Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Stimpy001 » 18.03.2011, 10:21

Oh jeh, kann denn nicht einmal der kleinste und unbedeutenste Zeitungsartikel eingestellt werden ohne das gleich eine Personaldiskussion gehalten wird und jeder es wieder besser weiß. Wir haben eine gute nummer eins und wir haben eine gute nummer zwei. Freuen wir uns doch einfach mal darüber!

Ich kann es nicht mehr hören, Grundtenor:

"Du hast keine Ahnung, der ist viel besser"
"Nein Du hast keine Ahnung der andere ist nämlich viel viel besser"
Etc. etc...

Sippel hat klar seine schwächen, aber Trapp hat troz guter Leistung am Samstag auch nicht nur geglänzt, da hatten wir teils auch ein bisschen Glück.

Habe Fertig :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 10:23

Das stimmt. Als er nach der Flanke dem Cisse beinahe den Ball vor die Füße wirft.

Wenn du die Szene dir aber mal ansiehst, wirst du feststellen, wie geil das sogar war, aus dem Liegen heraus da noch dran zu kommen.

Beitragvon Diego666 » 18.03.2011, 10:23

Westkurvenveteran hat geschrieben:Woe to you, oh Earth and Sea, for the DEVIL sends the Beast with wrath, because he knows, the time is short. Let him who has understanding, wreckon the number of the beast, because he knows, the time is short.....

Das ist eine der geilsten Heavy Metal Scheiben. Solltest du dir anhören.

Genug Erleuchtung ?

Von Maiden lass ich mich gern erleuchten! Du solltest dir diese Scheibe vielleicht auch nochmal anhörn, dann könntest du vielleicht auch den Text korrekt posten! 8-)
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 10:26

Stimpy001 hat geschrieben:Oh jeh,

Habe Fertig :wink:

Deswgen bist du aber noch kein Trappatoni.

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 10:27

Das war aus dem Kopp, Diego. Wenn ich daran denke, bekomme ich immer feuchte Augen, und bin unkonzentriert, denn ich war in Heidelberg auf einem meiner ersten Konzerte 1982 dort.....und ich freu mich auf den Juni.....

Kannst du mir verzeihen ? :D

Ob Trapp auch da ist (nur für die Klugscheisser, die schon die Finger auf den Tasten hatten bzgl. OT)

by the way: Mit dem "Zitieren" solltest du dich nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen....Stichwort Deutsche Rechtschreibung..... :D

Beitragvon Diego666 » 18.03.2011, 10:32

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das war aus dem Kopp, Diego. Wenn ich daran denke, bekomme ich immer feuchte Augen, denn ich war in Heidelberg auf einem meiner ersten Konzerte 1982 dort.....

Kannst du mir verzeihen ? :D
:x

Wäs net... ich raff halt immer noch net ganz was du jetzt hier mit maiden willst.
ich möchte das du mich aus meiner fck-bezogenen ahnungslosigkeit rausholst... scheinbar bist ja in allen möglichen dingen ziemlich dick dabei, oder?? Fußball, Heavy Metal,... vielleicht weißt du ja auch jetzt schon wer nächste woche bei germanys next topmodel rausfliegt... :|

by the way: bei der deutschen rechtschreibung biste auch ganz dick dabei, ne? Mann das hier ist ein forum und kein grammatikwettbewerb!!
Zuletzt geändert von Diego666 am 18.03.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 10:34

scheinbar bist ja in allen möglichen dingen ziemlich dick dabei, oder??

du hast ja keine Ahnung, wie dick...... :D

Diego, DU hast mit dem korrekten Zitieren angefangen, oder ?

Fang halt keinen Krieg an, den du nicht gewinnen kannst.

Beitragvon Diego666 » 18.03.2011, 10:43

Westkurvenveteran hat geschrieben:
scheinbar bist ja in allen möglichen dingen ziemlich dick dabei, oder??

Wenn du schon auf oberschlau machst und ganze textpassagen postest um mich zu belehren, dann würd ich drauf achten das diese auch "korrekt" sind.
mir gehts beim "korrekten zitieren" net um ein paar verdrehte buchstaben oder vergessene satzzeichen!
is ja eigentlich ach scheißegal, was hat denn das hier noch mit sippel und trapp zu tun?! NIX!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2011, 11:01

Westkurvenveteran hat geschrieben:Woe to you, oh Earth and Sea, for the DEVIL sends the Beast with wrath, because he knows, the time is short. Let him who has understanding, wreckon the number of the beast, because he knows, the time is short.....

Das ist eine der geilsten Heavy Metal Scheiben. Solltest du dir anhören.

Genug Erleuchtung ?

28.05.11 in Frankfurt :D
Omnia vincit amor

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 18.03.2011, 11:03

Kevin Trapp neue Nr 1 !!!!!!!!

Beitragvon paulgeht » 18.03.2011, 11:07

naja, also dass Trapp sich jetzt einen neuen Verein suchen soll halte ich für etwas übetrieben. Man muss sich auch einfach mal durchsetzen... Ich denke es richtig, bis zum Saisonende mit Sippel zu spielen und dann sehen wir weiter.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon RedGlory » 18.03.2011, 11:22

Das Beste an Trapp ist: ein kompletter mitspielender Torwart - er nimmt oft genug am Mannschaftstraining teil; man merkt dann gar nicht dass er Torwart ist. Sehr agil und beweglich und dann noch Gerrys Meisterkünste. Das sind TOP-Vorrausetzungen für ihn. Wenn er weiterhin am Ball bleibt, gibt er ein ganz großer. :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 11:57

Diego666 hat geschrieben:

Wenn du schon auf oberschlau machst und ganze textpassagen postest um mich zu belehren, dann würd ich drauf achten das diese auch "korrekt" sind.
mir gehts beim "korrekten zitieren" net um ein paar verdrehte buchstaben oder vergessene satzzeichen!
is ja eigentlich ach scheißegal, was hat denn das hier noch mit sippel und trapp zu tun?! NIX!

Na, da sind wir uns ja einig.....Was ich dir damit sagen will ? Ich nehm mich nicht halb so wichtig wie du mich. Oder du dich selbst. :D

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 12:18

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nehm mich nicht halb so wichtig wie du mich. :D

Der war echt gut,ich lieg unterm Schreibtisch :lol:

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 12:21

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nehm mich nicht halb so wichtig wie du mich. :D

Der war echt gut,ich lieg unterm Schreibtisch :lol:

Siehst du ? Geht doch..... :D

Beitragvon dimi73 » 18.03.2011, 12:52

Claus Reitmeier war auch besser als Gerry Ehrmann, nur hatte er zuwenig Sympatien. :)

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 12:53

dimi73 hat geschrieben:Claus Reitmeier war auch besser als Gerry Ehrmann, nur hatte er zuwenig Sympatien. :)

BLASPHEMIE ! GERRY, FASS ! :lol:

Beitragvon Steini » 18.03.2011, 13:01

FCK58 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Trapp wird letzt so langsam aber sicher zum Halali blasen. Lassen wir ihm die Zeit die er noch braucht. Das ist allemal besser als ihn zu verheizen.

Nein alles falsch... Trapp hat mit Rückendeckung vum Gerry im Sippelsche de Kompf oo g´ssat. Kevin reis im Sippel de Arasch uff. Gerry steht hinter Dir.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Steini » 18.03.2011, 13:02

dimi73 hat geschrieben:Claus Reitmeier war auch besser als Gerry Ehrmann, nur hatte er zuwenig Sympatien. :)

BLASPHEMIE ! GERRY, FASS ! :lol:

Los emol, de Reitmeier hott dess kriet was er v´dient g´hott hott... ää klasse Bääschuss vum Maddin... :lol:

Beitragvon reddevil12 » 18.03.2011, 13:42

Unsere Probleme liegen definitiv nicht in der Abwehr oder im Tor.

Trapp wie Sippel sind super, Trapp brauch halt noch ein bisschen mehr Spielpraxis.
Wenn Sippel heute fit ist spielt Sippel, wenn nicht haben wir auch mit Trapp einen guten im Tor stehen.

PS: Trapp's Reflex gegen Cisse war geil,der Cisse konnt gar nicht glauben das der Ball nicht drinn war :lol:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon Diego666 » 18.03.2011, 14:05

Diego666 hat geschrieben:

Na, da sind wir uns ja einig.....Was ich dir damit sagen will ? Ich nehm mich nicht halb so wichtig wie du mich. Oder du dich selbst. :D

An dir ist echt ein Philosoph verloren gegangen...

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.03.2011, 04:04

Und schon wieder: Geht doch. :teufel2:

Zurück aus Gladbach, und Trapp hat sein zweites gutes Spiel gemacht. Eine weniger gute Situation, aber ansonsten sehr, sehr solide.

Und Sippel hat beim Warmlaufen sehr angepisst ausgesehen.

Beitragvon Kollias » 19.03.2011, 04:08

Sippel wusste beim Warmlaufen gar nicht was er machen soll. Der stand ja zeitweise am Fünfer und hat dem Trapp zugeschaut. Dann flog ein Ball von Trapp Richtung Mittellinie, den hat Sippel dann mal geholt. Kam mir etwas verloren vor*g*

Beitragvon paulgeht » 20.03.2011, 14:21

Also bei sport1 hieß es vorhin, Sippel sei immer noch grippegeschwächt und deshalb habe Trapp gespielt. Was stimmt denn nu?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Loweyos » 20.03.2011, 14:38

paulgeht hat geschrieben:Also bei sport1 hieß es vorhin, Sippel sei immer noch grippegeschwächt und deshalb habe Trapp gespielt. Was stimmt denn nu?!

Also ich denke mal, daß Sippel am Freitag so viel von der Grippe geschwächt war, wie Lakic gegen Freiburg an einer Prellung laborierte.
(Fan seit 40 Jahren)

Zurück zu Spieler