kommt von drüben aus dem SpieleFread:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
(bisschen ruhiger als das sky-Interview)
Ein erfahrener Spieler läutet die Alarmglocke.
Guter Junge. Ich war bisher kein besonderer Fan von dem Söldner. Aber damit ist er ein ganzes Stück mehr FCK als die meisten anderen Trikotträger.
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
(bisschen ruhiger als das sky-Interview)
Ein erfahrener Spieler läutet die Alarmglocke.
Guter Junge. Ich war bisher kein besonderer Fan von dem Söldner. Aber damit ist er ein ganzes Stück mehr FCK als die meisten anderen Trikotträger.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Hab mir das Sky-Dingens grade erst mal angesehen ... wenn man es gut mit Mo meint, könnte man das auch so interpretieren, dass er die Bemerkung von Stark aufgrund seiner Deutschkenntnisse gründlich in den falschen Hals gekriegt hat ... er hat da was anderes reininterpretiert, als das, was Stark gemeint hat, wobei die Körpersprache nun echt ne selten dämliche Begründung für ne gelbe Karte ist ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
100% bei Mo, alles richtig, was er gesagt hat.
Ich bin ihm dankbar, dass er die Wahrheit gesagt hat.
In Deutschland liebt man den Verrat, aber nicht den Verräter und das ist nicht das einzige Problem!
Ich bin ihm dankbar, dass er die Wahrheit gesagt hat.
In Deutschland liebt man den Verrat, aber nicht den Verräter und das ist nicht das einzige Problem!
Hier ist ja was los im Forum, meine Fresse.
Schön, dass so viele finden, dass Mo Eier hat.
Der Mannschaft wird er in den letzten 3 Spielen fehlen.Unser bester Stürmer in den 3 entscheidenden Spielen.
Er wäre besser ruhig geblieben.Seine fußballerische Qualität hält mit seinem IQ nicht Schritt.
Schade. Wenn Dummheit lang machen würde, könnte Mo den Mond im Sitzen am Arsch lecken
Schön, dass so viele finden, dass Mo Eier hat.
Der Mannschaft wird er in den letzten 3 Spielen fehlen.Unser bester Stürmer in den 3 entscheidenden Spielen.
Er wäre besser ruhig geblieben.Seine fußballerische Qualität hält mit seinem IQ nicht Schritt.
Schade. Wenn Dummheit lang machen würde, könnte Mo den Mond im Sitzen am Arsch lecken

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Seine 16 Tore und sein Mut auszusprechen, was er denkt auch! Es reicht! Qualität muss weg, sofort. Brave Bübchen brauchen wir, die nicht meckern und nichts sagen und brav folgen!
Hmm... Wenn es stimmt, was Mo im SWR von sich gegeben hat, bestätigen sich meine schlimmsten Befürchtungen der letzten Monate:
Nicht jeder Spieler will in die erste Liga aufsteigen. Nicht jeder hat nämlich ein Interesse, dort plötzlich in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, was er unweigerlich aufgrund mangelnder Qualität tun würde.
Manche Spieler, nämlich die mit höherer Qualität, sind sich bereits mit anderen Vereinen einig, und ihr Herz ist bereits beim künftigen Arbeitgeber gelandet.
Zu allem Elend muss ein FF dieses Dilemma in den verbleibenden drei Endspielen beseitigen.
Na denn, prost...
Nicht jeder Spieler will in die erste Liga aufsteigen. Nicht jeder hat nämlich ein Interesse, dort plötzlich in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, was er unweigerlich aufgrund mangelnder Qualität tun würde.
Manche Spieler, nämlich die mit höherer Qualität, sind sich bereits mit anderen Vereinen einig, und ihr Herz ist bereits beim künftigen Arbeitgeber gelandet.
Zu allem Elend muss ein FF dieses Dilemma in den verbleibenden drei Endspielen beseitigen.
Na denn, prost...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 30.04.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
siebenzuvier hat geschrieben:Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Lakic z.B. hat nie im Abseits gestanden und hat nie ein Foul begangen! Vollkommen einleuchtend. Genau stellen wir ihn einfach raus, den einzigen Mittelstürmer der Welt, der im Abseits steht und der mal einen Luftkampf abgepfiffen bekommt... sowas brauchen wir hier nicht. Wir brauchen Spieler, die fairer Weise dem Gegner beim Toreschießen und Ball abnehmen zugucken.

Jetzt mal im Ernst, letzte Saison habt ihr ständig einen sogenannten Drecksack gefordert, der Einsatz zeigt. Jetzt habt ihr ihn und mosert auch rum

Bää$cht hat geschrieben:Seine 16 Tore und sein Mut auszusprechen, was er denkt auch! Es reicht! Qualität muss weg, sofort. Brave Bübchen brauchen wir, die nicht meckern und nichts sagen und brav folgen!
Vielleicht würden ja mit Bunjaku und Hoffer mehr Tore fallen als mit ihm. Mir gefällt einfach diese großkotzige Art nicht mit der er sich über andere erhebt.
Unabhängig davon was Idrissou gesagt (und/oder gemeint) hat, frage ich mich schon was Stark sich so an bewusstseinserweiternden Zusatzstoffen vor dem Spiel reinpfeift wenn er einen Spieler verwarnt, weil ihm dessen Körpersprache nicht gefällt...
Und diese ganze scheinheilige Empörung geht mir auf den Zeiger. Natürlich war die Aussage von Idrissou in der Form ziemlich daneben, aber auch ein Homosexueller wird das wohl nur schwer als Angriff auf sich beziehen. Der Kerl war richtig sauer und hat im falschen Moment das Hirn nicht eingeschaltet. Wenn er dafür allen Ernstes sanktioniert wird, gute Nacht. Dann darf man im Stadion überhaupt nix mehr singen, könnte sich ja irgendjemand diskriminiert fühlen.
In Zukunft dann bitte nicht mehr den Waldhof besingen ("Wir lieben dicke T****" - Frauen mit weniger Brustumfang könnten sich herabgesetzt fühlen) und die Abneigung zu Mainz sollten wir auch nicht mit "...wir hassen Mainz" zum Ausdruck bringen. Und wehe ich höre ein AWH beim Abschlag des gegnerischen Torwarts - das setzt sowohl ihn als auch seine Mutter herab.
Wenn schon konsequent, dann richtig.
Und diese ganze scheinheilige Empörung geht mir auf den Zeiger. Natürlich war die Aussage von Idrissou in der Form ziemlich daneben, aber auch ein Homosexueller wird das wohl nur schwer als Angriff auf sich beziehen. Der Kerl war richtig sauer und hat im falschen Moment das Hirn nicht eingeschaltet. Wenn er dafür allen Ernstes sanktioniert wird, gute Nacht. Dann darf man im Stadion überhaupt nix mehr singen, könnte sich ja irgendjemand diskriminiert fühlen.
In Zukunft dann bitte nicht mehr den Waldhof besingen ("Wir lieben dicke T****" - Frauen mit weniger Brustumfang könnten sich herabgesetzt fühlen) und die Abneigung zu Mainz sollten wir auch nicht mit "...wir hassen Mainz" zum Ausdruck bringen. Und wehe ich höre ein AWH beim Abschlag des gegnerischen Torwarts - das setzt sowohl ihn als auch seine Mutter herab.
Wenn schon konsequent, dann richtig.
Manche wollen die Wahrheit nicht sehen, nicht hören... Verträgt sich nicht mit dem Friede, Freude, Eierkuchen-Weltbild. Ist doch alles in Ordnung, wir sind Dritter, alles im Soll, nach Plan... Wer anders denkt ist ein Nagetier!
Rodentiaephobie sozusagen...
Rodentiaephobie sozusagen...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Bää$cht hat geschrieben:Seine 16 Tore und sein Mut auszusprechen, was er denkt auch! Es reicht! Qualität muss weg, sofort. Brave Bübchen brauchen wir, die nicht meckern und nichts sagen und brav folgen!
Ohne Idrissou könnten wir unseren Konzepttrainer über ein Relegationsspiel gegen den KSC philosophieren hören.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.04.2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

siebenzuvier hat geschrieben:Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Na dann können wir ja alle mal heilfroh sein, dass es nicht nach dir geht.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wirbt der DFB nicht für Integration?
Gut, dann dürfte Mo auch noch die Relespiele bestreiten.
Nur keine scheu Mo, du musst schließlich gefördert werden.
Gut, dann dürfte Mo auch noch die Relespiele bestreiten.

Nur keine scheu Mo, du musst schließlich gefördert werden.

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Was geht mir diese übertriebene Political Correctness auf den Sack...
Nach dem Spiel sind die Emotionen oben, da denkt man halt schonmal langsamer als man spricht. Kennt doch jeder, der mal auf dem Platz gestanden hat. Dass man da schonmal jemandem auf die Füße tritt, passiert halt. Dass man schonmal etwas Unangemessenes sagt, auch. Das sollte man IMHO nicht so Ernst nehmen. Vielleicht haben wir wenigstens in dem, was von unserem Fußball noch übrig ist, ein wenig Platz für eine Kultur, die nicht aus jedem Pups eine hundertmal durch die Presse genudelte Sexismus-Debatte macht.
Und jetzt geh ich ein paar von schwulen, arbeitslosen, weiblichen Behinderten bevölkerte Asylantenheime anzünden. Ihr dürft mich solange kreuzigen.
Edit: Die letzte Aussage war NICHT ernst gemeint. Ich mach sowas nicht wirklich.
q.e.d.
Nach dem Spiel sind die Emotionen oben, da denkt man halt schonmal langsamer als man spricht. Kennt doch jeder, der mal auf dem Platz gestanden hat. Dass man da schonmal jemandem auf die Füße tritt, passiert halt. Dass man schonmal etwas Unangemessenes sagt, auch. Das sollte man IMHO nicht so Ernst nehmen. Vielleicht haben wir wenigstens in dem, was von unserem Fußball noch übrig ist, ein wenig Platz für eine Kultur, die nicht aus jedem Pups eine hundertmal durch die Presse genudelte Sexismus-Debatte macht.
Und jetzt geh ich ein paar von schwulen, arbeitslosen, weiblichen Behinderten bevölkerte Asylantenheime anzünden. Ihr dürft mich solange kreuzigen.
Edit: Die letzte Aussage war NICHT ernst gemeint. Ich mach sowas nicht wirklich.
q.e.d.
Zuletzt geändert von Hellboy am 30.04.2013, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Der threadbezügliche Artikel auf "www.fck.de" ist der beste vereinseigene "seit Menschengedenken". Es ist nicht zu fassen: Sollte da höhere Qualität sich bahnbrechen? 

Hellboy hat geschrieben:Was geht mir diese übertriebene Political Correctness auf den Sack...
Kreuzigen vielleicht nicht. Aber deine letzte Aussage war so daneben (da greift auch kein Sarkasmus mehr), das du ein ziemlich armes Würstchen sein musst.
Mein Beileid

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Das es sowas noch gibt! Ein Spieler mit Charakter der nicht einfach den Mund hält wenn ihm was nicht passt.
Ich dachte im deutschen Profifussball gibt es nur noch weichgewaschene Styler-Bubis mit starkem Hang zum Duckmäuser.
Genau so Spieler braucht der FCK um wieder zu alten Tugenden zurückzufinden. Mutig, ehrlich, nicht angepasst und wo das Tor steht weiß er noch dazu.
Danke Mo und danke auch für den Schwulen Vergleich. Besser hättest du es nicht sagen können, auch wenn die modernen Spießbürger dir deswegen einen Strick drehen wollen. Rede weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist. Gegen Redeverbote im Zeichen des PC.
Wer hätte das gedacht der Söldner schlechthin (wie er von vielen gesehen wird) ist der Einzige der sich mit dieser Situation nicht abfinden will.
Der Einzige der sich neben uns Fans darüber aufregt wenn sich der FCK zum Gespött macht. Mo ist mein Favorit für den Kapitänsposten.
Unser derzeitiger Kapitän hat mich gestern zum Fremdschämen gebracht, diese lächerliche Schwalbe war wirklich unwürdig für einen Kapitän des glorreichen FCK.
Mo du bist ein Mann und hast Eier!!
Ich hoffe dieser Auspruch hat weder Nichtmänner noch Eierlose wie z.B Frauen (welche aber zumindest über Eierstöcke verfügen) oder Eunuchen (die haben wirklich gar keine mehr) diskrimminiert.
Wenn doch so mögen die Gleichstellungs- und Diskrimminierungsbeauftragten schleunigst ein Sprachverbot auferlegen welches mir in Zukunft die Benutzung dieser Worte untersagt. Auch eine Sperre oder Geldstrafe wäre gerechtfertigt.
Dieses Land hat eine Krankheit und die nennt sich PC. Kein Wunder gibt es nur noch aalglatte weichgewaschene Einheitsbubis und das nicht nur im Fussball.
Ich dachte im deutschen Profifussball gibt es nur noch weichgewaschene Styler-Bubis mit starkem Hang zum Duckmäuser.
Genau so Spieler braucht der FCK um wieder zu alten Tugenden zurückzufinden. Mutig, ehrlich, nicht angepasst und wo das Tor steht weiß er noch dazu.
Danke Mo und danke auch für den Schwulen Vergleich. Besser hättest du es nicht sagen können, auch wenn die modernen Spießbürger dir deswegen einen Strick drehen wollen. Rede weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist. Gegen Redeverbote im Zeichen des PC.
Wer hätte das gedacht der Söldner schlechthin (wie er von vielen gesehen wird) ist der Einzige der sich mit dieser Situation nicht abfinden will.
Der Einzige der sich neben uns Fans darüber aufregt wenn sich der FCK zum Gespött macht. Mo ist mein Favorit für den Kapitänsposten.
Unser derzeitiger Kapitän hat mich gestern zum Fremdschämen gebracht, diese lächerliche Schwalbe war wirklich unwürdig für einen Kapitän des glorreichen FCK.
Mo du bist ein Mann und hast Eier!!
Ich hoffe dieser Auspruch hat weder Nichtmänner noch Eierlose wie z.B Frauen (welche aber zumindest über Eierstöcke verfügen) oder Eunuchen (die haben wirklich gar keine mehr) diskrimminiert.
Wenn doch so mögen die Gleichstellungs- und Diskrimminierungsbeauftragten schleunigst ein Sprachverbot auferlegen welches mir in Zukunft die Benutzung dieser Worte untersagt. Auch eine Sperre oder Geldstrafe wäre gerechtfertigt.
Dieses Land hat eine Krankheit und die nennt sich PC. Kein Wunder gibt es nur noch aalglatte weichgewaschene Einheitsbubis und das nicht nur im Fussball.

Momo sagt doch nur offen und ehrlich aus, was viele FCK-Fans denken. In den Auswärtspielen ist zwar Bemühen zu sehen, aber zerreißen tut sich kaum jemand. Man könnte doch glatt meinen, dass man die Aufstiegschance nicht will.
Wieviele Matchbälle wollt Ihr denn noch verschießen? Mit der Einstellung erntet man nicht mal was in Regensburg - und die sind Absteiger!
Wieviele Matchbälle wollt Ihr denn noch verschießen? Mit der Einstellung erntet man nicht mal was in Regensburg - und die sind Absteiger!
Hellboy hat geschrieben:Was geht mir diese übertriebene Political Correctness auf den Sack...
[...]
Oder so. Es geht nicht darum, irgendeinen kranken Scheiß oder Schwulen-Feindlichkeit an sich zu relativieren. Es kann aber auch nicht sein, bei jedem Hauch einer gewissen "nicht-correctness" das große und das ganz ganz große Rad drehen zu wollen und dabei doch die eigentlichen Dinge aus dem Auge zu verlieren.
Deine letzte Bemerkung übrigens verstehe ich schon richtig, nur im Internet kann so was ganz schnell falsch aufgefasst werden.
Edit: oh, ist sie ja schon

Doppeledit: und alle, die eine Bestrafung für Stark fordern... bitte. War es nicht der Schiedsrichter Sippel in der letzten Saison, der uns auf Schalke mit den Worten "oder habt ihr schon die Hosen voll" aus der Kabine holte? Hatte das Konsequenzen?
FCK58 hat geschrieben:siebenzuvier hat geschrieben:Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Na dann können wir ja alle mal heilfroh sein, dass es nicht nach dir geht.
Na dann sei mal froh! Nur weil er solche Sprüche kloppt hat er noch lange nicht recht. Der ist doch in der Mannschaft isoliert mit seinem dämlichen Gehabe! Und nächste Saison ist er eh weg, egal wo der FCK spielt.
@paulgeht: Danke, ich hab's geedited. Ich hoffe, ich bin nun auf der sicheren Seite.
@teufelwiesbaden: Du beschimpfst mich aufgrund eines Statements, das du zu heftig findest, als "armes Würstchen", ohne dass du auch nur den Funken einer Ahnung hast, wer ich bin? ...unterstellst Mo weiter oben im Thread einen niedrigen IQ? ...und spielst dich dann hier als Moralist auf? Herzlichen Dank für das plastische Beispiel. Es lebe die Doppelmoral. Und das Internet.
@teufelwiesbaden: Du beschimpfst mich aufgrund eines Statements, das du zu heftig findest, als "armes Würstchen", ohne dass du auch nur den Funken einer Ahnung hast, wer ich bin? ...unterstellst Mo weiter oben im Thread einen niedrigen IQ? ...und spielst dich dann hier als Moralist auf? Herzlichen Dank für das plastische Beispiel. Es lebe die Doppelmoral. Und das Internet.
Zuletzt geändert von Hellboy am 30.04.2013, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wenn Mo sanktioniert wird, muss du alle unteren Spielklassen komplett schliessen. Denn dort ist eine solche Sprache typischer Bestandteil. Lächerlich, wenn hier Sanktionen diskutiert werden. Und intern sollte man dies zum Anlass nehmen, um eine längst überfällige Aussprache innerhalb der Mannschaft zu befördern. Das Ziel ist in Gefahr, ohne Halfars Tor wäre es vielleicht schon vorbei. Also haut rein und schenkt euch und uns das geile Erlebnis der Relegationsspiele.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Hellboy hat geschrieben:@paulgeht: Danke, ich hab's geedited. Ich hoffe, ich bin nun auf der sicheren Seite.
Das weisst du dann, wenn nachher die Stas...... ähhh der Verfassungsschutz an der Tür klopft, dein Telefon beim telefonieren so komische Geräusche von sich gibt usw...... Also vertrauen darauf dass du auf der sicheren Seite bist würde ich nicht

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Das Spiel in Cottbus begann doch schon schlecht aufgrund des unmöglichen Verhaltens von Idrissou -von Beginn an war er ständig am Quatschen und wurde meiner Meinung nach zurecht verwarnt. Foda hätte mal reagieren müssen - ich hätte ihn nach 15 Minuten vom Platz geholt und Hoffer gebracht. Das hat nix mit Eiern oder sonst was zu tun was der abzieht, das ist einfach nur dumm. 16 Tore hin oder her, der stört mit seinem Verhalten mehr die eigene Mannschaft als den Gegner.