Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Der alter FCKler » 25.02.2015, 19:42

SEAN hat geschrieben:Der Kuntz soll ihm zeigen wie sehr er geschätzt wird, und ihm genau jetzt ein gutes Angebot für ne Verlängerung auf den Tisch legen. Vieleicht unterschreibt es sich jetzt besser. :wink:

Da übersiehst Du, dass Domme verletzt ist und nicht sein Berater!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Schlossberg » 25.02.2015, 20:09

Ob eine Verletzungspause der richtige Zeitpunkt für ein Vertragsangebot ist, wer weiß. Es könnte auch als der unsittliche Versuch gewertet werden, aus einer momentanen Schwäche des Verhandlungspartners Vorteil zu ziehen.

Aber, man sollte jedenfalls aufpassen.
Nicht ohne Grund lautet eine Kapitelüberschrift in einem der größten Romane des 20-sten Jahrhunderts:
In einem Zustand von Schwäche zieht sich *** eine neue Geliebte zu.

*** Der Name tut hier nichts zur Sache.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon ix35 » 25.02.2015, 20:50

Wenn Dome bleibt kann Heintz ruhig gehen. Und wenn Heintz bleibt kann Dome gehen. Das ist mir wirklich egal. Wichtig ist das aber einer der beiden bleibt. :D

Beitragvon Excelsior » 25.02.2015, 21:42

Die Argumentation mit den Vertragsgesprächen muss mir auch erstmal jemand näher erklären.

Warum sollte Heintz jetzt gesprächsbereiter sein, als vorher?
Weil es so eine rührende Geste des Vereins ist, ihm seinen Lebensunterhalt finanzieren zu wollen, obwohl nicht absehbar ist, ob er jemals wieder auf den Platz zurück kehren wird können?

Weil sein Marktwert mit der Verletzung nunmehr spontan gen Null tendiert und alle potenziellen Interessenten umgehend signalisiert haben, dass sie von einer Verpflichtung dauerhaft Abstand nehmen werden?

Weil das Spiel gegen den FSV ein glasklares Signal für eine Ligazugehörigkeit eine Etage höher in der nächsten Saison war?

Ich denke kaum...
An seiner Stelle würde ich allenfalls müde lächeln, wenn MS jetzt auf mich zu käme...

Beitragvon FCK58 » 25.02.2015, 22:40

ix35 hat geschrieben:Wenn Dome bleibt kann Heintz ruhig gehen. Und wenn Heintz bleibt kann Dome gehen. Das ist mir wirklich egal. Wichtig ist das aber einer der beiden bleibt. :D

...und wenn du mir jetzt auch noch erklärst warum nur einer bleiben muss um dich zufriedenzustellen, dann verstehe ich das vielleicht irgendwann auch noch einmal.. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 25.02.2015, 23:01

FCK58 hat geschrieben:...und wenn du mir jetzt auch noch erklärst warum nur einer bleiben muss um dich zufriedenzustellen, dann verstehe ich das vielleicht irgendwann auch noch einmal.. :?

Beantwortet das deine Frage ? :teufel2:

ChrisW hat geschrieben: .... sonst können wir den Aufstieg abhaken und dann werden uns Heintz und Domme eh verlassen. Dann war es das mit dem langsamen Aufbau einer jungen Mannschaft. ....
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2015, 23:11

Heintz oder Domme ist egal. Hauptsache Italien. :teufel2:
- Frosch Walter -

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2015, 07:49

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Heintz oder Domme ist egal. Hauptsache Italien. :teufel2:

....und die Ablösesumme muß passen.
Von daher besser warten bis er wieder ganz gesund ist.

Beitragvon SuperMario » 26.02.2015, 09:51

ix35 hat geschrieben:Wenn Dome bleibt kann Heintz ruhig gehen. Und wenn Heintz bleibt kann Dome gehen. Das ist mir wirklich egal. Wichtig ist das aber einer der beiden bleibt. :D

Wenn aber einer von beiden geht und der andere dann nur noch halb so gut ist, dann wäre aber auch nix gewonnen... :D :teufel2:
Cogito, ergo sum!

Beitragvon FCK58 » 26.02.2015, 10:08

Lonly Devil hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...und wenn du mir jetzt auch noch erklärst warum nur einer bleiben muss um dich zufriedenzustellen, dann verstehe ich das vielleicht irgendwann auch noch einmal.. :?

Beantwortet das deine Frage ? :teufel2:

ChrisW hat geschrieben: .... sonst können wir den Aufstieg abhaken und dann werden uns Heintz und Domme eh verlassen. Dann war es das mit dem langsamen Aufbau einer jungen Mannschaft. ....

Nee. Nicht wirklich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 26.02.2015, 11:41

An Heintz hätte ich drei Wünsche:
- schnelle Genesung
- Wiedererreichen des besten schon gezeigten Leistungsniveaus
- Vertragsverlängerung

Leider habe ich keine gute Fee bei der Hand, die mir die Erfüllung von drei Wünschen (welcher Art auch immer) gewähren würde. Und dem Teufel habe ich meine Seele bereits verschrieben, der gestattet keine zweite Hypothek.

..........................

Dessen ungeachtet möchte ich darauf hinweisen, dass auch Heintz am Bornheimer Hang in Schieflage war. Dass zur Halbzeit noch die Null stand, lag nur an der bis dahin schlechten Chancenverwertung des Gegners.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon ix35 » 26.02.2015, 12:35

SuperMario hat geschrieben:

Wenn aber einer von beiden geht und der andere dann nur noch halb so gut ist, dann wäre aber auch nix gewonnen... :D :teufel2:

Ja stimmt. Daran habe ich noch garnicht gedacht. :nachdenklich: :?

Beitragvon ohm » 26.02.2015, 23:38

Heintz und Orban sind das Rückgrat der Mannschaft.
Gute Besserung, Domme!

Zurück zu Spieler