Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon salamander » 27.01.2011, 14:09

Jetzt gibts für Lakic den Charaktertest. Der FCK hat auf sehr viel Geld verzichtet, damit er noch 3 Monate für uns Fußball spielt. Das ist ein Vertrauensvorschuss. Dass er trifft, wenn er gesund ist und 100 % gibt, wissen wir. Gibt er aberr nur 90 %, dann wird er kein Tor mehr machen. Der prädestinierte Sündenbock ist er sowieso. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen, werden viele nach seinem Rauswurf schreien, es wird Pfiffe geben, Lakic wird von der Presse zu Reaktionen genötigt, die noch mehr Emotionen auf Fanseite provozieren. Da wird aus lauter Enttäuschung dann schnell Hoffer oder Micanski oder Nemec gefordert, obwohl die 1-2 Klassen schlechter als Lakic sind. Zwar hatten wir letztes Jahr das Thema mit Jendrisek auch, aber da waren wir klar auf Erfolgskurs, Niemand suchte nach Schuldigen. Jetzt wird jede Fehlschuß von ihm natürlich auf mangelnde Motivation zurückgeführt werden. Steigen wir ab, wird der Haß über ihm zusammenschlagen.

Das wird ne Herkulesaufgabe für alle Verantwortungsträger, dieses Thema im Rahmen zu halten. Am besten wäre es, er schießt uns zu Siegen gegen Mainz, Hoppenheim und den BVB, dann lassen wir danach die Saison in Ruhe austrudeln....

Ich glaube nach wie vor, dass es richtig war, ihn bis Saisonende zu halten. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.01.2011, 14:09

Bild

Der Blick setzt der Farce die Krone auf. Schaut drein, als wäre er entlassen worden....

Er ist ja soooo traurig.

Das stellt mich vor eine echte Herausforderung, meinem Dogma zu folgen, und niemals einen Spieler im Dress auszupfeifen.....

Gott, hab ich Zorn.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.01.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Pichi91 » 27.01.2011, 14:10

und auf wiedersehen...ich hoffe nur das ich ihn am Samstag nicht auf dem Platz erblicken muss!

Scheiß Söldner!!!

Beitragvon Tibon » 27.01.2011, 14:10

Danke Laki, für alles, was Du für und mit uns erreicht hast! Jetzt ist der Druck des Ungewissen weg und Du kannst uns in Ruhe zum Klassenerhalt ballern.

Ich finde, dass dieser Transfer doch wirklich mal angenehm professionell über die Bühne gegangen ist. Das ist für unsere Außenwirkung auch nicht unwichtig. Ich bin froh, dass hier inzwischen so seriös agiert wird.

Beitragvon azteca94 » 27.01.2011, 14:11

Bei manchen Beiträgen bekomm ich hier wieder das ganz große Ko***n :x

Seid lieber froh das er uns soweit gebracht hat :nachdenklich:

Beitragvon Paul » 27.01.2011, 14:12

Direkt verkaufen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 14:12

azteca94 hat geschrieben:Bei manchen Beiträgen bekomm ich hier wieder das ganz große Ko***n :x

Seid lieber froh das er uns soweit gebracht hat :nachdenklich:

ich auch

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 14:12

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s7.directupload.net/images/110127/7miw6d7v.jpg] ][/url]

Der Blick setzt der Farce die Krone auf. Schaut drein, als wäre er entlassen worden....

Er ist ja soooo traurig.

Das stellt mich vor eine echte Herausforderung, meinem Dogma zu folgen, und niemals einen Spieler im Dress auszupfeifen.....

Gott, hab ich Zorn.

ach gott er tut mir richtig leid...... scheiß golfsburg :(
auf die nächsten über 2000 lakipost`s

Beitragvon hansi_urpils » 27.01.2011, 14:13

Ich fürchte,ihm blüht das gleiche Schicksal, wie'm Erich, Anfangs versauert er ein halbes Jahr auf der Bank und wird, wenn man ihn nicht mehr braucht, zu Dynamo Dresden oder Holzbein Kiel abgeschoben.

Hoffentlich wird er am Sa nicht ausgepfiffen, echte Fans machen sowas nicht.

Beitragvon larsinho » 27.01.2011, 14:13

Dann kann man sich ja jetzt wieder auf den Fußball konzentrieren!!
Hau dich bis zur letzten Sekunde rein, führe uns zum Klassenerhalt und du wirst anständig verabschiedet.

Beitragvon Viech84 » 27.01.2011, 14:13

Red Devil hat geschrieben:Scheisse!! Lakic hat zum einen nichts gelernt. DH war derjenige der ihn erst nahc Almelo und dann nach lautern abgeschoben hat. Warum er nun wieder DH vertraut kann ich mir beim besten Willen nciht verstellen.

Wie heißt es aber so schön: Geld verdirbt den Charakter.

Du sprichst mir aus der Seele. Das er geht ok. Aber zu diesem Affenverein????
Genau so war es damals bei der Hertha, da hat DH auf ihn geschissen und jetzt? Da bläst man ihm mal kurz ein paar Mille in den arsch und schon rennt er.
Hoffe trotzdem dass er die letzten Spiele voll alles für unseren FCK gibt und wenn man merkt, dass er sich hängen lässt RAUS und Jimmy rein!!!! :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon 4everfck » 27.01.2011, 14:13

rico-für-den-fck hat geschrieben:@reddevil: der vertraut DH ned unbedingt aber er sieht auf dem papier, das er sich in WOB 20 ferraris mehr leisten kann im jahr als in lautern... das sagt alles

n @4everfck
die scheiss sprüche mit verpiss dich usw ich hasse so was! jeder fußballer ist ein söldner(ca 98 prozent!) und diese dummen kommentare sind nicht ok! vor 2 tagen hiess es nioch: hoffentlich bleibt laki da... blablabla... jez soll er sich verpissen... pff auf solche fans kann man scheissen!!!

tja aus wut schreibt man halt sowas! natürlich hab ich gehofft das er bleibt aber da er in die "weltstadt" wolfsburg wechselt und er noch sagt super umfelg, super fans darauf kann man dann scheißen! also soll er sich nach der saison verpissen! in 3 tagen seh ich es vlt. anders aber momentan nach dieser nachricht isses halt so^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon dkaup1984 » 27.01.2011, 14:14

@OWL Teufel:

Punkt 1- 7 finden bei mir 101% Zustimmung!

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 27.01.2011, 14:15

Westkurvenveteran hat geschrieben:So kann ich aber den Scheiss mit "dem tollen Umfeld, den tollen Fans" und "ich würde gerne bleiben" nicht mehr hören. Zu dem Zeitpunkt war schon die Tinte unter dem Vertrag, und die Silberlinge ausgezahlt.
Lüge. Nichts als Lüge.

willkommen in der wunderbaren welt des fussballs.
das ist halt so wenn die jungen des große geld sehn! beispiele gibt´s tausende.
das ist wenn du bei deinem arbeitgeber zufrieden bist, passt alles, hast spass, erfolg und dann kommt firma b und bietet dir 30% mehr gehalt + 13. monatsgehalt + firmenwagen. freust dich wie die sau, scheiss auf den alten guten chef, der dir net so viel gezahlt hat, aber es hat dir spass gemacht und alles gepasst.

du kommst zu deinem neuen arbeitgeber, alle sind neidisch, weil du mehr verdienst und das dicke auto hast. aber du kommst nicht zurecht, verstehst das pc-programm nicht, kommst mit den kunden und den arbeitszeiten nicht klar... und schon denkst du... scheisse... mein alter chef... aber am monatsende siehst du anstatt 1400 € 1820 € aufm konto + den dicken bmw vor der tür, also scheiss drauf, dann verdien ich hier noch bissl kohle, is zwar scheisse, aber 12 monate gehn rum und dann such ich mir was anderes. evtl. bekomm ich ja das es gleiche...

und bei denen ist es nichts anderes! nur das es nich um 1820 € geht, sondern um 250.000 € oder 1.000.000 €! :nachdenklich:

und da müsste man mal anfangen nachzudenken, warum man einem 21 jährigen spieler, der nichts geleistet hat, nur in der 2ten liga 20 tore geschossen hat und 80.000 euro im jahr verdient einen vertrag über 500.000 euro anbietet und von ihm 20 tore in der ersten liga + 10 tore in der CL erwartet?!

diese ganze "abzocke" macht kleine und große vereine kaputt, die großen viell. nicht heute, aber übermorgen. und die jungen haben mit 28 keine lust mehr auf fussball, weil ihr konto überläuft (und man kann ihnen nich mal böse sein, hätten wir es nicht auch so gemacht?)

hoeneß weiss nich wohin mit dem geld, der kann gar nix! am liebsten würde er alle stürmer der 1. liga verpflichten, hauptsache er setzt den vfl nicht auch noch auf den boden, wie er es bei hertha gemacht hat!

hoffe das wob noch absteigt, egal wie!!!

Beitragvon Samson » 27.01.2011, 14:15

voks hat geschrieben:[size=150]
„Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen.“

Bla, bla, bla. Ich kann das alles nicht mehr hören. Aber es wäre auch zu schön gewesen, wenn wir mal 4 Verträge verlängert hätten. Dick wird wohl bald auch unterschreiben.

Dann viel Spaß mit Hoeneß, der Lakic vor gar nicht all zu langer Zeit nicht wollte.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon scheuer » 27.01.2011, 14:15

herrn lakic sofort verkaufen!!!
ich erinnere mich an einen kleinen tschechen, der unter wolfgang wolf eine tolle vorrunde spielte und nach vertragsunterzeichnung beim ksc (ähnlicher zeitpunkt!) nicht mehr viel in den damals direkten wiederaufstieskampf investiert hat.
ich kann das gelaber von wegen ich geb trotzdem alles nicht mehr hören. er bleibt in der ersten liga, egal was passiert, mit der gewissheit kommst du dann ab und zu eben die fußspitze zu spät, was nicht passiert wenn du alles zu geben hast.
vom schock für die mannschaft mal abgesehen, wie geht es einer mannschaft so, wenn klar ist dass jemand wie herr lakic geht? wie erholt sie sich davon?
miesester zeitpunkt für so ne scheiße.
scheuer

Beitragvon bene667 » 27.01.2011, 14:15

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s7.directupload.net/images/110127/7miw6d7v.jpg] ][/url]

Er ist ja soooo traurig.

Gott, hab ich Zorn.

Geht mir genauso... ich schaffe es gerade nicht einmal, Dankbarkeit für seine Leistungen zu entwickeln..ich bin einfach nur wütend!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon betze_oli » 27.01.2011, 14:16

Jaja dann mach mal Herr Lakic!

Dir ist hoffentlich bewusst das ich dich auslach,wenn du am vorletzten Spieltag die dummen Golfsburger in die 2.Liga kickst! Vielleicht macht es auch ein anderer für dich!
Aber solange du dein Geld verdienst soll es dir ja gut gehn!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Nummer20 » 27.01.2011, 14:16

In den nächsten Zug setzen und weg!

Wechseln is ok, aber nicht so, nicht zu einem anderen Abstiegskandidaten, ein halbes Jahr vor Dienstantritt schon fix.

Lieber warte ich auf den Durchbruch von Micanski, Nemec oder Hoffer...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon mibuehl » 27.01.2011, 14:17

Wenn er bis Sommer bleibt müssen Wir ihn genauso unterstützen wie seither,sonst steigen Wir ab.Auch wenn es Scheisse klingt,aber Mainz verliert Schürrle auch ohne ihn zu beleidigen.Wolfsburg hätte Dzeko auch gerne behalten,aber es ging halt nicht.Fussball ist ein Geschäft mit Huren als Spieler-es ist leider im Jahre 2011 so.

Beitragvon denzerjunior » 27.01.2011, 14:17

Ich hoffe dass alle so genannten FCK Fans ihn dementsprechend auch in den letzten Spielen behandeln ER hat immer ALLES gegeben für unseren FCK

DAS HAT ER VERDIENT

Beitragvon Laudrer1988 » 27.01.2011, 14:17

fläming-teufel hat geschrieben:

Er ist ja soooo traurig.

Gott, hab ich Zorn.

ach gott er tut mir richtig leid...... scheiß golfsburg :(
auf die nächsten über 2000 lakipost`s

Leid??? Wegen, dass er jetzt Millionen auf sein Konto bekommt???

Meinst er ist gezwungen worden zu gehen??? Also bitte :nachdenklich:

Zur Zeit könnte ich ihm an den Hals springen :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Ballkontakt » 27.01.2011, 14:18

Also Wolfsburg ist wirklich mehr als grenzwertig!

Ein Wechsel zu einem sportlich hoch ambitionierten Verein (Bremen, Leverkusen, HSV) bei gleichzeitig höheren Bezügen wäre ja noch nachvollziehbar und tolerierbar. Bei einem Wechsel zu VW gibt es aber wirklich nur einen Faktor: Geld. Da kann man sich als Spieler nicht mehr herauswinden. Seine "Sprüche", die er jetzt sicher in jedes Mikro flöten wird bzgl. der tollen Lautrer-Fans etc. pp., kann er sich gerne sparen. Und da er zum Abschaum der Liga wechselt, werde ich ihm auch sicher keinen Erfolg für die Zukunft wüschen.

Naja, zum Glück bin ich Anhänger des Vereins und nicht seiner Spieler!
Betze!

Beitragvon Spuckymaus » 27.01.2011, 14:19

Die normalste Reaktion auf so eine Ankündigung: Wechsel doch bitte jetzt schon. Wir haben keine Perspektiven mehr mit Lakic. Wenn Du jetzt nicht anfängst die aufzubauen, die dann bleiben (Micanski, evtl. Hoffer), wann dann?

Der hängt sich für uns nicht mehr voll rein, warum auch? Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Außerdem fühlt der sich die nächsten vier Monate noch deutlich unterbezahlt, da er ja jetzt weiss was er"wert" ist. Diesen Spieler bis zum Sasonende zu behalten wird sich als großer Fehler unserer Vereinsführung herausstellen. Sofort nach Wolfsburg abgeben. :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 27.01.2011, 14:19

SRDJAN LAKIC spielt Champions League - auf PS3 - die ganze Nacht - von zwölf bis acht!

Sorry, aber wenn "Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde." sagt... frag ich mich, warum scheiss ich nich auf die 800.000 Euro und bleibe?

Ohhh Schatz du bist zwar die geilste im Bett, aber die andere hat größere Möpse! :lol: kommt auf´s gleiche raus!

Zurück zu Spieler