Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kadlec » 19.06.2011, 16:37

scheiss fc köln hat geschrieben:Dabei sei der Wechsel von der 1. in die 2. Liga keinesfalls ein Rückschritt für ihn, weil Frankfurt halt etwas Besonderes sei.
[...]
http://www.eintracht.de/aktuell/34789/

Im Umkehrschluß bedeutet das also, dass wir nicht so besonders waren, wenn ihm ein Ligaabstieg offensichtlich nicht nur nicht viel ausmacht, sondern darüber hinaus auch noch eine Verbesserung in Aussicht stellt.

Zum Glück hab ich nie Jimmyyyyyyy gbrüllt, weil ich den Heuchler und Schleimer von Beginn an nicht ausstehen konnte. Und Charakterschweine rieche ich 100m gegen den Wind.

Beitragvon Westkurvler » 19.06.2011, 17:21

Und jetzt auf K&K losgehen. Jawoll jungs hier habt die Ahnung :!:
Ihr wisst grad mal gar nichts. Ihr wisst nur das was in den Medien gelabert wird. Wer weiß, vlleicht wollte Hoffer gar nicht bleiben ?
Frankfurt hat leider n bisschen mehr geld wie wir... so ist fussball... Hoffer gehörte nicht mal uns..

Außerdem haben wir noch Micanski, der hat kaum gespielt, was aber auch Logisch ist wenn Lakic in der hinrunde fast alles getroffen hat..

Beitragvon rosicky » 19.06.2011, 17:48

Woher wissen hier eigentlich alle so genau, dass man sich "nicht genug um Hoffer bemüht" hat?
Frankfurt muss mit aller Gewalt zurück in die 1. Liga und abgesehen von den 1,5mio ablöse werden die sicher noch ein nettes Handgeld und genug Gehalt bezahlen.
Er war einer meiner Lieblinge, aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Mach es jut Jimmy !
Bild

Beitragvon 4everfck » 19.06.2011, 18:06

zum glück hab ich ihn mir nicht aufs trikot gemacht....
verräter!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 18:07

kadlec hat geschrieben:Heuchler Schleimer Charakterschwein
Protest!
Erwin Hoffer ist nichts davon.
Ich bin kein Fan von ihm; wie er so manches Mal allzu locker über den Platz getrabt ist, hat mir auch nicht gefallen.
Aber auch wenn er mit seinem Rückenmarksstil kein einziges Tor erzielt hätte, wäre das immer noch kein Grund, ihm Dreck hinterher zu werfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon herzdrigger » 19.06.2011, 18:16

Jimmy hätte bei uns nicht die Einsatzzeiten bekommen, die er bei Frankfurt bekommen wird. Er will mit Einsatzzeiten an seiner Karriere arbeiten.
Er war ein Leihspieler, für den 1,5 Mio. leider nicht zusätzlich zu stemmen sind .
Jimmy passt von unserer Spielanlage (Kopfballstarke Mannschaft) nicht in das Gesamtkonzept.
Alles eine logische Entwicklung der Dinge.

Alles Gute Jimmy Erwin Hoffer.

Beitragvon Ballkontakt » 19.06.2011, 18:23

4everfck hat geschrieben:zum glück hab ich ihn mir nicht aufs trikot gemacht....
verräter!

Lass doch einfach mal die Griffel von der Tastatur, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Betze!

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 19:07

So, Freunde des gepflegten Dummgebabbels:

Jimmy wird von Frankfurt ausgeliehen.

http://relevant.at/sport/fussball/142930/wechsel-jimmy-hoffer-zu-eintracht-frankfurt-fix.story

Und jetzt ? Na ?

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 19:11

Eben. Und all diejenigen, die ihm Charakterschwäche vorgeworfen haben, sollen Dünnschiss bekommen in der Konsistenz 10W40.

Beitragvon FCK58 » 19.06.2011, 19:30

...awwer 4 Woche long unn kää Blatt Klobabier im Haus. :wink:
( Sorry, das mußte sein. Das war ein Spruch von einem sehr netten, früheren Arbeitskollegen, der als Handballschiedsrichter leider sein 1000. Spiel nicht mehr pfeifen konnte).
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SaarTeufel79 » 19.06.2011, 19:45

Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Und all diejenigen, die ihm Charakterschwäche vorgeworfen haben, sollen Dünnschiss bekommen in der Konsistenz 10W40.... und kurze Arme
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 19:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:So, Freunde des gepflegten Dummgebabbels:

Jimmy wird von Frankfurt ausgeliehen.

http://relevant.at/sport/fussball/142930/wechsel-jimmy-hoffer-zu-eintracht-frankfurt-fix.story

Und jetzt ? Na ?

Hmmm. Das bestätigt mir, dass Neapel durchaus noch mit ihm rechnet.
Warum also eine weitere Leihe ? Weils den Neapolitanern wie uns geht.
Man erkennt durchaus sein angeborenes Talent zu "knipsen".
Das kann er selten gut. Nur fehlt zum kompletten Stürmer halt noch irgendwas. Deshalb auch kein Verkauf, bzw. eine so hohe Summe, dass die Frankfurter eben nur leihen, und nicht kaufen.
Kuntz sieht das vermutlich genauso. Ein talentierter Knipser, der den Sprung in die erste italienische, bzw. erste deutsche Liga erst noch packen muss.
Vielleicht schafft er es ja über den Umweg "Tretmühle" 2. Liga.
Ich würds ihm jedenfalls wünschen, weil mögen muss man den kleinen o-beinigen Wusler auf alle Fälle.
Is einfach ein Netter. :wink:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 19.06.2011, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ballkontakt » 19.06.2011, 19:48

Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Und all diejenigen, die ihm Charakterschwäche vorgeworfen haben, sollen Dünnschiss bekommen in der Konsistenz 10W40.

Zustimmung bzgl. der Flitzekacke.

Aber inweifern befreit der Umstand, dass Frankfurt Hoffer ausleiht (statt ihn fest zu verpflichten), Jimmy vom Vorwurf der Charakterschwäche? Ich finde es sogar eher komisch/ärgerlich, dass ihn Frankfurt erst "nur" per Leihe zu sich holt. Da frage ich mich doch, wieso wir ihn kein weiteres Jahr leihen konnten? Das macht mich jetzt eher nachdenklich, als dass es mich jubeln lässt.
Betze!

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 19:50

Die Frage ist: Wollten wir ?

Beitragvon FCK58 » 19.06.2011, 19:52

Wenn du mich fragst, ich glaube eher nicht. sonst wäre er geblieben. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 19:53

Ob wir wollten ?
Anscheinend nicht. 8-)

Beitragvon Markie » 19.06.2011, 19:54

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jimmy wird von Frankfurt ausgeliehen.

Überrascht mich nicht, wie schon gesagt, Kurz konnte einfach nichts mit ihm anfangen.

Dann hoffen wir mal, dass der Messias aus dem gelobten Land hier schnell einen Fuss auf die Erde bekommt ... :nachdenklich:

Beitragvon Ballkontakt » 19.06.2011, 19:55

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Frage ist: Wollten wir ?

Eben. Das scheint die entscheidene Frage zu sein. Wenn man Hoffer eben keine Chrakterschwäche (bzgl. Gehaltsforderungen) unterstellen will, dann lags offenbar am fehlenden Interesse von Seiten des FCK. Und genau DAS macht mich nachdenklich. Bei einer weiteren Leihe hätte man mMn nichts falsch machen können. Hoffer kennt das Umfeld und war dieses Saison für einige wichtige Treffer zur Stelle.

Wie gesagt, bei einer festen Verpflichtung durch die Zwietracht wäre der Wechsel zu 100% nachvollziehbar gewesen. Find das Ganze jetzt irgendwie komisch ...
Betze!

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 19:57

Du nicht allein. Wenn wir bei Shechter die lange Nase gezeigt bekommen, kann ich mir schon lebhaft die Diskussionen vorstellen.

Beitragvon Peter Gedöns » 19.06.2011, 20:00

Ballkontakt hat geschrieben:Hoffer kennt das Umfeld und war dieses Saison für einige wichtige Treffer zur Stelle.

Hoffer hat sich aber auch schon mit dem Umfeld angelegt. Stichwort Ferrari. Dass Kuntz also nicht unbedingt an Hoffer hängt, kann schon seine Gründe haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCK58 » 19.06.2011, 20:01

Die Diskussion wird auch kommen, wenn er nur 12, 13 Buden macht. Der ist zu 15+ verdammt. So sind wir halt. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.06.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2011, 20:02

Weschtkurv hat geschrieben:Hmmm. Das bestätigt mir, dass Neapel durchaus noch mit ihm rechnet.
Warum also eine weitere Leihe ?

Ausschlaggebend wird wohl das, aus frankfurter Sicht hoffentlich nur eine, Jahr in Liga 2 sein.

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 20:04

FFM hat eine Option auf drei weitere Jahre.

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 20:04

Ballkontakt hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Frage ist: Wollten wir ?

Find das Ganze jetzt irgendwie komisch ...

Komisch finde ich das nicht. Eher einfach.
Man hat sich einfach gegen ihn entschieden. Ob das jetzt Kurz, Kuntz oder beide waren, und warum, das bleibt denen ihr Geheimnis.
Vielleicht hört man ja mal irgendwann was.

Beitragvon FCK58 » 19.06.2011, 20:05

Neapel muß nicht unbedingt mit ihm rechnen. Es kann ja auch durchaus sein, daß Hoffer finanziell nicht das gebracht hat, was man sich erhoffte. Dann verleiht man ihn halt noch einmal für ein Jahr und hofft auf seinen Durchruch.
Hermann Hesse

Zurück zu Spieler