Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon mxhfckbetze » 03.03.2011, 07:57


Hallo Srdjan,
Hoffe du hast mittlerweile alles vergessen bzw. gut weggesteckt.
Die Rache Montezumas soll ja reinigende Wirkung haben.
Gestärkt kommst du jetzt zurück. Lass dich nicht verrückt machen.

Jetzt zeigs ihnen....den miesen ud dreckigen Heckenschützen.



Beitragvon Nummer10 » 03.03.2011, 08:02


Pfalzdevil hat geschrieben:Also, abschließend zum Thema würde ich sagen: Eintracht Geier : 1. FCK 0:3

Tore: 0:1, 0:2, Lakic; 0:3 Ivo

Und:

Piep, piep, piep, wir han uns alle lieb !!

Das wird so nix werden, laut Rheinpfalz von heute fällt Ivo aus...



Beitragvon Lixi » 03.03.2011, 08:30


Guten Morgen!

Mal so eine Randnotiz: Seit gestern sind die Karten raus`für das letzte Spiel gegen Bremen und gestern abend gab es so gut wie keine mehr im Onlineverkauf des Vereins. Schätze mal die Leute haben ein gutes Gespür dafür, dass es wiede ein "Endspiel" gibt.



Beitragvon wernerg1958 » 03.03.2011, 08:42


@Betzi
Lakic ist und bleibt für mich ein no go, auf die Tribüne mit dem!!!!!!!!!!

Auch wenns Dein Liebling ist! Er hat beim FCK fertig, das ist nicht nur meine Sicht.
Und noch eins, wenn man keine Argumente mehr hat muß man frech werden, da sieht man welch geistes Kind Du bist!



Beitragvon Pfälzerbu » 03.03.2011, 09:42


OF Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben. Preis 14 € - regulärer Preis 015142329905



Beitragvon SuperMario » 03.03.2011, 09:55


devil-enzo hat geschrieben:
Bimbes hat geschrieben:Für die Lakic-Unterstützer:
Wenn man gestern Maierhofer bei Duisburg und seinen Einsatz bis zur letzten Minute vergleicht mit dem von Lakic dann fragt man sich schon wo bei Lakic der Einsatz sein soll?
Maierhofer ging auf jeden Ball und zwar voll, rannte direkt wieder mit nach hinten wenn vorne nix bei rum kam und wurde völlig ausgepumpt in der 88. Minute ausgewechselt.
Und jetzt komme keiner mit "der Laki hat halt mehr Kondition und ist deshalb nie ausgepumpt" :D




da muss ich dir voll und ganz recht geben !!! und maierhofer war auch nur 1 Spitze weil bei unseren "Talentfreien Fans" immer die schwachsinnige Ausrede kommt das es am System hängt und er alleine nicht viel machen kann. Wer einen solchen Stürmer wie Maierhofer da vorne drin hat, hat bei jedem Heimspiel 90minuten lang Stimmung wegen mininum kämpferischer Leistung was der von so vielen geliebte Lakic mehr als vermissen lässt


Das rührt mich doch jetzt echt zu Tränen. Maierhofer war auch bei uns vor der Saison ein Thema. Dann wurde hier ein zweifelhafter Videozusammenschnitt über ihn reingestellt, von einem einzigen Spiel, in dem so gar nix lief bei ihm, und das Geschrei war dermaßen groß, was das doch für Antifußballer sei etc.

Und heute? Der Messias persönlich, wenn man euch beiden glauben darf... :lol:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon hardy68 » 03.03.2011, 09:57


Pfälzerbu hat geschrieben:OF Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben. Preis 14 € - regulärer Preis 015142329905


War schwer, aber mittels Taschenrechner hab ichs gelöst! :lol:

14 € - 015142329905 = 015142329891
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon mastawilli » 03.03.2011, 10:00


hardy68 hat geschrieben:
Pfälzerbu hat geschrieben:OF Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben. Preis 14 € - regulärer Preis 015142329905


War schwer, aber mittels Taschenrechner hab ichs gelöst! :lol:

14 € - 015142329905 = 015142329891


Aber Betragsstriche waren doch garkeine dabei...?!



Beitragvon Playboy-24 » 03.03.2011, 10:01


Guten Tag Herr Lakic,

bitte reißen Sie sich die letzten Spiele bitte weiterhin den Arsch für uns auf. Mit den hier bereits vertretenen Meinungen kann ich mich bisher nicht 100%ig identifizieren. Nicht für Pro bzw. Contra, somit habe ich mich bei der Abstimmung neutral verhalten. Da ich schon noch sehr gute Ansätze bei Ihnen erkennen kann. Aaaaaber, es gibt eine Sache die ich sowas von Sch... finde. Wo zum Teufel :teufel2: bleibt denn Ihr Torjubel bitteschön, nachdem wir schonmal treffen?????????
Verrichte bitte bei uns dein Zeug und halt gefälligst deine Knochen ins Gebälk wie sonst auch immer, dann passt das schon.
GOOD LUCK ( Y ) bei den Gummiadlern. Und kämpfen, kämpfen, kämpfen :kampf:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 03.03.2011, 10:49


Wie war das doch gleich in Sachen Lakic-Pöbeleien? Beim Verein war man schockiert über diese Aktionen aus dem Fanlager, hat einen Selbstreinigungsprozess gefordert und eine klärende Aufarbeitung der Geschehnisse erhofft.
Und wie stellt sich die Lage mittlerweile dar? Es wurde in diversen Fanforen virtuell und bei Fanzusammenkünften real intensiv und hitzig darüber diskutiert. Allein auf DBB sind es drei Threads mit insgesamt rund 4200 Posts, die sich hauptsächlich oder sogar ausschließlich um dieses Thema drehen. Es gab einige offene Briefe und diverse weitere Aktionen, um die Vorkommnisse aufzuarbeiten und die große FCK-Familie wieder zu versöhnen.
Mögen die Meinungen auch nach wie vor unterschiedlich sein und die Wunden noch lange nicht völlig geschlossen sein, so möchte ich dennoch an dieser Stelle allen Beteiligten meinen Respekt bekunden und ein großes Kompliment für ihr Engagement aussprechen. Denn diese rege Beteiligung belegt eindrucksvoll die Lebendigkeit und den Zusammenhalt der FCK-Anhängerschaft und die Liebe und Hingabe für die Roten Teufel.
:danke:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Thomas » 03.03.2011, 11:25


Hurra, dieser Thread kann mit dem Schlusswort von Dr. diab. rub. geschlossen werden. :) Wie der FCK gemeinsam mit der Fanvertretung mitteilt, wurden die Differenzen im konstruktiven Dialog aus der Welt geschafft: viewtopic.php?f=3&t=12276

An dieser Stelle auch in eigener Sache noch ein Dank an alle Mitmachenden bei der Umfrage, wir sind beeindruckt von der Teilnehmerzahl!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste