Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.07.2012, 13:48

Alle die sich jetzt in die Tasche lügen und Testspiele nur als Testspiel bezeichnen, den sei gesagt, daß nach der letzten Saison, selbst unser großer VV gemerkt hat, wie heiß die Suppe schon jetzt kocht.
Wenn dann noch solche Interviews rausgehauen werden, dann muß sich keiner Wundern, wenn der Baum schon am dritten Spieltag brennt.
Wer aus der letzten Runde nichts gelernt hat, der wird sich nicht darüber beklagen dürfen, wenn die Richtung nach unten und nicht nach oben geht,

Warum sagt keiner der Spieler
.... wir mpssen ganz brutal arbeiten um eine zweite Seuchensaison zu verhindern und um den Fans ein Stück ehrliche Arbeit bieten.
Realisten wissen ganz genau, wohin die Reise mit dem momentanen Kader geht.
Wohin ich mit dem FCK will, das steht zur Zeit sicher auf einem ganz anderen Blatt!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Hellboy » 16.07.2012, 14:02

teufelwiesbaden hat geschrieben:Aufbruchstimmung ?? Naja, vielleicht bekomme ich davon in Wiesbaden nichts mit :nachdenklich:

Ich frage mich das ernsthaft. Als "Auswärtiger" bekommt man von der Stimmung vor Ort ja kaum was mit. Ist die Weltuntergangsstimmung nur forenspezifisch? Vielleicht kann mich jemand aufklären...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 16.07.2012, 15:45

Mit Aufbruchstimmung war wohl die Fahrt ins Trainingslager gemeint 8-)

Die eine oder andere Unterhaltung mit diversen Leuten aus dem Freundeskreis und den Trainingskiebizen, was anderes hat man ja momentan als Gradmesser neben dbb und luschigen Testspielen nicht wirklich zur Verfügung, ergibt eine eher eingetrübte Stimmung.

Es passiert aktuell zu wenig beim Thema Verstärkungen. Und so ausgelutscht die Herzblutkampagne auch ist, 2009 hat sich das alles besser angefühlt.

Wo sind die Ideen auf allen Ebenen des Vereins?
Zumindest mir geht es so, als würde 2011/2012 in die direkte Verlängerung laufen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Benutzernamen » 16.07.2012, 15:58

Vielleicht wurde auch die Kabine aufgebrochen.

Aber schön, dass wir zumindest den Typen Olschi adäquat ersetzen konnten. Hoffentlich nicht viel mehr. :)

Zurück zu Spieler