Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon NIE MEHR SV WALDHOF » 30.01.2013, 20:42

Jiiiiiiiimmmmmmmyyyyyyyy!!!! Gott sei dank!!!! Willkommen zurück!! :love: :teufel2:
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!

Beitragvon teufelwiesbaden » 30.01.2013, 20:45

...der gute Draht zwischen Bruchhagen und SK ist bekannt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.01.2013, 20:45

Der nächste bitte.
Die Zeit wird knapp für den versprochenen Kracher.
Aber SK wäre nicht SK wenn er nicht noch ein weitere Ass im Ärmel hätte.
Neuer Buss, Ausbau der Umkleide, dann kanns losgehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Perez87 » 30.01.2013, 20:59

Ist das jetzt der Große Stürmer den man holen wollte, oder kommt da noch wer? Ich konnte Jimmy schon immer gut leiden, zum ersten mal habe ich ihn bei der U20 WM in Kanada gesehen. Ich verstehe nicht, warum hier jeder loser in den himmel gehoben wird und im Fall Jimmy, niemand ein gutes Wort für ihn übrig hat. :?:

Beitragvon Betzedeiwel » 30.01.2013, 21:03

.... diese Information ging wohl an mir vorüber.
Na,Gott sei Dank sind die Beiden "nur" befreundet und nicht verwandt.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Weschtkurv » 30.01.2013, 21:13

Jetzt also auch noch Hoffer ausgeliehen.
...alder Verwalder - was mache Kuntz ???...ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft in München aussieht, und wie sie spielt...was is überhaupt los ?
Ich komm beim aktuellen Kuntzschen Tempo echt nicht mehr mit...
HOFFENTLICH bringt der ganze Spuk das, was wir uns alle ersehnen...
Mein lieber Mann... :nachdenklich:

Beitragvon Höllenschlange » 30.01.2013, 21:23

cassava hat geschrieben:... und der gleiche Spielertyp wie Micanski.

:o :o :o
HÄH?!?

Aber gut, es gibt ja auch etliche hier, die Lakic und Nemec als "gleiche Spielertypen" sahen... :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 30.01.2013, 21:29

Also ich finde den Transfer absolut nicht verkehrt und nach dem was SK sagte absolut nachvollziehbar. Ich bin mir sicher, dass er uns mit dem ein oder anderen Tor noch Freude bringen wird.

Herzlich Willkommen Jimmy! Nutz deine Chance.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon betze_bu » 30.01.2013, 21:33

Ich kapier´s einfach nicht. Er hat zwar gewisse Sympathiewerte, aber überzeugt hat er mich beim ersten Versuch nicht. Vielleicht klappt´s ja im zweiten Anlauf. Hoffentlich. Drücken wir mal alle Daumen.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon szymaniak » 30.01.2013, 21:48

Höllenschlange hat geschrieben:Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zum Neuzugang: "Der Transfer von Jimmy Hoffer lag nahe: Wir kennen seine Qualitäten, ..."

Hört, hört....
Damit bestätigt SK also endlich, dass ich richtig lag, als ich schon damals schrieb, was von Marco Kurz zu halten ist....

Wenn unser Vorstandsvorsitzender sagt: Der Transfer lag nahe, weil wir seine Qualitäten kennen...., dann hätte er einmal seine Qualitäten konkret nennen sollen, weil das viele viele Anhänger des FCK sicherlich einmal brennend interessiert hätte, so aber klaffen die Meinungen bei den Anhängern in Bezug auf Hoffers Qualitäten weiterhin weit auseinander.
Aber daran könnte er einmal gemessen werden, weshalb er nach dem bekannten Motto handelte:
Etwas reden, aber nichts sagen.
Für mich ist Hoffer ein sympathischer junger Mann, der aber beim FCK nicht voll überzeugen konnte und dies auch offensichtlich nicht bei der Frankfurter Eintracht.
Er hatte in der Ballannahme und Ballverarbeitung einige Defizite, ebenso im schnellen Kombinationsspiel. Und aufgrund seiner geringen Körpergröße hatte er von Natur aus auch schon einen Nachteil im Kopfballspiel.
Deshalb kann ich diesen Transfer nicht voll und ganz nachvollziehen.
Wünsche ihm aber bei seinem 2. Anlauf beim FCK viel Glück u. dass er diesmal den Durchbruch schafft, indem er mit seinen Toren den 3. Tabellenplatz für den FCK absichert.

Beitragvon szymaniak » 30.01.2013, 21:52

AllgäuDevil hat geschrieben:Florian Dick hat´s geahnt - Es wird eng in der FCK-Kabine. Viele Spieler :arrow: Viele die nicht im Kader sein werden :arrow: Viele unzufriedene Spieler..... Ob das gut geht :nachdenklich:
Ach ja, Welcome back Jimmy Hoffer :|

...und viel Geld ausgegeben. Hoffentlich ist es gut angelegt. Ansonsten kommen schwere Zeiten auf uns zu.

Beitragvon ElferBlock » 30.01.2013, 22:21

Hm, mal schauen......

Und wenn du Einsatzzeiten hast hau ordentlich rein für den FCK :teufel2:

Willkommen zurück, hoffern wir dass es was wird :wink: ( sry für den Wechstabenverbuchsler )
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11

Beitragvon WM1954 » 30.01.2013, 22:30

szymaniak hat geschrieben:Und aufgrund seiner geringen Körpergröße hatte er von Natur aus auch schon einen Nachteil im Kopfballspiel.
Deshalb kann ich diesen Transfer nicht voll und ganz nachvollziehen.

Egal - auf so etwas wie sein Tor in der allerneunzigsten Minute gegen Freiburg oder sein Tor in Stuttgart warte ich seit Monaten - bisher leider vergebens. Also Jimmy - Hau rein !

Beitragvon Master of Puppets » 30.01.2013, 22:34

ich bin Hoffer Fan seit er das erste mal bei uns war und freue mich das er wieder da ist.

leute meckert nicht. Überlegt welche Gurken wir noch im Kader haben die verliehen sind!!!!
Hoffer is besser als Sukuta Pasu,Shechter,Mikanski Nsor usw. Wer hätte denn gedacht das wir so einen Kader in der 2 Liga zur Verfügung haben!! Wir haben Bombenspieler in den Reihen und die Verpflichtungen in der Winterpause sind ein traum. Bitte nicht immer auf Stefan Kuntz maulen,er lässt nichts unversucht um wieder in Liga 1 zu kommen. Und finanziell wird er so handeln das dem Verein nicht geschadet wird.

Jetzt liegt es nur an den Spielern selbst den FCK wieder dorthin zu führen wo er hingehört!

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.01.2013, 22:46

@Master of Puppets
Ja, genau.
Unser SK wird es schon richten.
Jetzt fehlt nur noch, daß wir Fans die wahren Schuldigen sind am momentanen Zustand.
Blindes Vertrauen hat noch nie etwas gebracht!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon maxsz » 30.01.2013, 22:53

Jiiimmmyyyyyyyyyy, zeig, dass du noch weißt, wo das Tor steht :teufel2: freue mich ihn wieder in unserem Trikot zu sehen !

Würde mich nicht wundern, wenn bald folgende Meldung auftaucht:
NEU im Sortiment von Uhlsport und Jako: matchworn FCK/SGE-Wendetrikots
;)
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas

Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.01.2013, 23:10

Hoffer hat zwar nicht viele, aber wichtige Tore gemacht. Micanski kam mit großer Klappe zurück und
hat gegen Union die 3 Punkte direkt verballert...

Ich kann mich mit dieser Personalauswechslung
sehr gut anfreunden. So Dinger wie das Tor in
Stuttgart, oder die "Explosion" gegen Freiburg, könnten uns mal wieder gut zu Gesicht stehen.

Und außerdem weiß er, wie man gegen Hoppenheim
trifft, könnte ja noch wichtig werden :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Yogi » 30.01.2013, 23:30

hurra in Lautern fährt wieder ein Ferrari herum :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Alm-Teufel » 30.01.2013, 23:38

Nach dem wir jetzt einen Ergänzungsspieler verpflichtet haben, bin ich auch sehr gespannt, wer den jetzt noch der "Kracher" wird!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.01.2013, 00:39

Ich will genau das wieder sehen, nur ohne Lakic. Willkommen zurück, Herr Jimmy.

http://www.youtube.com/watch?v=vCF9icXi ... age#t=201s

Beitragvon Lautrerbote » 31.01.2013, 01:28

1985 hat geschrieben:was heißt hier willkommen....

er hat einen leihvertrag bis juni 2013 !!! :?:

Die, welche in der Prioritätenliste vor ihm standen, z.b. der Franzos, hamwer nicht gekriegt... damit war die Bahn frei für einen, der mit Mo und Köhler bereits einigermaßen eingespielt ist, wir haben ja nur noch 15 Spiele und es muss von anfang an funzen - ich bin in München dabei.
Und im Juni sieht man dann weiter...
Beachtet bitte auch das Alter Von Köhler und Mo, der Zenit ist überschritten und insbesondere Mo packt die (hoffentlich!) 1. Liga nicht mehr, körperlich und mental.
Und für spielerische Stärke ist hoffer ganz gewiss nicht geholt worden, da muß ein Baumjohann und noch einer der jungen ran.

"Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich und auf dem Weg nach oben fängt man am besten unten an!"
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.01.2013, 02:13

Amedick, Trapp, Hoffer, Lakic zur Eintracht. Mo, Köhler, Hoffer zu uns.

Da geht vieles von uns über den Main, was entweder mal Leistungsträger bei uns war oder sein könnte - oder wird..

Lakic (Rentenvertrag von VW) mal ausgenommen, liegt es an der Spielklasse, dass wir diese Fluktuation haben, bezüglich des Spiel- vor allem aber des Wohnortes.

Beispiel Mo. Er wohnt noch in F.a.M und auch Köhler hat im Interview zu verstehen gegeben, dass er vorerst nicht umziehen wird, sondern mit Idrissou eine Fahrgemeinschaft bilden wird.

Ich bin ja was das angeht alte Schule und finde es begrenzend für meine Identifikation mit der Mannschaft, dass zum einen DAS Gesicht der Eintracht der letzten 10 Jahre bei uns spielt und darüber hinaus diese Verbindung besteht, die im Fühlungsvorteil unseres Vereins die Wohnortnähe zur Bankenstadt hat.

Es gab ja einige Stimmen im Köhler-Thread und ich sehe das auch so, ohne natürlich meine Unterstützung, an seinem Beispiel, zu verwehren.
Aber mir muss diese Verbindung nicht gefallen.

Beitragvon wernerg1958 » 31.01.2013, 08:52

Richtig so, der Mann kennt den FCK, der Mann kennt die Liga, der Mann weiß wo das Tor steht, er hat mit einigen unserer Spieler schon oft zusammen gespielt, das ist aus meiner Sicht der Königstransfer des Winters vom FCK!
Und bei vielen Fans ob seiner Spielweise beliebt.

Jimmy lass Krachen, besonders unser Spielführer muß zulegen sonst sitzt der plötzlich auf der Bank.

Jawohl der Jimmy macht unserem Sturm Beine

Also viel Glück Jimmy Hoffer

Beitragvon super-jogi » 31.01.2013, 09:01

Also mir ist Jimmy um einiges lieber als die Diva Micanski.

Ich weiss nicht warum hier einige eine so große Meinung von I.M. haben. Er hat bei uns noch nix gerissen.

Mit Hoffer haben wir jetzt mehr Qualität im Sturm, um auch mal von der Bank reagieren zu können.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon 1985 » 31.01.2013, 09:18

maxsz hat geschrieben:Jiiimmmyyyyyyyyyy, zeig, dass du noch weißt, wo das Tor steht :teufel2: freue mich ihn wieder in unserem Trikot zu sehen !

Würde mich nicht wundern, wenn bald folgende Meldung auftaucht:
NEU im Sortiment von Uhlsport und Jako: matchworn FCK/SGE-Wendetrikots
;)

oo Gott,lass diesen Tag nicht kommen... :kampf:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!

Zurück zu Spieler