74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
War Gil Vermouth jetzt nur so eine Art Dreingabe, die einfach mitgekauft werden musste, oder der Wohlfühlbuddy für Itay?
Schade für ihn persönlich, das er es zum 2. und wohl letzten Mal nicht geschafft hat sich in Europa durchzusetzen.
Schade für ihn persönlich auch, daß er und sein Freund jetzt den Eindruck aus dem Katastrophenjahr nicht mehr korrigieren können, aber besser für den FCK.
Es war halt ein für alle Seiten teures und lehrreiches Mißverständnis.
Schade für ihn persönlich, das er es zum 2. und wohl letzten Mal nicht geschafft hat sich in Europa durchzusetzen.
Schade für ihn persönlich auch, daß er und sein Freund jetzt den Eindruck aus dem Katastrophenjahr nicht mehr korrigieren können, aber besser für den FCK.
Es war halt ein für alle Seiten teures und lehrreiches Mißverständnis.
Hasta la Victoria - siempre!
Über die Modalitäten des Transfers haben die beteiligten Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart...
ich kanns bald net mehr hören (lesen)
bei jedem Transfer die gleiche Aussage
Wobei mich es gerade in diesem Fall besonders interessieren würde!
Alles Gute Gil! Schade das es wohl nicht passte,
obwohl mir der Ansatz in dieser Saison Hoffnung gemacht hat.
Hoffe nicht, dass wir uns irgendwann ganz gehörig selbst in den Allerwertesten beißen müssen,denn
eine richtige Chance sich zu beweisen hat er beim FCK eigentlich nie bekommen...

ich kanns bald net mehr hören (lesen)

bei jedem Transfer die gleiche Aussage
Wobei mich es gerade in diesem Fall besonders interessieren würde!
Alles Gute Gil! Schade das es wohl nicht passte,
obwohl mir der Ansatz in dieser Saison Hoffnung gemacht hat.
Hoffe nicht, dass wir uns irgendwann ganz gehörig selbst in den Allerwertesten beißen müssen,denn
eine richtige Chance sich zu beweisen hat er beim FCK eigentlich nie bekommen...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Vermouth hatte -im Gegensatz zu Shechter- nie eine richtige Chance bei uns. Sein Potential hat er als technisch versierter Spieler in den ersten Spielen angedeutet. Auch beim Länderspiel gegen Deutschland war er nicht schlecht.
Insofern erschließt sich mir sein jetziger Wechsel und der fast gleichzeitige Kauf von Baumjohann nicht.
Naja, machs gut in deiner Heimat.
Insofern erschließt sich mir sein jetziger Wechsel und der fast gleichzeitige Kauf von Baumjohann nicht.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Handy-Man hat geschrieben:Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Ich glaube schon dass er das Potential dazu gehabt hätte.
Was verleiht dir denn diesen Glauben?
Er ist vor ein paar Jahren in Belgien gescheitert, hat bei uns in der ersten Liga kein Bein auf den Boden bekommen, hat in Holland nicht nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht, um dann bei uns in der 2. Liga mit zu schwimmen und eine gute Halbzeit gegen einen unterklassigen Pokalgegner zu liefern.
Ich vermag da wirklich kein Potenzial zu sehen...
Um so erfreuter bin ich, dass dieses Mißverständniß endlich ausgeräumt wurde.
Fehler erkannt und behoben. Für die 2.Liga wäre er ein ordentlicher Spieler gewesen. Aber wir haben genug bessere. Die können zudem noch die Sprache und kennen die Kultur. Er war wohl die Nummer 1 der Fehleinkäufe letztes Jahr.
Trotzdem hätte ich es ihm zugetraut sich bei einem kleineren Club zu etablieren.
Trotzdem hätte ich es ihm zugetraut sich bei einem kleineren Club zu etablieren.
LDH hat geschrieben:Fehler erkannt und behoben. Für die 2.Liga wäre er ein ordentlicher Spieler gewesen. Aber wir haben genug bessere. Die können zudem noch die Sprache und kennen die Kultur. Er war wohl die Nummer 1 der Fehleinkäufe letztes Jahr.

Schade, ist dem beschissenen System mit einem Stürmer zum Opfer gefallen. Aber gut, die Herren sollten wissen, was sie tun.
Landesligist hat geschrieben:Schade, ist dem beschissenen System mit einem Stürmer zum Opfer gefallen. Aber gut, die Herren sollten wissen, was sie tun.
Na, in der letzten Saison wussten sie nicht mehr, was sie taten.

Aber insgesamt ist ja Besserung in Sicht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Landesligist hat geschrieben:Schade, ist dem beschissenen System mit einem Stürmer zum Opfer gefallen. Aber gut, die Herren sollten wissen, was sie tun.
Genau in dem System hat er seine einzige brauchbare Halbzeit im FCK-Trikot abgeliefert

@nils
Weil Jessen an der Mainzer Stürmermisere den gleichen Anteil hat wie an Vermouths Position und einem Wechsel

Es wäre genauso falsch Vermouth über den Klee zu loben, als ihn zu verdammen.
Er hat sich in den ersten Spielen voll reingehängt, dafür bin ich ihm dankbar!
Wünsche Vermouth viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein!!
Schade, ich hätte ihn gerne weiter bei uns kicken gesehen. Sollte halt nicht sein.
Er hat sich in den ersten Spielen voll reingehängt, dafür bin ich ihm dankbar!
Wünsche Vermouth viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein!!
Schade, ich hätte ihn gerne weiter bei uns kicken gesehen. Sollte halt nicht sein.
In einer Zeit in der das Wort "Hassspieler" zum Unwort des Jahres gekürt werden sollte, würde ich zum "Unsatz" des Jahres definitiv das Gefasel über´s Stillschweigen und Modalität des Transfers etc. wählen.
Alles Gute Gil, in Deiner Heimat.
Jetzt wo er erstmals sein Potential aufblitzen ließ, muß er gehen, schade. Für die zweite Liga sicherlich ein Mann, der uns weiterhelfen hätte können....

Alles Gute Gil, in Deiner Heimat.
Jetzt wo er erstmals sein Potential aufblitzen ließ, muß er gehen, schade. Für die zweite Liga sicherlich ein Mann, der uns weiterhelfen hätte können....
Wir wollen aber aufsteigen. Da konnte dann das Kriterium konsequenterweise auch nur sein, ob uns ein Spieler in Liga 1 helfen könnte.AllgäuDevil hat geschrieben:Für die zweite Liga sicherlich ein Mann, der uns weiterhelfen hätte können....
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der Rucksack den Baumjohann jetzt zu schleppen hat, ist sauschwer.
Hoffentlich hält er den Druck aus, der da auf ihm lastet....den FCK in Liga 1 zu halten.
Hoffentlich hält er den Druck aus, der da auf ihm lastet....den FCK in Liga 1 zu halten.
Der einzige der bei diesem Hick Hack gewonnen hat, war Vermouth.
Einer weniger.....
Einer weniger.....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Viel Glück bei Deinem neuen Verein, Gil Vermouth.
Du und der 1.FCK - irgendwie hat das nicht zusammen gepasst.
Gute Reise, auf deinem restlichen, hoffentlich noch langem Lebensweg.
Du und der 1.FCK - irgendwie hat das nicht zusammen gepasst.
Gute Reise, auf deinem restlichen, hoffentlich noch langem Lebensweg.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Vermouth hatte -im Gegensatz zu Shechter- nie eine richtige Chance bei uns. Sein Potential hat er als technisch versierter Spieler in den ersten Spielen angedeutet. Auch beim Länderspiel gegen Deutschland war er nicht schlecht.
Mir auch nicht!
Das war kein Missverständnis, sondern eine ausgemachte Eselei der beiden Strategen K + K, denen plötzlich eingefallen war, spanische Kurzpässe ins Spiel des FCK einfliessen lassen zu wollen und dazu zu den vorhandenen Rumpelfussballern 2 Israelis aus einer drittklassigen Liga für 3,5 Mio. zu holen.
Lohnt nicht, darüber zu reden. Kurze Meldung "Vermouth weg" reicht. Hauptsache, keiner der Softfussballer der letzten Sason kommt mir weiter unter die Augen.
Der hier gezeigte Empfang des verkanntnen Genies, das unverständlicherweise überall, wo es war, ein Mauerblümchendasein fristen musste, ist die Abholsituation seiner Grossfamilie am Flughafen. Das ist dort tagtäglich so üblich. Die echten israelischen Fussballanhänger haben alle TV und wissen schon, wie ein richtiger Fussballer mit europäischem Format aussieht.
Lohnt nicht, darüber zu reden. Kurze Meldung "Vermouth weg" reicht. Hauptsache, keiner der Softfussballer der letzten Sason kommt mir weiter unter die Augen.
Der hier gezeigte Empfang des verkanntnen Genies, das unverständlicherweise überall, wo es war, ein Mauerblümchendasein fristen musste, ist die Abholsituation seiner Grossfamilie am Flughafen. Das ist dort tagtäglich so üblich. Die echten israelischen Fussballanhänger haben alle TV und wissen schon, wie ein richtiger Fussballer mit europäischem Format aussieht.
Mit Rodnei und Vermouth wurden zwei vom Berg gejagt, die es nicht verdient haben. Hätte gern Rodnei und den Spanier in der Innenverteidigung gesehen. Wäre das Topduo gewesen. Auch Vermouth hatte nie eine richtige Chance. MK hat das mit den beiden Israelis, wie die ganze Saison überhaupt, total versaut. Ich denke die Gehaltsfrage hat hier die Entscheidung getroffen, nicht der fußballerische Sachverstand.
Für alle Wagner-Fans: er hat gerade gegen Union getroffen. Bei uns hat er nur den Stolperhannes gespielt.
Für alle Wagner-Fans: er hat gerade gegen Union getroffen. Bei uns hat er nur den Stolperhannes gespielt.
Vermouth hätte eine Chance verdient, aber bei dem Spielermaterial was wir jetzt zweifelsohne haben brauchts einfach mehr als 5 gute Dribbelansätze und 3 gewonnene Zweikämpfe.
Wenn Baumjohann mal kommt, redet keiner mehr von Vermouth.
Wenn Baumjohann mal kommt, redet keiner mehr von Vermouth.
Und tschüss, jetzt kann er ja wieder Iniesta in Israel spielen

Sein (mögliches) Leistungspotenzial, wie das einiger anderer unserer Spieler, an der letzten Kacksaison zu beurteilen ist geschenckt. Jedenfalls hat er in den ersten Spielen der Saison gezeigt dass er wohl doch einiges drauf hat. Vlt. auch deshalb weil sowas wie ein Neuanfang stattfand und er dabei eine Rolle spielen konnte? Whatever, es sollte wohl nicht sein. Wünsche ihm weiterhin alles Gute. Wenn jetzt unser MF, vor allem AB, einschlägt, war ja auch alles richtig, wenn nicht haben wir vlt den falschen verkauft. P.S. Nochwas zum Fehleinkauf Nr. 1: Erinnert sich noch jemand an Marcelo Pletsch?! Verzeiht mir meine deutlichen Worte, aber GV damit zu vergleichen ist eine absolute Frechheit! Hopp, machts gut 

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
Mindestens 5 km feinster Sandstrand, Bauhaus Architektur ohne Ende, weltoffene Einwohnerschaft aus Arabern und Israelis, mediteranes Wetter und die nähe zu seiner Familie: ich glaube das ist es was Gil gefehlt hat, um eine bessere Leistung bei uns abzurufen. Naja, der Iniesta Israels wird hoffentlich vom Pele von Püttlingen (H. Zuck) ersetzt. Alles Gute, Gil.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
FredO hat geschrieben:Mit Rodnei und Vermouth wurden zwei vom Berg gejagt, die es nicht verdient haben.
Schonmal darüber Gedanken gemacht das beide Spieler weg wollten? Dieses 'nie eine echte Chance' gesabbel kann ich absolut nicht verstehn. Man muss froh sein das dieses Drama endlich vorbei ist.
FredO hat geschrieben:Mit Rodnei und Vermouth wurden zwei vom Berg gejagt, die es nicht verdient haben.
Nein? Was hätten sie denn sonst verdient? Rentenverträge mit Stammplatzgarantie und anschließender Position als Teammanager Nr. 3 bis 4 in Stephans Klüngel-Club?
Warum?
Weil Rodnei zwei gute Runden für uns gespielt hat? Weil er so lustig lacht, wenn er Achterbahn fährt? Oder weil Vermouth drei gute Halbzeiten gemacht hat?
Immer diese Moralisten hier...

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Sachlich bleiben bitte
Mit Vermouth und Shechter wurde damals ein Duo gekauft, dass gemeinsam für Wirbel sorgen sollte. Faktisch haben sie nicht ein einziges Spiel gemeinsam gemacht und sowohl Shechter (ersten 5 Saisonspiel 3 Tore) als auch Vermouth (letzten Spiele, Pokal, Länderspiele) haben gezeigt, dass sie technisch saustarke Fußballer sind, die Spiele entscheiden können. Warum hat man es nie mit Beiden versucht?
Diese Frage kann wohl nur MK beantworten, der sie, meines Erachtens nach, damals verheizt hat.

Mit Vermouth und Shechter wurde damals ein Duo gekauft, dass gemeinsam für Wirbel sorgen sollte. Faktisch haben sie nicht ein einziges Spiel gemeinsam gemacht und sowohl Shechter (ersten 5 Saisonspiel 3 Tore) als auch Vermouth (letzten Spiele, Pokal, Länderspiele) haben gezeigt, dass sie technisch saustarke Fußballer sind, die Spiele entscheiden können. Warum hat man es nie mit Beiden versucht?
Diese Frage kann wohl nur MK beantworten, der sie, meines Erachtens nach, damals verheizt hat.
74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3