Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon cafeloddi » 15.12.2011, 16:41

Copa hat geschrieben:
betzejens hat geschrieben:kirch und petsos sind auch nicht bundesligatauglich.

Dafür spielen die beiden aber noch ganz schön oft! Wie kommt man bitte zu so einer Aussage!?

Ganz einfach, weil seine Aussage stimmt. :D

Beitragvon trappalicious » 15.12.2011, 16:53

cafeloddi hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:
Dafür spielen die beiden aber noch ganz schön oft! Wie kommt man bitte zu so einer Aussage!?

Ganz einfach, weil seine Aussage stimmt. :D

Der vorteil bei Petsos ist, dass er noch einige Jahre jünger ist...

Beitragvon Peter Gedöns » 15.12.2011, 16:56

Gute Güte. Nicht mal beim Amritransfer bleibt man von Kirch verschont.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCK-Ralle » 15.12.2011, 17:07

Aber echt. So langsam wird die Platte alt. Fällt euch nichts neues ein?
Außer ein Tandem mit Petsos... :?

Also ich finde es schön, dass das Leihgeschäft von Amri klappt und wünsche ihm in Frankfurt alles Gute.
Hat halt leider nicht gepasst zwischen ihm und dem FCK. Kommt vor.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fcbayernlynchen » 15.12.2011, 17:24

Ich freue mich für Chadli.

Beim FSV kann er sicher den technischen Fußball spielen, den er bei den Pfälzer Klopper-und Kämpferbuben so sehr vermisst hat 8-)

Beitragvon betzejens » 15.12.2011, 17:28

Ich werd ja auch nicht verschont wenn ich jedes Spiel vom FCK schau und jedes mal wieder einen spielzerstörenden Kirch auflaufen seh!!!

dieses Thema ist traurigerweise immer wieder aktuell weil Kurz ihn immer wieder bringt obwohl jeder der ahnung von Fußball hat sieht das Kirch zu schlecht ist!!

@FCK-Ralle
warum sollte mir was anderes einfallen wenn ich ansonsten recht zufrieden bin!! ;)

zum tehma amri nochmal: hauptsache weg!
für immer und ewig nur der FCK

Beitragvon LautrerBub1989 » 15.12.2011, 17:29

man erkennt es einfach von Spiel zu Spiel....

Beitragvon Hellfire » 15.12.2011, 17:33

Das hat der FSV doch nicht verdient... :wink:

Im Gegensatz zu Amri holt Kirch aus seinen zugegenbenermaßen limitierten Vorraussetzungen wahrscheinlich sein Maximum raus.
Wenn das keine Betzetugenden sind weiß ich auch nicht, schon seltsam dass ein Harry Koch hier der Held war und Kirch der Buhmann.
Soviel trennt die gar nicht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon LuKiller96 » 15.12.2011, 17:35

Wisst ihr noch, wie katastrophal unser Mittelfeld zu Saisonbeginn war? Die haben da ja nichts zustande gebracht. Aber als Kurz dann nach ein paar Spieltagen wieder Kirch brachte, ist das Mittelfeld viel stabiler geworden. Also ich finde das Kirch keinen so schlechten Job macht......
Ein Leben ohne FCK wäre möglich, aber sinnlos.

Beitragvon betzejens » 15.12.2011, 17:40

harry koch mit oliver kirch zu vergleichen?? eine traurige, lächerliche frechheit :?:

wie ich seh ham hier viele entweder erwartungen wie in der kreisklasse oder einfach keine ahnung von Fußball!! immerhin sprechen wir hier von Profis, welche nichts anderes machen wie Fußball zu spielen und dafür im jahr soviel verdienen wie ich in 10 nicht!

ich steig hier aus
für immer und ewig nur der FCK

Beitragvon Hellfire » 15.12.2011, 17:47

Die traurige lächerliche Frechheit hat den Namen "Spieleretat 2011", Würstchen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon paet_fck » 15.12.2011, 17:56

Wer soll denn jetzt den Rasen schneiden?
Wir brauchen Ersatz! Sofort!

Beitragvon salamander » 15.12.2011, 18:01

K1900L hat geschrieben:Wieso hackt ihr alle so auf ihm rum? Wegen dem einen Fehler in Mainz? Lächerlich..

Wohl kaum. Die Sympathien, die er nun offenbar zumindest hier nicht mehr hat, gingen wohl eher verloren, weil sein Geschick beim Aushandeln des Vertrages weit über dem auf dem Platz gezeigten lag. Und weil seine Motivation es trotz der ihm immer wieder gewährten Einsätze es ihm nicht gestattete, auch nur ein einziges Mal eine spielerisch oder kämpferisch ansprechende Leistung zu zeigen, was in Mainz ja zumindest sparadisch noch möglich war. Und weil er in einem Interview im Frühjahr zum Verein auf Distanz ging, wohl wissend, dass er damit das Tischtuch zerschneidet. Was ihn aber nicht daran hinderte, den seiner Leistung Hohn sprechenden Vertrag auf der Tribüne abzusitzen, obwohl man ihm frühzeitig signailisiert hatte, dass man nicht mehr mit ihm plant. Und weil er uns die Schande nicht erspart hat, zugeben zu müssen, dass alles, was Heidel Negatives über ihn sagte, richtig war.

Und weil wohl jeden hier das Gefühl beschleicht, dass er, der nicht kann oder nicht will oder gar beides, ab Sommer 2012, gleich in welcher Liga, wieder die Tribüne des FWS warmhalten wird.

Das ist natürlich total ungerecht, weil Vertrag ja Vertrag ist und er ihn einhält. Aber hier ist ja auch nicht die juristische Monatszeitschrift, sondern ein Fanforum.

Beitragvon ww-devil » 15.12.2011, 18:14

schade, dass er´s bei uns nicht gepackt hat, aber gut, dass es endlich auch mal abgänge der spieler gibt, die kurz eh (und wenn die welt untergegangen wäre) nie nochmals aufgestellt hätte ...

Beitragvon Der Betze ruft » 15.12.2011, 18:24

Amri weg? Darauf ein Pils

Ich warte auf die Ersten, die ihn, sobald ein Spiel verloren geht, als Heilsbringer schreiend zurückwollen...
Zuletzt geändert von Der Betze ruft am 15.12.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Der Betze ruft » 15.12.2011, 18:24

Doppelpost

Beitragvon Tom_Magnum » 15.12.2011, 18:29

Auch schließe ich mich, mal wieder, beinahe bis ins kleinste Detail komplett Salamander an.

Der Spieler hat bei uns einen sehr guten Vertrag, für den er bisher nix geleistet hat. Er hat auf die daraus resultierenden hohe Anforderungen der Verantwortlichen, u. a. in einem Interview reagiert, im Stile eines motzigen Einzelkindes, welches von Mama nicht genug Streicheleinheiten bekommt.

Ich wünsche ihm alles Gute! Das ist (vorerst) die beste Lösung für beide Seiten. Möge er sein Glück beim FSV (oder sonst wo) finden.

Und noch was OT: Das man jetzt schon hier in einem Thread, wo es ganz unzweideutig um den Verleih von Amri geht, wieder anfängt auf andere Spieler einzukloppen, zeigt die Intensionen der Schreiber...

Das ist der Grund, warum ich immer öfters DBB "überblättere". Immer die selben Leute, schreiben die selbe Grütze, in jeden Thread. Und schaffen erstaunlicherweise immer einen Brückenschlag, um ihren unreflektierten und sehr oft auch unwahren Müll erneut abzusetzen...für die Leser einfach nur noch langweilig bis äußerst ermüdend und die Schreiber wirken irgendwann, irgendwie nur noch lächerlich, peinlich, vor allem verbohrt oder einfach schlicht alles zusammen. Es ist einfach nur das komplette Gegenteil von Interessant, der Arsch von Lustig...

Wenn man zu einem Thema nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Danke.

Cheers.
Zuletzt geändert von Tom_Magnum am 15.12.2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Büschel » 15.12.2011, 18:32

Das ist hoffentlich nur der Anfang,der Säuberungswelle für Nicht-Bundesligataugliche FCK Mitläufer :!:

Es folgen in Kürze- Rivic, Micanski,Walch,Lucas und leider auch Bilek,um den tuts mir ein bischen Leid,aber Profifußball ist hart :!:

Nein im Ernst,egal was wir für Ablösesummen liegen lassen,nur weg dann kommen noch 2-3 richtige Verstärkungen auf die wir in der Rückrunde dringend angewiesen sind. :danke:

Stefan -trau Dich hole Lakic oder Helmes für den Sturm :!: :!: :!:

Beitragvon schnitzelbäcker » 15.12.2011, 18:34

Wo ist der "Gefällt mir" Button? :lol:
Treu bis in den Tod !!!

Beitragvon Benutzernamen » 15.12.2011, 18:52

Übernimmt Fischmeenz auch beim großen FSV sein Gehalt wie sie es zum Teil bei uns taten?

Beitragvon Naheteufelchen » 15.12.2011, 19:16

Büschel hat geschrieben:Das ist hoffentlich nur der Anfang,der Säuberungswelle für Nicht-Bundesligataugliche FCK Mitläufer :!:

Es folgen in Kürze- Rivic, Micanski,Walch,Lucas und leider auch Bilek,um den tuts mir ein bischen Leid,aber Profifußball ist hart :!:

Nein im Ernst,egal was wir für Ablösesummen liegen lassen,nur weg dann kommen noch 2-3 richtige Verstärkungen auf die wir in der Rückrunde dringend angewiesen sind. :danke:

Stefan -trau Dich hole Lakic oder Helmes für den Sturm :!: :!: :!:

...Lucas ist zum Probetraining auf Zypern.

Beitragvon pirlo9 » 15.12.2011, 19:18

EchterLauterer hat geschrieben:Na, dann haben doch alle was davon.

Ich denke auch!
Ich habe immer noch Hoffnung, dass Amri eine große Verstärkung für uns sein wird!

Er soll in Frankfurt richtig hammer spielen und wieder Spaß am Fussball haben, weil er geht ja nur um wieder zu spielen wie cafeloddi richtig gesagt hat - gute Einstellung!

Danach kommt er im Sommer zurück und ich hoffe er bekommt eine faire Chance dann, die kann er nutzen! Amri hat das Potenzial!

Ich habe i-wie das Gefühl das manche "Fans" ihn zu früh abschreiben wenn man sie so nennen darf, wenn ich nur das (zum glück ist er weg, hoffentlich ganz), dann könnte ich i-was einschlagen.

Ich traue Amri den Schritt zu bei uns nochmal Fuß zu fassen und wünsche es ihm auch weil ich viel von ihm halte!

Mach was draus Chadli, zeig dich und dann spielst du bei uns ab Sommer!

Beitragvon Marky » 15.12.2011, 19:22

salamander hat geschrieben:
K1900L hat geschrieben:Wieso hackt ihr alle so auf ihm rum? Wegen dem einen Fehler in Mainz? Lächerlich..

Wohl kaum. Die Sympathien, die er nun offenbar zumindest hier nicht mehr hat, gingen wohl eher verloren, weil sein Geschick beim Aushandeln des Vertrages weit über dem auf dem Platz gezeigten lag. Und weil seine Motivation es trotz der ihm immer wieder gewährten Einsätze es ihm nicht gestattete, auch nur ein einziges Mal eine spielerisch oder kämpferisch ansprechende Leistung zu zeigen, was in Mainz ja zumindest sparadisch noch möglich war.

Fairerweise muss man sagen, dass er beim Sieg in WOB einen Zweikampf gewonnen hat. Seinen ersten und letzten in einem Pflichtspiel des FCK. Dieser Fakt kann anhand von Videomaterial nachgewiesen werden :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 15.12.2011, 19:26

Wetten, dass es nach einer Niederlage in der Rückrunde heißen wird: "Der Schwabe und der Ex-Polizist mussten ja Amri nach Frankfurt verleihen"...

:!:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon bet » 15.12.2011, 19:37

BYE BYE JUNGCHEN!!! aber ich hätt den verschenkt!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Zurück zu Spieler