93 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Man hat aber schon irgendwie das Gefühl, dass Mugosa der zweite Micanski wird...fange auch beide mit "M" an. 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
basdri hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Genau die richtige Entscheidung. Leider hat Mugosa nicht mal bei den Amas gespielt, warum auch immer.
Weil er dort gemäß der DFB-Regularien als Nicht-EU Spieler nicht spielberechtigt ist.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Da gibt es doch in Deutschland und anderen etablierten Ligen ebenfalls gute Talente bei denen man das Potential eher abschätzen kann, da man sich mit den Ligabedingungen und Stärken eher auseinandersetzen kann, als mit montenegrinischen Ligen.
Jepp. Und diese Talente aus Deutschland, Spanien, Italien, Holland, England scharren alle mit den Füßen und warten nur darauf, dass endlich ein klammer Zweitligist mit vermeintlich großem Namen auf sie zukommt.
Ok, das mit Mugosa und der "Zwoten" war mir nicht bewusst.
Aber mit den talentierten Spielern sehe ich schon so, das man diese bei uns sicherlich gut aus- und weiterbilden kann...schau doch mal in unseren aktuellen Kader, da fallen mir auf Anhieb der ein oder andere ein!
Ich finde einfach nur. Das man aus Bulgarien, Polen, Montenegro, Serbien etc. keine "Talente" kaufen/holen muss, wenn man hier mit Leihen bei stärkeren Spielern auch gut vorankommen kann.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Mir fallen noch sportskamerad fortounis ein-der hat sich auch nicht weiterentwickelt...trotz guten anlagen
Etwas älter schon matmour-nicht weiterentwickelt
Löwe-eher zurück entwickelt(wenn mal einer ein gutes Testspiel macht,witzlos,fast die ganze Vorrunde rumgegurkt
Younes-dribbelt wie am ersten Tag
Hofmann?keine Rückendeckung vom verein,Opfer der 1stürmer taktik,zusammen mit nem Sturmpartner würde es klappen
und vielleicht das klich und thomy unserem spiel gut tun werden
Mugosa kann man ja gar nicht beurteilen,leider
Aber lakic hat in Defensivarbeit dazu gelernt-dafür die offensive vernachlässigt
Vielleicht sucht Paderborn gar keinen Stürmer sondern einen defensiven Mittelfeldspieler oder innenverteidiger und will deshalb lakic verpflichten
Für mich liegt das zu einem Grossteil am Träne(r)
Der entwickelt sich allem Anschein nach auch nicht,bzw.nur langsam weiter
In diesem Sinne
4-2-2
4-3-3
Etwas älter schon matmour-nicht weiterentwickelt
Löwe-eher zurück entwickelt(wenn mal einer ein gutes Testspiel macht,witzlos,fast die ganze Vorrunde rumgegurkt
Younes-dribbelt wie am ersten Tag
Hofmann?keine Rückendeckung vom verein,Opfer der 1stürmer taktik,zusammen mit nem Sturmpartner würde es klappen

Mugosa kann man ja gar nicht beurteilen,leider
Aber lakic hat in Defensivarbeit dazu gelernt-dafür die offensive vernachlässigt
Vielleicht sucht Paderborn gar keinen Stürmer sondern einen defensiven Mittelfeldspieler oder innenverteidiger und will deshalb lakic verpflichten

Für mich liegt das zu einem Grossteil am Träne(r)
Der entwickelt sich allem Anschein nach auch nicht,bzw.nur langsam weiter
In diesem Sinne
4-2-2
4-3-3

4-4-2 wär besser
Deshalb vergesst bitte das andere
Dann nehmen man mal z.Bsp., Heintz, Orban, Karl, Zimmer, Ring, Schulze und man hat ne ordentliche Anzahl Spieler die einen Schritt nach Vorne gemacht haben. Also so ne totale Gurke kann der Trainer doch nicht sein
Er macht nich Alles perfekt, aber er wird nicht zur Nullnummer nur weil es immer wieder behauptet wird.

Er macht nich Alles perfekt, aber er wird nicht zur Nullnummer nur weil es immer wieder behauptet wird.
Omnia vincit amor
Also ich bin sehr gespannt wie sich Stefan Mugosa in Aue weiterentwickelt. Nach einem halben Jahr KL natürlich noch mit kleineren Anpassungsschwierigkeiten.
Mugosa trifft direkt im ersten Testspiel gegen Slavia Prag.
Tore:
0:1 Milan Skoda (5. Spielminute)
1:1 Dorian Diring (16.)
1:2 Milan Skoda (27.)
1:3 Robert Hruby (34.)
2:3 Stefan Mugosa (63.)
2:4 Vaclav Prosek (73.)
Tore:
suYin hat geschrieben:Mugosa trifft direkt im ersten Testspiel gegen Slavia Prag.
Tore:
Ich gönn es dem Jungen. Der wird in der nächsten Saison noch ne Überraschung
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Nur für jene, die ihn bislang falsch eingeschätzt haben könnten 

Das erste Spiel für Aue und schon trifft, ERWARTUNGSGEMÄSS, Mugosa.
Ich gehe fest davon aus, dass er in der Rückrunde so weitermacht.
Wer braucht schon Mugosa in Kaiserslautern, schließlich haben wir Hofmann ...
Ich gehe fest davon aus, dass er in der Rückrunde so weitermacht.
Wer braucht schon Mugosa in Kaiserslautern, schließlich haben wir Hofmann ...
Das erste Spiel für Aue, und schon verloren....
Sagt doch erst mal gar nix aus, dass er getroffen hat. Er soll Spielpraxis erhalten, die bekommt er in Aue. Und wird uns nächste Saison noch viel Freude bereiten. Oder auch nicht. Für diese Saison muss man das erstmal als erledigt betrachten. Hatte mir auch mehr erhofft von ihm, aber nach den Aussagen von anderen Forumsmitgliedern reichts wohl (noch) nicht für ihn. Jetzt erstmal vorwärts schauen, so schlechte Perspektiven haben wir gar nicht vor dem Start in die Rückrunde.

Sagt doch erst mal gar nix aus, dass er getroffen hat. Er soll Spielpraxis erhalten, die bekommt er in Aue. Und wird uns nächste Saison noch viel Freude bereiten. Oder auch nicht. Für diese Saison muss man das erstmal als erledigt betrachten. Hatte mir auch mehr erhofft von ihm, aber nach den Aussagen von anderen Forumsmitgliedern reichts wohl (noch) nicht für ihn. Jetzt erstmal vorwärts schauen, so schlechte Perspektiven haben wir gar nicht vor dem Start in die Rückrunde.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Das Fanportal der Veilchen hat geschrieben:Stürmer Stefan Mugosa, der zuletzt aus Kaiserslautern kam, spielte über die gesamte Spielzeit. "Er braucht jetzt einfach Spielpraxis damit er Vertrauen in seinem Körper gewinnt und auch das Selbstbewußtsein wiederkommt¨, erklärte Stipic zum Debüt des 22-jährigen Montenegriner. ¨Beim Anschlußtor zum 2-3 (73.) sah das schon richtig gut aus¨, schwärmte Stipic, vergaß aber nicht zu erwähnen das Aue noch unbedingt bis spätestens zum Wintertransferschluß am Montag-Mittag 12.00 Uhr, einen zweiten Stürmer Neuzugang präsentieren möchte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Für Mugosa ist es gut so, die Erzgebirgler können sich glücklich schätzen, somit sind deren Chancen zum Verbleib in Liga 2 um 50% gestiegent und das wissen die auch. Somit treffen wir allerwahrscheinlichkeit nächste Saison wieder auf die Veilchenfraktion.
Ich bin der Meinung das er auch bei uns den Durchbruch geschafft hätte und das in der anstehenden Rückrunde!
Neben Jacob als feste Spitze und im Wechsel je Spiel, mit Lakic ab der 2. Halbzeit als dritten Stürmer.
Hofmann hätte bei mir keine Chance mehr, warum haben wir den nicht nach Aue verliehen?
Ich halte sehr viel von Mugosa ist ein technisch feiner und versierter Stürmer mit Zug zum Tor.
Mein Fazit: Kaderplanung 2015/2016 akribisch in Angriff nehmen! Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr, so traurig es auch klingen mag, nichts mehr wirklich zu tun. Ich hoffe trotzallem noch auf unsern heissersehnten Ausgang.
Ich bin der Meinung das er auch bei uns den Durchbruch geschafft hätte und das in der anstehenden Rückrunde!
Neben Jacob als feste Spitze und im Wechsel je Spiel, mit Lakic ab der 2. Halbzeit als dritten Stürmer.
Hofmann hätte bei mir keine Chance mehr, warum haben wir den nicht nach Aue verliehen?
Ich halte sehr viel von Mugosa ist ein technisch feiner und versierter Stürmer mit Zug zum Tor.
Mein Fazit: Kaderplanung 2015/2016 akribisch in Angriff nehmen! Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr, so traurig es auch klingen mag, nichts mehr wirklich zu tun. Ich hoffe trotzallem noch auf unsern heissersehnten Ausgang.

Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr, so traurig es auch klingen mag, nichts mehr wirklich zu tun. Ich hoffe trotzallem noch auf unsern heissersehnten Ausgang.
Du erzählst ja hier Sachen tz tz tz !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Bei youtube gibt es auch ein kleines Video von den beiden Toren der "Veilchen". Das von Mugosa ist das zweite.
https://www.youtube.com/watch?v=OrClI8bkTHI
https://www.youtube.com/watch?v=OrClI8bkTHI
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bild hat geschrieben:Dieser Montenegriner soll Aue aus dem Keller ballern...
Er trainierte einmal mit der Mannschaft, er spielte seinen ersten Test 90 Minuten durch und schoss gleich das erste Tor im Aue-Trikot: Stefan Mugosa (22) ist der neue Hoffnungsträger im Erzgebirge!
Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text: Bild
Ich schau gerade Aue gegen Leipzig. Mugosa hat eine Riesenchance vergeben, ist aber brandgefährlich da vorne. Es ist mir unerklärlich, das er bei uns nicht ein einziges mal die Chance bekommen hat. Der Typ hat einen richtig guten Antritt und ist technisch enorm stark. Wenn ich das mit Hofmann oder Lakic vergleiche... unfassbar!
Betze_Joe hat geschrieben:Ich schau gerade Aue gegen Leipzig. Mugosa hat eine Riesenchance vergeben, ist aber brandgefährlich da vorne. Es ist mir unerklärlich, das er bei uns nicht ein einziges mal die Chance bekommen hat. Der Typ hat einen richtig guten Antritt und ist technisch enorm stark. Wenn ich das mit Hofmann oder Lakic vergleiche... unfassbar!
und v.a. macht er eiskalt einen nach dem andern rein!

Betze_Joe hat geschrieben:Ich schau gerade Aue gegen Leipzig. Mugosa hat eine Riesenchance vergeben, ist aber brandgefährlich da vorne. Es ist mir unerklärlich, das er bei uns nicht ein einziges mal die Chance bekommen hat. Der Typ hat einen richtig guten Antritt und ist technisch enorm stark.
Darüber habe ich mich schon die ganze Vorrunde aufgeregt.
Und dann wurde jedesmal ein Hofmann eingewechselt

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Und dann wurde jedesmal ein Hofmann eingewechselt![]()
das liegt dran, dass wir nur einen hofmann haben -
sonst hätten wir natürlich auch zwei eingewechselt!
aber das ist wie beim rudi völler: es gibt nur EIN.
AlbiundIssi hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Und dann wurde jedesmal ein Hofmann eingewechselt![]()
das liegt dran, dass wir nur einen hofmann haben -
sonst hätten wir natürlich auch zwei eingewechselt!
aber das ist wie beim rudi völler: es gibt nur EIN.
Würde das ganze erklären

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:
Würde das ganze erklären

2:0 aue - hoffentlich ziehen sie das durch,
dann hat sich die mugosa-leihe schonmal ausgezahlt für uns

Ist doch prima. Soll er in Aue viel spielen und im Druck des Abstiegskampfs gute Spiele machen. Hinter Zoller und Hofmann hätten sich er und Jacob die wohl eh geringen "Reststürmerzeiten" weggenommen. So bleiben diese für Jacob allein, dieser kann sich rantasten mit Option auf Überraschung, und wenn's gut läuft, kommt Mugosa am Saisonende mit viel Spielpraxis und gutem Selbstvertrauen wieder. Dann hätten wir nächste Saison neben Hofmann zwei junge Spieler mit einiger Zweitligaerfahrung. Wäre doch perspektivisch schonmal ein Pfund...
Finde auch er macht einen guten Eindruck.
Noch ne kleine Randnotiz: Vor einer Ecke der Erzgebirgler versucht Mugosa die eigenen Fans anzustacheln. Finde ich schon bemerkenswert. Er scheint voll motiviert zu sein. Gut so
Noch ne kleine Randnotiz: Vor einer Ecke der Erzgebirgler versucht Mugosa die eigenen Fans anzustacheln. Finde ich schon bemerkenswert. Er scheint voll motiviert zu sein. Gut so

Btw: Aue hat übrigens mal krass die Mannschaft ausgetauscht über die Winterpause...

93 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4