32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
henrycity hat geschrieben:Fehler !!!
Jetzt mach 20 Tore für Sandhausen und der FCK erkennt mal wieder was er falsch macht.
Wenn er 20 Tore für Sandhausen macht statt bei uns auf der Bank zu sitzen, während Mo und Bunjaku je 25 machen, hat der FCK so dermaßen alles richtig gemacht, dass selbst du das erkennen könntest... Aber Hauptsache, mal wieder aus Prinzip rumgestänkert.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1422.html
"
Spieler des Spiels (Kicker-Note 1,5):
Andrew Wooten
agierte insgesamt sehr ballsicher, bereitete den Führungstreffer mustergültig vor und hatte außerdem mit seinem Pfostentreffer das 2:0 auf den Füßen.
"
Der wird uns im nächsten Spiel richtig Probleme machen.
Hab die Zusammenfassung bei Sport1 gesehen, da wurde er vom Kommentator mit dem David Odonkor von 2006 verglichen.
Er kam öfter über die rechte Seite, d.h. über die Seite von Jessen, oh je
"
Spieler des Spiels (Kicker-Note 1,5):
Andrew Wooten
agierte insgesamt sehr ballsicher, bereitete den Führungstreffer mustergültig vor und hatte außerdem mit seinem Pfostentreffer das 2:0 auf den Füßen.
"
Der wird uns im nächsten Spiel richtig Probleme machen.
Hab die Zusammenfassung bei Sport1 gesehen, da wurde er vom Kommentator mit dem David Odonkor von 2006 verglichen.
Er kam öfter über die rechte Seite, d.h. über die Seite von Jessen, oh je

Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Darf er gegen uns auflaufen oder nicht?
Abgesehen davon hat Wooten diese Saison 3 Spiele für Sandhausen gemacht
1x in der 85. Min eingewechselt (ohne Note Spieltag 4)
1x in der 55. Min eingewechselt (Note 5,0 Spieltag 6)
1x durchgespielt (Note 1,5 und eine Vorlage Spieltag 9)
Also das ist nicht wirklich beeindruckend...
Abgesehen davon hat Wooten diese Saison 3 Spiele für Sandhausen gemacht
1x in der 85. Min eingewechselt (ohne Note Spieltag 4)
1x in der 55. Min eingewechselt (Note 5,0 Spieltag 6)
1x durchgespielt (Note 1,5 und eine Vorlage Spieltag 9)
Also das ist nicht wirklich beeindruckend...
Ich gehe stark davon aus, dass er auflaufen darf.
Habe nichts Gegenteiliges gehört.
Deine Statistik beweist leider nur, dass er momentan in guter Form ist und sich seine Einsatzzeiten erarbeitet hat.
Bin selbst Fussballer und weiß deshalb, dass nichts entscheidender ist, als die aktuelle Form.
Was vorher mal war zählt nicht.
Ob du vor 5 Spieltagen nur Bankdrücker warst, oder in der 2. Mannschaft kicken musstest ist völlig egal, wenn du aktuell gut drauf bist.
Wir werden es sehen (und vor allem der gute Jessen
)
Habe nichts Gegenteiliges gehört.
Deine Statistik beweist leider nur, dass er momentan in guter Form ist und sich seine Einsatzzeiten erarbeitet hat.
Bin selbst Fussballer und weiß deshalb, dass nichts entscheidender ist, als die aktuelle Form.
Was vorher mal war zählt nicht.
Ob du vor 5 Spieltagen nur Bankdrücker warst, oder in der 2. Mannschaft kicken musstest ist völlig egal, wenn du aktuell gut drauf bist.
Wir werden es sehen (und vor allem der gute Jessen

Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
Es wird mit Wooten und Jessen nicht anders sein als mit Klose.
Leistungen gegen Liechtenstein haben begrenzte Aussagekraft.
So oder so würde ich mir ein Duell Wooten-Jessen gerne anschauen.
Leistungen gegen Liechtenstein haben begrenzte Aussagekraft.
So oder so würde ich mir ein Duell Wooten-Jessen gerne anschauen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wooten ist immer noch ein Vertragsspieler des 1.FCK und nur ausgeliehen.
Aaaber, wenn Er mit Sandhofen? - Sandhaufen ? - Sandhausen ? - zu uns kommt ist Er unser Gegner.
Denn Er trägt zur Zeit das falsche Trikot.
Und was machen wir mit Gegnern ?
WEGHAUEN ! !
Bei Wooten aber bitte etwas dezenter, denn Er kommt ja wieder zu uns.
Aaaber, wenn Er mit Sandhofen? - Sandhaufen ? - Sandhausen ? - zu uns kommt ist Er unser Gegner.
Denn Er trägt zur Zeit das falsche Trikot.
Und was machen wir mit Gegnern ?
WEGHAUEN ! !
Bei Wooten aber bitte etwas dezenter, denn Er kommt ja wieder zu uns.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hier herrscht ja teilweise immernoch einen Wooten Mania
Sollte es zu dem Duell Jessen gegen Wooten kommen sehe ich dem entspannt entgegen. Wooten ist nicht sonderlich schnell, am Ball nicht wirklich stark! Das sind genau die Spielertypen die Jessen liegen.
Wooten weiß wo das Tor steht, genau deswegen ist der Junge auf den Flügeln auch sowas von verschenkt.
Das er nochmal das Trikot der Roten Teufel überziehen wird wage ich an dieser Stelle auch einmal zu bezweifeln.
Das wird sehr stark von der Ligazugehörigkeit im nächsten Jahr abhängen. Sollte uns der Aufstieg gelingen sehe ich nächste Saison noch weniger Platz in unserem Kader für ihn wie in dieser Spielzeit.
Bleiben wir in Liga 2 und sollten wirklich Leute wie Idrissou oder Bunjaku den Verein verlassen, ist das seine einzige Chance auf Einsatzzeiten.

Sollte es zu dem Duell Jessen gegen Wooten kommen sehe ich dem entspannt entgegen. Wooten ist nicht sonderlich schnell, am Ball nicht wirklich stark! Das sind genau die Spielertypen die Jessen liegen.
Wooten weiß wo das Tor steht, genau deswegen ist der Junge auf den Flügeln auch sowas von verschenkt.
Das er nochmal das Trikot der Roten Teufel überziehen wird wage ich an dieser Stelle auch einmal zu bezweifeln.
Das wird sehr stark von der Ligazugehörigkeit im nächsten Jahr abhängen. Sollte uns der Aufstieg gelingen sehe ich nächste Saison noch weniger Platz in unserem Kader für ihn wie in dieser Spielzeit.
Bleiben wir in Liga 2 und sollten wirklich Leute wie Idrissou oder Bunjaku den Verein verlassen, ist das seine einzige Chance auf Einsatzzeiten.
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2