Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hightower1 » 14.12.2016, 17:41

Finde diese Diskussion absolut für den A.... :wink:

Wir hatten in 90 Minuten nicht wirklich eine Torchance gesehen und das auf beiden Seiten...

Das Ei was zufällig auf Zoua´s Kopf landete möchte ich nicht als Chance werten...

also wenn man Saft und Kraftlos Fußball spielt ist es absolut Latte auf welches Tor man als erstes spielt...

Aber die Vorberichte vor dem Spiel, dass man schreibt das wir mit Elan 3 Punkte erbeuten möchte, dann hätte die Mannschaft wie gewohnt erst auf die Ost Seite spielen sollen und zweite Halbzeit auf die West.. denn ich denke unsere Abwehr ist in der Lage auch gegen die mögliche Sonne einen Zweikampf zu gewinnen, den bei hohen Bälle hat der Stürmer die selben Probleme wie der Verteidiger...

Frohe Weihnachten

Beitragvon ExilDeiwl » 14.12.2016, 18:42

Da kannste wirklich nur noch den Kopf schütteln, bei dem Kinderkram, der hier abgeht. Als ob die Mannschaft mit der beschissenen Einstellung, die sie am Samstag gezeigt hat auch nur einen einzigen Schuss (mehr) auf's Tor abgegeben hätte, wenn sie dem Wunsch der Mimimi-Achso-Traditionsfans entsprochen hätten und erst in der zweiten Hälfte auf die West gespielt hätten... Stattdessen hat der Halfar sich erdreistet, dem Wunsch seines Keepers zu ent- und den o.g. Fans zu widersprechen. Ist ja kein Wunder dass die Mannschaft bei DER Seitenwahl keinen Bock auf Toreschießen hatte. Schon klar... :nachdenklich:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon ExilDeiwl » 15.12.2016, 02:14

Grundsätzlich kein Problem, solange sachliche Gründe respektiert werden, die zu einer anderslautenden Entscheidung führen. Sprich: nur weil etwas Tradition hat und die Fans sich etwas wünschen, darf ein sachlich sinnvoller Grund, es anders zu tun nicht unterordnen müssen. Sachliche Gründe gehen vor Tradition und Wunsch der Fans. Was hier gerade diskutiert wird ist m.E. lächerlich, weil man die Wünsche der Fans und die Tradition tatsächlich höher stellt, als ein sachlich einfach sinnvolles Argument. Da hört es für mich auf. An einem bewölkten Tag oder abends bei Flutlicht sehe ich es ja auch so: erste Hälfte auf die Ost spielen, zweite auf die West. Ist so Tradition und kann ggf. auch mal spielentscheidend sein.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Zurück zu Spieler