Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon F-CK1900 » 24.08.2010, 13:53

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Jetzt erkläre mir doch bitte einmal, wozu Du ein neues Auto brauchst. :?
Du fährst doch schon das Auto mit dem geilsten Kennzeichen der Welt. :D

Das geilste Kennzeichen der Welt fährt in Frankfurt rum - und am Freitag in Lautre :D
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“

Beitragvon Dr. diab. rub. » 24.08.2010, 14:55

F-CK1900 hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Jetzt erkläre mir doch bitte einmal, wozu Du ein neues Auto brauchst. :?

Das geilste Kennzeichen der Welt fährt in Frankfurt rum - und am Freitag in Lautre :D

Ich fordere den Foto-Beweis! Mathias hat schließlich nicht nur das geilste Kennzeichen der Welt, sondern sein Auto leuchtet auch noch in demselben Bengalo-Rot wie der Betze - guckst Du hier!
:D
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 24.08.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon JochenG » 24.08.2010, 17:10

Bist du der (ich denke Benz) mit F-CK 1900?
Da gibt es in der Region Kirchheimbolanden noch einen F-CK 1860 - auch nicht schlecht ....

BTT: Klasse das es Micanski geschafft hat. Hätte ich nicht geglaubt.

Beitragvon Steini » 24.08.2010, 17:32

Dr. diab. rub. hat geschrieben:

Ich fordere den Foto-Beweis! Mathias hat schließlich nicht nur das geilste Kennzeichen der Welt, sondern sein sein Auto leuchtet auch noch in demselben Bengalo-Rot wie der Betze - guckst Du hier!

Bleibt aber öfters ...nein ich formuliere um ...parkt mannchmal seltsam. :teufel2:

Beitragvon betzeboy95 » 24.08.2010, 20:35

Micanski ohhhhohhhhh
Micanski ohhhohhhoohhhoohhhh!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon F-CK1900 » 25.08.2010, 00:31

Ich fordere den Foto-Beweis! Mathias hat schließlich nicht nur das geilste Kennzeichen der Welt, sondern sein Auto leuchtet auch noch in demselben Bengalo-Rot wie der Betze - guckst Du hier!

Der Fotobeweis folgt morgen. Ich muss zuerst noch meinen Golf (kein Benz -@JochenG) in Bengalo-Rot umlackieren lassen, um hier mithalten zu können. :teufel2:

Übrigens, herzlichen Glückwunsch an unseren Torschützen des Monats!!! Bleibt zu hoffen, dass Micanski auch weiterhin in die Fußstapfen seines Vorgängers (dem guten Olaf) tritt.

PS: noch dreimal aufwachen, dann gehts rund

Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.08.2010, 09:14

Der Fotobeweis folgt morgen. Ich muss zuerst noch meinen Golf (kein Benz -@JochenG) in Bengalo-Rot umlackieren lassen, um hier mithalten zu können. :teufel2:

Und vergiss nicht, die Hupe auf das Betzelied umzustellen! Und sofern es ein 5-Türer ist, könntest Du die Türen nach Eckel, 2x Walter, Kohlmeyer und Liebrich zu benennen. Das hat bestimmt noch keiner. :lol:

F-CK1900 hat geschrieben:PS: noch dreimal aufwachen, dann gehts rund

Nur noch zweimal aufwachen! :jubel:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon lautern64 » 25.08.2010, 11:30

Kaum in der Bundesliga und schon Torschütze des Monats....

Der wird uns noch viel Spaß machen.
Lautern forever number one

Beitragvon Mathias » 25.08.2010, 21:52

Spekulationen wegen Kennzeichen hin und her hier... ihr seid ja drauf.
F-CK1900 kenne ich ... vom sehen!
Habe das Auto schon häufig gesehen und auch schon auf der Autobahn überhole und bla. Wird immer gehupt. Warum auch nciht ;)

Woher ich weiß, daß das Auto nach Köln ging? Habe die Sportschau gesehen. Da stand der Name des Gewinners und dessen Wohnort.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon F-CK1900 » 25.08.2010, 23:28

Mathias hat geschrieben:Spekulationen wegen Kennzeichen hin und her hier... ihr seid ja drauf.
F-CK1900 kenne ich ... vom sehen!
Habe das Auto schon häufig gesehen und auch schon auf der Autobahn überhole und bla. Wird immer gehupt. Warum auch nciht ;)

Na dann bis Freitag auf der A63 - ich werde mal auf Deinen roten Blitz achten :D

@Dr.diab.rub. Hier (http://u1.ipernity.com/16/29/89/8852989.4ee7944d.560.jpg) ist der Fotobeweis mit allen sechs möglichen, gezündeten Bengalos! :teufel2:

Beitragvon Mathias » 26.08.2010, 06:16

sorry, werde nicht mit meinem Auto anreisen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schlossberg » 29.08.2010, 15:11

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Titelhelden dieses Fadens?

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2010, 18:30

Das nächste Tor des Monats gehört auch uns :D

Beitragvon kepptn » 29.08.2010, 18:53

OWL-Teufel hat geschrieben:Das nächste Tor des Monats gehört auch uns :D

Stimmt.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Forza FCK » 04.09.2010, 14:46

Also wieder alle abstimmen sie habens (natürlich :wink: ) nominiert :love:

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
You'll never walk alone!

Beitragvon Schlossberg » 06.09.2010, 12:33

Der Torschütze des Monats Juli war auf dem Horeb nicht dabei, weil er wie es heißt mit dem bulgarischen Team unterwegs war. Einen Einsatz hat er aber bei dem 0:4 in England aber nicht bekommen. Ob er überhaupt auf der Bank saß, konnte ich bislang nicht ermitteln. Der Bericht im Telegraph deutet auf das Gegenteil.

Match details
England (4-4-1-1): Hart; G Johnson, Jagielka, Dawson (Cahill, 57), Cole, Walcott (A Johnson, 74), Gerrard, Barry, Milner; Rooney, Defoe (Young, 87),
Subs: Foster, Gibbs, Carrick, Bent.
Booked: Milner
Bulgaria (4-4-2): Mihaylov; Manolev (Minev, 67), Ivanov, I Stoyanov, Angelov; Yankov, Angelov, S Petrov, M Petrov; Bojinov (Rangelov, 63), Popov, (Peev, 79)
Subs: V Stoyanov, Kamburon, Genchov, Domovchiyski.
Booked: Popov
Referee: Viktor Kassai (Hungary)

Was ist mit Micanski ?

Nachtrag: Auch beim 0:1 der Bulgaren gegen Montenegro am 7.9. war Micanski nicht im Team.

Beitragvon Betzinho » 13.09.2010, 17:36

Da Micanski erneut nicht im Kader war, stelle ich jetzt an dieser Stelle mal die Frage ob jemand weiss, was mit ihm los ist. Ist er überhaupt im Training, weil in der 2. kommt er ja auch nicht zum Einsatz. Hat er vielleicht Stress mit Kurz oder persönliche Probleme? Wäre klasse wenn jemand was wüsste, weil ich hab mir von dem Jungen eigentlich viel erhofft und mache mir Sorgen um ihn.

Beitragvon Betzinho » 14.09.2010, 15:39

Da die Frage ja scheinbar nicht richtig wahrgenommen wird, mache ich jetzt mal einen neuen Thread zu diesem Thema auf. Weiss jemand was mit Micanski ist? Trainiert er überhaupt mit der Mannschaft, ist er verletzt oder vielleicht sogar suspendiert?
Zuletzt geändert von Thomas am 14.09.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Micanski-Thread.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 14.09.2010, 15:53

ich meine, daß MK gesagt hat er sei aktuell in einem "Loch" was wohl auch die Trainingsleistungen zeigen würden. Also keine Verletzung, eher Anpassungsprobleme
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Allgäuteufel » 14.09.2010, 15:53

Was soll mit ihm sein?! Weiß es ned wirklich, aber er wird wohl mittrainieren...alles andere wäre gemeldet worden. War er den am Sonntag auf der Bank?

Beitragvon Wutti10 » 14.09.2010, 15:54

Es gibt derzeit drei Stümer (für mich eigentlich 2,5) die lt. unserem Trainer besser in Form sind.
Sonst müsste das Thema lautet: Was ist mit Hoffer/Lakic/Nemec?
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Teufel_Away » 14.09.2010, 15:55

Schade... ich persönlich hätt mir gewünscht dass er in MZ in den letzten 15 min reinkommt, und sich mit nem Tor befreit aus dem "Loch".... schlechter hätt er's auch nicht machen können wie die anderen 3 Einwechsler....
Frankfurt... Halt's Maul!!!

Beitragvon Thomas » 14.09.2010, 16:14

@Betzinho:
Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet, daher habe ich sie in einen der bestehenden Micanski-Threads verschoben. Micanski ist zurzeit einfach nicht in Form (laut dem Trainer) und deshalb einer der Spieler, die von der Tribüne zuschauen müssen. Da wir zurzeit vom Verletzungspech verschont bleiben - toi, toi, toi! - ist er da ja nicht der einzige.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzinho » 14.09.2010, 16:31

Ok, sorry hab ich nicht entdecken können im Forum. Aber gut, solange er "nur" nicht in Form ist, ist ja soweit alles in Ordnung. Hoffe er wird im Laufe der Saison noch seine Chance bekommen.

Beitragvon Betze8.1west » 21.09.2010, 13:48

Man hört so wenig von Micanski, irgendwie beunruhigt mich das schon.

Ob es nur um Formschwäche geht?

Irgendwie hatte ich das Gefühl das er in der Vorbereitung schon eine recht gute Form hatte, kann man die so schnell wieder verlieren?

Ich hoffe mal das es nicht ein 2. Kai Hesse wird, der hat ausser einem "Preis" auch nichts gerissen.
! Einmal FCK - immer FCK !

Zurück zu Spieler