Piranha hat geschrieben:Was heißt da Gehaltsforderungen?
Gleiche Bedingungen wie bisher! In seinem Alter wäre es durchaus eine schöne Geste des FCK, mit ihm zu verlängern.
Da bei den Pokalspielseiten nurum Nebensächlichkeiten und Kinderkram geht, hier etwas zur Leistung von Tiffert und dem Mittelfeld in diesem Spiel.
Das Spiel in Frankfurt war ein schlimmer Rückspiel beim Umschalten von Abwehr auf Angriff und dem Spiel in die Offensive. Spiel in die Breite und Ungenauigkeit auf der ganzen Linie. Wenn da keine erhebliche Steigerung kommt, wird man in Hamburg schlecht aussehen, wo doch gerade dort mit deren flexibler Dreierdefensive mit solchem klugem Spiel viel lzu erreichen wäre. Da könnte sich Tiffert seine Vertragsverlängerung schon mal verdienen.
wir sind lautern und nicht Barcelona oder Real Madrid........also bleib locker...dass nicht alles sofort klappt ist logisch bei der Umstrukturierung in der Mannschaft !!!!
@ Achi
Ich weiß das. Da ich das weiß, wollte ich das auch Tiffert rechtzeitig wissen lassen.
Ich weiß das. Da ich das weiß, wollte ich das auch Tiffert rechtzeitig wissen lassen.

Na ja die Einschätzung von Piranha ist schon stimmig. Wie ich gestern Abend schon geschrieben habe, das war leider rumpel-fussball von seiner schlimmsten Sorte, nämlich genau so wie in HB und iN MG eingangs der Saison. Wir hatten einfach nur das Glück, dass die Eintracht zu dämlich war, die sich ihr doch zahlreich bietenden Chancen zu nutzen- daran hat man doch gemerkt, dass sie eine Etage tiefer kicken! In HH muss das wieder anders werden!
Und das wird es auch!!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
"Auf gehts Tiffert unterschreib - Unterschreib für uns"!
FCK58 hat geschrieben:Ich mir auch.![]()
Und diese Meldung steht seit 7 Stunden auf DBB und es kam bisher nicht ein Kommentar? Das lässt tief blicken.
Nee da waren einige noch mit ihrer Nabelschau und den "tollen" Begleitumständen zum Frankfurtspiel beschäftigt....

Ich hoffe Tiffert verlängert, wäre ein ganz wichtiges zeichen für alle anderen ....
FCK58 hat geschrieben:Ich mir auch.![]()
Und diese Meldung steht seit 7 Stunden auf DBB und es kam bisher nicht ein Kommentar? Das lässt tief blicken.
Nee, da sind viele noch mit ihrer Nabelschau zu den "tollen" Begleitumständen des Frankfurtspiels beschäftigt...

Tiffert muß verlängern, dass wäre ein wichtiges Signal für alle !!!!!
upps, zweimal ...

Er trägt doch die 8 ....wohin soll er denn wechseln ?.....er ist doch schon beim FCK.......und die Beiden passen gut zusammen.
Auf gehts Tiffi unnnterrrschreeiiibbbbb
Auf gehts Tiffi uuuunntterrschreib
Auf gehts.......................
Uuunnterschreibbb beii uuuunnss!!!!!!!!!!!!!^^
Auf gehts Tiffi uuuunntterrschreib
Auf gehts.......................
Uuunnterschreibbb beii uuuunnss!!!!!!!!!!!!!^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

@Vorschreiber ehm dar war doch schon mal was...mit dem Song..
(in Koblenz gell)
(in Koblenz gell)

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:@Vorschreiber ehm dar war doch schon mal was...mit dem Song..
(in Koblenz gell)
http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwYkXc und die Jimmy rufe vermisse ich

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Er sollte auf jeden Fall eine Schneeballklausel in sein Vertrag aufnehmen lassen - jeder Treffer gibt Sonderprämie
Die Diskussion kommt mir ein bisserl zu früh. Lasst uns erstmal die Saison erfolgreich beenden, dann schauen und ggf. vor der neuen Saison verlängern.
Irgendwie bin ich kein Freund von den Gefälligkeitsverträgen. Wie läuft das? Eine ordentliche Saison, dann Dankbarkeitsvertrag bis ????
Nee, Tiffi ist ne gute Personalie, aber ich halte die Diskussion für verfrüht.
Deswegen sehe ich das Positive am Interview. Es gibt gute Spieler die gerne beim FCK spielen und auch gerne bleiben wollen. War auch schon anders..Aber das war es dann auch schon..
Irgendwie bin ich kein Freund von den Gefälligkeitsverträgen. Wie läuft das? Eine ordentliche Saison, dann Dankbarkeitsvertrag bis ????
Deswegen sehe ich das Positive am Interview. Es gibt gute Spieler die gerne beim FCK spielen und auch gerne bleiben wollen. War auch schon anders..Aber das war es dann auch schon..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Hat Tiffert auch mal seinen Berater gefragt, ob er überhaupt jetzt schon unterschreiben darf?
Fragile X Factor hat geschrieben:Irgendwie bin ich kein Freund von den Gefälligkeitsverträgen. Wie läuft das? Eine ordentliche Saison, dann Dankbarkeitsvertrag bis ????
Gefälligkeitsvertrag? Dankbarkeitsvertrag?
What?! What the f___k!
Habe ich irgendeine Ironie verpasst? Tiffert ist m.E. mit unser wichtigster Einzelspieler

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Auf gehts Tiffert unterschreib, unterschreib für uns !!!
Hoffentlich verlängert er. Tiffert ist einer der besten Typen in der jüngsten FCK-Vergangenheit.
Hoffentlich verlängert er. Tiffert ist einer der besten Typen in der jüngsten FCK-Vergangenheit.
Tiffert passt einfach auf den Betze!
Auf dem Platz verkörpert er genau das, was ich auf dem Betze sehen will! Dazu hat er noch Spielverständnis und ist für mich der Kopf der Mannschaft!
Ich verstehe nur nicht, warum ihn der Trainer auf der linken Seite einsetzt - dort ist er total verschenkt! Tiffert gehört ins zentrale Mittelfeld. Dort hat er auch letzte Saison seine stärksten Spiele gemacht!
Ich würde eine Verlängerung des Vertrages sehr begrüßen! (jedoch kein "Rentenvertrag")
Auf dem Platz verkörpert er genau das, was ich auf dem Betze sehen will! Dazu hat er noch Spielverständnis und ist für mich der Kopf der Mannschaft!
Ich verstehe nur nicht, warum ihn der Trainer auf der linken Seite einsetzt - dort ist er total verschenkt! Tiffert gehört ins zentrale Mittelfeld. Dort hat er auch letzte Saison seine stärksten Spiele gemacht!
Ich würde eine Verlängerung des Vertrages sehr begrüßen! (jedoch kein "Rentenvertrag")
Tiffert ist der perfekte Mann für uns! Endlich wieder ein Spielführer mit der "8" aufm Rücken. Ein Mann der genau das verkörpert, für was unser FCK steht!
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
fck-stein hat geschrieben:Hat Tiffert auch mal seinen Berater gefragt, ob er überhaupt jetzt schon unterschreiben darf?
Er ist, glaube ich, einer der wenigen Spieler, die neben der des Spielerberaters noch eine eigene Meinung haben.
Auch wenn ich ihn diese Saison schon oft gerügt habe, wäre ich ganz klar für eine Vertragsverlängerung.
Man darf nicht vergessen, dass es um ihn wahrscheinlich auch Wettbewerb geben wird, wenn seine Restvertragslaufzeit kürzer als ein Jahr sein sollte. Dem könnte man ggf. vorbeugen.
Kommt natürlich auf die Konditionen an. Beim ihm kann man aber, glaube ich, auch mit nicht-monetären Dingen punkten (Perspektive nach der Karriere etc.).
Vertraue aber nach wie vor auf Kuntz. Er wird schon wissen, welchen Wert Tiffert für den FCK hat und wo die Schmerzgrenze des Vereins ist.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Tiffert gehört in die Pfalz, auf den Betze, ins Fritz Walter Stadion.
Die Verlängerung des Vertrages ist die logische Konsequenz.
Auf gehts Christian, unterschreiben.
Durch die gelebte Kontinuität sehe ich optimistisch in die FCK Zukunft.
Das sind die Gründe warum sich Spieler, auch wenn sie etwas weniger verdienen, an den FCK binden.
Kontinuität, Vertrauen, Perspektive.
Auf gehts Christian, unterschreiben.

Durch die gelebte Kontinuität sehe ich optimistisch in die FCK Zukunft.
Das sind die Gründe warum sich Spieler, auch wenn sie etwas weniger verdienen, an den FCK binden.
Kontinuität, Vertrauen, Perspektive.
herzdrigger hat geschrieben:Tiffert gehört in die Pfalz, auf den Betze, ins Fritz Walter Stadion.
Auf gehts Christian, unterschreiben.![]()
So siehts aus! Er hat ja auch schon mehrfach betont, dass er sich in der Pfalz mit seiner Familie sehr wohl fühlt.
Tiffert ist eine Identifikationsfigur. 9990 Minuten in der Woche sehr ruhig, ausgeglichen, sachlich..... aber in 90 Minuten eine richtige Drecksau wie wir sie brauchen. Einer, der mal das Maul aufmacht, der mal durch kleine dreckige Aktionen die Stimmung auf seine Seite bringt.
Zudem auf Grund seiner Erfahrung ein absoluter Führungsspieler und Vorbild für die vielen jungen Spieler in unserem Kader!
Ich denke über seine spielerischen Qualitäten müssen wir an dieser Stelle gar nicht erst reden....
Man sollte aber bei allen Lobeshymnen nicht den Fehler machen und ihn an seiner "bombastischen" Saison 2010/2011 messen. Ich denke, er hat da auf die Saison gesehen fast immer am Limit gespielt, sowas lässt sich schwer wiederholen.
Was man bei ihm auch absolut positiv erwähnen muss, ist seine fehlende Verletzungsanfälligkeit.
Hat er ausser aufgrund von Kartensperren eigentlich schon mal ein Spiel verpasst seit er bei uns ist? Ich meine nicht.
Was man bei ihm auch absolut positiv erwähnen muss, ist seine fehlende Verletzungsanfälligkeit.
Hat er ausser aufgrund von Kartensperren eigentlich schon mal ein Spiel verpasst seit er bei uns ist? Ich meine nicht.
Gruß vom HAP
Christian Tiffert ist für mich der Fritz Walter des 21. Jahrhunderts und das meine ich absolut Ernst. Mehr muss man dem nicht hinzufügen...
Tiffert ist mit das Beste was in den letzten Jahren zu uns kam.Mann währe aber gut Beraten ihn im Zentrum brummen zu lassen und die Mannschaft dementsprechend aufzustellen.Was er auf aussen Spielt bringen andere auch.In der Zentrale dagegen unersetzlich.Es gäbe genügend Varianten bei der Aufstellung.
Tiffi gehört einfach zu uns
Mein 5 jähriger Sohn hat ein neues Trikot mit der 8 und Tiffert hinten drauf bekommen, von dem her muss Tiffi einfach beim FCK unterschreiben.....
Tiffi ? Find ich gut !
auf gehts Tiffi unterschreib schon....biiiiiddddäääää

Mein 5 jähriger Sohn hat ein neues Trikot mit der 8 und Tiffert hinten drauf bekommen, von dem her muss Tiffi einfach beim FCK unterschreiben.....

Tiffi ? Find ich gut !
auf gehts Tiffi unterschreib schon....biiiiiddddäääää

Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga