Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ix35 » 12.08.2015, 10:34

@München-Teufel
Ich freue mich für Dich das Du so ein profundes Fussballwissen hast und von dem überzeugst bist was Du schreibst. Das ändert aber trotzdem nullkommanull an meiner Meinung zu Karl. :wink:

Beitragvon münchen-teufel » 12.08.2015, 10:41

ix35 hat geschrieben:@München-Teufel
Ich freue mich für Dich das Du so ein profundes Fussballwissen hast und von dem überzeugst bist was Du schreibst. Das ändert aber trotzdem nullkommanull an meiner Meinung zu Karl. :wink:

Dass du dich freust glaub ich dir weniger, sondern
sollte eher provokant rüber kommen :wink:
Aber ich geb dir mal nen Tipp und schau dir die Spiele an wenn er nicht spielt, evtl erinnerst du dich dann an meine Worte/Sätze und sagst, eigentlich hatte er recht 8-)

Beitragvon ChrisW » 12.08.2015, 10:44

Wenn Karl bis auf Eckbälle und Freistöße hinter der Mittellinie bleibt, nur den 6er gibt und nicht 8er oder 10er spielen will und wenn er keine Schönredner-Interviews mehr gibt, dann gibt es auf der Position keinen besseren, den wir uns leisten können.
Er soll den IVs zentral aushelfen und sich nicht so häufig im Niemandsland rumtreiben (sieht man, wenn man ihn im Spiel beobachtet). Aber sonst ist alles gut.
Der viel größere Problembär momentan ist Ring!

Beitragvon marvormar » 12.08.2015, 10:49

Bei Karl ist es wie oft im richtigen Leben: wie wertvoll jemand war, merkt man erst wenn er nicht, oder nicht mehr da ist!

Hoffentlich fällt er nicht weiteren Verjüngungskuren zum Opfer.

Der Hemsheefer

Beitragvon Wutti10 » 12.08.2015, 10:56

Karl ist auf seiner Position in der zweiten Liga einer der Besten. Warum man dieser Position das Exklusivrecht für den konstruktiven Spielaufbau aufbürdet, weiß allerdings nur unser Trainer.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon ix35 » 12.08.2015, 10:56

münchen-teufel hat geschrieben:Aber ich geb dir mal nen Tipp und schau dir die Spiele an wenn er nicht spielt, evtl erinnerst du dich dann an meine Worte/Sätze und sagst, eigentlich hatte er recht 8-)

Ja, nein und nochmals nein.
Ja ich schau mir die Spiele vom FCK an.
Nein ich erinnere mich dabei nicht an Dich.
Nein ich werde niemals sagen das Du recht hattest. :prost:

Beitragvon WolframWuttke » 12.08.2015, 11:28

ChrisW hat geschrieben:Wenn Karl bis auf Eckbälle und Freistöße hinter der Mittellinie bleibt, nur den 6er gibt und nicht 8er oder 10er spielen will und wenn er keine Schönredner-Interviews mehr gibt, dann gibt es auf der Position keinen besseren, den wir uns leisten können.
Er soll den IVs zentral aushelfen und sich nicht so häufig im Niemandsland rumtreiben (sieht man, wenn man ihn im Spiel beobachtet). Aber sonst ist alles gut.
Der viel größere Problembär momentan ist Ring!

Ich weiss nicht was ihr Euch immer von Interviews erwartet. Soll er Kollegen/den Trainer kritisieren oder gar den Pokalsieg fordern? Es gibt zu diesem Saisonzeitpunkt überhaupt keinen Grund für Spieler oder Verantwortliche medial irgendein Fass aufzumachen.

Dass die ersten 3 Spiele fussballerisch recht schwach waren, weiss jeder beim FCK. Durch selbsterzeugten medialen Druck wird das sicher nicht besser.

Nebenbei: Unsere Offensive muss sich erst noch finden, das läuft bei anderen Teams (Ausnahme Freiburg) auch nicht anders.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon redsnapper » 12.08.2015, 12:00

Natürlich. Da ist sie wieder die Standardausrede "sie müssen sich noch finden bla,bla,bla. Die waren in den letzten 7 Spielen ( Saisonübergreifend ) so schlecht das man es kaum mehr mitansehen konnte. Ich frage mich wirklich ob Kuntz und Schupp wirklich so blind sind und das nicht sehen oder ob denen diese Spielweise wirklich gefällt.
Und wenn es jeder weiß muss man was dagegen tun. Der Fußball von Runjaic ist an unansehnlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Beitragvon jan » 12.08.2015, 12:26

redsnapper hat geschrieben:Natürlich. Da ist sie wieder die Standardausrede "sie müssen sich noch finden bla,bla,bla. Die waren in den letzten 7 Spielen ( Saisonübergreifend ) so schlecht das man es kaum mehr mitansehen konnte. Ich frage mich wirklich ob Kuntz und Schupp wirklich so blind sind und das nicht sehen oder ob denen diese Spielweise wirklich gefällt.
Und wenn es jeder weiß muss man was dagegen tun. Der Fußball von Runjaic ist an unansehnlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Dem möchte ich, auch wenn ich Runjaic sehr kritisch sehe, kurz widersprechen.

Die Idee von KR Fußballspielen zu lassen ist generell keine schlechte. Und wenn man die passenden Spieler dafür hat auch durchaus attraktiv! Womit wir auch schon beim Problem wären. Wir sind spielerisch aktuell eine Klasse schlechter aufgestellt als in der vergangenen Saison. Und da ist der Trainer das eigentlich gefordert. Er muss dafür sorgen, dass sein Spielsystem zu den Spielern passt. Leider scheint KR zu stur zu sein um etwas daran ändern zu wollen.

Warum probiert man nicht Demirbay nochmal zu holen?????

Beitragvon redsnapper » 12.08.2015, 12:46

jan hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Natürlich. Da ist sie wieder die Standardausrede "sie müssen sich noch finden bla,bla,bla. Die waren in den letzten 7 Spielen ( Saisonübergreifend ) so schlecht das man es kaum mehr mitansehen konnte. Ich frage mich wirklich ob Kuntz und Schupp wirklich so blind sind und das nicht sehen oder ob denen diese Spielweise wirklich gefällt.

Dem möchte ich, auch wenn ich Runjaic sehr kritisch sehe, kurz widersprechen.

Die Idee von KR Fußballspielen zu lassen ist generell keine schlechte. Und wenn man die passenden Spieler dafür hat auch durchaus attraktiv! Womit wir auch schon beim Problem wären. Wir sind spielerisch aktuell eine Klasse schlechter aufgestellt als in der vergangenen Saison. Und da ist der Trainer das eigentlich gefordert. Er muss dafür sorgen, dass sein Spielsystem zu den Spielern passt. Leider scheint KR zu stur zu sein um etwas daran ändern zu wollen.

Warum probiert man nicht Demirbay nochmal zu holen?????

Da gebe ich dir völlig Recht. Das System von Runjaic ist auf hohe Ball-und Passsicherheit ausgelegt und genau das haben wir nicht. Entweder man spielt ein System für das die Spieler vorhanden sind , oder man muss zu einem Verein gehen der einem dieses Spielermaterial stellt ( falls mich die entsprechenden Vereine überhaupt wollen :daumen: )
Seit Runjaic bei Barcelona hospitiert hat ist er von deren Spielsystem besessen. Und das will er durchdrücken, koste es was es wolle. Und genau das ist der Punkt den ich ihm am meisten ankreide.

Beitragvon henrycity » 12.08.2015, 15:25

Wie schon von einigen fesgestellt wurde bringt Karl Ordnung in unser Spiel auch wenn er seine Schwächen hat.

Weiß auch nicht genau warum, aber es ist so.

Bin kein Karl Fan ,er nervt auch des öfteren mit
für mich unverständlichen Aktionen.
Aber Fakt ist das er der einzige Führunsspieler im Team ist soweit man da eine nennen darf.
Ich vermute mal das er auf die Jungen Spieler beruhigend wirkt wenn er mit seiner Erfahrung auf dem Platz steht und die Bälle verteilt b.z.w abwehrt.
Klar das da das ein oder andere Faul nicht ausbleibt.
Lassen wir mal noch ein paar Spiele an uns vorüberziehen ,bevor wir einzelene Spieler gleich abschreiben ,wie schon hier im Forum des öfteren zu lesen war.

Beitragvon priestintheeast » 12.08.2015, 22:38

Wieso demnächst? Die haben wir doch schon jahrelang. Sogar mit eigenem Affenkäfig.[/quote]

Das war ja mal ein ganz Feiner..hahaha :lol:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon allemann5 » 14.08.2015, 11:59

Dann zeig es einfach mal!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Spieler