basdri hat geschrieben:Vielleicht hat Heidel allerdings auch gesagt, KO gibts keine, aber verliehen wird er so oder so.
Und wir haben zugeschlagen, bevor es dir Konkurrenz macht
Heidel gilt zumindest nicht als Freund davon, Spieler mit Kaufoption zu verleihen - was umgekehrt aber auch nicht heißen muss, dass dann kein Wechsel erfolgt. Für beides sei hier auf den Transfer von Ujah nach Köln verwiesen.
Bei dem hat Heidel übrigens auch mehrmals deutlich gemacht, dass er Spieler im Normalfall auch dann wenn's in Mainz nicht geklappt hat nicht unter Einkaufspreis abgibt, sondern dann lieber (ohne K.O.) verleiht, um sie ihren Wert wieder herstellen zu lassen (eine Strategie, die wir gerade bei Borysiuk zu fahren scheinen).
In Edes Fall würde das - angesichts dessen was Mainz an Union gezahlt hat - bedeuten, dass wir über eine Million in der Option gehabt hätten. Ich behaupte Mal: Für den Preis a) könnten wir ihn uns eh nur bei Aufstieg leisten und b) bekämen wir ihn auch dann noch, wenn er ne gute Zweitligarückrunde spielt. Abgesehen davon, dass man auch K.O. verhandlungsstrategisch öfter mal platzen lässt (siehe als Beispiele mit unterschiedlichem Ausgang Illicevic und Hlousek).
Wenn man mal die üblichen Reflexe lässt ist dieses "K.O. / keine K.O."-Spiel eben etwas komplexer.
Ich hoffe erst einmal, dass er auf dem Platz vernünftig loslegt und dazu beiträgt, dass wir nächstes Jahr wieder Europacup-Teilnehmer zu Gast haben die für volles Haus sorgen. Über den Rest kann man sich im Sommer den Kopf zerbrechen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Runjaic hat jetzt in mehreren Interviews gesagt, dass er den Spieler länger kennt, ihn wollte weil er seine Fähigkeiten im 1gg.1 schätzt, etc. (s. u.a. hier:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-26798145 ).
Wenn Drazan Fodas Wunschspieler war, dann ist Ede Runjaics. Aber man kann natürlich auch die offiziellen Statements der Beteiligten ignorieren und lieber imaginäre Handschriften analysieren...
Also da steht nichts davon, da steht aber was ganz anderes von CK:
”Ich habe keinen Wunschzettel bei Stefan Kuntz abgegeben. Neuzugänge sind kein Muss. Aber wenn es passt, können sie den Konkurrenzkampf fördern und die Qualität im Kader weiter steigern.”
Tja, man kann aber alles so lange irgendwo reinlesen, bis das auch da steht...
Chinedu Ede auf fck.de hat geschrieben:"Will gebraucht werden!"
Dienstag, 07.01.2014 Top-Profis, Top-Aktuell
Mit Chinedu Ede präsentiert der FCK seinen ersten Neuzugang für die verbleibenden 15 Rückrundenspiele. Wir sprachen mit dem 26-Jährigen über Fußball, Fußball und - Fußball.
Hallo Chinedu. Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Bist Du schon gut angekommen?
Ja. Ich habe jetzt einige Einheiten mit dem Team trainiert und bin ganz gut reingekommen. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen, ein paar Jungs kenne ich ja schon länger.
Wie ist denn der Wechsel abgelaufen?
Es ging alles recht schnell. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Kosta Runjaic, den ich zwar vorher schon kannte, jetzt aber erstmals als Trainer erleben darf. Über die freien Tage ist dann alles Wichtige entschieden worden, damit ich pünktlich zum Trainingsauftakt dabei sein kann.
Was hast Du Dir vorgenommen?
Ich will einfach auf Einsätze kommen, denn dafür bin ich Fußballer geworden. Und ich will gebraucht werden und dieses Gefühl haben mir Stefan Kuntz und der Trainer sofort vermittelt. Ich habe mich in Mainz nicht unwohl gefühlt oder bin irgendwie im Groll weggegangen, aber als Fußballer will man seinen Beruf ausüben und ich will auf jeden Fall spielen und helfen, dass der FCK sein Ziel Aufstieg erreicht. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
werauchimmer hat geschrieben:Also da steht nichts davon, da steht aber was ganz anderes von CK:
”Ich habe keinen Wunschzettel bei Stefan Kuntz abgegeben. Neuzugänge sind kein Muss. Aber wenn es passt, können sie den Konkurrenzkampf fördern und die Qualität im Kader weiter steigern.”
Tja, man kann aber alles so lange irgendwo reinlesen, bis das auch da steht...

Das mit dem Wunschzettel bezieht sich doch im Artikel klar auf die Frage, wie viele überhaupt noch kommen sollen. Darin kommt Runjaics (durchaus sympathische) Haltung zu Ausdruck, den vorhandenen Spielern nicht über öffentliche Forderungen den Eindruck zu geben, dass es ohne Neue nicht geht. Insofern ist Dein letzter Satz hier tatsächlich Programm.
Ansonsten:
Chinedu Ede auf fck.de hat geschrieben:Es ging alles recht schnell. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Kosta Runjaic, den ich zwar vorher schon kannte, jetzt aber erstmals als Trainer erleben darf.
...
Und ich will gebraucht werden und dieses Gefühl haben mir Stefan Kuntz und der Trainer sofort vermittelt.
Der arme Runjaic, vom Stefan mal wieder mit so einem (Zitat wai) "sinnlosen" Transfer total überrumpelt...
Also ich hab kein schlechtes Gefühl bei ihm, er ist ein technisch guter Spieler, vermutlich für die 2.Liga zu gut, für die 1.Liga zu schlecht.
Ein Spielertyp der auch mal was ungewöhnliches macht und nicht immer nur den Ball quer oder zurück spielen wird.
Das er wenig Spielpraxis hatte...geschenkt, er muss ja nicht von vorne anfangen.
Er will sich beweisen, keiner der als Bankdrücker enden will.
Gib alles, Ede !!
Ein Spielertyp der auch mal was ungewöhnliches macht und nicht immer nur den Ball quer oder zurück spielen wird.
Das er wenig Spielpraxis hatte...geschenkt, er muss ja nicht von vorne anfangen.
Er will sich beweisen, keiner der als Bankdrücker enden will.
Gib alles, Ede !!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
hightower hat geschrieben:ok für die Pfennigfuchser ... seit August 2012, 11 Ligaspiele ... diese Saison kein Spiel.
Ist jetzt nicht berauschend da lange verletzt aber andernfalls hätten wir ihn auch nicht bekommen !
Soll er zeigen was er kann.
jetzt haben wir ihn ..für ganze 15 Spiele ...
nee , ganz ehrlich seit Jahren macht der FCK sowas und was bringts ??? nix !
Einspielen ist das Zauberwort , Laufwege erkennen , das macht man nicht in 3 Wochen Training.
Manche Spieler brauchen 1 Jahr und mehr...bis sie sich einspielen...
da sind mir 15 Spiele definitiv zu wenig, so ein Transfer kann ich nicht nachvollziehen, nichts gegen EDE ...
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich habe heute mit meinen zwei Jungen mal wieder nach langer Zeit ein Training reingezogen und auch gezielt Ede beobachtet. Training hin, Training her, der Junge hat schon einen gewissen Zug im Spiel Eins gegen Eins und bringt dann den Ball auch noch ganz ordentlich zum Mitspieler vorm Tor.
Gaus wird sich da schon gewaltig steigern müssen um in der Mannschaft zu bleiben.
Aufgefallen ist bei den Spielchen das Matmour wirklich die Vollstrecker Mentaltität fehlt, dafür aber Dorow die Überraschung werden kann, da der zum Teil recht frech aufspielt und sogar den Ball ins Tor macht.
Ebenfalls auffällig war das Standing von Löwe und die Art auch im Training bissig zu Werk zu gehen, sowie Mitspieler verbal direkt zu attackieren wenn Defensivaufgaben zu lässig angegangen wurden. Interessant in dem Zusammenhang wie sich CR bei den verbale Attacken zurückhielt und nicht eingeschritten ist. Da scheint sich ein "Leader" bereits im Training einzubringen.
Mal gespannt wie sich das alles bei den Torhütern entwickelt. Müller scheint gewaltig an Boden gewonnen zu haben und ist von der ganzen Statur her eher eine Kante die an alte Zeiten und Ehrmann erinnert.
Hauptsache aber den Jungs hat es gefallen und die Trikots waren danach mit Autogrammen gut gefüllt.
Gaus wird sich da schon gewaltig steigern müssen um in der Mannschaft zu bleiben.
Aufgefallen ist bei den Spielchen das Matmour wirklich die Vollstrecker Mentaltität fehlt, dafür aber Dorow die Überraschung werden kann, da der zum Teil recht frech aufspielt und sogar den Ball ins Tor macht.
Ebenfalls auffällig war das Standing von Löwe und die Art auch im Training bissig zu Werk zu gehen, sowie Mitspieler verbal direkt zu attackieren wenn Defensivaufgaben zu lässig angegangen wurden. Interessant in dem Zusammenhang wie sich CR bei den verbale Attacken zurückhielt und nicht eingeschritten ist. Da scheint sich ein "Leader" bereits im Training einzubringen.
Mal gespannt wie sich das alles bei den Torhütern entwickelt. Müller scheint gewaltig an Boden gewonnen zu haben und ist von der ganzen Statur her eher eine Kante die an alte Zeiten und Ehrmann erinnert.
Hauptsache aber den Jungs hat es gefallen und die Trikots waren danach mit Autogrammen gut gefüllt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wkv hat geschrieben:Es steht nirgends geschrieben, dass man jeden Spieler mit Standardfloskeln zu begrüßen habe..... da weiß er gleich, dass er sich reinhängen muss.
Ohne Kaufoption ist für mich ein weiteres Mal scheisse.
Herzlich Willkommen EDE

Spiel klasse und schieß Tore und du wirst geliebt

Spielst du sch.... wirst du verteufelt....
das ist Betze

HANSLIK/Man of the important Goals
Habe eben gelesen, dass wir einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Kann mich erinnern, dass wir bereits vor mehreren Jahren schon einmal einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Weiß aber nicht ob dieser Weltklassespieler 1, 2 oder 4 Spiele bei unserem FCK absolviert hat.
Die Herren T und H lachen sich ein ins Fäustchen, haben wieder einen weniger und wir eine Fl..... mehr
Ich bin ganz einfach nur Sprachlos
Einmal FCK immer FCK
DerWalterFritz
Kann mich erinnern, dass wir bereits vor mehreren Jahren schon einmal einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Weiß aber nicht ob dieser Weltklassespieler 1, 2 oder 4 Spiele bei unserem FCK absolviert hat.
Die Herren T und H lachen sich ein ins Fäustchen, haben wieder einen weniger und wir eine Fl..... mehr
Einmal FCK immer FCK
DerWalterFritz
Herzlich Willkommen beim FCK, Ede ! Du bist sehr dribbelstark und torgefährlich. Du hast auch eine interessante Passgenauigkeit. Ich bin sicher, dass du den FCK helfen wirst.

Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Ich wünsch ihm viel Glück und bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ohne Kaufoption eine weitere Kuntz'sche Luftnummer.
Na denn - nun heißt es weiter warten auf die von CK avisierte Winterverstärkung, die uns ggf. nächstes Jahr - nach des Trainers eigenen Bekundungen (!) - auch in Liga 1 weiterzuhelfen vermag.
Man darf gespannt sein...
Na denn - nun heißt es weiter warten auf die von CK avisierte Winterverstärkung, die uns ggf. nächstes Jahr - nach des Trainers eigenen Bekundungen (!) - auch in Liga 1 weiterzuhelfen vermag.
DerWalterFritz hat geschrieben:Habe eben gelesen, dass wir einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Einmal FCK immer FCK
DerWalterFritz
Was sollen solche Kommentare. Um solche FCK-Fans tuts mir leid. Schade. Ich freu mich auf Ede!
@ DerWalterFritz
Der liebe Fritz, dessen Namen du ja hier trägst, würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, wie hier über jemand geredet wird, der nun unser Trikot trägt.
Der liebe Fritz, dessen Namen du ja hier trägst, würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, wie hier über jemand geredet wird, der nun unser Trikot trägt.
Gut, dass wir ihn jetzt vom Markt nahmen, bevor er im Sommer unbezahlbar wird.
Guter Transfer! Ein ordentlicher Mann kommt wohl günstig um uns in der Breite wie in der Spitze auf links zu verstärken. Absolut kein Grund zu meckern - weiter gehts!
Linksfuss, dribbelstark, Auge für den Mitspieler --> erinnert alles an S. Sam.
Vielleicht is er ja "the Man" für die linke Seite, und wirbelt vor Löwe die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander.
Wünschen wir ihm und uns, dass es passt, und er einschlägt, und mit uns aufsteigt.
Vielleicht is er ja "the Man" für die linke Seite, und wirbelt vor Löwe die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander.
Wünschen wir ihm und uns, dass es passt, und er einschlägt, und mit uns aufsteigt.
Ich kann die zum Teil negativen Kommentare zum Spieler nicht ganz nachvollziehen, ebenso wenig wie die Kritik an unserer sportlichen Leitung, die sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Chinedu Ede hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er durchaus gehobenes Zweitligaformat verkörpert. Dass er sich in Mainz nicht durchsetzen konnte, mag ja durchaus sein. In Berlin hat er mir jedoch sehr gut gefallen, sodass ich überzeugt bin, dass er uns weiterhelfen wird. Sicherlich kann man argumentieren, dass uns ein solcher Spieler in der Bundesliga nicht zwingend weiterhilft. ABER - und das ist bedauerlicherweise das große ABER, wir müssen zunächst mal wieder Bundesliga-Niveau erreichen. Gehobenes Zweitliga-Format ist nunmal derzeit genau unser Anspruch, mehr ist in den seltensten Fällen zu erreichen. Daher bin ich mit diesem Transfer zufrieden und glaube, dass Ede ein wichtiger Mann beim Erreichen unserer Ziele sein kann. Vergleiche mit Drazan verbieten sich schon alleine deswegen, weil Ede eben keine Wundertüte ist, für den die 2. Bundesliga Neuland ist. Er kennt die Anforderungen der Liga genau und wird sich nicht erst an den deutschen Anspruch gewöhnen müssen (und daran scheitern).
Eine Leihe ohne Kaufoption liest sich natürlich immer zunächst nach einem einseitigen Geschäft - immerhin haben wir nur ein halbes Jahr etwas von dem Spieler. Langfristige Planung sieht natürlich anders aus. Aber: das muss zum einen natürlich nicht bedeuten, dass wir keine Chance auf ein längerfristiges Engagement haben. Die Möglichkeit, mit Mainz über eine feste Verpflichtung zu verhandeln, besteht nach der Saison immer noch. Keine Kaufoption bedeutet ja nicht, dass wir nach der Saison nicht mehr über die Personalie sprechen dürfen. Das ist aber zu fast schon zu weit gedacht. Denn zunächst geht es einmal darum, kurzfristig die Qualität des Kaders zu erhöhen. Dies geht in der Winterpause nur im begrenzten Rahmen - erst recht, für einen klammen Zweitligisten. Daher sehe ich den Transfer weniger kritisch als viele hier. Es ist einfach Fakt, dass wir auf dem Flügel nachbessern mussten. Natürlich kann man sich einreden, dass unser ewiges Talent Fortunis diese Lücke hätte schließen können. Aber selbst wenn man die Leistung des Griechen weniger skeptisch beäugt muss man feststellen, dass er kein klassischer Flügelspieler ist. Davon haben wir viel zu wenig im Kader. Daher war es einfach nötig, hier nochmals kurzfristig nachzubessern. Im Grunde wurde ja auch von vielen hier immer wieder ein Mann für die Außenbahn gefordert. Hätte Stefan Kuntz im Winter nun nicht gehandelt, hätte er sich ebenfalls unbeliebt gemacht, weil er die Schwachstellen in unserem Kader nicht erkannt und ausgebessert hat.
Man muss Chinedu Ede nun einfach die Möglichkeit geben zu überzeugen. Ich glaube, dass wir hier einen durchaus brauchbaren Spieler verpflichtet haben, der kurzfristig die Baustelle auf dem Flügel schließen kann. Wie lange er hier bleibt, ist erst einmal nicht so wichtig. Ebenso unwichtig ist seine Mainzer Vergangenheit, die weder seinen Charakter noch seine Qualität in irgendeiner Weise negativ beeinflusst.
Eine Leihe ohne Kaufoption liest sich natürlich immer zunächst nach einem einseitigen Geschäft - immerhin haben wir nur ein halbes Jahr etwas von dem Spieler. Langfristige Planung sieht natürlich anders aus. Aber: das muss zum einen natürlich nicht bedeuten, dass wir keine Chance auf ein längerfristiges Engagement haben. Die Möglichkeit, mit Mainz über eine feste Verpflichtung zu verhandeln, besteht nach der Saison immer noch. Keine Kaufoption bedeutet ja nicht, dass wir nach der Saison nicht mehr über die Personalie sprechen dürfen. Das ist aber zu fast schon zu weit gedacht. Denn zunächst geht es einmal darum, kurzfristig die Qualität des Kaders zu erhöhen. Dies geht in der Winterpause nur im begrenzten Rahmen - erst recht, für einen klammen Zweitligisten. Daher sehe ich den Transfer weniger kritisch als viele hier. Es ist einfach Fakt, dass wir auf dem Flügel nachbessern mussten. Natürlich kann man sich einreden, dass unser ewiges Talent Fortunis diese Lücke hätte schließen können. Aber selbst wenn man die Leistung des Griechen weniger skeptisch beäugt muss man feststellen, dass er kein klassischer Flügelspieler ist. Davon haben wir viel zu wenig im Kader. Daher war es einfach nötig, hier nochmals kurzfristig nachzubessern. Im Grunde wurde ja auch von vielen hier immer wieder ein Mann für die Außenbahn gefordert. Hätte Stefan Kuntz im Winter nun nicht gehandelt, hätte er sich ebenfalls unbeliebt gemacht, weil er die Schwachstellen in unserem Kader nicht erkannt und ausgebessert hat.
Man muss Chinedu Ede nun einfach die Möglichkeit geben zu überzeugen. Ich glaube, dass wir hier einen durchaus brauchbaren Spieler verpflichtet haben, der kurzfristig die Baustelle auf dem Flügel schließen kann. Wie lange er hier bleibt, ist erst einmal nicht so wichtig. Ebenso unwichtig ist seine Mainzer Vergangenheit, die weder seinen Charakter noch seine Qualität in irgendeiner Weise negativ beeinflusst.
Mephistopheles hat geschrieben:Ich hätte es gerne gesehen, wenn wir Ede mit Kaufoption bekommen hätten. So relativiert sich das Ganze. Ede erhält durch den Wechsel zum FCK Spielpraxis - dies ist aus Sicht von Mainz der Sinn des Leihgeschäfts. Wenn er gut spielt, will ihn Mainz zurückhaben. Das Leihgeschäft kann zwar vielleicht auch dem FCK kurzfristig weiterhelfen - aber perspektivisch eben wenig interessant.
Sehe ich ähnlich. Das ist der Haken. Einen mitten in der Saison für ein halbes Jahr zu holen, der garantiert wieder weg ist, wenn er einschlägt, ist eine heikle Sache. Dann sinnvoll, wenn es sich um ein Kaliber wie Sid Sam handelt. Der der Mannschaft sofort hilft. (Vielleicht auch bei einem Mitchell Weiser. Der konnte/durfte es aber zu selten zeigen.) So ein Kaliber ist Ede bisher nicht gewesen, und mit 26 wird er es wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen, so, wie es in diesem Fall nötig wäre - trotz ein paar hübscher Übersteiger an der Seitenauslinie in seinem youtube-Video.
Daher bin ich skeptisch.
Andererseits muss ich an dieser Stelle aber auch mal brutalbanaler Weise feststellen:
Ich traue Kosta Runjaic zu, das noch ein bisschen treffender einzuschätzen, als ich es vermag.
Von daher:
Rock den Berg, Meister Ede!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Ja, es ist nur zu hoffen, dass Ede den Berg rockt !
Die Skepsis macht sich breit, weil Ede nicht beim FCK bleiben will und unbedingt wieder nach Mainz zurück will...Gibt er beim FCK 100%...wir werden sehen...
Die Skepsis macht sich breit, weil Ede nicht beim FCK bleiben will und unbedingt wieder nach Mainz zurück will...Gibt er beim FCK 100%...wir werden sehen...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Irgendwie ist uns das normale Maß abhanden gekommen.
Kritik, und sei sie noch so berechtigt ist BASHING.
Lob, und sei es noch so klein und angebracht, wird als LOBHUDELEI diskreditiert. Wir hatten auch schon Trainer, die das offensichtliche ignorierten.
Entweder wird ein Spieler verteufelt, oder zum nächsten Stefan Kuntz erklärt.
Ich finde das so langsam befremdlich, macht es das Diskutieren doch unmöglich.
Kritik, und sei sie noch so berechtigt ist BASHING.
Lob, und sei es noch so klein und angebracht, wird als LOBHUDELEI diskreditiert. Wir hatten auch schon Trainer, die das offensichtliche ignorierten.
Entweder wird ein Spieler verteufelt, oder zum nächsten Stefan Kuntz erklärt.
Ich finde das so langsam befremdlich, macht es das Diskutieren doch unmöglich.
Letztes Jahr beim Weiser-Transfer habe ich gedacht: Gute Idee, kann sprtlich klappen, minimales Risiko.
Jetzt denke ich ähnlich. Unterschied Ede kennt die Liga und hat sich in ihr schon bewiesen. Sollte er sich als Flop erweisen (was ich nicht glaube),ist er nach nem halben Jahr wieder weg.
Wo ist das Risiko?
Jetzt denke ich ähnlich. Unterschied Ede kennt die Liga und hat sich in ihr schon bewiesen. Sollte er sich als Flop erweisen (was ich nicht glaube),ist er nach nem halben Jahr wieder weg.
Wo ist das Risiko?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 08.01.2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
DerWalterFritz hat geschrieben:Habe eben gelesen, dass wir einen Weltklassespieler vom Depp verpflichtet haben.
Einmal FCK immer FCK
DerWalterFritz
Warum glaubst Du hat Mainz uns keine Kaufoption gegeben?
Weil sie ne Gurke abschieben wollen oder weil sie ihm was zutrauen?
Noch nicht soo lange her, als wir mit nem Haufen Leihspieler aufgestiegen sind. Remember?
salomon hat geschrieben:Ohne Kaufoption eine weitere Kuntz'sche Luftnummer.
Und was hättest DU an Kuntz` Stelle gemacht?
> Ede nicht genommen weil keine KO?
> auf eine KO bestehen, trotz horrender Ablösesumme?
> den Spieler sofort gekauft?
Seit1969 hat geschrieben:Ich habe heute mit meinen zwei Jungen mal wieder nach langer Zeit ein Training reingezogen und auch gezielt Ede beobachtet. Training hin, Training her, der Junge hat schon einen gewissen Zug im Spiel Eins gegen Eins und bringt dann den Ball auch noch ganz ordentlich zum Mitspieler vorm Tor.
Interessanter Beitrag!