Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 21.05.2012, 19:34

Mich würd mal interessieren, was die Fürther für Petsos überweisen müssen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon ChrisW » 21.05.2012, 19:52

Ich gratuliere Fürth zu einer Granate. Wenn sie jetzt noch Tiffert, Kirch und Suku kaufen, steht einer tasmanisch-fck-ischen Bundesligarunde nichts mehr im Weg! :lol:

Beitragvon fichtenherbert » 21.05.2012, 20:02

Viel Glück in Fürth Thanos Petsos.
Einen 20jährigen mit der Erfahrung von fast 40 Bundesligaspielen findet man jetzt auch nicht soo schnell.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob er in Fürth den Durchbruch schafft.

Beitragvon harryyy » 21.05.2012, 20:09

fck'ler hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:So schnell sagen viele ...und Tschüss, dabei wäre Petsos einer derjenigen gewesen, die man noch in der Kategorie "brauchbar" hätte einordnen können. Etwas mehr Engagement und etwas mehr Dynamik wäre bei dem einen oder anderen Einsatz sicher angebracht gewesen, aber sowas kann mit der richtigen Motivation und dem richtigen Trainer schon kommen.
Vor daher... Er spielt weiter erste Liga, der FCK nicht.

Seh ich genauso!
Wenn er an die Leistungen seiner ersten Saison bei uns anknüpfen kann, hilft er den Fürthern ein gutes Stück weiter und wäre wohl für uns einer der besten Spieler in Liga 2.

ne,seh ich ganz und gar nicht so. in meinen augen ein selbstgefälliger schlampiger alibikicker. hat mich viele nerven gekostet. bin froh dass er weg ist. in seiner art nur getoppt von jörgensen.

Beitragvon Old_Man » 21.05.2012, 20:12

Soll man da nun traurig sein oder sich freuen? :nachdenklich:
Keine Ahnung, vermissen werde ich ihn wohl eher nicht. Viel Erfolg..oder was auch immer..

Beitragvon Hajoe » 21.05.2012, 21:28

AllgäuDevil hat geschrieben:Sicherlich kein Verlust, aber das "Nachtreten" hier im Forum gegen Thanos ist unterstes Niveau....
Aber man gewöhnt sich langsam daran :nachdenklich:
Alles Gute in Franken, Thanos :!:

Genau das habe ich beim lesen der Prollpamphlete ebenfalls gedacht.
Charakter sieht anders aus !

Beitragvon K-Town-über-alles » 21.05.2012, 21:28

Wegen ihm wurde Bilek vergrault.

und tschüss :teufel2:

Beitragvon Pug » 21.05.2012, 22:08

Hajoe hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Sicherlich kein Verlust, aber das "Nachtreten" hier im Forum gegen Thanos ist unterstes Niveau....
Aber man gewöhnt sich langsam daran :nachdenklich:
Alles Gute in Franken, Thanos :!:

Genau das habe ich beim lesen der Prollpamphlete ebenfalls gedacht.
Charakter sieht anders aus !

Stimmt, Charakter sieht anders aus. Das habe ich mir auch gedacht........

..........und zwar bei 4 Siegen und 11 Unentschieden bei 34 Spielen.

Manche Spieler haben mir bei fast jedem Spiel gefühlte 100 mal irgendwohin getreten. Jetzt darf ich auch mal nachtreten.

Beitragvon Tibon » 21.05.2012, 22:33

Auch wenn er zuletzt wenig beisteuern durfte, er hat Potenzial. Man muss sich das mal überlegen, er ist erst 20! Ich finde es schade, dass er geht. In Liga 2 hätte ich ihm durchaus eine gute Entwicklung zugetraut. Schade. Alles Gute!

Beitragvon paulgeht » 21.05.2012, 22:37

Ich bedauere seinen Weggang nicht. Er hat in der ersten BuLi-Saison teils super gespielt, wurde dann aber spätenstens in der vergangenen Saison immer blasser und am Ende mehr und mehr zum berühmten Mitläufer der genauso schwach spielte, wie das gesamte Team.

Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, außer seiner Aktion mit Sippel und Ilicevic war er abseits des Platzes irgendwie für mich immer sehr sehr unscheinbar.

Alles Gute.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Wolfgang » 21.05.2012, 22:45

Schade. Schlechte Saison, aber doch ein anderes Kaliber als Bilek. Viel Erfolg!

Beitragvon fckole » 22.05.2012, 07:43

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten ;) (ich hoffe ihr versteht den satz)

ball immer flachhalten männer :)

Beitragvon betzerot » 22.05.2012, 08:34

Er hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber er braucht nicht Montags zu spielen.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon basdri » 22.05.2012, 10:35

K-Town-über-alles hat geschrieben:Wegen ihm wurde Bilek vergrault.

Bilek hat sich in erster Linie mit seinem fußballerischen Vermögen selbst vergrault.
Diese Verklärung ist schon sagenhaft... Petsos hatte ein richtig gutes erstes Jahr hier, das zweite war wie bei allen Kollegen mehr als bescheiden.
Wer aber meint dieses Jahr an einem 20jährigen festmachen zu müssen. hat irgendwo ein Wahrnehmungsproblem.

Beitragvon Markie » 22.05.2012, 14:35

basdri hat geschrieben:Petsos hatte ein richtig gutes erstes Jahr hier

Wann soll das denn gewesen sein?! Petsos war schon letztes Jahr klar der schlechteste Lautrer, der häufiger im Einsatz war: Kicker-Note 4,03, schlechter geht es kaum noch.
Nur als Liebling von Kurz hat er noch ein Jahr überlebt, bis nicht mal der ihn noch ertragen konnte. Soviel zum Thema Wahrnehmungsstörungen ...

Beitragvon fckole » 22.05.2012, 19:44

weißt schon was wahrnehmung heißt oder?

thanos hat im ersten jahr 15 der 19 einsätzen von beginn an gespielt! Davon haben wir 9 spiele mit ihm gewonnen und 6 unentschieden geholt! also bitte schau dir mal wenigstens ein bisschen die statistik an...und er hatte kaum ein spiel wo er schlecht war..ein paar gute und einige die ok waren...aber was willste denn im ersten jahr erwarten! hört mal auf so undankbar zu sein....der junge ist gerade mal 20 jahre alt und wurde diese saison richtig von der oberen etage gef.... ! schreibt lieber was über die leute die so viel eingebracht haben diese saison und millionen gekostet haben ;)

Beitragvon lion » 23.05.2012, 19:06

Da ich Franke bin und Fürth leiden kann ist es OK :D

Beitragvon Benutzernamen » 23.05.2012, 22:11

Gut, er gehörte ohnehin Leverkusen. Von daher fast schon wieder belanglos.

Ich bin mir aber sicher:

Würde zu uns ein 20-Jähriger Spieler mit seiner Vita kommen, würden fast alle aus dem Häuschen sein.

Wir können (leider) nicht die gesamte Rumpeltruppe rausschmeißen. Und wenn wir Jemand behalten wollten, dann wohl eher Leute, die in der letzten Saison nicht als Führungsfigiren eingeknickt wären und sowohl fußballerisch als auch charakterlich ein wenig formbar sind.

Zu eben jenen Akteuren zähle ich Thanos.

Zurück zu Spieler