei uns in der Hölle kann’s angenehm heiß werden

Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
es kommt auf die Richtung an.
raIDen hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben: Die Braunschweiger Fans wünschen ihm in Instagram grad alles gute und hätten ihn gerne behalten, nur war es finanziell nicht möglich.
Ähm... finde den Fehler. Braunschweig kann ihn nicht bezahlen aber wir? Hatte der Tresor, in dem Klatt damals nichts fand nen doppelten Boden?
Herzlich Willkommen, Marvin!
Wir leihen ihn, kaufen können wir ihn auch nicht, weil das Gehalt zu hoch ist und er ne halbe Million Gehalt bekommt.
Sehr guter Transfer. Erfahrener, gereifter Spieler mit Torriecher. 

Forever Betze hat geschrieben:Wir leihen ihn, kaufen können wir ihn auch nicht, weil das Gehalt zu hoch ist und er ne halbe Million Gehalt bekommt.
Achso aber wir leihen ihn mit Kaufoption!? Und Braunschweig hätte ihn nicht nochmal leihen können? Sicherlich hätte der KSC da sogar weniger Gehalt übernehmen müssen?
Ah, jetzt hab ich die Lösung. Der KSC hat sich gesagt "Mensch, der FCK, aufgrund der jahrelangen Fanfreunschaft übernehmen wir 2/3 vom Gehalt". Ein echter Freundschaftsdienst. Macht Sinn...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ach ist das herrlich die Kommentare bei Liga 3 Online, Kicker usw in Facebook. Endlich wieder gehasst und nicht bemitleidet werden
der Frust bei der Konkurrenz wird immer größer, bald gibt es sicher Banner gegen uns, wenn wieder Fans ins Stadion dürfen.
Der Pourie hat den Fans der Dritten Liga glaub den Rest gegeben
Mal sehen wenn der Mr X noch ein Knaller wird, was dann passiert...

Der Pourie hat den Fans der Dritten Liga glaub den Rest gegeben

Mal sehen wenn der Mr X noch ein Knaller wird, was dann passiert...
Zuletzt geändert von Forever Betze am 31.08.2020, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
raIDen hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Wir leihen ihn, kaufen können wir ihn auch nicht, weil das Gehalt zu hoch ist und er ne halbe Million Gehalt bekommt.
Achso aber wir leihen ihn mit Kaufoption!? Und Braunschweig hätte ihn nicht nochmal leihen können? Sicherlich hätte der KSC da sogar weniger Gehalt übernehmen müssen?
Ah, jetzt hab ich die Lösung. Der KSC hat sich gesagt "Mensch, der FCK, aufgrund der jahrelangen Fanfreunschaft übernehmen wir 2/3 vom Gehalt". Ein echter Freundschaftsdienst. Macht Sinn...
Meine Fresse ist doch scheiss egal ob Braunschweig ihn sich nicht leisten konnte aber wir. Was juckt mich Braunschweig oder Karlsruhe? Ich bin froh das sich Pourie für uns entschieden hat. Der Rest juckt mich überhaupt ned. Das man jedes mal was negatives suchen muss geht mir echt hart auf den Sack. Freut euch doch mal oder schreibt einfach gar nix
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
raIDen hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Wir leihen ihn, kaufen können wir ihn auch nicht, weil das Gehalt zu hoch ist und er ne halbe Million Gehalt bekommt.
Ich empfehle dringend nochmal eine Runde nachzudenken und die plumpen, unterschwelligen Provokationen einzustellen.
Schlagworte als Tipps:
- Ligazugehörigkeit
-> In welchen Ligen spielen Braunschweig und der KSC?
-> Konkurrenz?
- Termin der Kaufoption
-> vielleicht schon vor dem Aufstieg abgelaufen?
- Trainerwechsel
- Corona
-> Braunschweig vielleicht selbst durch die hohen Ausgaben der letzten Jahre fast Insolvent?
- ...
Die Liste kann man beliebig fortsetzen, denn wir alle wissen nichts, rein gar nichts. Reine Spekulation und somit überflüssig. Jedoch gibt es so viele Optionen, da muss man hier jetzt nicht pöbeln.
Zum eigentlichen Thema:
Herzlich Willkommen, viel Erfolg beim Einleben, Mut und Esprit auf dem Platz, dann kommt der Rest von selbst.
Hoffentlich ist Spalvis bald wieder fit, dann haben wir drei Mittelstürmer auf dem Platz und die Tore fallen von alleine! Oder ist Röser auch ein Mittelstürmer, das war für mich noch nicht so genau erkennbar?
Fußballerisch mit Sicherheit ein mindestens gleichwertiger Ersatz für wen auch immer. Vielleicht fehlt in unserem Team auch jemand, der auf dem Platz oder in der Kabine mal ne ordentliche Ansage macht. Kann natürlich immer in beide Richtungen gehen, aber ich denke ganz ohne Reibung macht sich leicht Lethargie breit. Er strahlt auch sofort Autorität aus, nicht nur durch seine für Drittligaverhältnisse echt starke Vita.
Alle guten Dinge sind drei und ich hoffe, dass er auch uns zum Aufstieg in die zweite Liga schießt. Willkommen Marvin Pourié!
Alle guten Dinge sind drei und ich hoffe, dass er auch uns zum Aufstieg in die zweite Liga schießt. Willkommen Marvin Pourié!

Falls Kühlwetter und/oder pick gehen sollten, einfach,
Sessa, Kleinsorge, Hercher und/oder Skarladitis einsetzen.
Jetzt geht ein 4 4 2, 4 2 3 1, 3 5 2, 3 4 3, 4 3 3
man muss nur noch wollen.

Zuletzt geändert von iceman65 am 31.08.2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Teufelsexil hat geschrieben:Hoffentlich ist Spalvis bald wieder fit, dann haben wir drei Mittelstürmer auf dem Platz und die Tore fallen von alleine! Oder ist Röser auch ein Mittelstürmer, das war für mich noch nicht so genau erkennbar?
Da meine heimliche Hoffnung, Lucas Röser, es sogar gegen Waldalgesheim irgendwie geschafft hat, komplett unter zu tauchen, preise ich nun doch die Verpflichtung von Marvin Pourie Accent Aigu. Lieb sein ist glaub´ ich keine Option in der dritten Liga...also hau rein und gib alles.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ein Hallo-Wach-Transfer auch für andere Spieler, mit denen wir uns in Gesprächen befinden. Nach Schommers Aussage kann man ja jetzt stündlich von einem Abgang Kühlis ausgehen, vielleicht auch von Pick. Dann sollte genug Kohle da sein, um nochmal fett zuzuschlagen. Vielleicht kommt ja Boyd noch zusätzlich.
Nach den ganzen Negativ-Kommentaren, dass Transfererlöse sowieso alle von Quattrex kassiert würden, ist unser Verhalten auf dem Spielermarkt eine Mega-Kampfansage an die Konkurrenz. Unser Kaderbudget gibt richtig was her und wir nähern uns wirklich Schritt für Schritt einem aufstiegsfähigen Kader.
So Marvin, und jetzt zeig uns, dass Du ein korrekter Typ und Sportsmann bist und strafe die Negativ-Bewertungen Deiner Person Lügen. Würde mich freuen, wenn am Ende die KO von uns in Liga 2 gezogen würde!
Nach den ganzen Negativ-Kommentaren, dass Transfererlöse sowieso alle von Quattrex kassiert würden, ist unser Verhalten auf dem Spielermarkt eine Mega-Kampfansage an die Konkurrenz. Unser Kaderbudget gibt richtig was her und wir nähern uns wirklich Schritt für Schritt einem aufstiegsfähigen Kader.
So Marvin, und jetzt zeig uns, dass Du ein korrekter Typ und Sportsmann bist und strafe die Negativ-Bewertungen Deiner Person Lügen. Würde mich freuen, wenn am Ende die KO von uns in Liga 2 gezogen würde!
Wäre schön gewesen, wenn Thiele an seiner Seite hätte stürmen können. Thieles "erzwungener" Abgang kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Dann mal ein Herzliches Willkommen und nicht allzu oft hier hineinschauen!
Außer, 3 Tore und 5 Vorlagen pro Spiel
Außer, 3 Tore und 5 Vorlagen pro Spiel

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Herzlich Willkommen Marvin Pourié!
Ich freue mich schon darauf dich vor der Westkurve einnetzen zu sehen.
Ein wirklich toller Transfer und ein positives Zeichen für die Mannschaft und die Fans, das wir noch leben.
Wir sehnen uns doch alle danach endlich mal wieder vorne mitzumischen. Vielleicht wird's diese Saison endlich mal klappen. Mit den bisherigen Verstärkungen bin ich zumindest mal vorsichtig optimistisch
Ich freue mich schon darauf dich vor der Westkurve einnetzen zu sehen.
Ein wirklich toller Transfer und ein positives Zeichen für die Mannschaft und die Fans, das wir noch leben.
Wir sehnen uns doch alle danach endlich mal wieder vorne mitzumischen. Vielleicht wird's diese Saison endlich mal klappen. Mit den bisherigen Verstärkungen bin ich zumindest mal vorsichtig optimistisch

Geld schießt keine Tore..... Kein Geld aber auch nicht 

Hi Leute,
interessante Info aus liga3 online. Die Trainer der 3. Liga haben über ihre Aufstiegs-Favoriten abgestimmt.
Ergebnis:
1. Top-Favorit Dresden 14 Nennungen
2. Ingolstadt 8 Nennungen
3. Duisburg + Viktoria Köln je 7 Nennungen
5. Wiesbaden 5 Nennungen
6. Rostock 4 Nennungen
7. FCK 3 Nennungen
8. 1860 2 Nennungen
9. Waldhof 1 Nennung
Außenseiter-Chancen laut liga3 online zum FCK:
" Außenseiter-Chancen werden derweil dem 1. FC Kaiserslautern (drei Nominierungen), 1860 München (2) und Mannheim (1) eingeräumt. Während sich der FCK unter anderem mit Tim Rieder, Marvin Pourié und Adam Hlousek prominent verstärkt hat, bangen die Roten Teufel noch um den Verbleib der beiden Top-Torjäger Christian Kühlwetter und Florian Pick. Ob Kaiserslautern oben mitspielen kann, lässt sich daher momentan nur schwer beantworten. Klar ist: Der FCK will – nicht zuletzt aus finanziellen Gründen – so schnell wie möglich hoch. Wie weit der Weg zurück ist, mussten die Pfälzer in den letzten beiden Jahren jedoch schmerzhaft feststellen."
LG
interessante Info aus liga3 online. Die Trainer der 3. Liga haben über ihre Aufstiegs-Favoriten abgestimmt.
Ergebnis:
5. Wiesbaden 5 Nennungen
6. Rostock 4 Nennungen
7. FCK 3 Nennungen
8. 1860 2 Nennungen
9. Waldhof 1 Nennung
" Außenseiter-Chancen werden derweil dem 1. FC Kaiserslautern (drei Nominierungen), 1860 München (2) und Mannheim (1) eingeräumt. Während sich der FCK unter anderem mit Tim Rieder, Marvin Pourié und Adam Hlousek prominent verstärkt hat, bangen die Roten Teufel noch um den Verbleib der beiden Top-Torjäger Christian Kühlwetter und Florian Pick. Ob Kaiserslautern oben mitspielen kann, lässt sich daher momentan nur schwer beantworten. Klar ist: Der FCK will – nicht zuletzt aus finanziellen Gründen – so schnell wie möglich hoch. Wie weit der Weg zurück ist, mussten die Pfälzer in den letzten beiden Jahren jedoch schmerzhaft feststellen."
LG
Spahic
Schad, Kraus, Winkler, Hlousek
Sickinger, Rieder
Esswein, Pourie, Pick
Boyd

Schad, Kraus, Winkler, Hlousek
Sickinger, Rieder
Esswein, Pourie, Pick
Boyd

Ich war zwar vor jeder 3. Liga Saison eher euphorisch, wie auch diesmal, aber es fühlt sich grade doch irgendwie besser an.
An Pourié kann ich echt nix kritisieren, genauso wie an den anderen Neuen. Das sieht diesmal echt nach 'nem Plan aus. Und das alles vor dem Hintergrund der Insolvenzeröffnung. Ich bin echt begeistert.
Ja dann herzlich willkommen Marvin und hau rein!!!

An Pourié kann ich echt nix kritisieren, genauso wie an den anderen Neuen. Das sieht diesmal echt nach 'nem Plan aus. Und das alles vor dem Hintergrund der Insolvenzeröffnung. Ich bin echt begeistert.
Ja dann herzlich willkommen Marvin und hau rein!!!

Da wechselt er vom KSC zum FCK, also von 2. Liga in die dritte, und steigt trotzdem auf!
(Do driwwer muss mer erschd bissl nochdenge...dann kummts
)
(Do driwwer muss mer erschd bissl nochdenge...dann kummts

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
phibee hat geschrieben:Hi Leute,
Ergebnis:
5. Wiesbaden 5 Nennungen
6. Rostock 4 Nennungen
7. FCK 3 Nennungen
8. 1860 2 Nennungen
9. Waldhof 1 Nennung
LG
Perfekt wie viele Trainer haben letztes Jahr Würzburg genannt oder im Jahr davor Osnabrück? Als Überraschungsmannschaft aufzusteigen ist doch viel schöner.Ist doch klasse das uns die anderen Gegner nicht als Spitzenmannschaft zählen , das verschafft uns vielleicht mal Räume im Spiel und es wird nicht nur 90 Minuten gemauert!
Nicht mehr nur Spieler „mit Potential nach oben.“ Sondern fertige Spieler.
Herzlich Willkommen auf dem Betze, Marvin.
Viel Erfolg ubd hau rein.
So Typen wie Du, können das Feuer im Stadion wieder entfachen.
Bislang eine bemerkenswerte Arbeit der sportlich Verantwortlichen.
Das macht (wieder einmal) Hoffnung.

Viel Erfolg ubd hau rein.
So Typen wie Du, können das Feuer im Stadion wieder entfachen.
Bislang eine bemerkenswerte Arbeit der sportlich Verantwortlichen.
Das macht (wieder einmal) Hoffnung.

Herzlich Willkommen Marvin Pourie`
Hoffentlich werden wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison spielen.
Hoffentlich werden wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison spielen.

94 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4