Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 28.10.2014, 09:13

Und im Winter muss man Spieler verpflichten. Ersatz für Demirbay und einen weiteren IV o.ä. dürfte wahrscheinlich auf dem Zettel einen Herrn Schupp bereits stehen. Ring ist für mich ersetzbar.
Wünsche en Beiden trotzdem gute und schnelle Genesung... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon FCK58 » 28.10.2014, 09:41

Selbstverstaendlich ist alles und jeder zu ersetzen. Auch ein Ring. Den geschriebenen Schwachsinn meines Vorschreibers sollte man aber besser nicht ersetzen. Lieber gleich loeschen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Kaho » 28.10.2014, 10:14

Leute macht mal halblang. Klar hat der Stark gerade bei oft seine schlechtesten Tage, aber auch ein Schiedsrichter macht Fehler. Ich weiß dass SR-Fehlentscheidungen schlimmer sind, als die von Spielern, da meist noch genug andere da sind, diese auszubügeln, aber er hatte in diesem Moment einen Wahrnehmungsfehler, das kommt bei uns allen vor.

Mag auch sein, dass er nicht als Heim-Schiri gelten will in solchen Fällen, das ist natürlich nicht richtig, aber wir sollten alle aufhören immer draufzuhauen, denn genau solche Szenen passieren in jeder Liga jede Woche einmal, diesmal hat es leider uns erwischt, PECH!

Den beiden Jungs wünsche ich alles Gute und dass Sie fit und munter zurück auf den Platz kommen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.10.2014, 10:24

waschbaerbauch hat geschrieben:... Stark kann nichts dafür - er hatte ja gerade die Augen zu.

Geblendet von seiner eigenen, maßlos übersteigerten Selbstherrlichkeit.

kicker.de hat geschrieben:Dafür, dass das harte Einsteigen von Schiedsrichter Wolfgang Stark nicht einmal mit einem Freistoß, geschweige denn mit der Gelben Karte geahndet wurde, hat Sportdirektor Markus Schupp auch zwei Tage nach dem Vorfall kein Verständnis: "Das Foul hätte Stark einfach sehen und pfeifen müssen."

Endlich, endlich, endlich positioniert sich mal ein Verantwortlicher unseres Vereins und nennt klipp und klar Ross und Reiter. Danke, Markus Schupp!

[Wobei eine solche Aussage noch mehr Gewicht bekäme, wenn sie denn der Vorstandsvorsitzende tätigte.]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon hessenFCK » 28.10.2014, 10:24

MäcDevil hat geschrieben:Und im Winter muss man Spieler verpflichten. Ersatz für Demirbay und einen weiteren IV o.ä. dürfte wahrscheinlich auf dem Zettel einen Herrn Schupp bereits stehen. Ring ist für mich ersetzbar.

...ich weiß ja nicht, wo du die ganze Zeit Fußball geschaut hast, wenn du schreibst, das Ring ersetzbar ist. Im Grunde, ist eventuell jeder ersetzbar, wie man immer so schön sagt. Ring hat von Beginn der Runde richtig gut gespielt - und auch sehr viel nach hinten gearbeitet - der Ausfall wirkt schwerer als z.B. Demirbay, der noch nicht ganz angekommen ist (sicherlich auch seine Qualitäten hat). Seit er bei uns ist, konnte man schon sehen, dass er ein richtig guter ist und passt - das hat er diese Saison mehr als bewiesen und zudem noch klar in der Glocke.
Er wird (muß) wieder kommen - ein Ring in der Form ist für mich (derzeit) nicht ersetzbar!
Den beiden kann man nur schnelle Genesung wünschen.

Beitragvon hessenFCK » 28.10.2014, 10:32

teufelwiesbaden hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:hier übrigens nochmal das bild zu demirbay von samstag http://s14.directupload.net/images/141027/jqi56zys.jpg KANN man schonmal weiter laufen lassen herr stark.

gut das demirbay 2,5min später dann doch ärztliche hilfe bekommen und vom platz getragen werden durfte.
ich seh da eindeutig ball. 30cm neben den gerissenen bändern im sprunggelenk.

Na der Stark war jetzt nicht an diesem dreckigen Foul ( erinnert mich stark an Boateng/Ballack) schuld,
ein FIFA-Schiri sollte so etwas allerdings konsequent ahnden :!: :?:

...man beachte mal den Blickwinkel, den Herr Stark hatte - Respekt, so was nicht zu pfeifen - super Herr Stark. Wenn das nicht Gelb ist, dann weiß ich es nicht mehr... ...bessert zwar nicht die Verletzung, doch die Regeln sollte man schon kennen...???

Beitragvon gimpernteufel » 28.10.2014, 10:55

Sorry Der Stark hat nicht seine Augen zu sondern schaut da ganz genau nach unten also driekt auf die Aktion. Warum man sowas als FIFA Schiri nicht sieht und handelt verstehe wer will. Ich nicht :x
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!

Beitragvon channel2 » 28.10.2014, 11:28

wir spielen mit zwei verschiedenen typen von 6ern. zum einen der defensive und der offensive.

defensiv ist karl gesetzt, jennsen mehr oder minder als backup und zur not könnte das auch noch orban spielen.

offensiv haben wir ring und evtl demirbay. ja demirbay hat auch schon den kreativen 6er gespielt, bei uns war er allerdings glaube ich meist 8ter... dementsprechend haben wir keinen qualitativ guten kreativen 6er mehr.

Beitragvon ChrisW » 28.10.2014, 11:34

Großer Mist! Ring war ganz klar im Mittelfeld der zweikampstärkste Spieler.
Aber, wir haben einen ausgeglichenen Kader und vielleicht nutzt Jenssen die Chance. Orban mit Karl im DM wäre fatal, da Null Kreativität.
Orban könnte nur Karl ersetzen, ansonsten sollte er hinten bleiben.
Auch bei anderen Mannschaften werden sich Leistungsträger verletzen, aber die werden noch schwerer zu ersetzen sein. Außerdem müsste Zellner (einige der Alten müssten ihn noch spielen gesehen haben) so langsam wieder fit werden. Was er allerdings kann, steht in den Sternen.
Ich hoffe, dass diesmal unsere med. Abteilung nicht wieder den Genesungsprognosen um Monate hinterherhinkt. Sonst sieht es für Ring vor Ostern schlecht aus.

Beitragvon Eilesäsch » 28.10.2014, 12:02

Ganz klar Ball gespielt!
Ganz klar nicht weggeblockt!
Ganz klar Gaus im Abseits!
Ganz klar den Freistoss 3 mal nicht korrekt ausgeführt und Stöger noch angemotzt, obwohl Hoffer 1m davon wegstand und die Passmöglichkeiten reduzierte!

Ganz klar kann man Fehler machen, aber soviele gegen einen Verein? So einseitig?

Keine Ahnung was er für persönliche Dinge er hier ausfechten will.
Er mag Kaiserslautern nicht, ist ok. Muss er nicht, nur dann darf er nicht mehr seine Funktion als Unparteiischer ausüben.
Vllt hat er ja gegen Lautern gewettet, sollte man mal überprüfen, der Herr "Spielleiter".
Er tritt vielmehr als ein Rächer auf, haben unsere bösen Fans seine Bibi mal hart rangenommen, weil sie auch Sche..e zusammenpfiff?
Wenn Aalen einen Elfer nach einer Witzberührung kurz vor Ende bekommt und Hofmann dagegen krass weggecheckt wird, wie sind da die Relationen?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon MäcDevil » 28.10.2014, 12:44

hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Und im Winter muss man Spieler verpflichten. Ersatz für Demirbay und einen weiteren IV o.ä. dürfte wahrscheinlich auf dem Zettel einen Herrn Schupp bereits stehen. Ring ist für mich ersetzbar.

...ich weiß ja nicht, wo du die ganze Zeit Fußball geschaut hast, wenn du schreibst, das Ring ersetzbar ist. Im Grunde, ist eventuell jeder ersetzbar, wie man immer so schön sagt. Ring hat von Beginn der Runde richtig gut gespielt - und auch sehr viel nach hinten gearbeitet - der Ausfall wirkt schwerer als z.B. Demirbay, der noch nicht ganz angekommen ist (sicherlich auch seine Qualitäten hat). Seit er bei uns ist, konnte man schon sehen, dass er ein richtig guter ist und passt - das hat er diese Saison mehr als bewiesen und zudem noch klar in der Glocke.
Er wird (muß) wieder kommen - ein Ring in der Form ist für mich (derzeit) nicht ersetzbar!
Den beiden kann man nur schnelle Genesung wünschen.

Ich gehe halt davon aus, dass 1-2 Neuverpflichtungen im Winter erfolgen. Zu Ring: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ! Das soll nicht abwertend sein. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon hessenFCK » 28.10.2014, 13:29

...wer hin schaut, der hat gesehen, dass er was kann. Letztes Jahr teilweise sehr unglücklich gespielt. Wenn man das nicht erkennt und nicht gesehen hat, dass er ein sehr wichtiges Teil in dem System ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!! An den Leistungen dieser Saison gemessen, ist er schwerlich ersetzbar - wäre schön, wenn ich mich täusche.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 28.10.2014, 15:33

Ring hatte endlich Fahrt aufgenommen und wurde immer besser.Ein Spieler der Vertrauen und Spielpraxis braucht.Nachdem er das hatte konnte er sich entfalten.Ich halte viel von ihm.Ganz klares 1 Liga Format und bin fast schon froh dass es nicht die Kreuzbänder sind.Den Bildern nach zu urteilen hätte das auch übler laufen können.Jenssen/Karl/Orban können das mE aber kurzfrisrig auffangen.Den drei genannten sollte aber nix passieren sonst wirds duster.Gute Besserung auch an Demirbay der tolle Ansätze hatte aber für unser Spiel nicht so tragend war wie Ring bisher. Achso: Ich bin sowas von heiss auf die Laienspieltruppe aus Franken.Fresst sie auf! :teufel2:

Beitragvon Alla hopp dann » 28.10.2014, 15:36

Wir machen es jetzt wie die Bayern und setzen einen gelernten Außenverteidiger auf die "kreative" 6er Position: Jean Zimmer!

Beitragvon Schnellsko » 28.10.2014, 16:35

mxhfckbetze hat geschrieben:Finde es am besten, wenn Orban ins Mittelfeld wechselt und Heubach neben DH spielt.

Nee geht nicht brauchen da nen spielstarken Mann der auch einfach mal seinen Gegenspieler stehen lässt. Könnte mir da auch Stöger vorstellen, mit zwei Spitzen. Orban und Heintz würd ich nicht unbedingt auseinanderziehen jetzt, läuft grad.

Beitragvon Aramedis » 28.10.2014, 17:04

Wurde ja bereits mehrfach erwähnt und würde mich da auch gerne anschliesen.
Orban neben Karl im DM das ist nicht wirklich wünschenswert. Beide sind eher Zerstörer als das man davon ausgehen könnte das einer der Beiden viele kreative Momente haben könnte.
Ring hat diese Rolle sehr gut ausgefüllt und sich nach seiner ersten, eher schwachen Saison, sehr gut entwickelt und wird uns fehlen.
Zum Glück muss man sagen das er aber wohl zum Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder einsteigen kann oder zumindest zur Rückrunde wieder zur Verfügung steht.

Das genau dieser Spielertyp gleich 2 mal verletzt ist natürlich unglaublich beschissen.
Demirbay hätte diese Position spielen können.
Nun muss wohl Jensen zeigen das da was geht.

Für die beiden verletzten - Alles Gute -

Für heute Abend bin ich sowas von gespannt auf die Aufstellung.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon HellMan » 28.10.2014, 17:20

Aramedis hat geschrieben:...
Demirbay hätte diese Position spielen können.
Nun muss wohl Jensen zeigen das da was geht.

Für die beiden verletzten - Alles Gute -

Für heute Abend bin ich sowas von gespannt auf die Aufstellung.

Wobei ich sagen muss, dass mir Jenssen am Samstag eigentlich gut gefallen hat.

Beitragvon fck-stein » 28.10.2014, 17:55

Bis auf Schiri Kempter hatten alle Schiris gegen uns gepfiffen.
Und was machen unsere FCK-Granden, sie schweigen.
Resultat= Siehe Samstag.
Was muss denn noch passieren, bis die Schiris versuchen korrekt zu pfeifen.
Gute Besserung den beiden.
Und allen Schiris die gegen uns Pfeiffen 4 Wochen
harten Stuhlgang.

Beitragvon hessenFCK » 28.10.2014, 18:59

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ring hatte endlich Fahrt aufgenommen und wurde immer besser.Ein Spieler der Vertrauen und Spielpraxis braucht.Nachdem er das hatte konnte er sich entfalten.Ich halte viel von ihm.Ganz klares 1 Liga Format und bin fast schon froh dass es nicht die Kreuzbänder sind.Den Bildern nach zu urteilen hätte das auch übler laufen können.Jenssen/Karl/Orban können das mE aber kurzfrisrig auffangen.Den drei genannten sollte aber nix passieren sonst wirds duster.Gute Besserung auch an Demirbay der tolle Ansätze hatte aber für unser Spiel nicht so tragend war wie Ring bisher. Achso: Ich bin sowas von heiss auf die Laienspieltruppe aus Franken.Fresst sie auf! :teufel2:

... :daumen: genau das meinte ich - siehe oben! :daumen:

Beitragvon wozuauchimmer » 28.10.2014, 19:22

godmK hat geschrieben:hier übrigens nochmal das bild zu demirbay von samstag http://s14.directupload.net/images/141027/jqi56zys.jpg KANN man schonmal weiter laufen lassen herr stark.

gut das demirbay 2,5min später dann doch ärztliche hilfe bekommen und vom platz getragen werden durfte.
ich seh da eindeutig ball. 30cm neben den gerissenen bändern im sprunggelenk.

Schick das Bild mal an den DFB zur Veranschaulichung des objektiven Urteisvermögens seiner Schiedsrichter. Mach noch einen rotes Kreis um die Augen von Stark, damit die was merken.

Mehrere angebliche Abseitstore des FCK nicht aberkannt und solche Tritte übersehen, ob das alles Zufall ist.

Je mehr "Investoren" und sonstige kapitalkräftige Abstruse den Fußball übernehmen, umso mehr werden die Spiele zugunsten von deren Vereinen "gesteuert".

Was da wohl dahinter steckt? :nachdenklich: 8-)

Anmerkung zum Smily 8-) : da scheint eine Deutung als Mafiosi näherliegender als "cool".

Beitragvon FCK58 » 28.10.2014, 20:06

Wieso einen roten Kreis um die Augen machen? Waren die denn nicht eh' schon (noch) rot :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mainzelmenschekiller » 28.10.2014, 23:29

GUTE BESSERUNG

Schade für den Jungen, der war nach einer schwachen letzten Saison gerade echt gut drauf.

Beitragvon MäcDevil » 29.10.2014, 08:35

hessenFCK hat geschrieben:...wer hin schaut, der hat gesehen, dass er was kann. Letztes Jahr teilweise sehr unglücklich gespielt. Wenn man das nicht erkennt und nicht gesehen hat, dass er ein sehr wichtiges Teil in dem System ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!! An den Leistungen dieser Saison gemessen, ist er schwerlich ersetzbar - wäre schön, wenn ich mich täusche.

Ich glaube, wenn man unter Favre (Gladbach)seine Chance bekommt, dann kann man nicht schlecht sein. Er hat aber lange gebraucht bis er leistungsmäßig angekommen ist in Lautern. Hoffe er kann das Level halten...

Beitragvon AlbiundIssi » 29.10.2014, 18:12

waschbaerbauch hat geschrieben:Naja... Stark kann nichts dafür - er hatte ja gerade die Augen zu.

ja, da kann er wirklich nichts dafür, in bayern schläft man traditionell länger!

channel2 hat geschrieben:
defensiv ist karl gesetzt, jennsen mehr oder minder als backup und zur not könnte das auch noch orban spielen.

solange demirbay fehlt sind diese 3 dann aber auch unsere letzten 6-er, von denen eigentlich alle 3 auf dem platz stehen sollten

jetzt heißt es hoffen, dass auf der position nichts mehr passiert bis winter

Beitragvon teufelkalle » 29.10.2014, 21:31

Granit Xhaka von Gladbach hat sich am Sonntag gegen Bayern einen Bänder-und Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen. Angekündigte voraussichtliche Ausfallzeit bei ihm sind ca. 4-5 Wochen. Bin mal gespannt wer früher wieder Einsatzbereit ist! Demirbay oder Xhaka???

Zurück zu Spieler