Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon basdri » 24.01.2013, 12:22

Ein Transfer der mich begeistert hätte, hätten wir nicht gerade Köhler fürs ZM verpflichtet.
Dessen Transfer mich begeistert hätte, hätten wir nicht gerade Drazan als LM verpflichtet.
Und alle 3 dazu noch ablösepflichtig, so dass wir jetzt bei einem 33 Mann starken Kader (ohne verliehene Spieler) stehen und noch einen Stürmer suchen.
Der dann Winterneuzugang Nummer 6 wäre.
Und da wundert man sich dann über fehlende identifikation und leere Kassen?
Ich hoffe dieser Rasierklingentanz geht gut aus.

Beitragvon FCK-Ralle » 24.01.2013, 12:27

Hm, der Transfer würde mich freuen.

Karl ist einer der zum Betze passen könnte. Ein Kämpfer vor dem Herrn, Typ Kilometerfresser, dazu noch ein mehr als passables Passspiel, guter 6er, dazu noch motiviert genug um auf das persönliche Ziel 1. Liga hinzuarbeiten.
Könnte passen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Luke86 » 24.01.2013, 12:33

Toller Spieler, guter Kerl mit viel Herz. Er ist jemand für den so manch ein Fussball Aficionado in meinem Berliner Umfeld viele Tränen vergießt.

Also herzlich willkommen!

...und wenn alle Stricke reißen, kann man ihn für ein vielfaches der Ablöse wieder verkaufen.

Beitragvon 2MannTeufel » 24.01.2013, 12:38

Hallo Leute,
der Einkauf von Karl find ich ja noch in Ordnung, und heise ihn recht herzlich willkommen.
Aber nun hört doch der Spass auf .
Was wollen wir mit dem Jimmy Hoffer frag ich euch.
Bei all seinen Stationen seines Profidaseins hat er doch nachhaltig bewiesen das er kein Fußballer ist und den Mannschaften in denen er spielt mehr schaden als nützen tut.
Daß er nix kann hat er doch schon bei uns eingehend bewiesen.
Den Ball annehmen und behaupten ist ihm doch ein Fremdwort.
Seine Visitenkarte mit dem Stempel "Kann nix" liegt dem Präsidium noch vor.
Also Stefan, schlaf noch einige Nächte drüber, vieleicht ist dann der 1. Februar und du hast dann nix falsch gemacht.
Sorry Jimmy, du bist vermutlich ein toller Typ, aber,aber,aber......
:pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon Eilesäsch » 24.01.2013, 13:05

2MannTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,
der Einkauf von Karl find ich ja noch in Ordnung, und heise ihn recht herzlich willkommen.
Aber nun hört doch der Spass auf .
Was wollen wir mit dem Jimmy Hoffer frag ich euch.

Herzlich Willkommen bei den Teufeln. Was man so über Karl liest, dann scheint es ein interessanter Spieler zu sein und mit 100.000 Öcken hat man wohl nichts falsch gemacht.
Ich möchte hier in dieselbe Kerbe schlagen, denke mit Jimmy wird das wohl nix. Weshalb hat man ihn damals nach der Leihe nicht zurückgeholt? Dafür muss es Gründe geben.
Die Rufe nach Ausdünnung des Kaders sind wohl gehört, aber vllt hat Kuntz auch dazugelernt und verhökert Spieler mit Potential nicht einfach so.
Die Wintertransfers diese Saison lassen darauf schließen, das man bedacht rangeht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Tyosuabka » 24.01.2013, 13:10

Lustig der Artikel bei der Blöd. Die Zeitung ist ja bestens informiert. :lol:

"In Berlin hätte sich im Sommer sein Vertrag nur automatisch um zwei Jahre verlängert, wenn Union aufsteigt.
In Kaiserslautern ist er bereits der vierte Winter-Neuzugang. Herthas Rivale um den Aufstieg rüstet mächtig auf, holte bereits Stürmer Benjamin Köhler (32, Frankfurt), Ex-Bochum-Verteidiger Anthar Yahia (30, Esperance Tunis) und Abwehrspieler Chris Löwe (23, Dortmund)."

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.01.2013, 13:14

Gilt der Vertrag eigentlich für beide Ligen??

Also nen Unioner Kumpel ist alles andere als begeistert von Karls Abgang.

Da verliert Union eine enorm wichtige Säule.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Nils » 24.01.2013, 13:17

Stimmen aus dem Union-Forum zum Transfer:

viel spass bei den bauern markus.

So ein Mist, herber Verlust für uns, weil ich auch immer dachte Markus passt menschlich super zu uns. Bin sehr enttäuscht, wünsche ihm persönlich alles gute, aber nicht dem FCK.

Code: Alles auswählen
lautern versucht mit aller macht, noch zweiter zu werden. mit sehr vagen erfolgsaussichten. nächstes jahr sind sie wieder pleite und wundern sich dann, dass günter beckchen nicht mehr da ist um das staatliche füllhorn über ihnen zu entleeren.

wenn er im Sommer geht, können wir uns auf der 6-er Position einen spielstärkeren und schnelleren Mann holen. Genau das hatten wir nach Peitzer auch. Ich sehe es positiv.

ich könnte nur "scheiße" schreien...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon paulgeht » 24.01.2013, 13:22

basdri hat geschrieben:Ein Transfer der mich begeistert hätte, hätten wir nicht gerade Köhler fürs ZM verpflichtet.
Dessen Transfer mich begeistert hätte, hätten wir nicht gerade Drazan als LM verpflichtet.
Und alle 3 dazu noch ablösepflichtig, so dass wir jetzt bei einem 33 Mann starken Kader (ohne verliehene Spieler) stehen und noch einen Stürmer suchen.

Du bringst es auf den Punkt. Über die Transferpolitik haben wir ja häufig gesprochen, irgendwie... alles etwas undurchsichtig. Und von Aussortieren bis jetzt keine Anzeichen.

Der dann Winterneuzugang Nummer 6 wäre.
Und da wundert man sich dann über fehlende identifikation und leere Kassen?

Das Märchen der leeren Kassen ist ja inzwischen sowieso nur noch lächerlich. Was wir in den letzten vier Transferphasen zusammengekauft haben kann sich - quantitativ und nur selten qualitativ - wirklich sehen lassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK-Ralle » 24.01.2013, 13:23

Günter Beckchen.... :lol:

Ich glaube von dem haben wir wirklich nichts zu erwarten...

Da sieht man wer noch besser informiert ist als die Bild... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon AllgäuDevil » 24.01.2013, 13:26

Noch ein Neuzugang :shock:
Vielleicht bringen wie die 40 (Spieler im Kader)noch voll und brechen den Rekord von Magath´s Wolfsburgern...... :D :nachdenklich:

Beitragvon mxhfckbetze » 24.01.2013, 13:29

flammendes Inferno hat geschrieben:er und Köhler könnten "Leitwölfe" (Oberteufel) werden....das was uns so sehr fehlte.
Die Hoffnung nimmt wieder etwas zu....

Vergiss bitte Baumjohann nicht.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.01.2013, 13:39

Kuntz hat ja mehr oder weniger schon verlauten lassen, dass auch die Möglichkeit eines zweiten
Jahr 2. Liga im Hinterkopf vorhanden ist und man
eben dann nicht wieder im Sommer einen kompletten
Neuaufbau starten müsste. Von daher sind die Transfers bis jetzt sicher nicht planlos.
Jimmy Hoffer würde mich auch freuen, seine
wichtigen Treffer gegen Freiburg und das geile Ding
in Stuttgart sind mir noch gut im Gedächtnis, sicher
macht der nicht unbedingt 15 Tore in einer Runde,
aber wenn mal ein ungewöhnliches Ding her muss, dann
kann er der Typ dafür sein.

Genrell muss ich sagen, dass ich nach der Dezember
Tristess langsam wieder richtig Lust bekomme :D.
Zumindest darauf zu sehen, wie sich die "aufgepeppte" Truppe in den ersten Spielen verkauft. Übrigens zum Thema Karl. Ariel fehlt bei
1860 gesperrt, da kommt uns der Mann schonmal direkt sehr gelegen :wink: .
Omnia vincit amor

Beitragvon teufelwiesbaden » 24.01.2013, 13:52

Die 5.Neuverpflichtung im Winter. Ich schwanke zwischen Respekt und blindem Aktionismus.
Woher das Geld kommt, will ich gar nicht mehr wissen.Ich hoffe nur ,dass SK noch halbwegs den Überblick behält und fleißig Spielernamen auswendig lernt.
Schade, dass die forcierte Nachwuchsintegration von FF damit torpediert wird.
Herzlich willkommen auf dem Betze, lieber Karl.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Flasher1986 » 24.01.2013, 14:07

Ich begrüße den Transfer zumal ich Köhler net als DM sondern eher halblinks oder auf der 8 sehe. Nichts desto trotz ändert das nix daran dass wir noch einen ST brauchen. Und Jimmy Hoffer wird uns da net sehr viel weiterhelfen, so gern ich den Jung auch hab. Er ist aber net der Typ, der uns in die erste Liga schießen kann...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon mazz » 24.01.2013, 14:09

Also ich finde es gut, das im DM noch ein gestandener Spieler geholt wurde. Eine Leihe hätte es für mich auch getan, da wir ja nur aktuell einen Engpass haben (Verletzungen oder noch zu unerfahren für eine Führungsrolle), jedoch haben wir hier wohl (für +100.000) ein Schnäppchen gemacht.

Zur Offensive: Ich sehe uns da ausreichend gerüstet, wenn uns nicht Micanski verlassen sollte. Hoffer würde ich nur begrüßen, wenn er sehr günstig zu haben wäre.

Wenn wir mit 1 Spitze spielen, dann reichen da Ansich ja auch Idrissou und Bunjaku, dazu noch Derstroff, der wohl gut drauf zu sein scheint.

Und Wolfert übrigens: Der Junge macht auf mich eigentlich einen richtig starken eindruck. Schnell und dynamisch, der sich auch mal was Traut. Offensiver als Zuck und mutig im Abschluss.
Den find' ich gut! :)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Loddar Maddäus » 24.01.2013, 14:10

Keiner von Euch hat den Durchblick, was Kuntz wirklich vorhat! Es geht um eine Revolution im Fußballsport! Der Loddar Maddäus steht kurz davor, als Trainer verpflichtet zu werden - und zwar Trainer der B-Mannschaft. Die B-Mannschaft spielt immer dann, wenn die A-Mannschaft versagt hat. Dann spielt die B-Mannschaft so lange, bis Kuntz sagt, dass wieder die A-Mannschaft spielt. Ich rechne damit, dass sich die von mir trainierte B-Mannschaft gegen die von Franco Foda trainierte A-Mannschaft durchsetzt, weil der Loddar Maddäus der bessere Trainer ist - schließlich bin ich immer noch Rekordnationalspieler in Deutschland und ein großes Idol, speziell im Ausland! Kuntz als Sportdirektor entscheidet immer, welche der beiden Mannschaften aufläuft. Da er Sachverstand hat, wird die Entscheidung so sein, dass die von mir trainierte Mannschaft aufläuft. Ich verspreche, dass die rennen bis sie kotzen.

Bitte nicht an die große Glocke hängen, weil der Plan streng geheim ist.

Beitragvon wkv » 24.01.2013, 14:20

geht klar, Loddar.....wir halten dich. Versprochen.Ehrenwort.Sorry muss die dämlichen 50 Zeilen voll machen.

Beitragvon Loddar Maddäus » 24.01.2013, 14:22

@ wkv

Bei Deinen Beiträgen ist mir aufgefallen, dass Du über eine große Fußballsachverstandkompetenz verfügst! Du wirst mein Co-Trainer! Ich hab ab und zu internationale Termine, wo ich einen Mann brauche, der sich auf mich verlassen kann!

Beitragvon wkv » 24.01.2013, 14:24

oh dear Loddar....i hope we get a little bit lucky........ :teufel2:

Beitragvon Loddar Maddäus » 24.01.2013, 14:26

I hope it two! We will be a very erfolgreich playing Fußballteam!

Beitragvon Carsten2707 » 24.01.2013, 14:27

Karl ist ein gestandener Zweitligaspieler und wird uns sicherlich in der derzeitigen Situation helfen - was jetzt nach dem 34ten Spieltag 2012/2013 passiert interessiert mich heute nicht.

Bei Hoffer könnte ich mir vorstellen, dass es Sinn macht, da Micanski nur heiße Luft verströmt hat und auf dem Feld eher ein Fremdkörper war. Nsor und Wolfert halte ich nicht für reif und bei Idrissou mache ich keinen Hehl daraus, dass ich denke, dass er wie bei fast allen anderen Stationen in der zweiten Saison nicht mehr seine Leistung abrufen kann/will. Ich erinnere in dem Zusammenhang ja immer wieder gerne auf die Ausführungen seines Ex-Trainers in Duisburg (Peter Neururer) beim "mobilat Fantalk".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon WW-Teufel » 24.01.2013, 14:41

Die Verpflichtung ist für mich nachvollziehbar. Auch wenn der Kader damit wieder um einen Spieler größer wird, sollte man (und wurde wohl auch) auf die momentane Verletztenmisere reagiert.
Natürlich ist das für Leute wie Linsmayer und Zellner schade, aber ich denke das beide noch nicht so weit sind, konstant gute Leistungen abzurufen. Zudem sollen sich junge Spieler "langsam" entwickeln und so wie es die letzten Spiele aussah, lag ein Großteil der Verantwortung auf den Jungen. Gerade auch weil das defensive Mittelfeld eine wichtige Position im Fußball ist. Meiner Meinung nach ist es Wunschdenken zu glauben, dass gerade junge Spieler so etwas einfach wegstecken bzw. davon nicht beeinflusst werden. Ich freue mich über jeden jungen Spieler aus der Region, der den Sprung in den Profikader schafft, aber man sollte schon auch immer Realist bleiben und die Dinge so sehen, wie sie momentan sind.

Zu Jimmy Hoffer : Ob an den Gerüchten was dran ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber vielleicht wollen die Verantwortlichen auch uns Fans und die Medien von etwas anderem ablenken :wink:

Zum Finanziellen : Ich denke die Wenigsten in diesem Forum wissen, wie es finanziell um den Verein steht. Damit meine ich jetzt nicht speziell ob der Verein reich oder arm ist, sondern wie viel Geld wirklich zur Verfügung steht. Ich denke auch, das Rodnei etwas Geld im Sommer eingebracht hat. Sei es die Ablöse oder das Gehalt, was eingespart wurde. Ich sehe das nicht alles so schwarz wie manche hier.
Aber ich gehöre auch zu denen, die wahrscheinlich eh keine Ahnung haben :wink:

Beitragvon Yves » 24.01.2013, 15:12

mazz hat geschrieben:Also ich finde es gut, das im DM noch ein gestandener Spieler geholt wurde. Eine Leihe hätte es für mich auch getan, da wir ja nur aktuell einen Engpass haben (Verletzungen oder noch zu unerfahren für eine Führungsrolle), jedoch haben wir hier wohl (für +100.000) ein Schnäppchen gemacht.

Leihe ist bei einer Restlaufzeit des Vertrages von 6 Monaten nicht möglich. Da geht nur Kauf. Und für 100k ... jo ... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn mir gekauft.

Beitragvon wkv » 24.01.2013, 15:17

Die Verletzung von Bunjaku sieht nicht gut aus.
Die Gegend der Bandage, 3 Leute um ihn rum, der Gesichtsausdruck von Bunjaku.....

ich hoffe nicht, dass es das Kreuzband ist.

Und schon haben wir über einen Stürmer eine andere Grundlage zur Diskussion.

Alles Gute, Bunjaku.

Zurück zu Spieler