70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
basdri hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Überraschend und unerwartetWobei wir vielleicht doch erst noch die offizielle Pressemitteilung des FCK abwarten sollten.
Die Veröffentlichung der Pressemitteilung steht kurz bevor![]()
Sollte hie der Apfel nicht weit vom Stamm fallen (2,5 oder 3,5 Jahre, hauptsache ein Dutzend!), hoffe ich, um im Jargon zu bleiben auf einen weitere Bewahrheitung von:
Dumm kickt gut (Loddar, ich hoffe damit fühlst auch du dich gewürdigt).
Ich bleibe was den sportlichen Nährwert angeht skeptisch, wie bei jedem Ösi, der dem eigenen Fußballland nicht mit spätestens 19 den Rücken gekehrt hat.
Beleidigt ruhig alle den Loddar Maddäus! Ich kann mich mit meinen Posts auch wieder zurückziehen! Muss mich in Zukunft auch mehr Anastasia widmen. Zieht Euren Karren doch selbst aus dem Dreck! Franken macht frei, lautet mein Wahlspruch!
Falls sich Drazan gut entwickelt, haben wir ja mit Jessen bald ein Traumpärchen auf der linken Seite 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mac41 hat geschrieben:Sorry Thomas, der Papa ist ein Dummschwätzer, da wirkt Loddar wie ein Ulrich Wickert dagegen.
Wenn du die Statements des Herrn Papa der letzten Wochen mal verfolgst, dann hat das doch die Qualität der legendären Posts von "yakat" auf TM.de.
@Mac:
Kennst Du Papa Drazan persönlich?

PS: "Yakats" Informationen waren doch auch insgesamt eher seriös. Ich selbst bin auch nicht so der Transfergerüchte-Fanatiker, aber sehr viele Fans interessieren sich brennend für solche Infos. Ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der kicker spricht von "weitgehend einig"
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lakic.html
aber grundsätzlich ist der kicker ja eher langsamer. Mal abwarten.
+++ 14.32 Uhr: Lautern ist sich mit Drazan weitgehend einig +++
In die Winterpause verabschiedete sich der 1. FC Kaiserslautern mit drei Niederlagen in Folge. Damit der FCK wieder auf Kurs kommt, suchen die Verantwortlichen seit Wochen intensiv nach Verstärkungen. Dem bisher einzigen Neuzugang Mitchell Weiser sollen in Kürze noch zwei weitere folgen. Mit dem österreichischen Linksaußen Christopher Drazan (22) von Rapid Wien sind sich die Pfälzer weitgehend einig.
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lakic.html
aber grundsätzlich ist der kicker ja eher langsamer. Mal abwarten.
gigoff65 hat geschrieben:Habe mich gerade mal umgesehen über ihn und ich hoffe, das er so einschlägt wir bei Rapid Wien...
2 Tore hat er dort bisher geschossen.
SuPa alleine in der Vorrunde bisher 9. Aber der ist ja zu schwach für uns.
Ich hab mehr als ein ungutes Gefühl bei diesem Transfer.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:gigoff65 hat geschrieben:Habe mich gerade mal umgesehen über ihn und ich hoffe, das er so einschlägt wir bei Rapid Wien...
2 Tore hat er dort bisher geschossen.
SuPa alleine in der Vorrunde bisher 9. Aber der ist ja zu schwach für uns.
Ich hab mehr als ein ungutes Gefühl bei diesem Transfer.
SuPa wurde bei uns von den Fans ja regelrecht rausgemobbt;der konnte ja nur wechseln.
Es ist ja schon Tradition beim FCK, dass eigene Spieler in den letzten Jahren beleidigt, bespuckt und ausgepfiffen wurden. Diese Saison geht das Bashing nahtlos weiter.Eine Mannschaft wächst so nicht zusammen und der Erfolg bleibt auch weitgehend aus

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Jetzt vergleicht den Kerl doch nicht ungesehen mit SuPa...
Ich bin sicher keiner der sich am Bashing oder wie ihr das nennt beteiligt.
Habe lange zu SuPa gehalten,aber man muss trotzdem feststellen, dass er bei uns absolut schlecht gespielt hat.
Man musste ja Angst haben, dass er vor lauter Kraft umfällt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er einmal den Ball stoppen konnte. 0 Laufarbeit.
Zudem 0 Torgefahr! Und schiebt mir jetzt nicht alles auf die Mitspieler.
Also macht bitte jetzt nicht so, als ob der der Richtige wäre!!
Dass er in Österreich mal das Tor trifft, beweist mir nicht, dass er was kann. Diese Liga kann kein Maßstab sein.
Sry für Off-Topic,musste aber mal raus.
Drazan kenn ich nicht, nie gesehen. Wenn das stimmt was über seine Qualitäten behauptet wird ist er sicherlich eine Verstärkung.
Doch Worte haben noch kein Spiel gewonnen...
Ich bin sicher keiner der sich am Bashing oder wie ihr das nennt beteiligt.
Habe lange zu SuPa gehalten,aber man muss trotzdem feststellen, dass er bei uns absolut schlecht gespielt hat.
Man musste ja Angst haben, dass er vor lauter Kraft umfällt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er einmal den Ball stoppen konnte. 0 Laufarbeit.
Zudem 0 Torgefahr! Und schiebt mir jetzt nicht alles auf die Mitspieler.
Also macht bitte jetzt nicht so, als ob der der Richtige wäre!!
Dass er in Österreich mal das Tor trifft, beweist mir nicht, dass er was kann. Diese Liga kann kein Maßstab sein.
Sry für Off-Topic,musste aber mal raus.
Drazan kenn ich nicht, nie gesehen. Wenn das stimmt was über seine Qualitäten behauptet wird ist er sicherlich eine Verstärkung.
Doch Worte haben noch kein Spiel gewonnen...
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
- Fritz Walter -
Ohje - schon wieder ein Flop!
Schade, aber unsere Transferpolitik hat anscheinend gar nix drauf!
*Sarkasmus aus*
Was ein Gejammer wieder, unglaublich!
Schade, aber unsere Transferpolitik hat anscheinend gar nix drauf!
*Sarkasmus aus*
Was ein Gejammer wieder, unglaublich!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Thomas hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Sorry Thomas, der Papa ist ein Dummschwätzer, da wirkt Loddar wie ein Ulrich Wickert dagegen.
Wenn du die Statements des Herrn Papa der letzten Wochen mal verfolgst, dann hat das doch die Qualität der legendären Posts von "yakat" auf TM.de.
@Mac:
Kennst Du Papa Drazan persönlich?Wir werden ja nachher sehen, ob seine Aussagen stimmen oder nicht, das ist doch die einfachste Bewertungsmöglichkeit. Die Aussagen der letzten Wochen habe ich natürlich verfolgt und kann auch da keine wirklichen Ungereimtheiten erkennen. Ob man die vielen öffentlichen Statusmeldungen gut findet oder nicht, ist noch mal ein anderes Thema, aber der Wahrheitsgehalt war insgesamt schon relativ hoch für ein Transfergerücht. Dummschwätzerei im Sinne von dummes/falsches Zeug erzählen kann ich da nicht erkennen.
PS: "Yakats" Informationen waren doch auch insgesamt eher seriös. Ich selbst bin auch nicht so der Transfergerüchte-Fanatiker, aber sehr viele Fans interessieren sich brennend für solche Infos. Ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Also,wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf,was ich so von Drazan Senior gelesen habe ist,bis auf wenige Außnahmen,Bildjournalismus vom feinsten.
Was ist eigentlich mit dem zu Rundenbeginn als (nach Hertha)zweitbesten bezeichneten Kader in der Liga passiert?
Wir haben doch ein Einstellungs-/Motivationsproblem,
das es zu beheben gilt, und nicht plötzlich fussballerisch schlechte Spieler.
Wenn sich daran nichts ändert, befürchte ich, wird uns auch Drazan nicht viel weiter bringen können....
Wenn sich daran nichts ändert, befürchte ich, wird uns auch Drazan nicht viel weiter bringen können....
Ich hab schon Pferde kotzen sehn,bzw kommt mir das ganze Transfertheater bekannt vor.. das Ende vom Lied ist ja vielen bekannt....(Damals wurde er als Wunderstürmer, oder"der Shechter is kein schlechter" betitelt),also abwarten!!
Etwas verwirrend: Eine andere Ösi-Zeitung meldet jetzt unter Berufung auf Drazan Junior, dass die Unterschrift beim FCK erst morgen erfolgt. Der Wechsel als solcher wird aber auch dort als "fix" bezeichnet. Weiß der Himmel, was der Junior dann heute laut seinem Senior unterschrieben haben soll.
Aber das ein Vereinswechsel mehr als nur eine Unterschrift erfordert, dürfte auch klar sein.

Lautern-Wechsel fix
Christopher Drazan: "Ich freue mich auf den Betzenberg"
Das Vormittagstraining im Prater hat Christopher Drazan am Donnerstag ausgelassen, da ist der Flügelflitzer bereits auf gepackten Koffern gesessen. Denn Rapid und Kaiserslautern sind sich endlich einig. Am Freitag absolviert der 22- Jährige die medizinischen Tests, dann wird der Vertrag (zumindest bis 2015) am Betzenberg unterschrieben. Mit der "Krone" sprach Drazan schon vorher.
"Ich bin ständig wie auf Nadeln gesessen, habe für Rapid immer alles gegeben, aber natürlich wartet man dann auf das Go der Vereine", gab der 22- Jährige erleichtert zu. Am frühen Nachmittag war es dann endlich so weit, da stieg Drazan mit Manager Hagmayr ins Auto nach Kaiserslautern. "Das ist für mich eine große Chance, den nächsten Schritt zu machen. Ohne Rapid wäre ich nie so weit gekommen, dafür bin ich dem Klub sehr dankbar. Aber jetzt freue ich mich auf den Betzenberg. Ich bin von Rapid ja viel gewöhnt, aber die Fans dort sollen der totale Wahnsinn sein." (...)
Weiterlesen: http://www.krone.at/Sport/Christopher_D ... ory-347160
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wir werden ja nachher sehen, ob seine Aussagen stimmen oder nicht, das ist doch die einfachste Bewertungsmöglichkeit.
Siehste!

Dann hoffen wir doch, das morgen mit der medizinischen Untersuchung alles klar geht, das alle Unterlagen vorliegen, die Transferlistenmeldung auch rausgeht (Fax vorwärmen!) und sonst alles gut läuft.
Vielleicht können sich dann Vater und Sohn auch besser synchronisieren.

Zuletzt geändert von Mac41 am 10.01.2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
wuttiwuttke hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem zu Rundenbeginn als (nach Hertha)zweitbesten bezeichneten Kader in der Liga passiert?
Stimmt, Einstellung ist die Grundvoraussetzung. Trotzdem hatten wir hier viele Diskussionen im Verlauf der Hinrunde, deren Tenor man so zufassen könnte:
Wir haben wie man so schön sagt "in der Leistungsspitze" tatsächlich nur Hertha vor uns (und sind denen in der Offensive bei vollem Nutzen des vorhandenen Potentials sogar mindestens ebenbürtig). Aber das gilt eben nur für die erste Elf; in die Breite sind wir nicht nur deutlich schlechter aufgestellt als Hertha, sondern an manchen Stellen sogar fast blank. Zuletzt hat sich doch die Mannschaft teilweise von alleine aufgestellt. Und da wird jetzt wohl der Hebel angesetzt.
User Frankenthaler auf rt.de hat geschrieben:Laut Rpr1 bis 2016 unterschrieben.
zu User Frankenthalers Post auf rt.de
Edith:
Habe mir mal die RPR1 Nachrichten um 19 Uhr angehört und da kam davon nichts.
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.01.2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die Online-Ausgabe der Kronenzeitung hat geschrieben:... da stieg Drazan mit Manager Hagmayr ins Auto nach Kaiserslautern...
Für die Strecke Wien - Kaiserslautern scheint es mir deutlich geeignetere Verkehrsmittel zu geben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Online-Ausgabe der Kronenzeitung hat geschrieben:... da stieg Drazan mit Manager Hagmayr ins Auto nach Kaiserslautern...
Für die Strecke Wien - Kaiserslautern scheint es mir deutlich geeignetere Verkehrsmittel zu geben.
A Fiaker muoß es sei` des is eh kloar.
Hell ain`t a bad place to be
Man stelle sich vor, dieser Hagmayr hätte schon was vom Kuckucksbähnel gehört!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Online-Ausgabe der Kronenzeitung hat geschrieben:... da stieg Drazan mit Manager Hagmayr ins Auto nach Kaiserslautern...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas hat geschrieben:Etwas verwirrend: Eine andere Ösi-Zeitung meldet jetzt unter Berufung auf Drazan Junior, dass die Unterschrift beim FCK erst morgen erfolgt. Der Wechsel als solcher wird aber auch dort als "fix" bezeichnet. Weiß der Himmel, was der Junior dann heute laut seinem Senior unterschrieben haben soll.Aber das ein Vereinswechsel mehr als nur eine Unterschrift erfordert, dürfte auch klar sein.
Der Vater ist mit dem 1.FCKöln einig und hat für den Sohn einen Vertrag ausgehandelt.

Christopfer ist sich mit dem 1.FCKaiserslautern einig und will bei uns einen Vertrag unterschreiben.

Das schreibt liga-zwei.de:
"1. FC Kaiserslautern: Warten auf Vollzug bei Christopher Drazan – Angreifer Lukasz Teodorczyk im Visier?
So gut wie sicher ist, dass mit Christopher Drazan noch heute oder am morgigen Freitag der zweite Neuzugang nach Mitchell Weiser vorgestellt wird. Der schon seit Monaten vom FCK umworbene Linksaußen hat sich laut “LaOla1.at” bereits von seinen Teamkollegen bei Rapid Wien verabschiedet und sich auf den Weg in die Pfalz gemacht. Wie der Vater des 22 Jahre alten Österreichers, Fritz Drazan, gegenüber “sport10.at” mitteilte, ist der Wechsel vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung in trockenen Tüchern: “Es ist alles klar. Vor etwa einer Stunde hat Christopher unterschrieben.”
Diese Aussage passt zwar nicht zu anderen Berichten, nach denen die Vertragsunterschrift noch fehlt, aber dennoch sollte der Transfer in Kürze über die Bühne gehen, nachdem sich beide Vereine offensichtlich über die Ablösemodalitäten geeinigt haben."
Zu liga-zwei.de:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... sier/16774
------------------------------------------------------------------------------------
Über die Details des Vertrages ist man sich offenbar einig. Letztendlich wird es wohl von der medizinischen Untersuchung abhängen ob der Vertrag auch zustande kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Drazan hin oder her........wer ist beim FCK den der große Geldgeber ?
Wer sich mal die letzten Geschäftszahlen anschaut der sieht doch auch ohne FCK Brille das irgendwo Geld herkommen muß. Dieser Kader ist doch für die zweite Liga nicht zu stemmen.
Wer sich mal die letzten Geschäftszahlen anschaut der sieht doch auch ohne FCK Brille das irgendwo Geld herkommen muß. Dieser Kader ist doch für die zweite Liga nicht zu stemmen.
kann mir nicht vorstellen dass ein spieler der aus einer liga kommt in der sukuta-pasu eine überragende rolle spielt für uns eine verstärkung sein sollte. lasse mich aber liebend gern eines besseren belehren. auch wenn ich nicht daran glaube.
SaDr24 hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen dass ein spieler der aus einer liga kommt in der sukuta-pasu eine überragende rolle spielt für uns eine verstärkung sein sollte. lasse mich aber liebend gern eines besseren belehren. auch wenn ich nicht daran glaube.
Du verkennst die Kausalität dabei. SuPa ist dort so erfolgreich, WEIL es dort Spieler wie Drazan gibt, die wir halt letztes Jahr nicht hatten.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

SuPa hat kaum als ST gespielt und wenn er an den ball gekommen ist ... wurde gepfiffen .
Muss ein Traum sein für nen 21 jährigen.
.
Also da hab ich mich geschämt Lautrer zu sein.
Hoffe sehr das Drazan einschlägt ... doch glaub uffem Betzeberg wird er genau so gehänselt wie Pasu wenns nach 2 spielen nich so klappt.
Trotzdem hübscher Transfer
Muss ein Traum sein für nen 21 jährigen.

Also da hab ich mich geschämt Lautrer zu sein.
Hoffe sehr das Drazan einschlägt ... doch glaub uffem Betzeberg wird er genau so gehänselt wie Pasu wenns nach 2 spielen nich so klappt.
Trotzdem hübscher Transfer

Drazan, da würde ich mich eigentlich sehr freuen wenn das klappt. Der junge hat sicher Potenzial war aber auch längere zeit verletzt.
Hoffe er ist bezüglich seiner Aussage über die Fans später nicht enttäuscht. Denn da spielt Rapid aktuell in einer anderen Liga als wir das tun.... Leider!!!
Hoffe er ist bezüglich seiner Aussage über die Fans später nicht enttäuscht. Denn da spielt Rapid aktuell in einer anderen Liga als wir das tun.... Leider!!!
70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3