Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lion » 25.04.2012, 07:11

Gut jetzt haben wir den Trapp Ersatz.
Viel Glück Mann ! :winken:

Beitragvon betzerot » 25.04.2012, 09:47

Pfälzerjungs hat geschrieben:Gute so Gerry super! Wahnsinn was das alles für Riesen sind. Knaller und Müller.....zusammen bald 4 m ;)

Leider können aber beide nicht gleichzeitig spielen :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon juergen1969 » 25.04.2012, 09:52

Glückwunsch-einer aus dem eigenen Nachwuchs ist immer gut. Ich frag mich nur warum da "nur" Torleute wachsen?
Es will und will mir einfach kein Feldspieler einfallen der sich langfristig durchgesetzt hat...
Woran liegt das?
Sag mal etwas ketzerisch: Nur Gerry hat das richtige Händchen...

Beitragvon EvilKnivel » 25.04.2012, 11:18

Gut das wir das nächste Talent gebunden haben.

Jetzt sollten wir wenn Sippel bleibt mit ihm noch den Vertrag bis (mind.)2014 verlängern ansonsten ist Sippel nächstes Jahr der nächste Torwart der Ablösefrei gehen wird. Sippel jetzt verkaufen halte ich für gewagt.

Beitragvon Ktown2Xberg » 25.04.2012, 12:57

@gringno schrieb:
"Sippel wird bleiben. Dahinter Müller die Nummer 2. Trapp geht hoffentlich für eine ordentliche Ablösesumme."

Hieß es nicht überall, dass Trapp ne Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen hat? Für weniger wird er dann wohl auch nicht gehen. Auch wenn Kevin's Leistung 11/12 die 1,5 sogar ganz gut aussehen lässt - schon schade, wenn man die Marktwertprojektionen von letztem Sommer im Hinterkopf hat.

Aber gut, in diesem Sinne @Topic: Viel Glück Marius Müller!

Edit: Grad mal bei den Transfergerüchten reingeschnuppert, da gibt es Leute die mit Hinweis auf Kuntz die Existenz der Ausstiegsklausel bei Trapp anzweifeln. Mmmmhh - weiß nicht, ist dann ein bisschen Börse. Müsste schon nochmal einiges passieren, damit man mehr als die 1,5 Millionen rausholt (erstmal muss Wiese vom Markt sein, was wird aus Starke in Hoppelheim?, ist Rensing tatsächlich zu haben?) - hoffe es wird nicht weniger...

Beitragvon bet » 25.04.2012, 14:46

Na geht doch, wenigstens eine neue gute nachricht! wünsche ihm auf jeden fall gaaaaanz viel glück, und hoffe, dass er sich auch irgendwann beweisen kann!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon FCK-Ralle » 25.04.2012, 15:55

Sehr schön.
Freut mich für den Jungen.

Ich habe das Gefühl, dass wir da unsere neue Nr. 2 im Tor gesichert haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Weschtkurv » 25.04.2012, 19:44

Prima Sache.
Man hat ja wirklich schon viel Gutes über den Jungen gehört.
Unsere Torwartschmiede is unglaublich.

Beitragvon 08/15 » 25.04.2012, 20:11

Ja, das stimmt.

Aber wenn man liest, wer bei uns ausgebildet wurde, und was wir daraus für Transfersummen erzielt haben, dann ist das auch unglaublich.

Beitragvon Thorsten16111974 » 25.04.2012, 21:03

Trapp geht nach Schalke! :oops:Tiffert nach Augsburg und Mora. leihen wir wieder aus? :teufel2:

Zurück zu Spieler