28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@SEAN
als der termin veranschlagt wurde habe ich nur kurz angemerkt das der fck da spielen könnte!ein blick von der frau hat genügt um zu wissen das dies jetzt taktisch total daneben war!
aber flitterwochen sind nicht da ja nächste woche das spiel gegen bayern ist.da hab ich mich dann doch durchgesetzt!
aber die sache mit dem beamer ist genial.und in herxheim bestimmt umsetztbar!
als der termin veranschlagt wurde habe ich nur kurz angemerkt das der fck da spielen könnte!ein blick von der frau hat genügt um zu wissen das dies jetzt taktisch total daneben war!

aber flitterwochen sind nicht da ja nächste woche das spiel gegen bayern ist.da hab ich mich dann doch durchgesetzt!

wuttke fan hat geschrieben:@SEAN
als der termin veranschlagt wurde habe ich nur kurz angemerkt das der fck da spielen könnte!ein blick von der frau hat genügt um zu wissen das dies jetzt taktisch total daneben war!![]()
aber flitterwochen sind nicht da ja nächste woche das spiel gegen bayern ist.da hab ich mich dann doch durchgesetzt!![]()
Jaja , die Weiber. Selten Ahnung vom Fussball, und wenn sind die meisten auch noch Bäää Fans. (wie meine

Dann lass das mit dem Beamer auch besser sein, sonst gehts von der Kirche gleich zum Amt, um alles anulieren zu lassen.

Wünsche Dir trotzdem alles gute, bei mir ists schon 17 Jahre her.
Und nicht zu vergessen: Viele neue FCK Fans und wenns machbar ist ein paar Profis.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@SEAN
um gottes willen,sie geht schon mit uff de betze.lernt fleißig die lieder und ist so herrlich unkompliziert!
kinder?sehr gerne..und natürlich nur lauternfans.alles andere würde hausarrest mit sich ziehen!später profi wäre natürlich auch nicht schlecht.first class altersheim am mittelmeer!
17 jahre?und das mit einem bayernfan?respekt sag ich da nur!würde ich nicht aushalten.wenn ich meinen cousin sehe,der auch diesem lumpenpack angehört denke ich immer an todschlag im affekt!
um gottes willen,sie geht schon mit uff de betze.lernt fleißig die lieder und ist so herrlich unkompliziert!
kinder?sehr gerne..und natürlich nur lauternfans.alles andere würde hausarrest mit sich ziehen!später profi wäre natürlich auch nicht schlecht.first class altersheim am mittelmeer!
17 jahre?und das mit einem bayernfan?respekt sag ich da nur!würde ich nicht aushalten.wenn ich meinen cousin sehe,der auch diesem lumpenpack angehört denke ich immer an todschlag im affekt!

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2