40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
warst du der in Pauli mit dem "noch 23 Punkte" Schild?
[/quote]
Nein, des war en Kumpel von mir. Der hatte das Schild auch in Nürnberg dabei, damals noch mit 29 Punkte beschriftet (Im Flutlichtbeitrag ganz deutlich links neben mir zu sehen
)

Nein, des war en Kumpel von mir. Der hatte das Schild auch in Nürnberg dabei, damals noch mit 29 Punkte beschriftet (Im Flutlichtbeitrag ganz deutlich links neben mir zu sehen

-=knight=- hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:der junge hat was und wer solch einen Karakter führen kann hut ab.
bin stolz das wir solche personen im Kader und im trainerstab haben.
Der Karaktair im Chadär ist überragend!
Da bekomme ich eine Katarakt wenn man so manchen liest.
jetzt mal ehrlich. wer hätte dem tiffert solch eine runde schon zugetraut? -Also ich nicht. Hab der Verpflichtung von Tiffert eigentlich lange kritisch gegenüber gestanden, wie vermutlich viele andere hier auch aber vor dem was der momentan von der leine lässt kann man nur den hut ziehen.
chapeau tiffert!! bin froh, dass ich mich so in ihm getäuscht habe
chapeau tiffert!! bin froh, dass ich mich so in ihm getäuscht habe

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mal ehrlich zurück:
Ich hatte den durchaus auf dem Radar nach seinen starken Duisburger Jahren, spätestens nach letzter Saison, als er in Hin- und Rückspiel jeweils der beste Mann gegen uns war. Und ja, ich hatte ihm auch durchaus zugetraut, gute Leistungen im Oberhaus abzurufen, hatte mich auch bei seiner Verpflichtung gefreut, dass wir solch einen Spieler ablösefrei bekommen konnten.
Aber zugegeben, dass er so DERMAßEN einschlagen würde in Liga 1, das hätte ich auch nicht zu hoffen gewagt!!! Um so mehr freue ich mich für ihn (seine Aussagen in Richtung Verein, von Anfang an, seit seiner Verpflichtung, lassen zumindest hoffen, dass ihm wirklich was an diesem Club liegt, wie er es immer wieder betont), aber natürlich auch für den Club, die Mannschaft und uns Fans!

Ich hatte den durchaus auf dem Radar nach seinen starken Duisburger Jahren, spätestens nach letzter Saison, als er in Hin- und Rückspiel jeweils der beste Mann gegen uns war. Und ja, ich hatte ihm auch durchaus zugetraut, gute Leistungen im Oberhaus abzurufen, hatte mich auch bei seiner Verpflichtung gefreut, dass wir solch einen Spieler ablösefrei bekommen konnten.
Aber zugegeben, dass er so DERMAßEN einschlagen würde in Liga 1, das hätte ich auch nicht zu hoffen gewagt!!! Um so mehr freue ich mich für ihn (seine Aussagen in Richtung Verein, von Anfang an, seit seiner Verpflichtung, lassen zumindest hoffen, dass ihm wirklich was an diesem Club liegt, wie er es immer wieder betont), aber natürlich auch für den Club, die Mannschaft und uns Fans!
Cogito, ergo sum!
Offtopic:
Heut morgen kam im Radio daß eine Fangaststätte in der Richard-Wagner-Str. gebrannt hat.
Es handelt sich doch nicht um dem 12. Mann??
Weiß jemand was genaueres?
Heut morgen kam im Radio daß eine Fangaststätte in der Richard-Wagner-Str. gebrannt hat.
Dem Schnellballwerfer (16) soll die Dauerkarte entzogen worden sein. Bedeutet das nach dem "Modell St. Pauli" dann, dass die Heimfans zum nächsten Spiel keine Schneebälle mehr mitbringen dürfen?
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
makroplan hat geschrieben:Offtopic:
Ich kann jetzt zwar nix genaues sagen aber laut der HP vom 12.mann liegt dieser in der Richard Wagner Straße......
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
So emotional wie Tiffert auf dem Platz ist,kann ich ihn nur bewunderen das er vor der Kamera so ruhig geblieben ist.Würde nicht jeder von uns
schaffen.Ich bestimmt nicht.
Also einfach weiter so, Eigentor abhacken und gegen Wolsburg die
passende Antwort geben.
schaffen.Ich bestimmt nicht.
Also einfach weiter so, Eigentor abhacken und gegen Wolsburg die
passende Antwort geben.
schade für ihn weil er auch ein emotionaler spieler ist aber kopf nach oben und weiter getz

Morgen kann und wird er alles wieder gutmachen.
Hier übrigens noch das vorläufige Ende der Schneeball-Geschichte:
Super Typ, Christian Tiffert!
Man muss halt nicht aus jedem glitschigen Schneeball ne Staatsaffäre machen.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:DIE WOCHENEND-KOLUMNE
Ich bin der Meinung, ...
... dass Christian Tiffert ein wirklich guter Typ ist.
17 Punkte nach 15 Spielen - Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern „ist gut unterwegs". Mit dieser Aussage liegt Trainer Marco Kurz nicht schief. Aber: Der FCK müsste - so wie seine Spiele bisher liefen - mindestens schon 25, 26 Punkte haben! Dass der FCK oft so gut Fußball spielt, liegt vor allem auch an Christian Tiffert. Ein besonderer Spieler. Elf Torvorlagen und ein Treffer stehen für den Mann mit der Nummer 8 zu Buch. Ein Spieler, der mit viel Leidenschaft das Spiel der Lauterer kultiviert. Ein Glücksgriff! Letzte Woche unterlief Tiffert ein unglückliches Eigentor, der FCK verlor 0:1, dann warf ihm während eines TV-Interviews ein Pauli-Fan einen Schneeball ins Gesicht. Der 16 Jahre alte Täter wurde überführt, St. Pauli entzog ihm die Dauerkarte. Nun darf er dank Tifferts Fürsprache auf Begnadigung hoffen. Karte zurückgeben und beim nächsten Schnee zum Schippen einteilen, empfahl Tiffert Paulis Manager Schulte als Strafmaß. Tiffert - ein guter Typ!
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.288
Datum: Samstag, den 11. Dezember 2010
Seite: Nr.8
Super Typ, Christian Tiffert!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Weltklasse-Reaktion von Tiffi. Unglaublich souverän - und sagenhaft sympathisch. Plus Prädikat "Pädagogisch besonders wertvoll".

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Noch eine kurze Geschichte über Tiffert in der SZ:
Der "trockene" Tiffert
Christian Tiffert (im Bild), beruflich Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hatte an diesem Tag eigentlich schon genug erlebt. Sein Klub verlor bei Mitaufsteiger FC St. Pauli 0:1, der entscheidende Treffer ging auch noch auf das Eigentorkonto von Tiffert selbst. Zu allem Übel musste der Lauterer auch noch zum Interview mit dem Fernsehsender Sky, eine Übung, die der in der Öffentlichkeit stets trocken-missmutig gestimmte Tiffert noch schnell herunterspulen wollte. Doch dann machte es "zack", Tifferts Gesicht war plötzlich weiß: Ein Schneeball der Pauli-Fans hatte ihn unfein im Gesicht getroffen.
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://www.sueddeutsche.de/sport/die-el ... -1.1037232
Der "trockene" Tiffert
Christian Tiffert (im Bild), beruflich Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hatte an diesem Tag eigentlich schon genug erlebt. Sein Klub verlor bei Mitaufsteiger FC St. Pauli 0:1, der entscheidende Treffer ging auch noch auf das Eigentorkonto von Tiffert selbst. Zu allem Übel musste der Lauterer auch noch zum Interview mit dem Fernsehsender Sky, eine Übung, die der in der Öffentlichkeit stets trocken-missmutig gestimmte Tiffert noch schnell herunterspulen wollte. Doch dann machte es "zack", Tifferts Gesicht war plötzlich weiß: Ein Schneeball der Pauli-Fans hatte ihn unfein im Gesicht getroffen.
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://www.sueddeutsche.de/sport/die-el ... -1.1037232
40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2