Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rossobianco » 20.01.2012, 16:27


scheiss fc köln hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe ist das also gar nicht möglich.


So hatte ich mir das gedacht! Danke für die Bestätigung.


Fast richtig! Steht auch richtig drin:
Außerhalb der Tranferperiode I bis zum 31.12

Danach schließt sich ja regulär, die Transferperiode II an (1. Jan - 31. Jan.)
Id idem mit den Amateurklassen. Bis zum 31.01. eines Jahres kann der vertraglose spieler also sich einem neuen Verein anschließen. Danach ist zappe!

Ausnahme: Der Verein eines Vertrags- oder Lizenspielers löst sich während einer Saison auf, in diesem Fall können die somit arbeitslosen Kicker noch bis zum 15.03. einen neuen Verein suchen.

Hoffe gehelft zu haben. :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 20.01.2012, 16:29


Rossobianco hat geschrieben:Hoffe gehelft zu haben. :D


Perfekt, wieder was gelernt!



Beitragvon c » 20.01.2012, 16:36


Sahl1900 hat geschrieben:
c hat geschrieben:blablabla


du has doch einen am sender, wenn ma sonst keine probleme hat...


Och, doch da sind sonst auch genug. Gib mir ein paar Bier aus und ich teil sie mit dir.



Beitragvon mxhfckbetze » 20.01.2012, 16:37


Ja, der Rosso is schon e schlau Kerlchen....aber Kuntz hat mindestens ne 2+ verdient....so schnell den Aufstieg geschafft....einen Supertrainer verpflichtet....wie sagt schon Thines "Beim Stefan is de FCK in de beschde Hänn"



Beitragvon Blochin » 20.01.2012, 16:41


Beitrag war überflüssig! Gelöscht!


Meine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Rossobianco » 20.01.2012, 16:59


@ mxhfckbetze
Findste.... ich ebe net!
Für die sportliche Arbeit, die er macht hat er keine 2 verdient. Wenn in deinem Zeugnis stehen würde: "Hat sich stets bemüht... und manchmal Recht gehabt"

Du sagst er hat den upertrainer verpflichtet, du hast schon vergessen, wen er eigentlich alles holen wollte, oder? Glück für ihn, das Kurz auf dem markt war und er vorher nur Absagen von lauter Granaten kassiert hatte.

Wir wissen auch, dass unser Budget nicht zulässt, einen zu holen, den der Trainer gerne hätte, er bekommt einene "Katalog" aus dem er auswählen darf.... und für die Bildchen im katalog ist Kuntz zuständig, oder?

Und waren das jetzt soviele Volltreffer, dass du ihm ne 2+ geben würdest. Ich geb ihm ne 3-, maximal!

Kurz bekommt eine 1-, da sind wir uns einig, wobei ich den Bilek-Transfer nicht verstehe.... aber das muss ich auch nicht :-)

LG
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon kadlec » 20.01.2012, 17:23


scheiss fc köln hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Hoffe gehelft zu haben. :D


Perfekt, wieder was gelernt!

So ist das eben bei Rosso, da werden sie geholfen. :wink:



Beitragvon Nerazurri » 20.01.2012, 18:27


Was weg ist, brummt nicht mehr.


Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Cohen » 20.01.2012, 18:54


kulak hat geschrieben:Paragraph 14 der Lizenzspielerordnung:

In einem Spieljahr kann ein Vereinswechsel eines Vertragsspielers, der am 1.
Juli vertraglich an keinen Verein als Lizenzspieler oder Vertragsspieler gebunden war und daher bis zum 31. August keine Spielerlaubnis für einen Verein, auch nicht als Amateur, hatte, außerhalb der Wechselperiode I bis zum 31. Dezember erfolgen. Das gilt für nationale und internationale Transfers. Die Verträge müssen eine Laufzeit bis zum 30. Juni eines Jahres haben.



scheiss fc köln hat geschrieben:Frage: Hat es das schon gegeben, dass ein vertragsloser Spieler in der Rückrunde noch irgendwo untergekommen ist? Also nach Schliessung des Transferfensters II?

Wenn ich das richtig verstehe ist das also gar nicht möglich.


Also wenn ich es richtig verstehe, trifft der Fall hier nicht zu, weil Rivic zum 1. Juli sehr wohl an einen Verein gebunden war. Insofern müsste man den entsprechenden Paragraphen finden, der diesen Punkt regelt. Um die Arbeit zu machen, interessiert es mich allerdings nicht genug ;)



Beitragvon hierregiertderfck » 20.01.2012, 20:39


Naja... es wird eben Platz gemacht für weitere Neuzugänge und wenn man schon weiß, dass er sowieso keine Chance mehr bekommt, ist es das sinnvollste den Vertrag aufzulösen.



Beitragvon Benni81 » 20.01.2012, 20:59


Danke stiven,
wenn du deine karriere irgendwann mal beendest weis en halbes jahr später kein arsch mehr wer du bist und wo du gekickt hast.

Und das ammenmärchen vom eingesparten gehalt glaube ich zumindest nicht@,aber hier im forum gibts ja genug die keine ahnung haben wie sowas läuft.
-->abfindung



Beitragvon EchterLauterer » 20.01.2012, 21:17


Da war doch was mit Sonderabschreibung ... 1234567
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mavin@fck » 20.01.2012, 21:23


hierregiertderfck hat geschrieben:Naja... es wird eben Platz gemacht für weitere Neuzugänge und wenn man schon weiß, dass er sowieso keine Chance mehr bekommt, ist es das sinnvollste den Vertrag aufzulösen.

Kostet aber leider Abfindung und ich denke so viele Neuzugänge werden nicht mehr kommen.....
Trotzdem viel Glück noch Stieven ....
Ich hoffe du bekommst noch nen Arbeitsplatz...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AUFSTIEG2015



Beitragvon Freakcityteufel » 20.01.2012, 21:59


Ohne einen einzigen Neuzugang oder Abgang kommentieren zu wollen, wenn man aber sich die Liste anschaut, wer allein in dieser Saison den Verein verlassen hat bzw. dazugekommen ist, ergibt das zwei neue komplette Mannschaften. Früher habe ich mir mal die Mühe gemacht jeden Spieler mit Nummer, Name und Gesicht zu kennen, bei dieser Flukuation aber gebe ich das lieber auf, bis ich mir die eine Nummer gemerkt habe, haben schon drei neue Spieler diese Nummer getragen.



Beitragvon mxhfckbetze » 21.01.2012, 08:28


Wars das jetzt mit dem Großreinemachen oder werden Vermouth und Lucas den FCK auch noch verlassen ?



Beitragvon Rossobianco » 21.01.2012, 11:49


Cohen hat geschrieben:Also wenn ich es richtig verstehe, trifft der Fall hier nicht zu, weil Rivic zum 1. Juli sehr wohl an einen Verein gebunden war. Insofern müsste man den entsprechenden Paragraphen finden, der diesen Punkt regelt. Um die Arbeit zu machen, interessiert es mich allerdings nicht genug ;)


Ist keine Arbeit, ganz schlicht. Rivic ist JETZT vertragslos, er hat Zeit bis zum 31. Januar einen neuen Verein zu finden, danach ist zappe.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Blochin » 21.01.2012, 12:01


Benni81 hat geschrieben:Danke stiven,
wenn du deine karriere irgendwann mal beendest weis en halbes jahr später kein arsch mehr wer du bist und wo du gekickt hast.

Und das ammenmärchen vom eingesparten gehalt glaube ich zumindest nicht@,aber hier im forum gibts ja genug die keine ahnung haben wie sowas läuft.
-->abfindung


Natürlich hat Rivic eine Abfindung erhalten; ich glaube, das weiß aber jeder hier im Forum. Es dürfte aber eine Art Win-Win-Situation herausgekommen sein: Der Arbeitgeber zahlt eine Abfindung, deren Höhe unterhalb der Gesamtsumme des noch zu zahlenden Gehalts liegt. Der Spieler erhält die Abfindung, ohne dass er zu irgendeiner weiteren Gegenleistung verpflichtet ist. Rivic kann sich also einen neuen Verein suchen. Vermute mal, dass er zunächst nach Kroatien zurückkehrt.

Die Spielerfluktuation finde ich persönlich zu hoch.
Zuletzt geändert von Blochin am 21.01.2012, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Nibelunge » 21.01.2012, 12:08


Offensichtlich wird sehr schlecht gescoutet: Walch, Micanski, Rivic, Amri etc.
Kein einziger "(Roh-)Diamant" gescoutet. Viele haben sich nicht durchgesetzt und wurden wieder verliehen.
Alle anderen haben Spiel- und Einwechselverbot oder sind ständig verletzt (siehe nur Vermouth oder Simunek).



Beitragvon Mac41 » 21.01.2012, 12:14


Rivic steht auf jeden Fall schon mal auf der Transferliste.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon hierregiertderfck » 21.01.2012, 14:20


Benni81 hat geschrieben:Danke stiven,
wenn du deine karriere irgendwann mal beendest weis en halbes jahr später kein arsch mehr wer du bist und wo du gekickt hast.

Und das ammenmärchen vom eingesparten gehalt glaube ich zumindest nicht@,aber hier im forum gibts ja genug die keine ahnung haben wie sowas läuft.
-->abfindung

Mittelfristig ist es aber günstiger, sonst würde das Auflösen des Vertrages gar keinen Sinn machen! Rivic wird keine riesige Abfindung kassieren. Außer er hätte damit gerechnet, dass er irgendwann aus dem Team fliegt und sich eine große Abfindung in den Vertrag hat schreiben lassen. Wenn jeder Spieler eine riesige Abfindung kassieren würde, dann würde keine Sau mehr gescheit spielen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste