Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 00:16

FCK58 hat geschrieben:Ei jooh :wink:

Allez dann :winken:

Beitragvon SEAN » 31.07.2011, 00:49

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Man könnte sich eine Verlosung unter den Fanclubs vorstellen, die ihn dann unter der Fuchtel hätten.

Dann wär er nach 4 Wochen Alkoholiker! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon paulgeht » 31.07.2011, 00:58

SEAN hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Man könnte sich eine Verlosung unter den Fanclubs vorstellen, die ihn dann unter der Fuchtel hätten.

Dann wär er nach 4 Wochen Alkoholiker! :D

und dreimal täglich im... naja gut, das kennt er ja.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Marc095 » 31.07.2011, 01:22

Wieder Negativ-Schlagzeilen für Tobias Sippel: Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen Torwart suspendiert.

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist ohne Torwart Tobias Sippel zum DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo (3:0) gereist. Der 23-Jährige, zuletzt hinter Kevin Trapp nur die Nummer zwei im Tor des FCK, wurde von seinem Club suspendiert. "Es war eine disziplinarische Maßnahme für das Pokalspiel", sagte Trainer Marco Kurz. Er ließ offen, ob Sippel beim Bundesligaauftakt bei Werder Bremen wieder mit dabei sein wird. Weshalb genau der Keeper aus dem Kader gestrichen wurde, wollte Kurz nicht sagen.

Anfang Juli war Sippel in die Schlagzeilen geraten, als er nach einer nächtlichen Unfallfahrt mit 1,4 Promille von der Polizei aufgegriffen und anschließend zu einer Geldstrafe von 36.000 Euro und neun Monaten Führerscheinentzug verurteilt wurde. Lautern bestrafte damals Sippel und zwei ebenfalls an der Fahrt beteiligte Kollegen intern. Über die Art und Schwere der Bestrafung ist nichts bekannt.

Quelle:Spiegel Online

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html

Beitragvon zack88 » 31.07.2011, 04:49

ich kann nur sagen: Samstag Abend - Nachtschicht Kaiserslautern - Sippel mal wieder am Start ....

Muss jemand noch mehr wissen? :lol:

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 31.07.2011, 06:42

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Soll Sippel jetzt in der Kurve den Arsch hinhalten? :shock:

Kenne die Meinung der queer-devils dazu nicht. Der Bub soll sehen, dass er für uns gewinnen muss und sei das Gewinnen nur darin zu sehen, dass er Trapp besser macht, weil er ihn im Training heraus fordert. V`schteschde?

genau, die queer devils... Muss jetzt auch mal erwähnt werden, das homosexuelle auf sowas stehen. Sollte das lustig sein? Was treibst du denn so im Bett?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Schdolberhannes » 31.07.2011, 07:09

Hinten muss die 0 stehen :shock:
Im Ernst. Ich glaube einfach, dass er seine Freigabe erzwingen will! Klar ist, dass wir uns einen Stänkerer auf der Bank nicht leisten können und eigentlich auch keinen so starken 2.TW.
Er sollte ins Ausland wechseln.

Beitragvon Atti1962 » 31.07.2011, 07:16

Schdolberhannes hat geschrieben:Im Ernst. Ich glaube einfach, dass er seine Freigabe erzwingen will!

Wenn das so wäre, dann hätte der FCK das Problem, dass mit jeder seiner "Aktionen" sein Marktwert sinkt.
Tobi sollte langsam einfach zur Vernunft kommen, irgendwie und ganz schnell.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2011, 07:37

Mit einer Ablöse rechnet der FCK vermutlich nicht mehr.

Beitragvon Betzi1969 » 31.07.2011, 07:55

Hallo Ihr Betze-Brenner,

also: erst einmal langsam mit den Pferden.

Sicherlich gibt Tobi im Moment keine gute Figur ab. Das ist auch nicht mit dem Verlust des Stammplatzes zu entschuldigen.

Aber: wer von Euch kann uns Unwissenden denn überhaupt sagen, aus welchem Grund Tobi suspendiert wurde????

Wenn ich die Beiträge so lese: Keiner!

Dennoch hauen hier fast alle munter drauf los. Ist das die Betze-Fan-Tradition mit einem Spieler umzugehen, der uns so manchen Punkt gerettet hat und maßgeblich an den jüngsten Erfolgen des Betze beteiligt ist? Ist das alles so schnell vergessen? Ich denke doch nicht, oder ...

Klar ist: wir brauchen auf allen Positionen eine tolle erste Besetzung - aber definitiv auch mindestens eine Alternative.

Also Tobi: ab zum Gerry ins Training und sich den Allerwertesten für Dich selbst und für uns aufreissen!

Betzi1969

Beitragvon morlautern1971 » 31.07.2011, 08:24

@Betzi1969
Danke. Mehr gibt's dazu erst mal nicht zu sagen.

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2011, 08:28

Damit die Spekulationen nicht ins Unermessliche wuchern, sollte der Herr Gruber mit Einzelheiten rausrücken.

Beitragvon Seit1969 » 31.07.2011, 08:33

morlautern1971 hat geschrieben:@Betzi1969
Danke. Mehr gibt's dazu erst mal nicht zu sagen.

Dito, aber sagen muss man bei Sippel doch etwas:
Der Verein suspendiert nicht ohne Grund einen Spieler. Egal was wieder vorgefallen ist, bei der Person Tobias Sippel scheint es zur Zeit irgendein Problem zu geben, für das er schnell einen guten Freund oder wirklich interessierten Berater an seiner Seite braucht! So eine Karriere ist auch mal ganz schnell vorbei. :nachdenklich:
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2011, 09:26

mxhfckbetze hat geschrieben:Damit die Spekulationen nicht ins Unermessliche wuchern, sollte der Herr Gruber mit Einzelheiten rausrücken.

Es gibt Leute hier, die die Einzelheiten kennen. Alle anderen hätten sich ohne bescheid zu wissen, eventuell zurückhalten sollen.

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2011, 09:32

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Damit die Spekulationen nicht ins Unermessliche wuchern, sollte der Herr Gruber mit Einzelheiten rausrücken.

Es gibt Leute hier, die die Einzelheiten kennen. Alle anderen hätten sich ohne bescheid zu wissen, eventuell zurückhalten sollen.

Wieso zurückhalten ?
Der Junge bringt sich doch immer selbst in die Schlagzeilen.
Über Rivic und Amri werden seitenweise Kommentare verfaßt......warum darf das bei Sippel nicht so sein ?
Weil er Pfälzer ist ?
Den Kredit, den er hat bzw. hatte verspielt er leider mehr und mehr.

Beitragvon Sancho&Pancho » 31.07.2011, 09:33

Und der Nächste, dessen Karriere nach hoffnungsvollem Start den Bach runtergeht. Wieder "Eigenkapital" des FCK, das vernichtet wird.

Hier muss mMn seitens des Vereins unbedingt in die Jugendarbeit und Ausbildung investiert werden. Sippel ist nicht der erste Jugendspieler, der aufgrund unprofessioneller Einstellung und Undiszipliniertheiten dem Verein schadet. Ich denke da u.a. z.B an einen Marcel Ziemer, ein für mich damals sehr hoffnungsvolles Talent, das sich ebenfalls nicht im Griff hatte.

Hier muss in den Jugendmannschaften des FCK schon an Dingen wie Disziplin, Erziehung, EInstellung ... gearbeitet werden. Ansonsten ist Sippel nicht der Letze in der Reihe, dessen Hochmut vor dem Fall kommt.

Zu professionellem Verhalten gehört auch dazu, Rückschläge wegzustecken, weiterzukämpfen und auch an sich selbstkritisch zu arbeiten.

Beitragvon Diego182 » 31.07.2011, 09:38

Das beste für beide Seiten wäre eine sofortige Trennung von Tobias Sippel. Der Typ muss erstmal wieder mit seinem Leben klarkommen und sollte in der 2. oder 3. Liga einen Neuanfang starten, denn erster Torwart wird er mit seiner Einstellung und seinen Leistungen auf dem Platz in den nächsten 10 Jahren nicht mehr !

Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2011, 09:40

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso zurückhalten ?
Der Junge bringt sich doch immer selbst in die Schlagzeilen.
Über Rivic und Amri werden seitenweise Kommentare verfaßt......warum darf das bei Sippel nicht so sein ?
Weil er Pfälzer ist ?
Den Kredit, den er hat bzw. hatte verspielt er leider mehr und mehr.

Der Fall ist doch anders gelagert. Und es ist mit Sicherheit nicht besser, sich über Rivic oder Amri das maul zu zereissen. Solange es nichtmehr ums Sportliche geht, zumindest. Mich stört, dass hier losgeschossen wird, eben bevor "Einzelheiten" bekannt sind. Wenn der Junge droht aus der Umlaufbahn zu schiessen, sollte man unterstützend eingreifen. Und nochmal - was er privat abzieht, ist sein Ding. Eventuelle Konsequenzen trägt auch er alleine.

Beitragvon kepptn » 31.07.2011, 10:06

scheiss fc köln hat geschrieben:...

Das auf jeden Fall. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich Tobi mal zurückhält.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Irish Dream » 31.07.2011, 10:13

FCK1900 hat geschrieben:In welchem Puff in Berlin war der denn wieder? 8-)

Bahnhof Zoo
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream

Beitragvon jeffsmart » 31.07.2011, 10:18

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wegen einer Bagatelle suspendiert man ihn nicht.

Doch, manchmal schon. Um eventuell vorbeugend einzugreifen. Wink mit dem Zaunpfahl. Ist auch scheissegal. Nächste Woche sitzt er wieder auf der Bank. Du kennst Sippel genauso gut, wie ich dich. Nämlich garnicht! Deshalb sollten manche Leute mal etwas zurückhaltender sein, oder noch besser, keinen Kommentar abgeben.

Was der Junge aus seinem Leben/seiner Fussballkarriere macht, ist einzig und alleine sein Bier. Jendrisek wurde auch mal "suspendiert" und hat uns anschliessend ins Oberhaus geschossen.

Der Kommentator gestern beim Pokalspiel sagte, Sippel habe sich nach einer Strafe uneinsichtig gezeigt, und sei deswegen nicht im Kader.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon wernerg1958 » 31.07.2011, 10:27

Tobias Sippel verkraftet die Ersatzbank nicht, und wie mir scheind auch nicht die viele Kohle die Er verdient, der braucht psychologische Betreung,
der Junge!
Denn bei dem denke ich sind Strafen der falsche Ansatz, er ist ein Sensibelschen, und noch kein alter Hase.

Beitragvon Kris » 31.07.2011, 10:31

Also Leverkusen brauch doch noch einen Torhüter. Wer es nicht das Beste für alle wenn er für 5 Mio. da hin wechselt? :D

Beitragvon gringno » 31.07.2011, 10:34

Ich denke, dass ist in der Tat das Beste, was ihm passieren könnte, ein guter Psychologe. Er scheint wirklich rastlos zu sein. Vielleicht hat er keine Freundin. Er kann ja mal in einen Klub gehen, solange er keinen Alkohol trinkt und um 1 wieder im Bett ist. Da kann er mit den Mädchen rummachen so lange er will. Mein Gefühl sagt mir, dass er sich einsam fühlt und das muss er anpacken. Sonst macht er sich selbst kaputt. Ein Wechsel in ein neues Umfeld wäre das Beste für ihn in meinen Augen.

Beitragvon Gazza » 31.07.2011, 10:36

Wer auch nur etwas beheimatet ist im Lautrer Nachtleben, der kann sich schon länger ein Bild über Sippel machen.

Da hörte man schon einiges, aber einige sagen hier ja (zu Recht), dass man sich nicht vorschnell ein Urteil bilden sollte. Okay. Das akzeptiere ich und finde die Zurückhaltung angemessen, da schnell aus Halbwahrheiten große Geschichten gemacht werden.

Man kommt aber immer an einen Punkt an dem die Mehrzahl der Vorwürfe - zumal wenn sie alle in dieselbe Richtung gehen (Verhalten rund um ausgelassenen Alkoholkonsum) nicht mehr so einfach von der Hand zu weisen sind. Das heißt nicht das man nur genug Vorwürfe verbreiten muss, um an Glaubwürdigkeit zu gewinnen.

Mittlerweile braucht aber auch keiner mehr eine Brille, um zu sehen was mit Sippel los ist. Das Absurde: Der Puffbesuch war ja nur Sinnbild für sein Nachtleben und eben kein einmaliger Ausrutscher.

Jetzt hat er am Samstagabend wieder mehr als einen in der Nachtschicht getankt und dann dort anwesende Polizisten angepöbelt.

Am Traurigsten ist die ganze Geschichte für den Mensch Sippel. Der FCK braucht ihn definitiv nicht mehr. Fraglich ob andere Vereine ihn so gebrauchen können.

Ebenfalls traurig: Viele Posts nach seiner Uunfallflucht.

Zurück zu Spieler