Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rees » 04.09.2013, 11:08


Red_Devil hat geschrieben:Also merken:

Bei 3:0 Führung in der 85. Minute und einem darausfolgenden Elfer nach Notbremse einfach kein Torwart reinstellen, damit der Spieler ein Spiel Sperre weniger bekommt 8-)


Bei so einem Spielstand macht ja eine Notbremse auch sehr viel Sinn.....



Beitragvon EvilKnivel » 04.09.2013, 13:02


Red_Devil hat geschrieben:Also merken:

Bei 3:0 Führung in der 85. Minute und einem darausfolgenden Elfer nach Notbremse einfach kein Torwart reinstellen, damit der Spieler ein Spiel Sperre weniger bekommt 8-)


Naja wenn ich in der 85. Min 3:0 vorne bin und dann im Strafraum eine Notbremse mache dann hab ich schon rein aus Dummheit die 2 Spiele Strafe verdient ;)

Anders könnte man es sehen wenn es eine schwalbe war. Aber ich glaube wenn offensichtlich ist, dass es keine Berührung gab hebt der DFB die Sperre sogar komplett auf.



Beitragvon Weschtkurv » 04.09.2013, 14:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Was ein dummes Gebabbel.
...

Genau.
Diese Hasenhirne sollten mal genauer hinschauen, was ihre Blindfische bei uns uff'm Betze in letzter Zeit so zusammenpfeiffen.
Eins is klar erkennbar : Strittige Situationen werden in den letzten Jahren vorwiegend für den Gegner ausgelegt.
Und da is was oberfaul, Männers. :x



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2013, 15:31


EvilKnivel hat geschrieben:
Anders könnte man es sehen wenn es eine schwalbe war. Aber ich glaube wenn offensichtlich ist, dass es keine Berührung gab hebt der DFB die Sperre sogar komplett auf.


Berührung ?

Was ist eigentlich eine Foulwürdige Berührung, oder wird von den Schiris als solche angesehen.

Bei jedem Zweikampf gibt es Berührungen zwischen den Spielern, und wenn es nur mit den "Haarspitzen" ist.
Bei der Fallsucht und anschließender Schauspieleinlage vieler Spieler, sollten die Männer mit den Pfeifen endlich einmal anfangen da etwas genauer hinzusehen.

War es tatsächlich ein Foul, oder war es eine dem Zweikampf entsprechende normale Berührung, die sich aus dem Bewegungsablauf ergeben hat.
Nicht wenige Spieler lassen sich nach einem verlorenen Zweikampf theatralisch fallen um den Gegner, mit der Hilfe des Schiris, am weiterspielen zu hindern.

Wenn ich dann bei Übertragungen den Kommödiator höre,
"Ich bin mir nicht sicher ob es ein Foul war, aber eine Berührung hat es wohl schon gegeben", dann könnte ich nur noch :kotz:

Über Ellenbogenchecks - mit gestrecktem Bein in den Gegner - zu hohes Bein - umreißen des Gegners etc. braucht man nicht zu diskutieren, da muss ein Pfiff kommen.
Aber wenn ein Spieler schon in's Straucheln kommt wenn er nur den Luthauch des Gegners spürt und der Schiri pfeift, dann läuft da irgend etwas verkehrt.

Die Rote Karte für Dick geht soweit in Ordnung, da es eine Notbremse war.
Porca misera !
Der 11m aber nicht. Das Foul war ( ich habe es allerdings nur im Stadion gesehen ) kurz vor dem 16er.
Formitschow lässt sich dann in den 16er fallen um den 11er zu schinden, was auch nicht gerade selten geschieht.
Auch da wäre, nach meiner Meinung, eine Karte wegen unsportlichem Verhalten angebracht gewesen und kein 11m.

Mit einem Spiel Sperre nach einer Notbremse, damit kann man leben, aber der geschundene und dann auch gegebene 11er war zuviel.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 04.09.2013, 17:59


Da fragt man sich doch ernsthaft, ob einer dieser Vollidioten jemals selbst auf dem Platz gestanden hat... Unfassbar...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste