dr.teufel hat geschrieben: kann mir gut vorstellen, dass ilicevic geht und nochmal geld in die kasse spült.
Auf der anderen Seite könnten wir Ivo behalten und mit ihm und den Neuen mal ganz schnell den Klassenerhalt sichern und andere Ziele anpeilen...
...hey, nur so eine Idee von mir!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

FCK-PETER hat geschrieben:bei tm.de sind beide Spieler kein Gerücht mehr, sondern stehen sozusagen als "fest verpflichtete Spieler" fest.
SP dagegen steht noch als Gerücht!
Für die Experten die Frage:
Ist das so korrekt?
K-Town-über-alles hat es doch schon richtig erklärt.
Die Spieler und der FCK sind sich einig.
Der FCK und Hapoel noch nicht.
Ronen Katzav, der derzeit beide Spieler betreut, ist ein "Cleverle" auch wenn er kein Schwabe ist. Nachdem er mit beiden Spielern zur sportmedizinischen Untersuchung in Lautern war, informierte er die heimische Presse, setzte eine kurzfristige PK auf dem Flughafen an und präsentierte dort bereits zwei Lautern-Trikots, die mit den "alten-neuen" Nummern der beiden bedruckt sind.
Anscheinend will er so die Eigentümer davon überzeugen, dem Transfer zuzustimmen.
Shechter selber wollte ja eigentlich schon im Januar-Transferfenster wechseln. West Bromwich hat allerdings erst im letzten Moment zurückgezogen als man definitiv keine Arbeitserlaubnis für den Nicht-EU-Bürger erhalten hat. (Vor dem gleichen Problem stand auch Liverpool im letzten Jahr.) Das war grosses Glück, da beide Vereine einiges mehr an Ablöse gezahlt hätten. Liverpool anscheinend 6 Mio, und West Bromwich noch 4 Mio.
Glück war auch, dass sich Shechter dann eine Schulterverletzung zugezogen hat und 10 Wochen pausieren musste. Keine weiteren Tore, keine weiteren Interessenten.

Er selber wollte nun im Sommer unbedingt wechseln, hat sich einen neuen Berater gesucht und will nun endlich den "Sprung" in eine europäische Top-Liga wagen.
Verständlich, wenn man sieht, dass in Israel Basketball in der Beliebheit weit vor dem Fussball steht und beim Fussball z.T. kuriose Verhältnisse herrschen.
Im Moment kann zb niemand genau sagen, wer "das Sagen" bei Hapoel hat. 97 kauften private Investoren Hapoel unter Einschluss der Keter Group, die im Laufe der Zeit einige andere Investoren auszahlte und so immer mehr "Stimmrechte" anhäufte. Sami Sagol dürfte derzeit der Mann sein, der am meisten entscheidet.
Diese "privaten Investoren" halten auch einige Transferrechte von Spielern u.a. auch von Shechter. Deshalb dürfte es kompliziert werden, 100% der Transferrechte von Shechter zu erwerben.
Und genau diese "Aufgabe" hat Kuntz nun wohl Katzav überlassen, da er sich mit den dortigen Verhältnissen wohl besser auskennt.
Für Kuntz muss das wohl ein fussballerischer Kulturschock gewesen sein.

Ich schätze, der Transfer wird erst über die FCK-HP gemeldet, wenn Katzav meldet 80% der Transferrechte "eingetütet" ....
Edit: Achso - ein recht guter Link über den israelischen Fussball:
http://www.ft.com/cms/s/2/d6849396-ef64 ... z1B3ti5BKu
Allgäuteufel hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Also Schmaddi unbd Slomka mit Gummimasken gemeinsam im Keller kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber obs dabei was zu lachen gibt??
Musste gleich dadran denken....aber passt ja, Bruce Willis is ja auch halber Pfälzer

Nein, Bruce Willis is Hesse ---

http://www.youtube.com/watch?v=r4BC_6oLNWM
WILLKOMMEN BEIM BESTEN CLUB DER WELT !!!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
"Bestätigung" bei uefa.com
Kaiserslautern aposta em dupla israelita
Publicado: Segunda-feira, 30 de Maio de 2011
Os alemães do Kaiserslautern começaram a preparar a próxima época com a contratação de Etey Shechter e Gil Vermouth, ao Hapoel de Telavive, por cerca de três milhões de euros.
weiter: http://pt.uefa.com/memberassociations/a ... 36396.html
Kaiserslautern aposta em dupla israelita
Publicado: Segunda-feira, 30 de Maio de 2011
Os alemães do Kaiserslautern começaram a preparar a próxima época com a contratação de Etey Shechter e Gil Vermouth, ao Hapoel de Telavive, por cerca de três milhões de euros.
weiter: http://pt.uefa.com/memberassociations/a ... 36396.html
Buje hat geschrieben:...aber irgendwie komisch, dass Israelis auf KOHLE verzichten
Irgendwie ist das ziemlich daneben...oder ironisch gemeint?
Hey guys
You got two fanstastic players
If you have any questions about them I will glad to help
Cheers.

Cheers.
Wer kann die uefa-Meldung übersetzen?
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:Wer kann die uefa-Meldung übersetzen?
Rodnei...
fckjohnny hat geschrieben:Buje hat geschrieben:...aber irgendwie komisch, dass Israelis auf KOHLE verzichten
Die Bemerkung ist sehr daneben. Vielleicht sollte man den Verstand einschalten, bevor man solche Bemerkungen ins Netz platziert.
Blochin hat geschrieben:fckjohnny hat geschrieben:
Die Bemerkung ist sehr daneben. Vielleicht sollte man den Verstand einschalten, bevor man solche Bemerkungen ins Netz platziert.
Man könnte auch sagen: Solch eine Bemerkung ist widerlich.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Also ich hab in den letzten Jahren öfters mal Europapokalspiele von Hapoel angeschaut und die sind wirklich stark. Wer bei denen Führungsspieler ist wird sicherlich ebenfalls was drauf haben. Dachte eigentlich immer Gil Vermouth wäre ein Belgier
So kann man sich irren. ^^
Hoffen wir mal, dass wir jetzt noch Moravek bekommen und Ivo halten, dann sieht der Kader doch schon sau stark aus.

Hoffen wir mal, dass wir jetzt noch Moravek bekommen und Ivo halten, dann sieht der Kader doch schon sau stark aus.
Moin zusammen!!!
Hört sich doch gut an...und ich finde, das Interesse anderer Klubs immer als Indiz, dass die Spieler zumindest Aufmerksamkeit erregen!
Und zwei zusammen erleichtert die Eingewöhnung im Ausland doch ungemein!!!
GUTE SACHE !!!
Hoffe nur auf eine umgehende Bestätigung durch den Verein - erst dann glaub ich es wirklich...
Und zu anderen Transfers hau ich mal raus:
Ivo und Kevin zusammen für 10 Mio´s zu S05
und als Zugabe bekommen wir "de Mohrekobbwegg" für lau
Hört sich doch gut an...und ich finde, das Interesse anderer Klubs immer als Indiz, dass die Spieler zumindest Aufmerksamkeit erregen!
Und zwei zusammen erleichtert die Eingewöhnung im Ausland doch ungemein!!!
GUTE SACHE !!!
Hoffe nur auf eine umgehende Bestätigung durch den Verein - erst dann glaub ich es wirklich...
Und zu anderen Transfers hau ich mal raus:
Ivo und Kevin zusammen für 10 Mio´s zu S05

und als Zugabe bekommen wir "de Mohrekobbwegg" für lau

narratorjack hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Was ist daran widerlich? Ist eine historische tatsache, dass Juden im mittelalter den geldverleih und Kreditgeschäfte durchführten. Zugegeben gezwungenermaßen, da sie als nichtchristen in keine Zunft durften. Aber mit ihrer wirtschaftl Finesse erlangten viele großen Reichtum. Im Gegensatz zum angeblich geizigen Schotten ist über Jahrhunderte belegt, dass Juden mit Geld umgehen können. Eigentlich sogar über Jahrtausende, da die Juden einen wahnsinns Warenverkehr zw ägypten und dem Zweistromland durch ihr dazwischengelegenes Judäa regelten, zölle kassierten und Kredite vergaben.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Roey354 hat geschrieben:Hey guys
Cheers.
Hey Roey,
are you kind of an insider ?

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Passt zwar nicht hierhin, aber wie stehen denn die Chancen, dass wir Ivo halten können?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
bladde hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:
Was ist daran widerlich? Ist eine historische tatsache, dass Juden im mittelalter den geldverleih und Kreditgeschäfte durchführten. Zugegeben gezwungenermaßen, da sie als nichtchristen in keine Zunft durften. Aber mit ihrer wirtschaftl Finesse erlangten viele großen Reichtum. Im Gegensatz zum angeblich geizigen Schotten ist über Jahrhunderte belegt, dass Juden mit Geld umgehen können. Eigentlich sogar über Jahrtausende, da die Juden einen wahnsinns Warenverkehr zw ägypten und dem Zweistromland durch ihr dazwischengelegenes Judäa regelten, zölle kassierten und Kredite vergaben.
Und was hat das Ganze mit Fußball zu tun ?
Ist das alles nicht absolut nebensächlich ?
Religionen sind mir eh scheissegal, also was soll's ? Hier geht es um Sport !
BITTE! Sofort aufhören mit dieser Diskussion!
Das platziert die Fans des FCK und den FCK in einer falschen Ecke! Wollt ihr das?
Administrator?
Das platziert die Fans des FCK und den FCK in einer falschen Ecke! Wollt ihr das?
Administrator?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Es hat etwas mit Fußball zu tun. Wir sind auf dem besten Wege zwei israelische Fußballer zu verpflichten. Es gehört zu den Selbstverständlichkeiten, dass nur im Ansatz antisemitische Äußerungen zu unterbleiben haben. Punkt! Wer das nicht kapiert, schadet nachhaltig dem Image des Vereins und sollte aus dem Forum ausgeschlossen werden.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.05.2011, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
200% Zustimmung
Blochin hat geschrieben:Es hat etwas mit Fußball zu tun. Wir sind auf dem besten Wege zwei israelische Fußballer zu verpflichten. Es gehört zu den Selbstverständlichkeiten, dass nur im Ansatz antisemitische Äußerungen zu unterbleiben haben.
300 % Zustimmung, hier werden nur dümmliche Klischees bedient !
Herzlich willkommen Ihr beiden !
Herzlich willkommen Ihr beiden !
Stimmt schon, die Vergangenheit ist das Maß aller Dinge, zum Glück gibts Vorurteile... deshalb sollten wir uns auch keine Gedanken darum machen, dass Itay und Gil bei uns Fußball spielen, eher wird man ihnen hier den Garaus machen wegen ihres Glaubens, schließlich fiel unseren Ahnen vor nicht allzu langer Zeit auch nichts besseres ein als Jagd auf diese religiöse Gruppierung zu machen.
Wenn ich so einen Schmutz schon lese von wegen "Mittelalter" und "Zölle" etc. dann kommt mir wirklich das Kotzen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Mosche zusamme,
da soll der Kuntz direkt 2 Leute geholt haben. Nicht schlecht, auch wenn Vermouth mir nix sagt. Aber ich weiß nicht, irgendwie will ich mich erst freuen wenn es auf FCK.de steht.
da soll der Kuntz direkt 2 Leute geholt haben. Nicht schlecht, auch wenn Vermouth mir nix sagt. Aber ich weiß nicht, irgendwie will ich mich erst freuen wenn es auf FCK.de steht.
[/quote]
Wenn ich so einen Schmutz schon lese von wegen "Mittelalter" und "Zölle" etc. dann kommt mir wirklich das Kotzen.[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen, danke !
Wenn ich so einen Schmutz schon lese von wegen "Mittelalter" und "Zölle" etc. dann kommt mir wirklich das Kotzen.[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen, danke !
Hoffe jetzt erst recht dass Ivo bleibt!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

HAmmer! ich bin sprachlos!