Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Webinho » 12.04.2012, 13:00


Man muss doch langsam glauben,Tiffert hat die Nummern sämtlicher Journalisten als Kurzwahl gespeichert ...
Kaum mal ein Bericht ohne ein Statement unseres Kapitäns ...



Beitragvon mxhfckbetze » 12.04.2012, 13:00


treuerluzifer hat geschrieben:Wenn er es kann, frage ich mich wieso er es schon die ganze Saison über nicht macht!? :?:

Die Gummiadlerfans halten ihn für ein Kampfschwein....siehe tm.de
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 12.04.2012, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzi80 » 12.04.2012, 13:01


Ein leider erneut unglückliches Interview bzw wurde eine einzige Aussage in den Raum gestellt vom Kicker.

Man sollte vorsichtig sein mit Frühverurteilungen...

Von Tiffert als Führungsspieler bin ich auch nicht überzeugt, aber von Tiffert als Fußballer bin ich es nach wie vor.

Ich hoffe schon, dass wir Spieler halten können wie Dick, Tiffert, Abel und co. Die sind so schlecht nicht und wir werden ja auch in der Regel in der Liga nicht an die Wand gespielt, sondern es fehlt einfach die offensive Durchschlagskraft...

Ich glaube sogar, dass uns Shechter, verletzungsfrei und topfit in der 2.Liga richtig weiterhelfen kann. Auch hier bin ich noch überzeugt von seinem Potential, dass er bisher leider noch nicht abrufen konnte..

...aber jetzt bin ich vom Thema abgeschweift ;-)) Anyway, sei´s drum => 3 Punkte gg Nürnberg. Will noch mal ein Dreier sehen bevor es rum is diese Saison :-)



Beitragvon Schmenger » 12.04.2012, 13:03


Ich finds schon traurig wie hier aus einem einzigen, möglicherweise total aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat ohne Quellenangabe mal wieder eine Treibjagd gegen Tiffert - bzw. sogar gegen die ganze Mannschaft inkl. Stefan Kuntz entsteht...



Beitragvon You'llneverwalkalone » 12.04.2012, 13:16


Armer Tiffi, hängt sich seit er da ist für uns rein und erntet jetzt nur Undank; an dieser Stelle vielen Dank für den Einsatz und das antreibende Spiel, auch wenn es derzeit nicht gut läuft! Fände es sehr schade schon wieder einen loyalen Spieler hergeben zu müssen. Damit sich ein Spieler in so einer Situation für den FCK entscheidet, sollte man die Beschimpfungen mal etwas herunterfahren, diese ändern nun auch nichts mehr. Dieses ständige Gejammer und Beschimpfen kenne ich eigentlich nur von Fans anderer Vereine... Ich für meinen Teil stehe weiterhin hinter der Mannschaft und vor Allem auch hinter dem Vorstand(egal in welcher Liga), einen besseren können wir nicht haben.
Wenn man die Spieler nach dem Spiel schon weinen sieht, ist das wirklich ein herzzereißender Anblick...



Beitragvon Block8.1-Fan » 12.04.2012, 13:20


Schmenger hat geschrieben:Ich finds schon traurig wie hier aus einem einzigen, möglicherweise total aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat ohne Quellenangabe mal wieder eine Treibjagd gegen Tiffert - bzw. sogar gegen die ganze Mannschaft inkl. Stefan Kuntz entsteht...


Da ja momentan nichts unmöglich zu seien scheint, und weder sich unsere Mannschaft mit Ruhm bekleckert, noch unser VV die Scheisse vom Fuß bekommt... ja doch... ich denke diese "Mediale-Treibjagd" ist angebracht.

Wenn man den FCK mit Tasmania Berlin schon vergleicht.. ungestraft.. und leider leider auch völlig gerechtfertigt. Muss man sich als Fan, Anhänger, Liebhaber, Obsessiver fragen wessen Schuld das ganze ist.

Deine? Meine? Unsere? Oder doch die von den 11 die da jede Woche versuchen net über den Ball zu fallen. Es ist momentan ein "Wie kann ich versuchen noch schlechter zu sein" als auch nur einmal nen Dreier einzufahren.

Selbst ein Blindes Huhn findet auchmal ein Korn heißt es... da wir aber ne ganze Herde zu haben scheinen, doch - ja, ich denke die Treibjagd wäre angebracht.

Denn aus meiner bisherigen Ohnmacht bin ich nun erwacht.. und was war dann? Genau Hass! Und Wut! Man fragt sich Woche für Woche, warum tu ich mir das an? Und doch ist man beim nächsten Spiel wieder dabei, fieber vor TV oder Radio mit... und muss sich nicht mehr als Hähme anhören.

Doch mit Hähme kann ich Leben... nicht aber mit Mitleid von KSC´lern oder Barracklern.. oder Frankfurtern.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon FCKjung » 12.04.2012, 13:23


der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen! Verpiss dich du Idiot!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon fichtenherbert » 12.04.2012, 13:24


Tiffert ist trotzdem noch unser bester Spieler.
Er spielte verletzt noch ne klasse besser als die meisten Topfit!
Sein Fehler war, dass man zu sehr auf ihn baute und ihm keine Pausen gönnte als es das ein oder andere Mal mehr als nur "zwickte"!!!

Er wird auch locker bei einem besseren Verein unterkommen, wenn er es den möchte!
Die frage ist aber auch möchten wir noch Tiffert?
Auf Eisgelegte Vertragsverhandlungen sprechen da für ne gewisse Tendenz.



Beitragvon Subboss » 12.04.2012, 13:28


Und weiter gehts mim Spielerbashing, immer schön dewedder - nicht gegen den Gegner sondern gegen die eigenen Spieler/Trainer/Verantwortlichen. Ihr seid nichts als hasserfüllte Hetzer! Für euch würde ich mir einen Abstieg in Liga 5 herbeisehnen damit ihr ENDLICH verschwindet. Ich bin zugegeben noch nicht so lange hier wie ihr vllt, aber ich habe viel gehört und gelesen über diesen mächtigen FCK-Fan. Das was ich die letzten paar Jahre dann erleben durfte war armseelig. Ich glaube es gibt wirklich keinen Spieler den ihr nicht gerne vom Berg gejagt hättet, jeder ist mal Schuld gewesen. Jetzt soll sogar Tiffert an den Galgen - sag mal habt ihr se noch alle? Immer schön weiter so. Ihr schreit "Söldner verpisst euch"? Sorry aber Menschen mit Herz und Treue wollen nicht mehr zum FCK, denn es sind oftmals Menschen und keine Heiligen, wie ihr sie ja gerne hättet. Und alle die nicht mindestens 23 Tore pro Runde schießen oder den Ribery auf der Außenbahn nass machen haben ja kein Herzblut und werden bereits in der 5. Minute ausgepfiffen und niedergemacht. Schämt euch was! Ihr fragt euch "was da in der Saison schiefgelaufen ist" IHR seid es! Da piept einer was von Amedick und Kurz und schon gehts rund, Gerüchteküche, Pfiffe etc. Was ich mir bei Spielen anhören musste wie die sogenannten Fans die eigenen Spieler von den Rängen her beschimpfen. Ich bin einfach nur enttäuscht. Jeder Verein bekommt die Spieler die er verdient. Und Ihr verdient Kreisklasse!



Beitragvon FCK-Hessen » 12.04.2012, 13:29


Wer will denn diese sich selbst überschätzende Null mit dem irren Blick?
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon derhonkel » 12.04.2012, 13:31


Alterwalter hat geschrieben:Ich hoffe Tiffert bleibt verletzt. Dann ist unser Trainer wenigsten gezwungen Spieler aufzustellen und zu testen, die nächstes Jahr noch bei uns sind.

Alter... mir fehlen echt so langsam die Worte was ihr hier alle für eine Scheisse von Euch gebt.

Wir HOFFEN jetzt schon das Spieler verletzt bleiben? WEIL WIR das dürfen oder was?
Ich wende mich mit Grausen ab vom dem Verein und den Fans die in ihrem Selbstverständnis meinen die besten der Liga zu sein. Ich kann diese Großkotzigkeit die hier an den Tag gelegt wird nicht mehr ertragen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon magichorni » 12.04.2012, 13:43


Wenn es ein Medley an Szenen gäbe, bei denen man Herrn Tiffert als gestikulierenden, lamentierenden und einen auf Mitleid machenden Kapitän sehen würde, wüßte man was der dieses Jahr geleistet hat...nämlich nix!!!!!!!!!!
Dann noch dieser Weichei Mitleidsauftritt im Sport Studio vor ein paar Wochen...was sind das nur für Fussballer heutzutage...
Alle haben Sie ihren "Karriereplan" in der Tasche, es geht nur darum sich selbst gut zu verkaufen um die eigene Karriere voranzutreiben und perspektivisch gut da zu stehen...
Ich kann Klopp echt nicht leiden wenn er vor Selbstgefälligkeit strotzt, aber der eine Satz gestern Abend nach dem Spiel: "...wir sind halt alle hier ein bisschen verknallt in diesen Club!", der sagt doch alles aus!!!!!
Wieso ist das bei unseren Gurken auf dem Platz nicht der Fall??? FCK- das war mal pure Leidenschaft mit Konzentration aufs Hier und Jetzt!!
Die gehören alle, ausnahmslos alle zu den Bestverdienenden in Deutschland, und geben so eine blmable Vorstellung ab ohne jeden Einsatzwillen...

Traurig und blamabel...aber das Schlimmste ist ja, irgendein Verein findet sich wieder, der auch Herrn Tiffert wieder einen Vertrag für die 1. Liga gibt...



Beitragvon flammendes Inferno » 12.04.2012, 13:51


was regt ihr euch denn auf....
er sagte doch nur ,dass er weiter Bundesliga spielen möchte,ob es die 1. , 2. , oder 3. Liga wäre,lässt er doch offen. :nachdenklich:



Beitragvon GerryBührer » 12.04.2012, 13:52


Letztlich aber auch verständlich wenn er geht, bei der Einkaufspolitik! Wenn die besten Anspielpartern, Ivo, Lucky, Mora, Jimmy und Spezi Amedick weg sind, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock mehr.

Demnach:
Keinen Bock = Und Tschüss
und nimm den Supa bitte bitte gleich mit)

Herzlichst
GB



Beitragvon Pryrates » 12.04.2012, 13:53


R.W. hat geschrieben:Ein guter Kumpel von mir ist sehr gut befreundet mit Tiffis Vater.
Ich kann euch sagen, dass Tiffi unseren FCK bereits seit letzter Saison im Herzen trägt, aber in der Tat hat er diese Runde wie alle einfach schlecht gespielt.
...
Ich würde mich freuen wenn er bleibt, denn er identifiziert sich definitiv mit Lautern.


Top Beitrag! Das ist genau das, was ich auch erkenne, wenn ich Tiffert in Interviews sehe.

Mal ehrlich: Würdet ihr nicht auch mit den Gedanken spielen zu wechseln, wenn ihr wie Tiffert bei seiner Auswechslung derart ausgepriffen werdet wie beim Hoffe-Heimspiel?

Das ist das Problem in Lautern... ein für unsere Verhältnisse mindestens guter Spieler (der zusätzlich mit der Binde überfordert ist -> daran ist aber der Trainer Schuld und nicht er)wird in einer Formkriese von uns Fans viel zu schnell fertiggemacht statt aufgebaut.

Dieser Satz von Tiffert ist doch total aus dem Zusammenhang gerissen und hat somit keine Aussage... traurig, dass ihm diese Aussage ("Ich kann Bundesliga spielen") schon wieder zum Vorwurf gemacht wird! Vielleicht will er auch nur beim Wiederaufstieg mithelfen... -> wäre ganauso da rauszulesen!

Warum will hier kaum einer sehen, dass er uns nächste Saison noch extrem wichtig sein kann? Nein bei uns ist das so: Er ist JETZT schlecht, also ist er es nicht Wert in unserem ehrvollen Trickot zu spielen und wird vom Berg gejagt...


Genauso auch bei Shechter! Klar hat der deutlich unter seinem Niveau gespielt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga richtig auftaut! Dass er das Potential dazu hat wissen wir alle, bei ihm ist es zu 90% nur Köpfsache, dass er keine guten Leistungen gebracht hat.

Ich bin immernoch der Meinung, dass wir bei nem guten Saisonstart viel Spaß an unsren Tifferts, Shechters, Sahans und co gehabt hätten.
Hätte, wäre, wenn -> es ist aber nicht so und bringt uns nichts... Trotzdem würde ich mir wünschen, dass der Großteil unsres Kaders zusammenbleibt. Denn mit erhobenen und freien Köpfen ist das ne schlagkräftige Truppe, die die 2. Liga locker rocken könnte!
Nicht aber wenn man jedem Spieler von Fanseiten das Vertrauen nimmt, indem man sie lautstark vom Berg jagt... :cry:

Denkt zumindest mal drüber nach!
Zuletzt geändert von Pryrates am 12.04.2012, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Blubber1980 » 12.04.2012, 13:56


teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Achse Iniesta-Tiffert-Xavi-Messi wäre bestimmt nicht schlecht.


:lol:

ich werde seine pseudo-aufreger der "abstiegs-endspiel-fights" vermissen, à la _jetzt_rege_ich_mich_mal_tierisch_über_den_schiri_auf_damit_der_betze_sieht_was_für_ein_
prima_kämpfer_ich_doch_bin.
war einige male zu bewundern. damit es kein slapstick wird, solltest du beachten, dass dementsprechend gestik, mimik und blick im einklang sind.

danke für das erste jahr, machet joot alter bappsack. und tschüss, der nächste bitte! :schnarch:



Beitragvon Burckhart » 12.04.2012, 13:59


Eine Bitte an die Forumsleitung: Sofort den Kommentar von einem angeblichen FCK Fan namens
"Sauewer" löschen und am besten noch seinen Zugang sperren wenn möglich. Solche Fans brauchen wir nicht!!!!! Das ist das widerlichste was hier seit längerem geschrieben wurde. Geh nach Frankf. oder MZ Sauewer!!!!!



Beitragvon Sauewer » 12.04.2012, 14:00


@ FLAMMENDES
Aufregen.. Höre gerade Musik aus meiner Jugend, DER TEXT; DAS VIDEO: .. . PASST ZU MEINER GEFÜHLSLAGE :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=cXFuWpkT-4A


"We all got left behind,
We let it all slip away" ..

Keine Angst mir gehts aber besser jetzt.. :D Wooozaaa.


Sorry für die überharten Zeilen oben, so fühle ich halt.. Wie sagt das Sasic.-. Wo ist viel Liebe..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon magichorni » 12.04.2012, 14:01


Zitat:
Mal ehrlich: Würdet ihr nicht auch mit den Gedanken spielen zu wechseln, wenn ihr wie Tiffert bei seiner Auswechslung derart ausgepriffen werdet wie beim Hoffe-Heimspiel?


Also entschuldige bitte, aber wenn es ein Kapitän einer Buli-Mannschaft nicht aushält mal ausgepfiffen zu werden...
alles Weiter erübrigt sich, oder??



Beitragvon Sauewer » 12.04.2012, 14:03


JA BITTE LÖSCHEN SOLCHE FANS BRAUCHEN "WIR" NICHT.. .


BIN BEREIT!! EXMATRIKULLIERT MICH FÜR MEINE MEINUNG!! JEHAAAWWW.. ICH BIN EH MAINZER.. ÄHH MEINE BRIGADE NASSAU. . ÄHHH GUMMIADLER..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon Sauewer » 12.04.2012, 14:04


Blubber1980 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Achse Iniesta-Tiffert-Xavi-Messi wäre bestimmt nicht schlecht.


:lol:

ich werde seine pseudo-aufreger der "abstiegs-endspiel-fights" vermissen, à la _jetzt_rege_ich_mich_mal_tierisch_über_den_schiri_auf_damit_der_betze_sieht_was_für_ein_
prima_kämpfer_ich_doch_bin.
war einige male zu bewundern. damit es kein slapstick wird, solltest du beachten, dass dementsprechend gestik, mimik und blick im einklang sind.

danke für das erste jahr, machet joot alter bappsack. und tschüss, der nächste bitte! :schnarch:




:!:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon Schmenger » 12.04.2012, 14:04


@Pryrates: Danke, scheinbar gibt es doch noch Menschen in diesem Forum, die sich differenziert mit unseren Problemen beschäftigen können.



Beitragvon Schmenger » 12.04.2012, 14:08


magichorni hat geschrieben:Zitat:
Mal ehrlich: Würdet ihr nicht auch mit den Gedanken spielen zu wechseln, wenn ihr wie Tiffert bei seiner Auswechslung derart ausgepriffen werdet wie beim Hoffe-Heimspiel?


Also entschuldige bitte, aber wenn es ein Kapitän einer Buli-Mannschaft nicht aushält mal ausgepfiffen zu werden...
alles Weiter erübrigt sich, oder??

Ähm - du findest es also normal, dass Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen werden?



Beitragvon beckermeister » 12.04.2012, 14:12


Ich glaube Tiffert zieht die Verletzung bis zum Saisonende in die Länge und wird demnach nie wieder ein Spiel für uns machen.
Wenns so wäre dann kann ich gut damit leben.



Beitragvon derhonkel » 12.04.2012, 14:13


Schmenger hat geschrieben:
magichorni hat geschrieben:Zitat:
Mal ehrlich: Würdet ihr nicht auch mit den Gedanken spielen zu wechseln, wenn ihr wie Tiffert bei seiner Auswechslung derart ausgepriffen werdet wie beim Hoffe-Heimspiel?


Also entschuldige bitte, aber wenn es ein Kapitän einer Buli-Mannschaft nicht aushält mal ausgepfiffen zu werden...
alles Weiter erübrigt sich, oder??

Ähm - du findest es also normal, dass Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen werden?

Na klar. Immerhin ist es ja auch normal das man sich wünscht das Spieler verletzt bleiben.
WIR dürfen das. Immerhin war früher (das ist die Zeit, in der sich der durchschnittliche Fan bewegt, so zwischen Real Madrid und 7:4) ja alles besser und in der West war immer Alarm und die Hütte immer voll und keine Philanthropen Weicheier... da wurden die Spieler noch richtig runter gemacht. Früher. Ja, das war was. #hach
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste