Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Piranha » 31.01.2012, 15:04

Lautern90 hat geschrieben:sportlich und finanziell die einzig richtige entscheidung, von beiden seiten. menschlich natürlich ein herber verlust. ich wünsche martin amedick alles glück der welt für die zukunft.

So sehe ich das auch: Für beide Seiten die einzig richtige Entscheidung. Deshalb ist es gut, daß K&K die Dinge wesentlich unsentimentaler sehen als die meisten Fans.

Amedick hat es wg. Arbeit und seinem Charakter verdient, nochmals eine Chance bei einem anderen Verein zu bekommen. Auf seine fußballerischen Defizite braucht hier nicht eingegangen zu werden. Jedenfalls hätte er beim FCK kaum noch eine Chance auf einen Einsatz, zumal da Simunec einzuschlagen scheint.

Nicht nur dem Spieler ist geholfen, sondern auch dem FCK, der einen Transfer zur rechten Zeit getätigt hat und ihm wahrscheinlich noch einen Transfererlös engebracht hat.
Gut gemacht Stefan! Gut gemacht Amedick!

Beitragvon FCK for ever » 31.01.2012, 15:10

Machs gut Martin :(

Danke für die die schöne Zeit.
Menschlich Top Mann. Keine Skandale, Starallüren.... und immer beliebt bei mir gewesen.
Hätte mir gewünscht Dich weiter in unserem Trikot zu sehen.

Wünsche Dir alles gute für die Zukunft.

Beitragvon Reddevil40kl » 31.01.2012, 15:17

Ich finde es echt eine Schw....ei dass Martin Amedick gehen muss und dann angeblich noch Ablösefrei ich frag mich wirklich was sich Kurz und Kunz dabei gedacht haben er hatte einen Vertrag bis 2014 und er löst ihn einfach so auf. und warum muss es ausgerechnet die verdammte SGE sein. Wenn einige gehen müssten dann die Herren Kuntz und Kurz,was die beiden bisher an Spieler geholt haben die haben noch nicht mal das Niveau wie Amedick und die Leistung war bisher unterirdisch. Martin ich wünch dir alles Gute weiterhin danke für die 4 schönen Jahre. Martin wir werden dich vermissen. :weinen:

Beitragvon FCK Biber » 31.01.2012, 15:25

FCK1900 hat geschrieben:Alles Gute, Martin und Danke für alles! Schade, dass man einen verdienten Spieler so abserviert. Weitere Kommentare zur Transferpolitik erspare ich mir an dieser Stelle...

du sprichst mir aus der Seele... Unglaublich!!!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon morlautern1971 » 31.01.2012, 15:28

Danke.

Amedick und der FCK, der FCK und Amedick - das hat ein paar wichtige Jahre in der Geschichte dieses Vereins einfach perfekt gepasst. Dafür vielen Dank, Martin.

Viel Glück weiterhin, bei deinen nächsten "Projekten". Das, das du mit dem FCK in Angriff genommen hattest, hast du erfolgreich umgesetzt!

Hoffe, dich mal wieder auf dem Berg zu sehen. Aber vielleicht nicht unbedingt in der Relegation, lieber im Pokal...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon BetzeHexe » 31.01.2012, 15:39

Hey Martin, ich wünsch dir alles alles Libe und Gute.... Schade, dass du gehst, aber für dich ist es wohl besser so... Hoffe, dass du spielst, was anderes hast du nicht verdient :) Drück dir die Daumen!!!
Für mich einer der besten Typen, den der FCK je hatte!!
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.

Beitragvon westerwälder1972 » 31.01.2012, 21:50

Schade und kaum zu fassen !

Lauterer Herzblut hast du immer bewiesen.

Großen Dank für alles.

Beitragvon RedGlory » 31.01.2012, 21:51

Lieber Martin, alles Gute für dich. Es ist traurig dass wir so einen Typ verlieren.
Vielen Dank für die tollen Jahre und für dein Engangement auch außerhalb des Platzes.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Hellfire » 31.01.2012, 21:52

Es ist zum heulen. Ich fühle mich nach der heiteren gestrigen Runde im Forum nun wie auf einer Beerdigung.

Martin, meinen ehrlichen Dank für Deine Zeit bei uns, insbesondere auch neben dem Platz.
Da geht im wahrsten Sinn des Wortes ein Großer mit Charakter. Mein Lieblingsspieler war er sowieso.

Das wird dem FCK noch leid tun.
Und für alle, die ganz genau wissen wie ich dies meine sage ich: "Danke" Herr Kurz!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Yogi » 31.01.2012, 21:54

ich glaube seit dem Fehler im Spiel bei Hertha als er schwindlig gespielt wurde , stand er bei MK auf der Abschußliste,,,
wenn ich so manchen Kommentar hier wieder lese:
" machs gut warst ein guter Junge für die 1.Liga hats leider nicht gereicht!
könnt ich schon wieder :kotz:

lest ihr eigentlich mal durch was ihr so schreibt ?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Reddevil154 » 31.01.2012, 21:55

Als Kapitän unserer Aufstiegsmannschaft wird er immer einen besonderen Platz in der FCK-Geschichte haben!

Ein toller Sportsmann, auf und neben dem Platz!

:danke:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Yogi » 31.01.2012, 21:57

das scheint ein Lautern Problem zu sein..
die wahren Helden werden nicht erkannt!( nicht gewürdigt)
das war schon zu Axel Roos Zeiten so...
ich verstehs jtzt auch nicht....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Atti1962 » 31.01.2012, 21:58

Bye bye Martin Amedick und danke für alles! :winken: :danke:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Con Gas » 31.01.2012, 21:59

Wurde alles schon gesagt - echt schade dass es net mehr geklappt hat in der Stammelf. Wenn man sich in letzter Zeit nämlich nen Spieler aufs Trikot hätte machen können, dann den Amedick...

Was mir aber auffällt bei der Diskussion: Simunek wird hochgelobt ohne Ende. Der ist net schlecht und ich gönne ihm alles nach der langen Pause, aber andererseits ham wir glaub weder in Dortmund noch auf Schalke etc. so viele Tausendprozentige Chancen für den Gegner zugelassen wie in Augsburg... man darf also gespannt sein. Zumal Yahia mit Bochum auch net grade für wenig Gegentore bekannt war...

Beitragvon Red White Scorpion » 31.01.2012, 21:59

Sehr sehr schade und unglaublich.

Irgendwo auch nachvollziehbar aus seiner Sicht aber warum gerade Frankfurt?

Einer der wenigen Spieler der sich mit dem FCK identifiziert und für mich auch ein Stück den FCK gelebt hat.

Sympatischer Kerl auch abseits des Platzes.

Es war ein Spieler der 100 % zum FCK gepasst hat und Kopf der Aufstiegsmannschaft.

DANKE FÜR ALLES MARTIN.

Ich werde dein Trikot mit Stolz weitertragen wenn ich bei den Heimspielen in der West steh.

Viel Glück für dich aber nicht für Frankfurt.

++++++++++++++++++++
LAKIC DU SÖLDNER
++++++++++++++++++++
Das musste ich auch mal noch loswerden.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

Beitragvon devilofdeath » 31.01.2012, 22:00

Kann mich da Hellfire nur anschliessen!
Körperlich und charakterlich ein ganz großer !!!

Vielleicht hat unsere sportliche Leitung, bzw. hat der Vorstand das an die Bedingung geknüpft, ihn in einem evtl. Reli-Spiel gg uns, nicht einzusetzen!

Was andere können, sollten wir auch können... :D

Denn wenn es zum Worst-Case gg die Gummiadler kommen sollte und dann ausgerechnet....
Nein. Will noch nicht mal annähernd dran denken... :oops:
Servus Martin und DANKE!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon toph » 31.01.2012, 22:03

Yogi hat geschrieben:i

Sorry aber das Quatsch!
Die meisten Leute hier würden ja anscheinend am liebsten mit Leuten wie Amedick,Bilek,Micanski,Nemec oder Jahrhunderttalent Wooten die Liga rocken.Nur dumm,dass egal wie nett oder toll solche Typen sind,langfristig wir Qualität brauchen.Martin war eine absolute Identifikationsfigur,das wäre ich vlt.auch,aber ich kann's fußballerisch net besser als Kreisliga.
Wo spielen denn diese Superspieler,die von uns gegangen sind?Bremen,LIverpool,Rom?Nein,sie spielen beim FSV Frankfurt oder Lublin oder Ingolstadt.So Leid es mir für Martin tut,aber es reicht halt net,und trotzdem sag ich:Danke Martin für alles!

Beitragvon AllgäuDevil » 31.01.2012, 22:06

Und wieder ein Akteur weniger, der sich zu 100% mit dem FCK identifizierte.
Ein Aufstiegsheld und dazu noch Gallionsfigur muß den Verein verlassen, weil er in den Planungen des KU-KUx-Klans, keine Rolle mehr spielt.
Nach Adam Nemec der nächste Transfer, den man nicht verstehen muß :weinen:
Noch nie war mir dieser Club, emotional, weiter entfernt als zur Zeit. :nachdenklich:
Alles Gute Martin in Mainhatten

Beitragvon pebe » 31.01.2012, 22:12

... ich bins einfach leid. Diesen wechselzunami hätte ich zum saisonstart erwartet und nicht "mitten im verlauf der rückrunde". Herr kurz und herr kuntz verschweigen die wirklichen gründe und details der umstrukturierung, wenn ich das süssholzgerapel durchlese wird mir schlecht. Was glauben die, wie BLÖD wir eigentlich sind??? Einerseits "prüfen" sie die spieler auf charakter und wie kombatibel sie zum fck sind andererseits spielen einige nichtmal 1 spiel durch trotz riesiger intestitionen für unsere verhältnisse. Jedenfalls, haben wir ja einen neuen innenverteidiger als ersatz. Naja, seinen namen werde ich hoffentlich auch noch lernen zu schreiben. Ich :kotz: nur noch bei den zuständen wie sie gegenwärtig herrschen. "Bete", dass dieses "DURCHEINANDER" gut ausgeht. Zweifle daran habe ich allerdings seit heute mehr als nur wenige. :x
Unglaublich was sich da wieder abgeht, gefällt mir überhaupt nicht.

Beitragvon leebche » 31.01.2012, 22:13

Machs gut Martin :(

Danke für die die schöne Zeit.
Menschlich ein Top Mann. Keine Skandale, Starallüren.... und immer beliebt gewesen.
Auch außerhalb des Platzes geht er mit gutem Beispiel voran und engagiert sich unter anderem für die Aktion "Mama/Papa hat Krebs" der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz.
Hätte mir gewünscht Dich weiter in unserem Trikot zu sehen.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Die Eintracht kriegt nen Bomben-Kerl :cry:

Beitragvon Benutzernamen » 31.01.2012, 22:15

Für eine dritte/vierte Option war er zu teuer. Die hat man mit Yahia zwar sportlich nicht besser, aber dafür wesentlich günstiger besetzt. Zudem ja auch noch Ablöse geflossen sein soll.

Insofern im Rahmen unseres nachwievor gefahrenen Konsolidierungskurses das rational einzig richtige.

Sentimental betrachtet blutet aber natürlich ein klein wenig die Fan-Seele. Mit ihm geht der personalisierte sportliche Aufstieg dahin. Er kam 2008 und wir kannten mit Ausnahme der aktuellen Saison seitdem nur eine Richtung: Nach oben!

Er hinterlässt zudem auch eine intigrative und soziale Lücke, die er sowohl auf als auch neber dem Platz stets füllte.

Kann ihn mir deshalb nur sehr schwer in der pulverisierten und sehr schnellebigen Main-Metropole vorstellen. Neber solch obskuren Erscheinungen wie Idrissou oder dem dicken Caio.

Bleibt nur eines:
Ich wünsche dir, Martin, alles Gute und der Eintracht den Konkurs nach Verpassen des Aufstieges. Dann bist du ablösefrei und kannst dir den Klub wieder aussuchen.

Beitragvon filigrantechniker » 31.01.2012, 22:16

Hallo Martin,

ich hätte gerne einen anderen Abschied vom FCK gesehen, nämlich das Abschiedsspiel zum Karriereende. Du bist und bleibst ein Vorbild. Besonders Dein soziales Engagement bei "Papa/Mama hat Krebs" hat mich beeindruckt. Ich wünsche Dir alles Gute!!!

:danke:

Beitragvon pebe » 31.01.2012, 22:17

toph hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:i

Sorry aber das Quatsch!
Die meisten Leute hier würden ja anscheinend am liebsten mit Leuten wie Amedick,Bilek,Micanski,Nemec oder Jahrhunderttalent Wooten die Liga rocken.Nur dumm,dass egal wie nett oder toll solche Typen sind,langfristig wir Qualität brauchen.Martin war eine absolute Identifikationsfigur,das wäre ich vlt.auch,aber ich kann's fußballerisch net besser als Kreisliga.
Wo spielen denn diese Superspieler,die von uns gegangen sind?Bremen,LIverpool,Rom?Nein,sie spielen beim FSV Frankfurt oder Lublin oder Ingolstadt.So Leid es mir für Martin tut,aber es reicht halt net,und trotzdem sag ich:Danke Martin für alles!

mit dieser qualität sind wir aber aufgestiegen und haben platz 7 erreicht! Ok, überbewertet aber es hat gereicht!!!! Jetzt haben wir qualität??? Woher weißt du das? Woher willst du wissen warum diese spieler gegangen sind? Du wirst dich daran messen lassen können, wenn wir wieder am ende der runde platz 7. haben. Jedenfalls bekommt unsere mannschaft wieder ein gesich, welches ich mir zur zeit nicht im geistigen auge abrufen kann. Ich bin echt bedient!!!!!!!!

Beitragvon SEAN » 31.01.2012, 22:17

AllgäuDevil hat geschrieben:Und wieder ein Akteur weniger, der sich zu 100% mit dem FCK identifizierte.
Ein Aufstiegsheld und dazu noch Gallionsfigur muß den Verein verlassen, weil er in den Planungen des KU-KUx-Klans, keine Rolle mehr spielt.

Ich identifiziere mich auch zu 100% mit dem FCK, trotzdem werd ich nie für den Verein auflaufen. :wink:
Das uns Amedick verlassen würde, war eigendlich schon vor Wochen zu erahnen, spätestens nachdem Simunek fit wurde.
Menschlich, wie Du richtigerweise Schreibst, war Martin eine Gallionsfigur, ohne zweifel. Es muss aber auch an die weitere Zukunft vom FCK gedacht werden. Er hatte einige gute Spiele in der BL gemacht, aber eben auch nur einige. Rodnei und Simunek sind bedeutend besser, und mit Yahia hat man einen IV bekommen, der deutlich mehr Erfahrung hat, und warscheinlich auch noch einen ecken billiger im Gehalt ist. Das Niveu hat sich erhöht in der IV, und es war einer zuviel. Leistungsmäßig konnte es nur Abel oder Amedick treffen, wobei Amedick die bedeutend besseren Chancen hatte, wieder gut unterzukommen.
Edit: Eigendlich hat man Martin auch noch einen gefallen getan, denn wie schnell wäre aus der Gallionsfigur und Aufstiegshelden eine tragische Figur auf der Tribüne geworden?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.01.2012, 22:19

Danke für alles Martin....mehr kann ich jetzt dazu nicht schreiben sonst werde ich gesperrt !!! UNGLAUBLICH

Zurück zu Spieler