Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon mastawilli » 26.02.2011, 23:09


Wo sich hier alle am outen sind... ich oute mich jetzt auch mal... als fck fan! :D

Nach Abpfiff habe ich mich mit Rücken zum Spielfeld gestellt und mir das Ganze mal betrachtet, von 7.1 nach oben geschaut... und mir all die Gesichter im oberen Teil 7.1, 7.2, 7.3 und den angrenzenden Blöcken angeschaut, die "Lakic raus" gerufen haben haben...
Es war eine optische sowie intellektuelle Tendenz zu erkennen.
Und wer sich angesprochen oder gar beleidigt fühlt? Der getroffene Hund bellt.

Wir bröckeln. Und die Steine, die jetzt fallen, die mauern uns am Ende unten fest. Wenn wir jetzt schon anfangen, 25 Minuten lang beim Stand von 1:1 (!) die Atmosphäre im eigenen Stadion zu vergiften...
man kann wirklch nur hoffen, dass die 2 Teams ganz unten dir Kurve nicht bekommen, und wir die Relegation erreichen. Mit neuem Untergrund und vollem Einsatz muss der Zweitligist schlagbar sein, Hertha wirds wohl zum Glück nicht. Der Rest ist schlagbar. Wohlgemerkt, auf gutem Grün!!



Beitragvon Kaiserslauterner08 » 26.02.2011, 23:09


Ganz klar PRO Lakic!!!!

Ich hätte jedem einzelnen Heute ne Standpauke geben können der auch nur einmal gepfiffen hat gegen Lakic oder gerufen hat: "Lakic raus!"

Das sind für mich Leute, die keinerlei Verstand haben und keine Ahnung vom Fußball!

Pfeifen wenn der Gegner am Ball ist: JA!
Pfeifen wenn das Team nicht so gut gespielt hat: NEIN!


Also einfach abstellen das Pfeifen und die Hetzerei gegen einzelne Spieler, wir haben im Moment ein Team das als Gesamtpaket nicht funktioniert..!

Außerdem, was bringt´s wenn ihr den Lakic oder das Team auspfeift? Wie wär´s mal mit anfeuern und aufbauen vom Team?! Wäre in unsrer jetzigen Situation vlt. ein bisschen wichtiger!!!



Den Leuten, die Heute gepfiffen haben sollen nach MZ oder MUC gehen oder so, aber BITTE nicht auf dem Betze bleiben!!!


So, mein Wort zum Samstag, musste mal ein bissel was raus... :wink:



Beitragvon Carsi » 26.02.2011, 23:10


Wie soll der Spieler auch den Kopf freibekommen, wenn ihm IMMER wieder unterstellt wird, er würde sich für seinen JETZIGEN Arbeitgeber nicht mehr reinhängen??
Lakic will es nach dem missglückten Trikotfoto besonders gut machen und steht sich aber dabei noch selbst im Wege-- Ihn deshalb anzumachen und auf die Bank zu setzen, hilft weder ihm -ABER schon gar nicht UNS- Wir waren in der Vorrunde eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen, wo BITTE ist dies geblieben???
Wenn wir nun anfangen uns selbst nervöse zu machen und gegenseitig zu beleidigen und auszupfeifen, ja dann gibt es einen tiefen Fall nach unten, der nicht mehr aufzuhalten ist.
Deswegen müssen WIR Fans und die Mannschaft wieder eine komplette Einheit werden-ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam dann den Erfolg feiern--
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Betze-Hermann » 26.02.2011, 23:10


Was heute in Bezug auf Lakic abging, macht mich einfach nur noch traurig! Man darf ja gerne unzufrieden sein, aber den eigenen Spieler auf diese Art und Weise nieder zu machen, geht einfach nicht und ist eines FCK-Fans unwürdig!

Keiner pfeifft hier einen FCK Spieler aus sondern einen Spieler aus WOB mir FCK Trikot. Lakic 2010/11 gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch einen Lakic 2011/XXXX.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:11


Betze-Hermann hat geschrieben:Was heute in Bezug auf Lakic abging, macht mich einfach nur noch traurig! Man darf ja gerne unzufrieden sein, aber den eigenen Spieler auf diese Art und Weise nieder zu machen, geht einfach nicht und ist eines FCK-Fans unwürdig!

Keiner pfeifft hier einen FCK Spieler aus sondern einen Spieler aus WOB mir FCK Trikot. Lakic 2010/11 gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch einen Lakic 2011/XXXX.



Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:11


Betze-Hermann hat geschrieben:Was heute in Bezug auf Lakic abging, macht mich einfach nur noch traurig! Man darf ja gerne unzufrieden sein, aber den eigenen Spieler auf diese Art und Weise nieder zu machen, geht einfach nicht und ist eines FCK-Fans unwürdig!

Keiner pfeifft hier einen FCK Spieler aus sondern einen Spieler aus WOB mir FCK Trikot. Lakic 2010/11 gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch einen Lakic 2011/XXXX.



Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 26.02.2011, 23:12


Ich kann die Pfiffe voll und ganz verstehen. Laki ist momentan nicht mit Herz dabei und wahrscheinlich schon mit den Gedanken in Wolfsburg. Schade, hab immer viel von ihm gehalten.

Er muss das Vertauen der Fans zurueckgewinnen, da muss er einfach jetzt durch. Aber wir brauchen auch ihn und seine Tore (von denen wir hoffentlich noch einige sehen werden). Dass er wichtig sein kann hat er mehrfach bewiesen.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Betze-Teufel » 26.02.2011, 23:12


FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!


Das zeigt Größe. Respekt! ABER: Ich kann meine Gemütslage nicht beschreiben! Ich schäme mich heute Abgrundtief! Das schlimmste was passieren kann in KL ist, wenn ein keil zwischen Fans und Mannschaft gerät. Und das ist heute, nach nem 1:1 gegen Hamburg wohlgemerk (!!) wie du beschrieben hast passiert. Wie sollen die Jungs jetzt bitte gegen Frankfurt gewinnen? Kann mir das jemand sagen? Es tut einfach weh wenn dem Verein so geschadet wird, auch die Presse wird das jetzt ausschlachten! Einfach nur bitter! Sorry



Beitragvon Uli » 26.02.2011, 23:12


Ich oute mich auch als Lakic-Raus Rufer!

Auch jetzt mit etwas Abstand, ärgern mich die Kommentare (auch vom Trainer) immer noch wie die Sau.

Im Geschäft werde ich auch kritisiert, wenn ich scheiße gebaut habe. Was hat Lakic für ein Problem?

Bringt mit seinem Grinsegesicht bei der Vertragsunterschrift Unruhe rein, bringt keine Leistung, lügt offensichtlich uns ins Gesicht "ich gebe alles für den FCK" und beschwert sich???? Über was bitte?

Lakic, hau ab!!!

Weniger wie NULL Tore schießt der Rest auch nicht.

Mir geht es um die Einstellung, die Körpersprache... Und die war zum kotzen!!!!

Wenn Kurz jetzt von Selbstreinigung spricht, halte ich dies für genau so unangebracht.

Lieber Marco Kurz, Sie sind mir symphatisch, aber wir sind immer da... Sie und der Rest nicht. Wir lieben diesen Verein! Wir können nicht anders!

Der Kapitän verlässt das (sinkende) Schiff, sogar als Erster... Das ist eine Sauerei. Er zeigt offensichtlich, dass er seinen hoch dotierten Vertrag nicht aufs Spiel setzen kann. Setzen Sie in auf die Bank / Tribüne, wir brauchen Leute, die wir in allen verbleibenden Spielen einsetzen können.

Gruß
Uli



Beitragvon Diego182 » 26.02.2011, 23:13


Das haben wir doch alle in der Winterpause kommen sehen... Lakic ist einfach charakterlos... er sollte sich ein Beispiel an einem Halil Altintop nehmen sollen. Der ist auch gewechselt und es stand vorher fest und dennoch hat er sich den Ar.... aufgerissen bis zur letzten Sekunde !!



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:14


Diego182 hat geschrieben:Das haben wir doch alle in der Winterpause kommen sehen... Lakic ist einfach charakterlos... er sollte sich ein Beispiel an einem Halil Altintop nehmen sollen. Der ist auch gewechselt und es stand vorher fest und dennoch hat er sich den Ar.... aufgerissen bis zur letzten Sekunde !!



Der hat sogar gegen VW getroffen!!!!!!!!! Und mit uns gelitten nach Schlusspfiff
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Kurpfalzteufel85 » 26.02.2011, 23:14


@ Uli

ich stell mir gerade vor wie dein chef vor dir steht und "Uli raus" brüllt....


was ein geistloser vergleich......



Beitragvon larsinho » 26.02.2011, 23:14


Lakic ist da vorne doch die ärmste Sau wenn von Ivo und Tiffert keine Unterstützung kommt. Hinzu kommt auch dass er im Moment auch in gewissen Situationen einfach Pech hat, das wird aber auch wieder anders.
Das Verhalten vieler Fans war fremdschämen hoch 10. Gerade wenn man die Aussage von Kuntz letztes Wochenende im Doppelpass gehört hat.

Wenn wir es überhaupt schaffen die Klasse zu erhalten, dann nur zusammen und ohne Nebenkriegsschauplätze.



Beitragvon Skorpion311 » 26.02.2011, 23:15


Ich oute mich jetzt auch offiziell... pro Lakic!

Es kann nicht sein dass 1 Sündenbock für die Ergebnisse der letzten Spiele verantwortlich und von den Fans rund gemacht wird :!: Klar gibt es die ein oder andere Szene in dem HSV oder in den anderen Spielen, die einen ohnmächtigen Lakic zeigen, ...aber ich sehe bei weitem keine Arbeitsverweigerung oder mangelnden Einsatz bei Lakic :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Westkurvler » 26.02.2011, 23:17


UNTERSTÃœTZT LAKIC VERDAMMT !!!!!!

das zitat von Tiffert sagt doch alles !!

Durch euer verhalten verlassen uns Spieler bzw es wollen warhscheinlich keine zu uns kommen " WEGEN DEN ASSOZIALEN FANS! ( damit sprech ich nur die an die CONTRA LAKIC sind)


Er sollte mal für 2-3 Spiele auf die Bank, aber er soll wissen das wir für ihn da sind.!!

PS: PRO LAKIC!



Beitragvon Ansarifard » 26.02.2011, 23:17


Wenn man den Kopf des Trainers fordert ist das legitim, doch sobald einmal gegen einen Spieler gewettert wird ist das direkt eine Unverschämtheit. Wenn die West heute "Kurz raus" geschriehen hätte, hätte kein Hahn danach gekräht. Ihr kotzt mich an! :kotz: :kotz:



Beitragvon Skorpion311 » 26.02.2011, 23:18


Westkurvler hat geschrieben:UNTERSTÃœTZT LAKIC VERDAMMT !!!!!!

das zitat von Tiffert sagt doch alles !!

Durch euer verhalten verlassen uns Spieler bzw es wollen warhscheinlich keine zu uns kommen " WEGEN DEN ASSOZIALEN FANS! ( damit sprech ich nur die an die CONTRA LAKIC sind)


Er sollte mal für 2-3 Spiele auf die Bank, aber er soll wissen das wir für ihn da sind.!!

PS: PRO LAKIC!


100%ige Zustimmung - genau so seh ich das auch :!: :!: :!:

:danke:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Kurpfalzteufel85 » 26.02.2011, 23:18


Ansarifard hat geschrieben:Wenn man den Kopf des Trainers fordert ist das legitim, doch sobald einmal gegen einen Spieler gewettert wird ist das direkt eine Unverschämtheit. Wenn die West heute "Kurz raus" geschriehen hätte, hätte kein Hahn danach gekräht. Ihr kotzt mich an! :kotz: :kotz:



da liegst du aber ganz falsch.....



Beitragvon Uli » 26.02.2011, 23:19


Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:@ Uli

ich stell mir gerade vor wie dein chef vor dir steht und "Uli raus" brüllt....


was ein geistloser vergleich......


Klar läuft sowas anders :)

Aber, was ist an deutlicher Kritik auszusetzen? Er spielt doch scheiße. Das ist doch jetzte Tatsache!

Bis heute hab ich mich zurückgehalten, aber ich kann nicht mehr anders. Seit 25 Jahren geh ich hoch, aber 0 Leistung geht gar net

Und jetzt gehen wir uns Untereinander an... Klasse!

Es darf aber jeder seine Meinung haben



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:19


Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:@ Uli

ich stell mir gerade vor wie dein chef vor dir steht und "Uli raus" brüllt....


was ein geistloser vergleich......



Der wird nicht schreien.Der wird nur die papiere geben
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Betze-Hermann » 26.02.2011, 23:20


[quote="Ruhrpott_Teufel"]Ich kann die Pfiffe voll und ganz verstehen. Laki ist momentan nicht mit Herz dabei und wahrscheinlich schon mit den Gedanken in Wolfsburg. Schade, hab immer viel von ihm gehalten.

Momentan :shock: Wahrscheinlich :shock: NATÃœRLICH
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Carsi » 26.02.2011, 23:20


Wie soll der Spieler auch den Kopf freibekommen, wenn ihm IMMER wieder unterstellt wird, er würde sich für seinen JETZIGEN Arbeitgeber nicht mehr reinhängen?? :nachdenklich:
Lakic will es nach dem missglückten Trikotfoto besonders gut machen und steht sich aber dabei noch selbst im Wege-- Ihn deshalb anzumachen und auf die Bank zu setzen, hilft weder ihm -ABER schon gar nicht UNS- Wir waren in der Vorrunde eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen, wo BITTE ist dies geblieben??? :?:
Wenn wir nun anfangen uns selbst nervöse zu machen und gegenseitig zu beleidigen und auszupfeifen, ja dann gibt es einen tiefen Fall nach unten, der nicht mehr aufzuhalten ist.
Deswegen müssen WIR Fans und die Mannschaft wieder eine komplette Einheit werden-ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam dann den Erfolg feiern--
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Betze-Hermann » 26.02.2011, 23:23


Uli hat geschrieben:Ich oute mich auch als Lakic-Raus Rufer!

Auch jetzt mit etwas Abstand, ärgern mich die Kommentare (auch vom Trainer) immer noch wie die Sau.

Im Geschäft werde ich auch kritisiert, wenn ich scheiße gebaut habe. Was hat Lakic für ein Problem?

Bringt mit seinem Grinsegesicht bei der Vertragsunterschrift Unruhe rein, bringt keine Leistung, lügt offensichtlich uns ins Gesicht "ich gebe alles für den FCK" und beschwert sich???? Über was bitte?

Lakic, hau ab!!!

Weniger wie NULL Tore schießt der Rest auch nicht.

Mir geht es um die Einstellung, die Körpersprache... Und die war zum kotzen!!!!

Wenn Kurz jetzt von Selbstreinigung spricht, halte ich dies für genau so unangebracht.

Lieber Marco Kurz, Sie sind mir symphatisch, aber wir sind immer da... Sie und der Rest nicht. Wir lieben diesen Verein! Wir können nicht anders!

Der Kapitän verlässt das (sinkende) Schiff, sogar als Erster... Das ist eine Sauerei. Er zeigt offensichtlich, dass er seinen hoch dotierten Vertrag nicht aufs Spiel setzen kann. Setzen Sie in auf die Bank / Tribüne, wir brauchen Leute, die wir in allen verbleibenden Spielen einsetzen können.

Gruß
Uli

:applaus: :applaus: :applaus:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon jeffsmart » 26.02.2011, 23:23


Wann war eigentlich das letzte Spiel, wo es wichtig war, dass Lakic gespielt hat?
Im Pokal gegen Koblenz, richtig?
In allen anderen Spielen hätte man egal wen an seiner Stelle bringen können, das Ergebnis wäre das Selbe gewesen.
Also warum soll man ihn zwingend bringen? Weil er in der Hinrunde für sein Geld gearbeitet hat? Das kann und darf kein Grund sein.
Klar sollte man in unserer Situation Zusammenhalt demonstrieren, aber man muss sich auch nicht alles klatschend ansehen.
Ob die Reaktion einiger Fans am Ende des Spiels überzogen war oder nicht ... darüber kann man siherlich diskutieren. Verständlich war sie sicherlich.
Was man damit allerdings erreicht hat ist eine unnötige Unruhe zwischen den Fans und in der Mannschaft-Fan-Beziehung. Und genau diese Unruhe ist in unserer Situation nicht gerade das, was man zwingend braucht.
Am besten wäre es wohl, wenn das heute ein reinigendes Gewitter war, und man sich nun wieder auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren würde. Und eventuell mal ohne Lakic in der Startelf.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Kurpfalzteufel85 » 26.02.2011, 23:24


Uli hat geschrieben:
Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:@ Uli

ich stell mir gerade vor wie dein chef vor dir steht und "Uli raus" brüllt....


was ein geistloser vergleich......


Klar läuft sowas anders :)

Aber, was ist an deutlicher Kritik auszusetzen? Er spielt doch scheiße. Das ist doch jetzte Tatsache!

Bis heute hab ich mich zurückgehalten, aber ich kann nicht mehr anders. Seit 25 Jahren geh ich hoch, aber 0 Leistung geht gar net

Und jetzt gehen wir uns Untereinander an... Klasse!

Es darf aber jeder seine Meinung haben



Auch bei Meinungen gibt es Grenzen, zumindest in deren Darbietung.
Und Nur darum gehts. Kritik ist doch nicht das Problem, aber wie diese heute geäußert wurde.

Und nach deiner Aussage müsste man Jessen jedes 2. Spiel auspfeifen, da macht es auch keiner.

Sobald es um den FCK geht haben sehr viele keinerlei Anstand mehr , das ist traurig und ist von einer Gemeinschaft nicht hinzunhemen.

Das Verhalten vieler FCK-"Fans" war heute hochgradig unsozial. Mit einem solchen Verhalten will und werde ich micht nicht identifizieren!!!!

NIEMALS!!!!!

Das hat der FCK und keiner seiner Spieler, Trainer oder Funktionäre verdient




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste