66 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Weiß garnicht, was ihr hier so rumdiskutiert.
Dieses ganze Torwarttheater geht einem doch nur noch voll auf den Senkel, zumal unsere Meinung dabei völlig wurschd ist.
Fakt ist, das derjenige spielt, den Gerry für stärker hält. Punkt.
Und da gibt's nix weiter zu jammern, denn wer Gerry´s law in Zweifel zieht, der hat auf dem Betze nix mehr zu suchen.
Vielleicht täten viele hier einfach mal besser dran, den Mann voll zu unterstützen, der spielt, ganz egal wie der heißt, wie groß oder klein er ist oder welche Stärken und Schwächen er hat.
Das war mal eine der größten Stärken des Betzepublikums überhaupt. Ist manchmal einfach nur noch peinlich, wie erschreckend destruktiv gerade die jüngere Generation mit unseren Spielern umgeht.
Dieses ganze Torwarttheater geht einem doch nur noch voll auf den Senkel, zumal unsere Meinung dabei völlig wurschd ist.
Fakt ist, das derjenige spielt, den Gerry für stärker hält. Punkt.
Und da gibt's nix weiter zu jammern, denn wer Gerry´s law in Zweifel zieht, der hat auf dem Betze nix mehr zu suchen.
Vielleicht täten viele hier einfach mal besser dran, den Mann voll zu unterstützen, der spielt, ganz egal wie der heißt, wie groß oder klein er ist oder welche Stärken und Schwächen er hat.
Das war mal eine der größten Stärken des Betzepublikums überhaupt. Ist manchmal einfach nur noch peinlich, wie erschreckend destruktiv gerade die jüngere Generation mit unseren Spielern umgeht.
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Vielleicht täten viele hier einfach mal besser dran, den Mann voll zu unterstützen, der spielt, ganz egal wie der heißt, wie groß oder klein er ist oder welche Stärken und Schwächen er hat.

Ich bin stolz das wir so zwei erstklassige Torhüter haben
Allerdings bin ich der Meinung man sollte die Saison noch Sippel im Tor lassen da es doch alles passt und eingespielt ist . Vor allem hat er sich das verdient eine mögliche Abschiedstour

Allerdings bin ich der Meinung man sollte die Saison noch Sippel im Tor lassen da es doch alles passt und eingespielt ist . Vor allem hat er sich das verdient eine mögliche Abschiedstour

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Egal ob Sippel oder Müller...
nur nicht Philipp Hofmann.....

nur nicht Philipp Hofmann.....

Lautrer hat geschrieben:Egal ob Sippel oder Müller...
nur nicht Philipp Hofmann.....![]()
Der wäre vielleicht gar nicht einmal so schlecht im Tor. Die richtige Größe hätte er ja. Gut , die Sprungkraft ist verbesserunggwürdig , aber Gerry kriegt das schon hin und Schupp verkauft ihn dann als Trappersatz nach Frankfurt.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 06.03.2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Urli hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, dass unter den Müller-Befürwortern sich eher diejenigen finden, die selber mal richtig gut Fußball gespielt haben bzw. noch spielen.
wie sieht es denn bei dir aus:
hast du hütchen, memory oder schach gespielt?

AlbiundIssi hat geschrieben:Urli hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, dass unter den Müller-Befürwortern sich eher diejenigen finden, die selber mal richtig gut Fußball gespielt haben bzw. noch spielen.
wie sieht es denn bei dir aus:
Ich bin immer noch stark im Taschenbillard.
Wutti10 hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:wie sieht es denn bei dir aus:
Ich bin immer noch stark im Taschenbillard.
Wad willste mit nem abgebrochene Stegge ach anascht mache?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Preisfrage: Wieviel Spiele hat uns Sippel diese Saison gerettet?
Antwort: Kein einziges.
Aber er hat in einigen Spielen Punkte gekostet.
Dieses Gelaber von wegen Dienstältester oder Liebling der Fans, da kann ich nur Lachen....
Die Verantwortlichen handeln richtig ihn am Ende der Saison gehen zu lassen.
Er hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwicklet obwohl er im besten Torwartalter ist......
Und ich gehe eine Wette ein daß er bei keinem Bundesligisten unterkommt, höchstens als zweiter Mann, selbst in der 2. Liga wird er bei keinem Spitzenteam landen!!!
Bei Sippel ist es wie es bei Dick war, der wurde geliebt obwohl er von 20 Flanken 19 versemmelte....
Heute spielt er bei Bielefeld weil ihn selbst in der 2. Liga nicht unterkam
Danke Sippel für alles, aber ich bin froh wenn du weg bist!
Antwort: Kein einziges.
Aber er hat in einigen Spielen Punkte gekostet.
Dieses Gelaber von wegen Dienstältester oder Liebling der Fans, da kann ich nur Lachen....
Die Verantwortlichen handeln richtig ihn am Ende der Saison gehen zu lassen.
Er hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwicklet obwohl er im besten Torwartalter ist......
Und ich gehe eine Wette ein daß er bei keinem Bundesligisten unterkommt, höchstens als zweiter Mann, selbst in der 2. Liga wird er bei keinem Spitzenteam landen!!!
Bei Sippel ist es wie es bei Dick war, der wurde geliebt obwohl er von 20 Flanken 19 versemmelte....
Heute spielt er bei Bielefeld weil ihn selbst in der 2. Liga nicht unterkam
Holzmichel hat geschrieben:Heute spielt er bei Bielefeld weil ihn selbst in der 2. Liga nicht unterkam
Du meinst das Bielefeld, welches mit 55 Punkten aus 27 Spielen souveräner Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten ist in der 3.Liga? Und du meinst den Florian Dick, der alle 27 Spiele bestritten hat und dabei 12 Vorlagen gegeben hat? Na dann ist ja alles klar, daß das ein richtig mieser Verein und der Spieler eine Vollnulpe ist...
Urli hat geschrieben:Müller ist mittlerweile ein gereifter und erstklassiger Torhüter, der die Fußball-Experten im Pokalspiel gegen die Leverkusener vollkommen überzeugt hat.
Er hält unhaltbare Bälle, die bei Sippel bei allem Respekt meistens drin sind. Er kommt bei hohen Bällen raus bis zum Elfer, das sieht man bei Sippel nicht und die Bälle in unseren Strafraum sind bei ihm brandgefährlich. Und gerade jetzt kommt es auf jedes Tor, jede Glanzparade an. In Leverkusen hätten wir sehr wahrscheinlich mit Sippel die Verlängerung nicht gesehen und bereits nach 90 Minuten keine Chance mehr gehabt. Auch wenn Sippel, nachdem ihn Schupp auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat, deutlich verbessert wirkt, ist er für mich im Vergleich zu Müller mittlerweile das größere Risiko, Punkte bei Union liegen zu lassen. Müller wirkt insgesamt ruhiger und stärker und ist einfach die größere Kante. Tendenz Weltklasse!
Nur kurz: deine Aussagen sind sehr subjektiv.
Beispiel: Müller ist gereift. Er hat doch sonst gar nicht gespielt.
Anderes Beispiel: Müller hält Unhaltbare Bälle, die bei Sippel drin sind. Er hat wuasi den gleichen Freistoß gefangen wie Sippel ... und viele andere Torhüter auch, wenn die so geschossen sind
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
sdw hat geschrieben:Holzmichel hat geschrieben:Heute spielt er bei Bielefeld weil ihn selbst in der 2. Liga nicht unterkam
Du meinst das Bielefeld, welches mit 55 Punkten aus 27 Spielen souveräner Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten ist in der 3.Liga? Und du meinst den Florian Dick, der alle 27 Spiele bestritten hat und dabei 12 Vorlagen gegeben hat? Na dann ist ja alles klar, daß das ein richtig mieser Verein und der Spieler eine Vollnulpe ist...
Zustimmung!
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Verein nächste Saison in der zweiten Liga spielt, eventuell gegen uns.
Auch wenn ein Spieler bei uns nicht mehr gepasst hat - aus welchen Gründen auch immer - heißt das nicht, dass er generell nichts kann. In Bielefeld ist er ein verlässlicher Stammspieler, der regelmäßig seine Leistung und eben auch Assists bringt.
Zum Thema Dick:
Dass er nichts kann habe ich nie behauptet.
Aber mal Ehrlich, aufem Betze hat jeder gejubelt weil er gekämpft hat wie ein Stier, aber seine Fußballerischen Fähigkeiten waren doch sehr beschränkt.
Und wenn man die letzte Saison geshen hat war er mindestens an 8-9 Toren schuld weil er überhaupt kein Taktisches Verständnis hat und immer nur Blind nach vorne gerannt ist, sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe.
Sicherlich steigt Bielefeld auf, aber wenn er so gut wäre wie viele ihn halten wäre er in der ersten oder zweiten Liga untergekommen.
Dritte Liga ist Kampfliga, da passt er hin, aber zu mehr wird es nicht reichen, bzw nicht beim FCK wo die Erwartungen ungleich höher sind als bei Bielefeld.
Aber genau da ist das Problem vieler Fans, wenn einer Rennen und kämpfen kann ist es toll, aber es muß doch auch Fußballerisch passen, und wenn ich mich weiterentwickeln will ist ein Dick und auch ein Sippel nicht tragbar, da ist der Müller MINDESTENS genauso gut!
Dass er nichts kann habe ich nie behauptet.
Aber mal Ehrlich, aufem Betze hat jeder gejubelt weil er gekämpft hat wie ein Stier, aber seine Fußballerischen Fähigkeiten waren doch sehr beschränkt.
Und wenn man die letzte Saison geshen hat war er mindestens an 8-9 Toren schuld weil er überhaupt kein Taktisches Verständnis hat und immer nur Blind nach vorne gerannt ist, sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe.
Sicherlich steigt Bielefeld auf, aber wenn er so gut wäre wie viele ihn halten wäre er in der ersten oder zweiten Liga untergekommen.
Dritte Liga ist Kampfliga, da passt er hin, aber zu mehr wird es nicht reichen, bzw nicht beim FCK wo die Erwartungen ungleich höher sind als bei Bielefeld.
Aber genau da ist das Problem vieler Fans, wenn einer Rennen und kämpfen kann ist es toll, aber es muß doch auch Fußballerisch passen, und wenn ich mich weiterentwickeln will ist ein Dick und auch ein Sippel nicht tragbar, da ist der Müller MINDESTENS genauso gut!
salamander hat geschrieben:Urli hat geschrieben: Er hält unhaltbare Bälle, die bei Sippel bei allem Respekt meistens drin sind.Tendenz Weltklasse!
Ei, wer oder was trollt denn da? Weltklasse?! Vor allem in der Szene, als er rauskommt, obwohl Orban den Ball sicher hat.Echte Weltklasse. Mann oh Mann...
Hmmm, Orban hat ihn sicher, aber Müller ist schuld ... finde den Fehler ...
(Lag mir schon lang auf der Zunge, daß man dieses Tor -wenn überhaupt jemandendem, dann Orban ankreiden sollte. Jetzt paßts.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Lag mir schon lang auf der Zunge, daß man dieses Tor -wenn überhaupt jemandendem, dann Orban ankreiden sollte. Jetzt paßts
JA___Orban köpft den Ball vorbei an Müller--Eindeutig auch für Tobi Fans zu sehen
Rossobianco hat geschrieben:Aber ich gebe dem hier recht:Urli hat geschrieben:So einen erstklassigen Torhüter hatten wir schon lange nicht mehr.
Für mich der "Beste" seit Weidenfeller. Der "kompletteste" seit Macho. Besser ALS Trapp. Ist halt nicht jeder dieser Meinung. Ok. Denke Gerry's Meinung dürfte für Runjaic wichtig sein.
Ich mag Tobi, aber Müller ist jetzt genau in der Phase, in der er wichtig sein kann. Ich würds riskieren.
Ja,es könnte uns den Aufstieg bringen,wenn wir JETZT endlich den überfälligen Wechsel vollziehen.
Da gebe ich RobertoB mal so richtig recht,gut erkannt

Holzmichel hat geschrieben:Und ich gehe eine Wette ein daß er bei keinem Bundesligisten unterkommt, höchstens als zweiter Mann, selbst in der 2. Liga wird er bei keinem Spitzenteam landen
1000%tige Zustimmung
ich würde es ihm echt gönnen ,wenn er bei Wolfsburg,Hoffenheim oder Rattenball Lääpzsch einen hochdotierten 6-Jahresvertrag bekommt mit Stammplatzgarantie
Mensch Meier, ist das ein hick hack...vor Kurzem liess der Verein verlauten, dass Müller noch nicht erstklassig ist (sehe ich übrigens genauso) und deswegen, bei Aufstieg, an Sippel festgehalten wird. Da der FCK aufsteigen will sollte also demzufolge Sippel im Tor stehen.
Runjaic macht sich das Leben unnötig schwer und verunsichert nur die Abwehr (Vordermannschaft). Habe echt Angst das wegen dem Sch**** wichtige Punkte liegen gelassen werden.
Wenn dieses Jahr der Aufstieg nicht gelingt bekomme ich das große Knurren about KR...
Runjaic macht sich das Leben unnötig schwer und verunsichert nur die Abwehr (Vordermannschaft). Habe echt Angst das wegen dem Sch**** wichtige Punkte liegen gelassen werden.
Wenn dieses Jahr der Aufstieg nicht gelingt bekomme ich das große Knurren about KR...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Mensch Meier, ist das ein hick hack...vor Kurzem liess der Verein verlauten, dass Müller noch nicht erstklassig ist (sehe ich übrigens genauso) und deswegen, bei Aufstieg, an Sippel festgehalten wird.
Das hast du falsch verstanden:
es war ein Wink mit einem großen Flutlichtmast an Sippel ,sich einen andren Verein zu suchen.
Die meisten habens kapiert,aber eben nicht alle.

Da der eventuelle Aufstieg erst sehr spät oder eben garnicht feststeht,sollte sich Tobi jetzt schon nach einem Verein umschauen.Falls ihn jemand will
flammendes Inferno hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Mensch Meier, ist das ein hick hack...vor Kurzem liess der Verein verlauten, dass Müller noch nicht erstklassig ist (sehe ich übrigens genauso) und deswegen, bei Aufstieg, an Sippel festgehalten wird.
es war ein Wink mit einem großen Flutlichtmast an Sippel ,sich einen andren Verein zu suchen.
Da der eventuelle Aufstieg erst sehr spät oder eben garnicht feststeht,sollte sich Tobi jetzt schon nach einem Verein umschauen.Falls ihn jemand will
Die Angelegenheit für Sippel ist doch ziemlich einfach und eindeutig. Er kann nur nach dem Motto "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" handeln. Das heißt, er und seine Berater werden längst auf dem Markt sein, das waren sie ja schon in der Winterpause. Und wie schon bemerkt, wird die Entscheidung Aufstieg oder nicht, recht spät fallen und bis dahin sind die Spatzen für Sippel schon gefangen. Und bei der Unruhe unter den Fans wegen seiner Person wird er sich weg bewegen. Er ist quasi schon weg. Die Frage ist lediglich, ob er jetzt noch spielt oder nicht. Und das können außer gefühlten 1.000 Torwartexperten hier im Forum (die nicht mal wissen was eine Torwartecke ist) vor allem KR und Gerry wissen und entscheiden.
Was ich nicht verstehe, wir haben alle das gleiche Interesse an unserem Verein und wir wollen für den FCK das Beste - womöglich diese Saison wieder aufsteigen. Warum zerfleischen wir einen unserer Spieler, der das Vertrauen unseres Trainer bekommen hat und seinen Einsatz bekommt? Am Ende wird er auch noch im Stadion ausgepfiffen und ist total verunsichert. DAS ist keine Fankultur eines Traditionsvereins.
flammendes Inferno hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Mensch Meier, ist das ein hick hack...vor Kurzem liess der Verein verlauten, dass Müller noch nicht erstklassig ist (sehe ich übrigens genauso) und deswegen, bei Aufstieg, an Sippel festgehalten wird.
Man kann in die öffentlichen Aussagen sehr viel hinein interpretieren. Für mich hat der FCK, bei Aufstieg, zunächst mal keinen TW. Weil Müller die Klasse abgesprochen wurde und Sippel sehr wahrscheinlich den Verein verlässt - was aber noch offen ist je nach Saisonausgang...für mich hält man sich so zusagen alle Optionen offen. Kann genauso gut sein, dass das evtl. Timo Hildebrandt nächste Saison beim FCK im Tor steht !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Unnötiges Thema das wir jetzt nicht brauchen !!!!
Müller kann sich nicht auf der Bank einspielen
das ist richtig !!!Deshalb muss Sippel ,der mit der Mannschaft eingespielt ist im Tor stehen.
Die schnelle Spieleröffnung klappt auch bei Sippel nicht immer aber bei Müller fast überhaupt nicht.Wir können nicht in der jetztigen Situation ein Tormann einspielen.
Wenn Sippel das Mißverständniss passiert wäre,
was wär da los gewesen möchte gar nicht dran denken.
Bei Müller ist es ja nicht so schlimm hat ja nur zum endgültigen KO geführt.
Thema ist für mich abgehagt.
Müller kann sich nicht auf der Bank einspielen
das ist richtig !!!Deshalb muss Sippel ,der mit der Mannschaft eingespielt ist im Tor stehen.
Die schnelle Spieleröffnung klappt auch bei Sippel nicht immer aber bei Müller fast überhaupt nicht.Wir können nicht in der jetztigen Situation ein Tormann einspielen.
Wenn Sippel das Mißverständniss passiert wäre,
was wär da los gewesen möchte gar nicht dran denken.
Bei Müller ist es ja nicht so schlimm hat ja nur zum endgültigen KO geführt.
Thema ist für mich abgehagt.
Zuletzt geändert von henrycity am 07.03.2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finds großartig. Da gibt es Leute die seit Monaten über die Patzer vom Sippelsche hinwegsehen und die nehmen jetzt Müllers Fehler beim 2:0 als Argument, dass der Sippel unbedingt den Rest der Runde im Tor bleiben muss. Dabei hatte der doch mehr Glück als Verstand, dass seine Kasperreien vorm Strafraum noch zu keinen Gegentor geführt haben. Deshalb wollte ich Müller eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr im Tor sehen. Nach dem Shitsorm der losging, als man Sippels Vertragsende verkündete, war klar, dass Müller Freiwild der Sippel Jünger wird.
Deshalb, PRO Sippel ins Tor. Wirds auch für Alle besonders spannend wenn in der entscheidenden Phase im Austiegskampf die Flanken in den Strafraum segeln
Deshalb, PRO Sippel ins Tor. Wirds auch für Alle besonders spannend wenn in der entscheidenden Phase im Austiegskampf die Flanken in den Strafraum segeln

Omnia vincit amor
Auszug aus der heutigen Rheinpfalz:
zur Rheinpfalz
PK: Am Besten Pollersbeck ins Tor, das der sich für die zweitligasaison 2015/16 (Saison 1 nach Sippel) empfehlen kann.

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Tobias Sippel wird zurück im Tor erwartet, obgleich Marius Müller beim 0:2 in Leverkusen gut hielt. (...)
zur Rheinpfalz
PK: Am Besten Pollersbeck ins Tor, das der sich für die zweitligasaison 2015/16 (Saison 1 nach Sippel) empfehlen kann.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Unser Sippel hat jahrelang sein Bestes gegen, Hut ab!
Nun darf m. E. Müller gerne zeigen, was er kann, zumal er in der kommenden Saison 100%ig ran muß!
Also: Der Bessere sollte das Tor hüten, beide sollten ihr Talent jetzt voll bringen.
Auf diesem Wege:
GUTE BESSERUNG EDU, MERLE und JACEK!

Nun darf m. E. Müller gerne zeigen, was er kann, zumal er in der kommenden Saison 100%ig ran muß!
Also: Der Bessere sollte das Tor hüten, beide sollten ihr Talent jetzt voll bringen.
Auf diesem Wege:
GUTE BESSERUNG EDU, MERLE und JACEK!

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Wer Augen im Kopf hat, die Spiele - auch den 2:0 Pokalsieg gegen Fürth - gesehen hat und einen letzten Funken Fußball-Sachverstand besitzt, der weiß was die Stunde geschlagen hat. Müller ist gerade 21, was denkt ihr, wie stark der mit Spielpraxis in ein, zwei Jahren ist?
Manch eingefleischter Sippel-Verfechter weiß doch garnicht, wer Müller ist und macht hier Politik gegen ihn. Wer Augen hat, der kann sehen. Ein Blinder sieht auch bei Sonne nichts.
Manch eingefleischter Sippel-Verfechter weiß doch garnicht, wer Müller ist und macht hier Politik gegen ihn. Wer Augen hat, der kann sehen. Ein Blinder sieht auch bei Sonne nichts.
66 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3