@mxh
Dein Beitrag nicht, richtig. Aber den kannst du auch mal näher erläutern. Das halte ich, sorry, für Unsinn.
Und ebenfalls halte ich es für Unsinn, dass eine Verletzung vorgetäuscht wird, damit nächsten Samstag ein anderer Stürmer ins Spiel kommen könnte.
Dein Beitrag nicht, richtig. Aber den kannst du auch mal näher erläutern. Das halte ich, sorry, für Unsinn.
Und ebenfalls halte ich es für Unsinn, dass eine Verletzung vorgetäuscht wird, damit nächsten Samstag ein anderer Stürmer ins Spiel kommen könnte.
betzetimo93 hat geschrieben:das selbe dachte ich mir auch eben...von Blochin » 23.01.2012, 20:20
Ich habe heute Morgen noch auf der Homepage des FCK gelesen, man habe keine Verletzten zu beklagen. ...![]()
es gibt Verletzungen die merkt man halt erst ne Zeit danach, kann ja sein das es sich gestern beim auslaufen, Training etc. ganz "durchgesetzt" hat. ich würde da jetzt nichts reininterpretieren wie das andere machen! das bringt nur Unruhe und wenn es unter uns Fans ist und genau DAS ist was, was wir nicht brauchen!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
scheiss fc köln hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es ist nicht so abwegig....der FCK will vermutlich einen Elfmeter und die rote Karte für Dorge verhindern....könnte dann noch 3 Punkte kosten.
Ihn so aus dem Verkehr ziehen bzw.die Begegnung mit der DFL umgehen.
Wie bitte?
Der Spieler mimt jetzt den Verletzten, damit Wagner spielen kann? Leute....
Das mit Sicherheit nicht! Ich könnte mir vorstellen, dass Marco Kurz ihm mitgeteilt hat, dass er zunächst nicht mehr spielt. Ich könnte mir nach dem Flutlicht-Auftritt vorstellen, dass sich Dorge "not amused" zeigte. Sein Selbstbewusstsein ist völlig überzogen, ist nicht in Einklang mit der Außenwahrnehmung, das meinte ich damit.
P.S. lautrerflo, wahrscheinlich ist deine Erklärung sehr viel plausibler, dass sich die Schwere der Verletzung erst allmählich zeigt. Ich bin kein Mediziner, leuchtet mir aber ein. Ich fand den Flutlicht-Auftritt halt seltsam, auch nicht unsympathisch, das überhaupt nicht, sondern seltsam. Hinter diesem überzogenen Selbstbewusstsein könnte sich auch eine Kränkung larvieren. Immerhin wurde er in Brügge ja aufs Abstellgleis geschoben.
Zuletzt geändert von Blochin am 23.01.2012, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
mainzelmenschekiller hat geschrieben:Ich habe das Gefühl die versprochen Transparenz geht wieder langsam verlogen.
Schöner Satz. Absicht oder Freud´sche Fehlleistung?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@sfcköln
Siehe Blochins Post.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Siehe Blochins Post.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Blochin hat geschrieben:Das mit Sicherheit nicht! Ich könnte mir vorstellen, dass Marco Kurz ihm mitgeteilt hat, dass er zunächst nicht mehr spielt. Ich könnte mir nach dem Flutlicht-Auftritt vorstellen, dass sich Dorge "not amused" zeigte. Sein Selbstbewusstsein ist völlig überzogen, ist nicht in Einklang mit der Außenwahrnehmung, das meinte ich damit.
Blochin, ich bitte dich. Alsob es eine vorgetäuschte Verletzung benötigt, um einen Spieler aus der Mannschaft zu nehmen. Leute, seht ihr Gespenster?
Jetzt weis ich auch was der Dorge heut' morgen in Rodalben im Krankenhaus gemacht hat! Aufjedenfall alles Gute, schnelle Genesung!
In Augsburg stellt sich der Sturm wahrscheinlich nun von alleine auf!
die guten alten verschwörungstheorien, man hat sie als fck-fan und dbb-user doch irgendwie liebgewonnen! 

Das da eine Verletzung vorgetäucht wird, da er aus dem Spielgeschehen genommen werden soll, das ist doch ein Witz. Man stelle sich vor, das der Dorge danach so sauer ist, und es in einem Interview preisgibt. Wie steht dann der Trainer und der Verein da? Ich bin zwar auch verwundert, das die Verletzung morgens laut Homepage noch nicht bekannt war, aber sowas ist doch unterste Schublade.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist keine Simuliererei.
Eine nicht völlig ausgeheilte Verletzung hat sich im Bewusstsein von Kuntz und Kurz aus aktuellem Anlass so verschlechtert, dass er jetzt spielunfähig ist. Eine richtige Massnahme, denn Kouemaha hätte in den nächsten Spielen ohnehin von Schiedsrichtern und Presse nichts zum Lachen.
Bei seinem Auftritt bei SWR3 scheint Kouemaha von seiner Pause gewusst zu haben. Er scheint bereits gewusst zu haben, dass er nicht allzu oft für den FCK aufläuft.
Eine nicht völlig ausgeheilte Verletzung hat sich im Bewusstsein von Kuntz und Kurz aus aktuellem Anlass so verschlechtert, dass er jetzt spielunfähig ist. Eine richtige Massnahme, denn Kouemaha hätte in den nächsten Spielen ohnehin von Schiedsrichtern und Presse nichts zum Lachen.
Bei seinem Auftritt bei SWR3 scheint Kouemaha von seiner Pause gewusst zu haben. Er scheint bereits gewusst zu haben, dass er nicht allzu oft für den FCK aufläuft.
Oldskool hat geschrieben:Jetzt weis ich auch was der Dorge heut' morgen in Rodalben im Krankenhaus gemacht hat! Aufjedenfall alles Gute, schnelle Genesung!
Hiermit nehme ich meine Vermutung offiziell zurück!
wie hat er sich denn bei Flutlicht verhalten? Hab das leider nicht gesehen...
Sehr selbstgewusst, aber eigentlich recht sympathisch. Er hatte gestern mit Prödl telefoniert, um sich zu entschuldigen
Dorge sagt mehrmals, wenn wir absteigen will er wieder weg, da er unbedingt Bundesliga spielen will.
Dorge sagt mehrmals, wenn wir absteigen will er wieder weg, da er unbedingt Bundesliga spielen will.
heidelberger hat geschrieben:wie hat er sich denn bei Flutlicht verhalten? Hab das leider nicht gesehen...
Als zum Beispiel sein Tor in Hoffenheim vom Moderator ob seiner Klasse gelobt wurde, meinte er, dass dieses Tor nichts Besonderes sei, dass er eigentlich solche Tore immer schieße. Auf mich wirkte er irgendwie interessant, durchaus sympathisch, halte ihn für sensibel, auch intelligent. Er überschätzt sich meiner Wahrnehmung nach aber, sein Selbstbild scheint nicht kongruent mit Außenbildern zu sein.
Zuletzt geändert von Blochin am 23.01.2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist unglaublich. Warum wurde davon gestern Abend nichts im Flutlicht erwähnt als er da Gast war. Aber nichts desto trotz, einer muß ja für Sandro Wagner weichen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
[quote="]Dorge sagt mehrmals, wenn wir absteigen will er wieder weg, da er unbedingt Bundesliga spielen will.[/quote]
Und deshalb drehen hier einige durch?
Ist ja lächerlich! Der ist wenigsten ehrlich und gaukelt nix vor wie manch andere, die dann ne Woche später weg sind.
Und deshalb drehen hier einige durch?
Ist ja lächerlich! Der ist wenigsten ehrlich und gaukelt nix vor wie manch andere, die dann ne Woche später weg sind.
Blochin hat geschrieben:Oldskool hat geschrieben:Jetzt weis ich auch was der Dorge heut' morgen in Rodalben im Krankenhaus gemacht hat! Aufjedenfall alles Gute, schnelle Genesung!
Hiermit nehme ich meine Vermutung offiziell zurück!
Hier wird ja jede Menge Blödsinn verfasst a la Verschwörung.Vorgetäuschter Verletzung oder dass ihm MK gesagt hätte er spielt nicht mehr und man nimmt ihn aus der Schusslinie..
Mann.Mann.Mann. Zuviel schlechte Lektüre gelesen oder einfach nur alle nervös??
Der Junge ist verletzt (sogar im Krankenhaus)und was noch gar keiner bemerkt hat: Wenn er sich die Verletzung im Spiel zugezogen hat heisst das nix Anderes dass der X Minuten mit Bündelriss durchgespielt hat.
Ich hatte schon nach dem Spiel gesagt dass er mir in der 1 HZ ne Menge Unruhe in die Bremer Reihen gebracht hat.Die hatten regelrecht Schiss vor der Kante.Nur war da eben in der 2 HZ nix mehr von zu sehen.Jetzt weiss ich warum!Was soll der Junge von den viel gelobten Fans des FCK denken wenn er verletzt durchspielt und danach rundgemacht wird und noch nicht mal geglaubt wird dass er verletzt ist???
GUTE BESSERUNG DORGE!!
Und am Samstag steht wohl nun das Duo Wagner/Swierczok. Bin sehr gespannt!! Könnte gut funktionieren.
Dennoch brauchen wir Dorge mit seiner körperlichen Präsenz.Ich hoffe dass er uns wenigstens im Schlusspurt wieder zur Verfügung steht.6 Wochen ist bei der Verletzung nur Wunschdenken.Und im Nachhinein bin ich sehr froh dass wir Wagner geholt haben.
Über ihn hab ich auch schon das ein oder andere sehr Negative hier im Forum gelesen.
Freunde: Bitte unterstützt unsere Spieler und macht sie nicht dauernd fetig!! Danke.
Zur Klärung: das richtete sich nicht gegen Blochin.Er hat sich immerhin entschuldigt. Hut ab.
Kouemaha hätte am Samstag noch 2 Std. weiterspielen können, er hätte kein Tor erzielt. Das hat so ziemlch jeder, der etwas von Fußball versteht, im Stadion gesehen, leider aber nicht unser legendärer Trainer. Hätte er ihn frühzeitig ausgewechselt, wäre er vielleicht jetzt nicht verletzt.
Die Hereinnahme von Nemec für Kouemaha hatte sich geradezu aufgedrängt, aber unserem Trainer ist dies nicht in den Sinn gekommen, was vielleicht 2 Punkte gekostet hat. Ein frischer Stoßstürmer hätte unserem Spiel am Samstag sehr sehr gut getan, um die umgebaute Bremer Innenverteidigung noch einmal zu verwirren bzw. in Bedrängnis zu bringen.
Nemec, der uns gg. Hannover mit seinem Tor zumindest einen Punkt rettete, war schon vor der Winterpause stärker als der nicht mehr treffen wollende Kouemaha, der einfach kein Timing für einen Kopfball hat. Die Flanken können noch so schön vor das Tor des Gegners segeln, aber der Kouemaha steht jedes Mal nicht dort, wo ein Torjäger stehen muss, um die Flanken verwerten zu können. Beim Kopfballspiel fehlt ihm einfach das richtige Timing. Auch seine Laufwege passen nicht. Er läuft überall hin, nur nicht dort wo ein Torjäger instinktiv auftauchen muss. Des Weiteren kommen seine Pässe mehr beim Gegner an, als bei den eigenen Mitspielern.
Für mein Dafürhalten passt Nemec ohnehin besser zu Swierzcok als Kouemaha, weil er die Bälle intelligenter weiter leitet.
Nemec/Swierczok könnte ein Duo werden wie Nemec/Jendrisek. Nemec hat einfach im Spiel einen "Plan", was Kouemaha nicht hat. Er spielt für sich allein. Schnelles Kominationsspiel ist nicht unbedingt seine Sache.
Aber was machte unser Trainer: Er brachte anstatt Nemec den lang verletzt gewesenen und somit nicht fiten Jörgensen, der dann völlig lust- und leidenschaftslos auf dem Platz herum trabte. Selbst der stark abbauende Fortounis machte zum Zeitpunkt seines Auswechselns noch einen frischeren Eindruck als der eingewechselte Jörgensen.
Eine Auswechslung, die voll in die Hosen ging. Aber so ist unser Trainer: Mit dem Auswechseln steht er halt auf Kriegsfuß.
Habe Jörgensen für die Rückrunde als Verstärkung gesehen. Aber am Samstag war ich regelrecht geschockt, als ich ihn spielen sah. Ohne Power, ohne Durchsetzungswillen etc.. Noch kein halber Hlousek.
Der junge Swierzcok hatte die ersten 10 bis 15 Minuten kein Bindung zum Spiel. Aber dann zeigte er, dass er noch wertvoll für uns werden kann. Eine ansprechende Leistung. Wir dürfen nur jetzt nicht glauben, dass ein 19jähriger uns da unten rausschießt. Das braucht seine Zeit und Rückschläge werden auch noch auf ihn zukommen.
Sahan ist wieder gelaufen ohne Ende, aber unterm Strich kommt nichts dabei raus. Er macht nichts Entscheidendes im Spiel. Er erkämpft sich die Bälle und spielt sie oftmals völlig überhastet direkt wieder in die Füße des Gegners. Oftmals versucht er Mitspieler anzuspielen, die gar nicht anzuspielen sind. Sind zwei oder drei Mitspieler frei, spielt er den an, der am ungefährlichsten zum Tor des Gegners steht.
Vorne in der Spitze hat er überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat "Schiss" eine 1:1 Situation dort einzugehen. Zudem hat er überhaupt kein Kopfballspiel, keinen harten und plazierten Schuss. Außerdem fehlt ihm die Wuchtigkeit und die Entschlossenheit im Spiel. Insgesamt gesehen muss man sagen, für die Mannschaft im Endeffekt keine Verstärkung. Da ist sogar Kirch unterm Strich effektiver, wen das auch manche nicht hören wollen. Aber es ist die nackte Wahrheit.
Jetzt bleibt uns nur noch S. Wagner, in den wir unsere Hoffnungen setzen. Hoffentlich enttäuscht er uns nicht so wie dieser Jörgensen, dann wäre das ein Drama fü
Die Hereinnahme von Nemec für Kouemaha hatte sich geradezu aufgedrängt, aber unserem Trainer ist dies nicht in den Sinn gekommen, was vielleicht 2 Punkte gekostet hat. Ein frischer Stoßstürmer hätte unserem Spiel am Samstag sehr sehr gut getan, um die umgebaute Bremer Innenverteidigung noch einmal zu verwirren bzw. in Bedrängnis zu bringen.
Nemec, der uns gg. Hannover mit seinem Tor zumindest einen Punkt rettete, war schon vor der Winterpause stärker als der nicht mehr treffen wollende Kouemaha, der einfach kein Timing für einen Kopfball hat. Die Flanken können noch so schön vor das Tor des Gegners segeln, aber der Kouemaha steht jedes Mal nicht dort, wo ein Torjäger stehen muss, um die Flanken verwerten zu können. Beim Kopfballspiel fehlt ihm einfach das richtige Timing. Auch seine Laufwege passen nicht. Er läuft überall hin, nur nicht dort wo ein Torjäger instinktiv auftauchen muss. Des Weiteren kommen seine Pässe mehr beim Gegner an, als bei den eigenen Mitspielern.
Für mein Dafürhalten passt Nemec ohnehin besser zu Swierzcok als Kouemaha, weil er die Bälle intelligenter weiter leitet.
Nemec/Swierczok könnte ein Duo werden wie Nemec/Jendrisek. Nemec hat einfach im Spiel einen "Plan", was Kouemaha nicht hat. Er spielt für sich allein. Schnelles Kominationsspiel ist nicht unbedingt seine Sache.
Aber was machte unser Trainer: Er brachte anstatt Nemec den lang verletzt gewesenen und somit nicht fiten Jörgensen, der dann völlig lust- und leidenschaftslos auf dem Platz herum trabte. Selbst der stark abbauende Fortounis machte zum Zeitpunkt seines Auswechselns noch einen frischeren Eindruck als der eingewechselte Jörgensen.
Eine Auswechslung, die voll in die Hosen ging. Aber so ist unser Trainer: Mit dem Auswechseln steht er halt auf Kriegsfuß.
Habe Jörgensen für die Rückrunde als Verstärkung gesehen. Aber am Samstag war ich regelrecht geschockt, als ich ihn spielen sah. Ohne Power, ohne Durchsetzungswillen etc.. Noch kein halber Hlousek.
Der junge Swierzcok hatte die ersten 10 bis 15 Minuten kein Bindung zum Spiel. Aber dann zeigte er, dass er noch wertvoll für uns werden kann. Eine ansprechende Leistung. Wir dürfen nur jetzt nicht glauben, dass ein 19jähriger uns da unten rausschießt. Das braucht seine Zeit und Rückschläge werden auch noch auf ihn zukommen.
Sahan ist wieder gelaufen ohne Ende, aber unterm Strich kommt nichts dabei raus. Er macht nichts Entscheidendes im Spiel. Er erkämpft sich die Bälle und spielt sie oftmals völlig überhastet direkt wieder in die Füße des Gegners. Oftmals versucht er Mitspieler anzuspielen, die gar nicht anzuspielen sind. Sind zwei oder drei Mitspieler frei, spielt er den an, der am ungefährlichsten zum Tor des Gegners steht.
Vorne in der Spitze hat er überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat "Schiss" eine 1:1 Situation dort einzugehen. Zudem hat er überhaupt kein Kopfballspiel, keinen harten und plazierten Schuss. Außerdem fehlt ihm die Wuchtigkeit und die Entschlossenheit im Spiel. Insgesamt gesehen muss man sagen, für die Mannschaft im Endeffekt keine Verstärkung. Da ist sogar Kirch unterm Strich effektiver, wen das auch manche nicht hören wollen. Aber es ist die nackte Wahrheit.
Jetzt bleibt uns nur noch S. Wagner, in den wir unsere Hoffnungen setzen. Hoffentlich enttäuscht er uns nicht so wie dieser Jörgensen, dann wäre das ein Drama fü
Ich habe meine Vermutung zurückgenommen.
Vielleicht sollte der FCK damit beginnen, seriöse Informationen auf die Homepage zu stellen. Wenn ein Verein bekannt gibt, die medizinische Abteilung habe keine Verletzten zu beklagen, sollte man diesen Worten doch Glauben schenken dürfen!
Vielleicht sollte der FCK damit beginnen, seriöse Informationen auf die Homepage zu stellen. Wenn ein Verein bekannt gibt, die medizinische Abteilung habe keine Verletzten zu beklagen, sollte man diesen Worten doch Glauben schenken dürfen!
heidelberger hat geschrieben:wie hat er sich denn bei Flutlicht verhalten? Hab das leider nicht gesehen...
Er sagte u.a. klipp und klar, dass er nur bleibt wenn der FCK in Liga eins bleibt!
Zuletzt geändert von sKnodeL am 23.01.2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
szymaniak hat geschrieben:Kouemaha hätte am Samstag noch 2 Std. weiterspielen können, er hätte kein Tor erzielt. Das hat so ziemlch jeder, der etwas von Fußball versteht, im Stadion gesehen, leider aber nicht unser legendärer Trainer. Hätte er ihn frühzeitig ausgewechselt, wäre er vielleicht jetzt nicht verletzt.
Sorry, aber hast du ein anderes Spiel bzgl. Sahan gesehen?
Die Sache ist schon etwas undurchsichtig. Wenn die Kickermeldung stimmt, hatte er die Verletzung schon vor beginn der Partie.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pause.html
Da kann man sich schon fragen, weshalb er überhaupt aufgelaufen ist????
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pause.html
Da kann man sich schon fragen, weshalb er überhaupt aufgelaufen ist????
Also: ich versuche es mal logisch 
Dorge hat offensichtlich eine schwere Verletzung. Er fällt 6 Wochen aus, das ist keine Kleinigkeit. Wer schon mal "Adduktoren hatte", weiß, wie unangenehm und schmerzhaft das ist und wie sehr das behindert. Und trotz dieser schweren Verletzung läuft Dorge rund, sprintet 90 Minuten, sagt nach dem Spiel keinem keinem was, schläft drüber und fährt am nächsten Tag statt dessen fröhlich zu Flutlicht??? Wo er ebenfalls kein Wort dazu sagt???
Das ist unglaubwürdig. Nach etwas Nachdenken schließe ich es fast aus, dass er sich im Spiel so schwer verletzt hat. Genauso schließe ich aus, dass die Verletzung erfunden ist. Er war im Krankenhaus und ein Arzt hat das attestiert. Um ihn aus der Schusslinie zu nehmen hätte es auch eine Verhärtung (oder Bauchmuskelzerrung) getan, da braucht man keinen Bündelriss.
Kombiniere: Er hat sich zwischen gestern Abend und heute Morgen verletzt. In der Nacht also. Und man möchte nicht darüber reden, wie das passiert ist, weil es peinlich oder unprofessionell wirken würde und Verein/Spieler in schlechtem Licht dastehen ließe oder den Spieler zjm Objekt von Bild-Schlagzeilen oder Witzeleien macht. Da sagt man halt, es ist beim Spiel passiert. Keiner kann das Gegenteil beweisen. Und Ruh ist.
Und jetzt liebe Leser, darf spekuliert werden: Wobei hat Dorge sich heute Nacht verletzt? Beim Kamasutra verrenkt? Am Einsiedler auf der Treppe vom Puff ausgerutscht? Im besoffenen Kopp Spagath versucht?
Werden wir je die Wahrheit erfahren?

Dorge hat offensichtlich eine schwere Verletzung. Er fällt 6 Wochen aus, das ist keine Kleinigkeit. Wer schon mal "Adduktoren hatte", weiß, wie unangenehm und schmerzhaft das ist und wie sehr das behindert. Und trotz dieser schweren Verletzung läuft Dorge rund, sprintet 90 Minuten, sagt nach dem Spiel keinem keinem was, schläft drüber und fährt am nächsten Tag statt dessen fröhlich zu Flutlicht??? Wo er ebenfalls kein Wort dazu sagt???
Das ist unglaubwürdig. Nach etwas Nachdenken schließe ich es fast aus, dass er sich im Spiel so schwer verletzt hat. Genauso schließe ich aus, dass die Verletzung erfunden ist. Er war im Krankenhaus und ein Arzt hat das attestiert. Um ihn aus der Schusslinie zu nehmen hätte es auch eine Verhärtung (oder Bauchmuskelzerrung) getan, da braucht man keinen Bündelriss.
Kombiniere: Er hat sich zwischen gestern Abend und heute Morgen verletzt. In der Nacht also. Und man möchte nicht darüber reden, wie das passiert ist, weil es peinlich oder unprofessionell wirken würde und Verein/Spieler in schlechtem Licht dastehen ließe oder den Spieler zjm Objekt von Bild-Schlagzeilen oder Witzeleien macht. Da sagt man halt, es ist beim Spiel passiert. Keiner kann das Gegenteil beweisen. Und Ruh ist.
Und jetzt liebe Leser, darf spekuliert werden: Wobei hat Dorge sich heute Nacht verletzt? Beim Kamasutra verrenkt? Am Einsiedler auf der Treppe vom Puff ausgerutscht? Im besoffenen Kopp Spagath versucht?
Werden wir je die Wahrheit erfahren?
@Salamander
Da wär eine Mitteilung, das er sich beim auslaufen verletzt hat aber sinnvoller gewesen.
Selbst ein ausrutschen in der Dusche. Ein Bohlen hat sich auf dem Scheisshaus mal fast die Eier abgerissen und es erzählt. Da wurde ne Woche drüber gelacht und vergessen wars.
Da wär eine Mitteilung, das er sich beim auslaufen verletzt hat aber sinnvoller gewesen.

Selbst ein ausrutschen in der Dusche. Ein Bohlen hat sich auf dem Scheisshaus mal fast die Eier abgerissen und es erzählt. Da wurde ne Woche drüber gelacht und vergessen wars.