27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hoffe Foda gibt ihm und Bugera ein "Abschiedsspiel" gegen Pauli.
Dass Bugera dem Verein als Stand-by Profi und in anderer Funktion erhalten bleibt freut mich ungemein. Er ist zwar kein Ur-FCKler aber er auch er hat sich durch seine Verdienste zum echten FCKler gemausert* und kann noch viel für den FCK tun.
Zu Amri... Tschüss machs gut.
Ich wünsche allen 3 Spielern alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
Das ist keine schlechte Idee, mit dem "AbscHiedsspiel".
* Das ist es, was für mich einen Indentifikationsspieler ausmacht. Nicht unbedingt seine Herkunft, sondern seine Leistung und sein Einbringen in Mannschaft und Verein. Das auch noch über einen längeren Zeitraum.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Danke Matze für deine kämpferische und menschliche Leistung beim FCK. Spielerisch ist dir der große Durchbruch leider nie richtig gelungen.
Bugi halte ich für fähig im Umfeld der Mannschaft mitzuarbeiten und vielleicht mal irgendwann so eine Art Sportdirektor zu werden. Er hat Hirn und keine große Klappe.
Vielleicht erreicht er mehr als all die Habers und Lelles.
Bugi halte ich für fähig im Umfeld der Mannschaft mitzuarbeiten und vielleicht mal irgendwann so eine Art Sportdirektor zu werden. Er hat Hirn und keine große Klappe.
Vielleicht erreicht er mehr als all die Habers und Lelles.
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2