Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.06.2010, 12:53

OWL-Teufel hat geschrieben:Okay,dann willkommen in der Fußballhölle,die für dich der Himmel werden könnte!

GEHT DOCH !!! Man merkt dir die Reportererfahrung an..... :teufel2:

Beitragvon kepptn » 18.06.2010, 12:54

Sehr schön. Willkommen an Bord Ilian, hau rein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufelsbrut » 18.06.2010, 12:55

Altmeister hat geschrieben:Ich schätze, das ist eine gute Verpflichtung. Jetzt fehlen nur noch 5 - 6 weitere gute Neue. Noch 1 -2 Mann für die Offensive, einen Sechser, und vielleicht noch 2 - 3 Backups für hinten. Aber das wird schon.

Bei allem Respekt, noch 5-6, das ist aber sehr optimistisch :wink:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON

Beitragvon ~Abbadon~ » 18.06.2010, 12:57

Sau gut! Und wieder ein kleiner Schritt nach vorne für uns... Herzlich willkommen Ilian! :teufel2:
Hoffen wir mal das er voll einschlägt!!! War immerhin nach Lewandowski der 2. beste Scorer in der polnischen Liga!!! Let's fetz :!:
Bild

Beitragvon YARAH » 18.06.2010, 12:59

Vor-SCHUSS-Lorbeeren für Ilian !

Mögen seine SCHUESSE uns zu vielen Toren und Punkten verhelfen.

WILLKOMMEN, ILIAN !
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon betzebub1985 » 18.06.2010, 12:59

Endlich tut sich wieder etwas auf dem Transfermarkt- Seine Quote in Polen hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Natürlich ist das Nivoe in der Bundesliga noch einmal etwas höher. Aber er scheint zu wissen wo das Tor steht. Ein gewisses Risiko ist bei jedem Transfer vorhanden eine Garantie dass er in der Bundesliga einschlägt gibt es bei keinem Spieler.

Ich wünsche ihm beim geilsten Klub der Welt auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Ich erwarte aber auch dass wir ihm die notwendige Zeit geben um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Hierzu gehört vor allem dass wir ihn nicht gleich kritisieren sollte es in den ersten Spielen nicht gleich so laufen wie gewünscht. Wir können nicht erwarten das Micanski auf Anhieb gleich 15 - 20 Tore macht sollte er ca. 10 Tore im Laufe der Saison erzielen und das ein oder andere Tor noch vorbereiten bin Ich vollkommen zufrieden-

Beitragvon Frank the tank » 18.06.2010, 13:03

Beitragvon Red Devil » 18.06.2010, 13:08

Solange er nicht auf den, den, den und den macht ist es mir egal.

In diesen Sinne

Herzlich Willkommen und hau rein bzw. schieße viele schöne Tore für uns.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon 4everfck » 18.06.2010, 13:09

Frank the tank hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3325-fck-wechselt-hauptsponsor.html

wir haben nen neuen sponsor!!!

ich war um 4 minuten schneller im anderen froum xDD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon betze-weck » 18.06.2010, 13:14

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Skorpion311 » 18.06.2010, 13:17

rosicky hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Zusammen mit Amri seh ich da viel Potential

absolut :!:

So langsam wächst und gedeiht unsere Truppe zu ner schlagkräftigen Einheit - wenn auch ohne bekannte Namen - das ist´s doch was den FCK auch ausmacht - die werden kämpfen und besser abschneiden als manch einer nur ahnen kann :!:

Zum Schluß noch ein

herzliches Willkommen
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Steini » 18.06.2010, 13:22

Alla geht doch ... Herzlich willkommen...

Beitragvon betze_oli » 18.06.2010, 14:35

Jawoll!!
Willkommen Micanski und auf viele Tore!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon carphunter » 18.06.2010, 14:37

Willkommen Ilian.......halte viel von Ihm.....dann lass den Berg mal Rocken :teufel2:

Beitragvon chris » 18.06.2010, 15:33

herzlich willkommen! hau rein!

Beitragvon Kris » 18.06.2010, 15:34

Würde mich echt interessieren wie teuer der Bursche war!

Ich wünsch die mindestens so viele Tore wie letztes Jahr. Hau rein!

Beitragvon narratorjack » 18.06.2010, 15:38

"Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart."

Anscheinend nehmen die Polen das nicht so genau, auf ihrer Webseite (http://www.zaglebie-lubin.pl/www/index. ... rt&nr=6569) steht, dass er 600.000€ gekostet hat (Niemcy zapłacą za niego 600 tysięcy euro.).

@Kris: Damit dürfte deine Neugier gestillt sein :wink:
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon Schlossberg » 18.06.2010, 15:52

HÖLLISCH WILLKOMMEN, ILIAN !!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon rhein-main-teufel » 18.06.2010, 15:55

Oh Mann, endlich. Wartete schon jeden Tag auf den Transfervollzug, denn bei dem seinen Leistungsdaten in den letzten beiden Jahren war die Angst nur allzu berechtigt, daß ihn uns noch einer wegschnappen könnte. Sehr gut "KuK"!!! Chapeau :!:
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon derLeibhaftige » 18.06.2010, 15:58

durchaus sehr passable verstärkung nach bisherigem kenntnisstand.

willkommen in der fußballmetropole kaiserslautern! dieses trikot zu tragen, sollte dir eine ehre sein und dich beflügeln. die unterstützung von den rängen sei dir sicher! :teufel2:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon corner » 18.06.2010, 15:58

Herzlich Willkommen :pyro:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter

Beitragvon Red Devil » 18.06.2010, 16:05

narratorjack hat geschrieben:"Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart."

Anscheinend nehmen die Polen das nicht so genau, auf ihrer Webseite (http://www.zaglebie-lubin.pl/www/index. ... rt&nr=6569) steht, dass er 600.000€ gekostet hat (Niemcy zapłacą za niego 600 tysięcy euro.).

@Kris: Damit dürfte deine Neugier gestillt sein :wink:

Wenn man sich den Artikel von Google Babbelfish übersetzen läßt, steht da auch folgendes:

Bulgarische wählte Kaiserslautern

(...)

Einfach gesagt - Micanski es verdient, an die polnischen Liga für das bessere zu ersetzen. Er trat der Bundesliga, eine der besten Ligen der Welt. Sicherlich eine sehr anspruchsvolle, aber Kaiserslautern ist ein guter Ort, um den nächsten Schritt in seiner Karriere auszuführen. Zweifellos Ilian predestynujący es hat das Potenzial für diese, in der Liga auftreten. Wenn Sie nicht verlieren Vertrauen, und der Coach setzte ihn fest an sich in das Team "Red Devils" können die Stürmer Pavel Kuka weit sein, eine ausgezeichnete tschechische Scharfschütze Kaiserslautern von 90 - diejenigen, die Ziele, die der damals neu gefördert Team hat gewonnen ... WM-Titel! (...) zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon der betze brennt 111 » 18.06.2010, 16:14

ool!endlich ein neuer stürmer! 8-) bin mal gespannt ob er auch bei uns so gut trifft?! :tv: :prost: :bitte: :geschenk:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 18.06.2010, 16:16

Kann jemand etwas zu seinem Spielertypus sagen? 1.86m Körpergröße hört sich für mich nach der Mitte zwischen Wirbler und Brecher an.
Das Verhältnis von Leistungsdaten zu Preis klingt recht gut - hoffentlich heißt es bald "Spieler clever kaufen mit KuK".
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon PaaHaaT » 18.06.2010, 16:18

Hau rein, wehe wenn net :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Zurück zu Spieler