Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BernddasBrot2 » 06.06.2013, 10:29

Typen wie Löwe, das muß sich jeder auf der Zunge zergehen lassen.
Wir reden von einem Spieler der im Winter zum FCK gekommen ist, dessen Leistung nicht weit über der von Jessen liegt.
Nur weil er in Aue sauer war, kann ich die Aussage nicht verstehen.
Wenn wir an der Leistung und dem Verhalten jetzt "Typen" festmachen, dann gute Nacht.
Typen hat der FCK schon eine ganze Zeit keine mehr in den Reihen gehabt und die Spieler, die man als Typen bezeichnen kann, das wäre sicherlich zu weit hergeholt.
Vielleicht entwickelt sich der Spieler ja weiter, vielleicht wird er ja auch zu einem Führungsspieler, aber die Aussage ist für mich einfach nur schwach.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Steffbert » 06.06.2013, 11:58

xxstadtkindxx hat geschrieben:warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !

da ja bei dir alles rund um den Verein scheise ist und wir dies nun in jedem Beitrag lesen, schreib doch einfach was du gut findest... kann ja nicht so viel sein, dafür brauchste aber auch ned so viele Posts !

hab deine Beiträge immer gerne gelesen, aber aktuell geht mir diese permanente Schwarzmalerei auf den Keks. Kaum gibts nen neuen Beitrag schon gibts ne Negative Stimme von dir.

Nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Mach' ich ab jetzt bei dir auch. :D
Stop living in the past

Beitragvon capitano » 06.06.2013, 12:00

Löwe hat doch wirklich eine ordentliche Rückrunde gespielt. Er wird sicherlich noch mehr Konstanz bekommen. Warum wird denn immer an unseren LV rumgemeckert ? Über die wohl schlechteste Saison unseres RV redet niemand... ach stimmt ja...der ist ja unsere wahre Identifikationsfigur.

Beitragvon c » 06.06.2013, 12:19

Steffbert hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:

Nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Mach' ich ab jetzt bei dir auch. :D

Pass auf was du tust! Der beleidigt dich ansonsten per PN und wenn du nicht darauf eingehst und ihm stattdessen Ratschläge für sein weiteres Leben erteilst (Buch lesen, Joggen gehn) fängt er an rumzuheulen und beschwert sich bei Thomas!!
Mit dem ist nicht leicht Kirschen essen!

Auch wenn ich sagen muss, dass er in letzter Zeit eigentlich geht.

Beitragvon Dieter Trunk » 06.06.2013, 12:44

Ach "C", Du versüßt mir seit Jahren das Lesen auf DBB! Was ich schon gelacht habe... Besser als jeder Stand-up-Comedian! Seit Du vor Jahren mal Deinen seinerzeit offenbar aufgrund einer gewissen Leibesfülle "beschwerlich-kämpferischen" Weg zu einem Heimspiel des FCK beschrieben hast, hast Du einen absoluten Stein im Brett bei mir!

Urkomisch – aber eben nicht nur! Obendrein immer auch viel Wahres zur Situation des Vereins mit drin...

Wollte ich einfach nur mal loswerden!

P.S.: Und lasst mir den Salamander in Ruh'! Letztes Jahr bin ich fast wahnsinnig geworden, weil er Marco Kurz bis zum Verrecken die Stange gehalten hat. :wink: Und jetzt bezieht er mit der gleichen Konsequenz Stellung gegen den Trainer. Rückgrat hat mir schon immer gefallen!!! Um Längen besser als so manch aalglatter Schönfärber hier...

Beitragvon Ktown2Xberg » 06.06.2013, 12:50

salamander hat geschrieben:Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht.

Wenn man den FSVlern glaubt, soll Gaus eigentlich so ein Typ sein - laufstark, einsatzfreudig. Ich bin auf den relativ gespannt, könnte ein gutes Duo sein.

Zu Löwe:

Ich finde er hat in der "Leistungsspitze" schon jetzt mehr gezeigt als Jessen (und ich hab letzteren immer in Schutz genommen). Wenn er Konstanz rein bekommt ist er mMn für unsere Verhältnisse auf der "Problemposition LV" ein guter Griff. Hängt aber wie Du sagst auch stark vom Pärchen ab. Und den direkten Vergleich Löwe/Jessen erleben wir ja evtl. auch noch - Leon hat in Dänemark gerade ein Interview gegeben, in dem er seine letzten Spiele für Ingolstadt recht selbstbewusst bewertet und ankündigt, hier nochmal für einen Stammplatz anzugreifen.

P.S.:

Ich sehe eigentlich nicht, was es an diesem Post von @salamander auszusetzen gibt...

Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.06.2013, 13:16

Ktown2Xberg hat geschrieben:Hängt aber wie Du sagst auch stark vom Pärchen ab.

Wie das Märchen, das mal wahr wird,
und das Pärchen, das ein Paar wird?
- Frosch Walter -

Beitragvon xxstadtkindxx » 06.06.2013, 19:45

Ktown2Xberg hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht.

Wenn man den FSVlern glaubt, soll Gaus eigentlich so ein Typ sein - laufstark, einsatzfreudig. Ich bin auf den relativ gespannt, könnte ein gutes Duo sein.

Zu Löwe:

Ich finde er hat in der "Leistungsspitze" schon jetzt mehr gezeigt als Jessen (und ich hab letzteren immer in Schutz genommen). Wenn er Konstanz rein bekommt ist er mMn für unsere Verhältnisse auf der "Problemposition LV" ein guter Griff. Hängt aber wie Du sagst auch stark vom Pärchen ab. Und den direkten Vergleich Löwe/Jessen erleben wir ja evtl. auch noch - Leon hat in Dänemark gerade ein Interview gegeben, in dem er seine letzten Spiele für Ingolstadt recht selbstbewusst bewertet und ankündigt, hier nochmal für einen Stammplatz anzugreifen.

P.S.:

Ich sehe eigentlich nicht, was es an diesem Post von @salamander auszusetzen gibt...

Wieso spielen wir eigentlich nicht ChampionsLeague, mein Gott.

Auszusetzen gibt es das alles scheise ist, der Verein, der Trainer, Die Spieler, Die GF, der FCK, fehlt nur noch das jetzt einer schreibt ich soll mir doch nen anderen Verein suchen.

Bei Depressionen hat man das anrecht auf eine Überweisung zum Psychologen, dort kann mann dann eine Verhaltentherapie für Positives denken und handeln nutzen.

Zumal er ja im AR war und dort doch freiwillig ausgetreten ist, dort konnte er was bewegen hatte aber wohl ein wenig gegenwind und ist dann gegangen, hätte er dort mit gleichen einsatz negativ gepostet wie hier wären wir heute in Liga 1.

Nix gegen ihn persöhnlich um gottes willen, da hab ich nen anderen Kandidaten der mir auf den Sack geht, aber alles und jeden scheise zu finden und das jede gefühlte sekunde zu schreiben ist nervig.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon c » 07.06.2013, 09:59

Dieter Trunk hat geschrieben:Ach "C", Du versüßt mir seit Jahren das Lesen auf DBB! Was ich schon gelacht habe... Besser als jeder Stand-up-Comedian! Seit Du vor Jahren mal Deinen seinerzeit offenbar aufgrund einer gewissen Leibesfülle "beschwerlich-kämpferischen" Weg zu einem Heimspiel des FCK beschrieben hast, hast Du einen absoluten Stein im Brett bei mir!

Urkomisch – aber eben nicht nur! Obendrein immer auch viel Wahres zur Situation des Vereins mit drin...

Wollte ich einfach nur mal loswerden!

Wenigstens ein Fan... ;)
Dabei bin ich doch eher der Typ, der im Keller am liebsten lacht.

Nee, danke für Die Blumen! :winken:

Bin aber eigentlich nur halbfett. Dafür aber faul. Und ne Lusche.
Das Resultat ist bei längeren Strecken dann aber so ziemlich das Gleiche...

mfg
c

Beitragvon JochenG » 07.06.2013, 11:42

xxstadtkindxx hat geschrieben:Zumal er ja im AR war und dort doch freiwillig ausgetreten ist, dort konnte er was bewegen hatte aber wohl ein wenig gegenwind und ist dann gegangen, hätte er dort mit gleichen einsatz negativ gepostet wie hier wären wir heute in Liga 1.

Kann es sein, dass Du da Benutzernamen ein wenig durcheinander bringst???
Im Aufsichtsrat (ich denke das meinst Du mit AR) war der Benutzer Mörserknecht. @Salamander im Aufsichtsrat ist mir neu ...

Ach ja, bei Depressionen sollte man nicht zum Psychologen gehen sondern eher zum Psychotherapeuten. Sind aber nur so Banalitäten wie Ehrenrat, Vereinsrat etc. Kleinigkeiten halt ;)

Beitragvon Steini » 07.06.2013, 11:53

Keine Geld und Zeit verschwenden, vom Lautrer Rathaus hüpfen ist effektiver. Danach hat man garantiert keine Depri mehr und auch kein Kopfweh.
Und ein weiterer Effekt die Krankenkassen werden weniger belastet.
Also tut man was fürs Allgemeinwohl.

(Achtung Satire)

Beitragvon Blochin » 07.06.2013, 15:54

JochenG hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Zumal er ja im AR war und dort doch freiwillig ausgetreten ist, dort konnte er was bewegen hatte aber wohl ein wenig gegenwind und ist dann gegangen, hätte er dort mit gleichen einsatz negativ gepostet wie hier wären wir heute in Liga 1.

Kann es sein, dass Du da Benutzernamen ein wenig durcheinander bringst???
Im Aufsichtsrat (ich denke das meinst Du mit AR) war der Benutzer Mörserknecht. @Salamander im Aufsichtsrat ist mir neu ...

Ach ja, bei Depressionen sollte man nicht zum Psychologen gehen sondern eher zum Psychotherapeuten. Sind aber nur so Banalitäten wie Ehrenrat, Vereinsrat etc. Kleinigkeiten halt ;)

Wäre aber eine gute Idee, salamander in den Aufsichtsrat zu wählen! :teufel2:

Zurück zu Spieler