Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Topgeezer » 24.05.2012, 13:00

Die Leistung wird entscheiden wer die Nr. 1 wird. Möge der bessere das Tor hüten, willkommen David.
Alles wird gut!!!

Beitragvon Carsten2707 » 24.05.2012, 13:02

Von den Benotungen im "kicker" her eine Verstärkung, die Filmchen auf youtube sind auch hübsch.

Wir wissen ja nicht, was intern läuft und Tobi Sippel war auch ab und an für andere Vereine von Interesse. Außerdem belebt Konkurrenz bekanntlich das Geschäft. Und gerade in Sachen Einschätzung von Torhütern haben wir mit Gerry Ehrmann eine Person im Verein, die in Deutschland zu den besten seines Faches gehört.

Herzlich willkommen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Steel » 24.05.2012, 14:30

Herzlichlich Willkommen viel GLück und Erfolg. Gary gibt dir noch den Feinschliff.

Beitragvon FCK58 » 24.05.2012, 17:45

Moore? :nachdenklich:
.........................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 24.05.2012, 17:56

Nein.

Gerry and the pacemakers

Life goes on day after day
Fans torn in every way

So ferry 'cross the Lauter
'cause Betzenberg's the place I love
and here I'll stay

People they rush everywhere
Each with their own secret care

and always take me there
The place I love

People around every corner
They seem to smile and say
We don't care what your name is boy
We'll never turn you away

So I'll continue to say
Here I always will stay

'cause Betzenberg's the place I love
and here I'll stay
and here I'll stay
Here I'll stay
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2012, 15:58

Schlossberg hat geschrieben:Nein.

Gerry and the peacemakers
[/b]
............
......................

Gerry und die Friedenmacher ? :lol:

Ich hoffe doch sehr stark, dass wir in der 2.L. keinen Frieden machen, sondern mächtig für furore sorgen.
Mischen wir den Laden auf ! :teufel2:

Herzlich willkommen David Hohs beim 1.FCK

Das hätte ich fast vergessen :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.07.2012, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hellboy » 25.05.2012, 18:00

Hoëcker, Sie sind raus!

Englisch 6, setzen! :wink:

Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2012, 20:20

Hellboy hat geschrieben:Hoëcker, Sie sind raus!

Englisch 6, setzen! :wink:

:lol: Aber in Religion SEHR GUT ! :lol:

:lol: Entweder hat @Schlossberg ein E vergessn oder ich zuvil gesehen. :schnarch:

P.S.
Habs verbeeesert. :oops:

Beitragvon Flo ausm Norden » 30.05.2012, 12:12

Wenn wir hier schon gerade off-topic sind, dann kann ich ja mal meinen Senf dazugeben.

Guckest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerry_and_the_Pacemakers

Schlossbergs Schreibweise war schon richtig. Ergo: Hoecker ist nicht raus. Englisch 1, setzen.
8-)

Ansonsten bin ich gespannt, was es mit der Personalie im Tor auf sich hat. Konkurrenz ist immer gut. Aber wer wird die neue Nr. 1 nach Trapps Wechsel? Neuer Trainer, neues Glück, würd ich mal sagen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Red Devil » 24.07.2012, 10:23

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Der Herausforderer

Neu im FCK-Kader (6): David Hohs kämpft um den Platz im Tor - Mit Rivale Sippel verbindet ihn die Vorliebe fürs Eishockey

Spielstarker Schlussmann: David Hohs. FOTO: KUNZ.
Herxheim. Sie sind Kollegen. Sie sind Rivalen. Sie verbindet ein gemeinsames Hobby: Eishockey. David Hohs (24), der neue Torhüter im Kader des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, ist NHL-Fan, Kollege Tobias Sippel Adler-Sympathisant. Man wird sich wohl auch mal in Mannheim sehen.

Hohs, 2007 mit Bayer Leverkusen deutscher Jugendmeister geworden, wechselte damals der besseren Perspektive wegen zu Alemannia Aachen. Denn bei Bayer 04 hieß die Nummer 1 Rene Adler. Nach einem bitteren Jahr, das mit dem Abstieg der Alemannia in die Dritte Liga endete, nahm Hohs das Angebot der Lauterer gerne an und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

"Ich will nicht nachkarten", sagt der Keeper, der aber vor der letzten Saison "aus der Zeitung erfahren musste, wer die neue Nummer 1 wird, ohne dass ein Spiel gespielt war". Der Holländer Roy Waterman - Landsmann des damaligen Sportdirektors Erik Meijer - erhielt den Vorzug. Hohs erlitt zu allem Übel auch noch einen Syndesmosebandriss. Am Ende war der Schlussmann nicht mal mehr im Kader - abgestraft, weil er das Angebot zur Vertragsverlängerung für die Dritte Liga nicht spontan annehmen mochte. So erlebte er den Abstieg am Fernseher mit ... (...)

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Schlossberg » 24.07.2012, 13:20

Flo ausm Norden hat geschrieben:Schlossbergs Schreibweise war schon richtig. Ergo: Hoecker ist nicht raus.
Danke für die Belehrung der Unkundigen.
Ich will es den jungen Leuten verzeihen, wenn sie sich in der Popmusik der Sechziger nicht so auskennen. Das was heute aus dem Radio wummert, kann ich ja auch nicht zuordnen. Bei Musikvideos mache ich den Ton aus, dann kann ich besser die hüft-(und anderes)schwingenden Schönheiten betrachten. Des hetts frier ned gäbb!

Übrigens ist ein pacemaker etwas deutlich Friedlicheres als ein peacemaker. Wer das nicht glaubt, kann ruhig mal selbst recherchieren.

Was Hohs betrifft, tja, gut dass wir ihn haben. Das war weise Voraussicht unserer Sportabteilung.
Mit einem TW, der gegen eine Verlegenheitsmannschaft aus Touristen einen zum Gegentor führenden Fehler macht, können wir in der zweiten Liga nichts anfangen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hellboy » 24.07.2012, 20:26

@the pacemakers: Moooment! Da muss ich meine zwei Semester Englisch-Studenten-Ehre verteidigen! Auch wenn ich das "junge Leute" gern annehme: Ich meinte Lonly Devil (der sich wie die pacemakers ohne e schreibt) mit Hoëcker! Er hatte nämlich erst "Pacemakers" richtig zitiert und dann falsch übersetzt. 8-)

Zu Hohs: Der wird es Tobi noch schwer machen. Ich habe seine Ausbootung durch Roy Waterman, der eigentlich Boy heißt, nie verstanden.

Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2012, 20:39

Hellboy hat geschrieben:@the pacemakers: Moooment! Da muss ich meine zwei Semester Englisch-Studenten-Ehre verteidigen! Auch wenn ich das "junge Leute" gern annehme: Ich meinte Lonely Devil mit Hoëcker! Er hatte nämlich erst "Pacemakers" richtig zitiert und dann falsch übersetzt. 8-)

:weinen: Ich hab' doch nur ( beim flüchtigen draufgucken ) ein E zuviel gesehen. Pace... / Peace... :lol:
Bitte untertänigst um Vergebung. :verbeug:

Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Reihenfolge in unserem Tor, im Laufe der Saison noch ändern kann.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.07.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hellboy » 24.07.2012, 20:42

Lonly Devil hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:@the pacemakers: Moooment! Da muss ich meine zwei Semester Englisch-Studenten-Ehre verteidigen! Auch wenn ich das "junge Leute" gern annehme: Ich meinte Lonely Devil mit Hoëcker! Er hatte nämlich erst "Pacemakers" richtig zitiert und dann falsch übersetzt. 8-)

:weinen: Ich hab' doch nur ( beim flüchtigen draufgucken ) ein E zuviel gesehen. Pace... / Peace... :lol:
Bitte untertänigst um Vergebung. :verbeug:

Es sei dir gnädigst gewährt! :prost:

Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2012, 20:49

Hellboy hat geschrieben:
Es sei dir gnädigst gewährt! :prost:

:herz: lichen Dank ! :prost:

Mein Dank wird Dich ewig verfolgen ! !
:lol: Habe allerdings keine Ahnung, ob er Dich jemals einholt. :lol:

Beitragvon Hellboy » 24.07.2012, 20:56

Lonly Devil hat geschrieben:Mein Dank wird Dich ewig verfolgen ! !

Klingt ein wenig wie eine Drohung. Ich mach mir gleich in die Hohse. (offtopic? WIR???) :lol:

Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2012, 21:06

Hellboy hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Mein Dank wird Dich ewig verfolgen ! !

Klingt ein wenig wie eine Drohung. Ich mach mir gleich in die Hohse. (offtopic? WIR???) :lol:

Man wird sich doch 'mal bedanken dürfen ! ! :lol:

Die Möglichkeit, dass Hohs Torwart-Reihenfolge etwas durcheinander wirbelt. wenn es auch nicht allen gefallen wird.

Zurück zu Spieler